PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Episode Two - My Thoughts



John Loves Hate
16.10.2007, 23:37
Ich habe heute Episode 2 durchgespielt. Was ich ingesamt davon halte:
(Ich gehe mal einfach davon aus, dass eine derartig umfangreiche Rezension auch einen Thread in einem kleinen Unterforum verdienen kann)

Achtung ! Wer's nicht durchgespielt hat - FINGER WEG !

Als aller erstes sei gesagt:

Spielgefühl und Schwierigkeitsgrad:
Ich hatte zu keiner Sekunde Langeweile. Immer war etwas los, nie war ich verwirrt, oder musste mich an unüberschaubarem Leveldesign stören, nie waren die Cutscenes langweilig, ganz im Gegenteil, sie haben die Story sinnvoll und teilweise auch witzig vorangebracht, nie waren die Gegner so schwach, als dass ich sie einfach umpusten konnte, nie waren sie zu stark, als dass ich 0 Chancen gehabt hätte. Der "Endkampf", wenn man die Verteidigung gegen die Strider so nennen kann, allerdings war ein sehr harter Brocken und die F9-Taste musste sehr oft ihren Dienst erfüllen - allerdings auch hier: Abwechslung pur - von Abschnitt zu Abschnitt.

Der Schwierigkeitsgrad während des Spiels stieg stetig (aber noch voll im erwarteten Rahmen) an, wie gesagt: Es war nie zu leicht, nie zu schwer (Ich habe Episode 2 auf "Normal" durchgespielt) - mal stand ich mit 15 HP hinter der Ecke und horchte ob die Welle von mindestens 15 Combines samt Hunter jeden Moment durch die Türe kommen könnten, mal sah ich fast schon zu, wie die Ragdolls dank meiner 12-Gauge durch die Luft purzelten. ;)

Vom Spielgefühl und von der Balance her also aller erste Sahne ! Das einzige, was mir etwas missfallen hat, waren die Mienen - eingefercht, dunkel, einfach insgesamt zu "geschlossen" (Episode 1 fand ich insgesamt zu dunkel, geschlossen und "klein") Dafür bereitete mir dann der Anblick unmittelbar nach den Mienen einen Ausdruck von "WOAH" oder vergleichweise "O-HA!", gewissermaßen sogar ein, wie Dr. Kleiner es zu sagen pflegt, "Grundgütiger !" (...ist das immer noch die Source-Engine?)


Grafik:
Da wäre also die Überleitung zum Thema Grafik: Die dynamischen Shatten sind natürlich der helle Wahnsinn, ich musste mich zig mal dabei beobachten, wie ich die Batterie der Flashlight bei jeder noch so kleinen Cutscene strapazierte und Alyx oder wem bzw. was auch immer anleuchtete, nur um den Schatten an der Wand zu sehen. Dann wäre da noch der neue Blur-Effekt ... Es ist schon seltsam: Man bemerkt ihn eigentlich gar nicht so wirklich, aber wenn man die Funktion ausschaltet, dann fehlt einem etwas . =/ Sehr schön.

Zur Story:

Nun, ich muss sagen, dass ich mich mit Themen, wie "Außerirdische", "Portale" und so weiter nicht wirklich anfreunden kann, aber wenn es so dermaßen gut in Szene gesetzt wird, wie in Half Life 2, dann lass ich mich gerne eines Besseren belehren.

Als ich das erste mal Half Life 2 gespielt habe, fande ich die Idee, eine Dystopie zu schaffen, ähnlich der in "1984" oder "Brave New World", grandios. Und daraufhin DEN einen Revolutionär, der eine unscheinbare Kettenreaktion durch sein bloßes Erscheinen auslöst, Sympathie von der unterdrückten Menschheit und abgrundtiefen Hass vom Diktator empfängt ... und anschließend das Terrorregime fast gänzlich aufhält.

