PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epi2 Buggy in Garrysmod!



monky2k6
17.10.2007, 05:02
Hallo freunde des Sandbox-Gamings! Ich und Gidius haben letztens ein Video auf youtube gefunden wo es einer geschafft hat den Buggy aus Epi2 in gmod laufen zu bringen!

jaa und dann haben wir uns gedacht: was der kann, können wir auch! also haben wir uns mit gcf scape auseinander gesetzt und ein bissel das köpfchen angestrengt, und heraus kahm folgendes:

40MB video laden :gmod: (http://rule-clan.de/epi2-car.avi)

leider hab ich das net kleiner bekommen, und es ist auch net sehr lang, soll aber zeigen, das es möglich ist.. nicht das ich und gidius als spinner abgestempelt werden: der epi2 buggy kann in gmod genutzt werden! :gmod:

einzigste probleme: kein animierter motor und die phys-boxen stimmen noch nicht ganz...

aber er hat schon den ori sound + fahrverhalten ;)

PS: wer sich den DL net antuhen möchte soll bis morgen mittag warten wenn ich das Video auf youtube geupped habe ;)

PPS: nochmal vielen dank an gidius ohne den ich das niemals geschafft hätte ;) eigentlich wollten wir zusammen das vid drehen aber als dann um 4Uhr nachts der Vater reinkahm.... :gmod:

MfG

Fliesenkoma
17.10.2007, 06:39
Gut gemacht ;-) Stellst du auch noch so 'ne Art Tutorial rein, wie das geht? Wäre echt super!

Torekk
17.10.2007, 09:19
Wozu Tutorial? Einfach die Dateien uploaden, naja obwohl ich mir da nicht sicher bin ob das legal ist. :-?

Mitsuma
17.10.2007, 10:15
Hab ich schon bei Facepunch gesehen,
ist sogar auf garrysmod.org hochgeladen.

Gidius
17.10.2007, 11:53
Jo also wir hätten ja noch weiter gemacht , aber wie Monkey schon gesagt hat,
ist mein Vater um 4 uhr in mein Zimmer gekommen und ja dann war es jo ..... Strom aus. :'(
Naja egal mal sehen was ma heute noch so hin bekommen. ^^

m.f.g Gidius

Edit: Für alle die sich denken warum warten ich nehme einfach das hier !

http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=23496 Zitat von den upper: working car from ep2, but some problem with brake :D dont use.

Last es weil das teil fährt sich nicht nur Sch.... sonder es läst auch noch euer game abstürtzen wenn ihr ein fahrt.

Wartet einfach bis nacher und mit viel Daumen drücken habt ihr ein nicht nur geilen Epi2 Jeep sonder einen der auf geht !

P.s : ich hab das teil da oben net hochgeladen nicht das jetzt wer denkt ich hätte das gamcht ^^

:D

€r!k
17.10.2007, 14:10
So schwer ist es ja nicht das Modell zu nehmen, die Vehicle Scripts zu nehmen und das ding im Spawn Menü einzufügen. Ist leicht.

Ach und: Es ist Illegal das Modell mitzuliefern (Vielen Dank, ich hab EP2 noch nicht).


Warum der Autorname "Model done by who made the GMOW v3 for gmod9"?
1. Grammatikalisch Mist
2. Das Modell wurde erstellt von dem der GMoW für GMod9 gemacht hat?

Airfox
17.10.2007, 14:18
Stell dich nicht so an Erisch :roll:

Gidius
17.10.2007, 14:44
Nur mal so als info ich habe das net hochgeladen aber egal ^^
mein name auf gmod .org ist Gidius ....

m.f.g Gidius

klink
17.10.2007, 17:41
Funktioniert auch in Gmod9.

monky2k6
17.10.2007, 17:44
wir werden auch die daten net hochladen (sind viel zu viele x) )

nee klar ist es kein thema, model, sound und vehicle script zu entpacken und kurz ne vehicle seeting zu schreiben.. doch ein problem gibt es: die texturen^^

das auto lief schon ne ganze zeit, aber das auto war immer lila/schwarz.. aber nu kommt der trick: irgendwer (glaube in gewisser chris) hat mal einen vtffix geupped.. da einfach den textur ordner draufziehen vom auto und ~done~

das einzigste prob ist dann halt noch, das es kein epi2 jeep entity gibt (oder ich keins finde) wir also das jeep entity nutzen was dann andere physiken lädt =/ und auch keine motor animationen besitzt^^

klink
17.10.2007, 19:25
Das handbrems Problem lässt sich leicht lösen. Man muss in der jalopy.txt von der front axle und der rear axle material von jalopytire auf z.b. jeeptire ändern und schon ist das Problem behoben.