Ich liebe es schlichtweg, wenn die Story in einem Spiel so vielfältig ist, so dermaßen viel versteckt hält und den Spieler alzu oft mit zu wenigen, unwichtigen oder auch vollkommen verkehrten Informationen im Dunkeln lässt. (Ihr erinnert euch an das Gespräch - den Monolog, pardon ;) - zwischen Kleiner und Freeman im Raketensilo? Was hat der gute Mann da über Aperture Science gesagt? Wussten wir allen Ernstes seit dem Auftreten von Eli im 2. Teil (eigentlich schon in Black Mesa) nicht, dass dieser bereits mehrere Gespräche mit "unserem kleinen Freund" geführt hat? Und die Frage, die sich wohl jeder am Ende gestellt hat: "Was hat Aperture Sciene verdammt nochmal mit Black Mesa zu tun?" Zumindest sei gesagt: SO viel, dass die letzten Worte, welche davon handeln das Schiff "Borealis" zu zerstören es wert sind, über die Lippen eines fast toten Mannes gebracht zu werden.

Fazit:
Ich denke, man kann mit Fug und Recht behaupten, und da wird mir jeder Recht geben, dass Episode 2 bei weitem innovativer, Story-lastiger, intensiver, abwechslungsreicher und wahrscheinlich auch besser ist, als Episode 1 ... HELL, wahrscheinlich ist es sogar emotionaler (Der Tod einer Hauptperson kam nicht unerwartet. Dass es allerdings Eli sein wird, hätte ich nicht gedacht. Der Tod an sich war auch nicht das "schreckliche" oder "schlimme", es war Alyx Reaktion und zugleich die schauspielerische Meisterleistung der Synchronsprecherin. Ich weiß wirklich nicht, wie man das hinbekommen hat, aber ich war nach Alyx' Flehen und Leiden um ihren toten Vater sehr betrübt und habe fast schon mitgetrauert, als sie in einm derartig beklemmenden Ton sagte: "Please don't leave me !" - wie hat Valve bloß geschafft, das Mitgefühl zu einer virtuellen Spielfigur zu wecken? Beispiellos, großes Lob on mir !). Ich hatte trotz der etwas kurzen Spielzeit, die mir noch nicht mal so kurz vorkam, wie in Episode 1 - bei weitem nicht - ungeheuren Spaß und Tiefgang. Bei dem Spiel stimmt fast alles !

Ich für meinen Teil warte sehnsüchtig auf Episode 3.

PS:
Ich habe das Ende von Half Life - Episode Two mal aufgenommen, (Falls sich jemand gerne noch einmal diese emotionale Szene ansehen würde: )

http://www.youtube.com/watch?v=g2jLaVXXWkY

PPS:

Dies soll kein "Chit-Chat" Thread werden, sagt mir einfach, in welchen Punkten ihr mir zustimmt und in welchen nicht, natürlich begründet.

monky2k6
17.10.2007, 00:54
voll und ganz AGREE! ich teile deine meinung in JEDEM PUNKT! aber das ende verkraft ich net.. net nochmal =(


ich fand es war der von der atmosphäre her beser teil! (nein ich meine nicht nur die grafische atmosphäre xD) noch nie hat mich ein spiel so gepackt! die szene bei den antlions wo auf einmal die vortigauns kahmen und man die abhalten musste und die turrets waren weg und man kämpfte mit ihnen seite an seite..

UNBESCHREIBLICH! noch NIE soviel adrenalin bekommen durch ein spiel.. auch die emotionen die die figuren rüberbringen.. wer denkt nicht bei magnus daran das er was böses im schilde führt, obwohl er ganz OK ist? einfach nur TOP valve! bester teil EVER!

Fliesenkoma
17.10.2007, 06:47
Meine Meinung...
Half-Life² Episode Two hat Half-Life² Episode One um Längen geschlagen, es ist länger, besitzt eine tolle Story und der neue Auftritt von Gman lässt einen wieder über Episode Three grübeln, in den Gman wohl eine sehr entscheidene Rolle spielen wird.
Die Schlacht mit den Stridern am Ende ist toll, aber die Höhle Richtung White Forest zieht sich unglaublich in die Länge und die neuen "Gegner" (Larven, Säurelöwen) sind ziemlich ekeleregend.
Alles in Allem aber ein packendes Spiel, ich persönlich hätte es aber noch ein bisschen besser gefunden, wenn unser Kumpel Barney nicht gefehlt hätte :)

Defkaunta
17.10.2007, 11:22
@ TedStriker:

Ich stimme deiner Anekdote voll und ganz zu! Aber ich fand es nicht so toll, dass Valve den Spieler darüber im Dunkeln lässt, was aus Barney geworden ist, ich meine er wurde praktisch überhaupt nicht erwähnt! Von allen bisherigen Gegnern finde ich die Hunter am coolsten, auch wenn sie mich im letzten Part tierisch genervt haben, als ich die Haftbomben anbringen wollte:D! Ich bekam allein eine ziemliche Gänsehaut (auf Englisch ist das Spiel am besten!), als Alyx verarztet wurde und sich plötzlich eine mir vertraute als auch schmierige Stimme unverhofft zu Wort meldete: "Mister Freeeeeeeemaaan!" - G-Man

Mitsuma
17.10.2007, 12:06
Ich bin voll und ganz euer Meinung.

Soviel Emotionen und die Story von Half-Life (insgesammt) ist echt die Beste die es gibt, dazu in HL2-Epi2 die Grafik. Half-Life2 Epi2 ist echt eine gelungende Fortsetzung.

Die Endszene ist in der deutschen Version irgendwie emotionaler.

John Loves Hate
17.10.2007, 15:29
Ich bin voll und ganz euer Meinung.


Die Endszene ist in der deutschen Version irgendwie emotionaler.

Das werden die englisch-sprachigen Spieler mit Sicherheit anders sehen, aber es sei gesagt, dass die Synchronsprecherin zumindest am Ende eine SEHR gute Arbeit geleistet hat, die dem englischen in Nichts nahe steht, aber insgesamt ist die deutsche Sprachausgabe trotzdem an einigen Stellen sehr ausbaufähig, teilweise wurden auch, in meinen Augen, unpassende Stimmen verwendet oder Ausdrücke nicht gut genug rüber gebracht.

Zu Defkaunta:

Da stimme ICH dir wiederrum zu, ich habe Barney in meiner Rezension leider völlig außer Acht gelassen. Es stimmt schon - zumindest zur Hälfte oder gegen Ende des Spiels hätte ich doch ganz gerne gewusst, ob wir unser Bier nun endlich bekommen, oder nicht. ;)

Matcho_King
17.10.2007, 16:07
Oh Gott! Bei der Endzene bekomm ich jedes mal Gänsehaut :lol:

Grüne Gurken
17.10.2007, 17:48
Oh Gott! Bei der Endzene bekomm ich jedes mal Gänsehaut :lol:

Das war mir schon klar -


Das Video guck ich mir am Wochenende an, nachdem ich Episode Two gespielt habe.:D

CaPaRZo
17.10.2007, 20:41
Alles in Allem aber ein packendes Spiel, ich persönlich hätte es aber noch ein bisschen besser gefunden, wenn unser Kumpel Barney nicht gefehlt hätte :)[/SPOILER]

Ja... man hat sogar etwas über Odessa Cubbage (das er die Lorbeeren für den ersten Abschuss eines Gunships durch Freeman geerntet hat) erfahren - aber über Barney hat man nichts erfahren.




Zum Punkt Spielgefühl und Schwierigkeitsgrad - da stimme ich dir vollkommen zu. Der (ganz schön lange) Teil mit den Minen war das einzigste was mit an Ep2 nicht so gefallen hat.

Grafik - Ich habe auch die ganze Zeit mit der Taschenlampe rumgespielt und die schönen dynamischen Schatten bewundert. Und seit den ganzen UT3-Engine Spielen will ich in jedem Spiel Motion-Blur haben ;)

Story -

Und die Frage, die sich wohl jeder am Ende gestellt hat: "Was hat Aperture Sciene verdammt nochmal mit Black Mesa zu tun?" Zumindest sei gesagt: SO viel, dass die letzten Worte, welche davon handeln das Schiff "Borealis" zu zerstören es wert sind, über die Lippen eines fast toten Mannes gebracht zu werden.
Also es wurde ja erwähnt, dass Aperture Science eine Konkurrenzfirma von Black Mesa war. Was Eli (glaube ich) befürchtet ist, dass sich in der Borealis Technologie befindet, mit dem ein neues Portal zur Combinewelt geöffnet werden kann. Das Apperture Science an Portalen forscht, sieht man ja in Portal mit dem Handheld Portal Device. (Ist nur meine Vermutung)
Und ja - die Story ist wirklich verdammt geil :D

Fazit - Ja Ep2 ist wirklich um weiten besser als Ep1. Und das Ende kam wirklich sehr unerwartet und emotional rüber. Es hat mich wirklich heiß auf Ep3 gemacht.
Und ich hätte nicht erwartet, dass jemand ausser Freeman (und den Vortigaunts) den Gman auch schonmal gesehen hatte.

*DEAD*Pr0no0b
17.10.2007, 21:43
Hab's jetzt endlich auch durchgespielt und fand es seeehr gut.
Nur das Eli am ende gestorben ist fand ich nicht so toll :( Jedoch fand ich die Stelle von den Stimmen her
(also den Englischen, habe es auf Deutsch noch nich gespielt, werde ich vermutlich auch nicht) sehr gut umgesetzt.
"Plötzlich wird alles langsam schwarz >>Don't leave me alone...<<", da kamen mir fast schon die Tränen.
Bin schon ganz aufgeregt auf Episode 3.
Ich fände es geil, wenn in EP3 die Frau aus Portal zu einem stoßen würde, und einem Ab und Zu mit Portalen aushelfen würde :D

monky2k6
17.10.2007, 22:16
Hab's jetzt endlich auch durchgespielt und fand es seeehr gut.

Bin schon ganz aufgeregt auf Episode 3.
Ich fände es geil, wenn in EP3 die Frau aus Portal zu einem stoßen würde, und einem Ab und Zu mit Portalen aushelfen würde :D

also am ende von portal sieht man ja die noch heile welt..

ich gehe davon aus das portal in einer ganz anderen zeit spielt und man bestenfalls ein video von dem portal-gun project findet..

evtl. auch die portal gun, was ich aber bezweifel da portal und hl2 spieltechnisch voneinander distanziert bleiben sollen.. vor allem könnt ich mir garnicht vorstellen wo man in HL2 ne portal gun einsetzten könnte.. bestenfalls hat man die kurzzeitig für innen-level.. aber net das halbe spiel über..

ERUH
17.10.2007, 22:29
JOa....auch würde die Portal Gun Episode 2 um einiges verkürzen, was wie ich finde dem Spiel irgendwie die Spannung nimmt....zu mindestens in manchen Situationen..:|

!G-Man!
18.10.2007, 11:41
also am ende von portal sieht man ja die noch heile welt..

ich gehe davon aus das portal in einer ganz anderen zeit spielt und man bestenfalls ein video von dem portal-gun project findet..

evtl. auch die portal gun, was ich aber bezweifel da portal und hl2 spieltechnisch voneinander distanziert bleiben sollen.. vor allem könnt ich mir garnicht vorstellen wo man in HL2 ne portal gun einsetzten könnte.. bestenfalls hat man die kurzzeitig für innen-level.. aber net das halbe spiel über..

Die Welt draußen ist deswegen noch heile, weil es noch garnicht zur Resonanzkaskade gekommen ist. Portal spielt zur Zeit von ungefähr 1990. Deswegen auch der Projektor mit den Forschungsfortschritten wo Black Mesa noch nicht wirklich zu Ergebnisen gekommen ist, und Apature Science schon ganz hoch bewertet ist. Außerdem hängen manchmal Kalender an den Wänden mit 1985, oder so. Da Die Menschen aber vom Neurotoxin getötet wurden, könnte dies auch schon eine Weile her sein, man weis es nicht genau. Wie die Frau die man selber spielt dort hin gekommen ist, ist unklar, genauso wer diese Frau wirklich ist. Fest steht jedenfalls, das es sich auf dem selben Planeten, nämlich Erde befindet, und dieses noch weit vor der Resonanzkaskade in Black Mesa war, das Schiff die Borealis ist in der Antarktis irgendwo verschollen/versteckt etc. das wird man wohl auch erst in Epi3 richtig herrausfinden, jedenfalls wird man dann dem letzten Wunsch von Eli nachgehen und das Schiff mit samt den Apature Science Containern vernichten. Die Portal Gun wird man als Gordon Freeman garnicht erst in den Häden halten...

alle Angaben ohne Gewähr

Splayn
20.10.2007, 07:12
TedStriker, ich muss dir auch in alles zustimmen.

Die zusammenhänge zwischen Hl1, Hl2 und Portal (Aperture Science) fand ich richtig gut rübergebracht. Z.b an einer stelle vor dem Strider Kampf wo Dr.Magnusen sagt:"Wenn sie das schaffen, verzeihe ich ihnen auch das in Black Mesa" ich dachte erst das er Gordon für den ganzen Black Mesa trouble verantwortlich macht aber dann ging es ja noch weiter: "Sie wissen schon, das mit meinen Microwellenessen" Ich erstmal nur "WTF?" und dann hab ich sofort an die stelle in Hl1 in der "Cafeteria" gedacht, wo man auf der Mikrowelle die Knöpfe drücken konnte und das essen förmlich explodiert ist. XD
Einfach ein richtig geiles Gimmick in Ep2.

P.S. Ich hab Ep2 auf deutscher syncro gespielt und ich muss sagen, sie ist wirklich gut, sogar an so emotionalen stellen wie der Schluss (Die englische ist natürlich um Längen besser).

CaPaRZo
20.10.2007, 16:36
TedStriker, ich muss dir auch in alles zustimmen.

Die zusammenhänge zwischen Hl1, Hl2 und Portal (Aperture Science) fand ich richtig gut rübergebracht. Z.b an einer stelle vor dem Strider Kampf wo Dr.Magnusen sagt:"Wenn sie das schaffen, verzeihe ich ihnen auch das in Black Mesa" ich dachte erst das er Gordon für den ganzen Black Mesa trouble verantwortlich macht aber dann ging es ja noch weiter: "Sie wissen schon, das mit meinen Microwellenessen" Ich erstmal nur "WTF?" und dann hab ich sofort an die stelle in Hl1 in der "Cafeteria" gedacht, wo man auf der Mikrowelle die Knöpfe drücken konnte und das essen förmlich explodiert ist. XD
Einfach ein richtig geiles Gimmick in Ep2.

P.S. Ich hab Ep2 auf deutscher syncro gespielt und ich muss sagen, sie ist wirklich gut, sogar an so emotionalen stellen wie der Schluss (Die englische ist natürlich um Längen besser).

http://xs320.xs.to/xs320/07426/magnusson.jpg

Airfox
20.10.2007, 16:45
Also mein Urteil:

Um längen besser als Episode1.

Das einstürzende Gleis,Die Brücke bei der mobilen Schrotflinte und die Gebäude beim Endfight waren einfach nur der Hammer was Physik Engine betrifft :D.

Das Ende war auch bei Deutscher Syncro recht gut ausgefallen was ich eigentlich nicht erwartet hätte.

Zu guter letzt Lamarr du arme Sau :D

Splayn
20.10.2007, 17:33
Bei den Strider Kampf hab ich mein Auto immer so schlecht geparkt das es der Strider immer mitgenommen hat xD
Oder wenn man mal unter Panik war bin ich einfach schnell aus den Auto rausgejumped und dann war es schonmal so das es zwischen Steinen festgesteckt hatte :-?

Torekk
20.10.2007, 20:39
Soll ich jetzt in Spoilern schreiben was ich denke? Ich machs einfach mal.

Also, mir fiel auf, das ich alte Sachen aus der HL2 Beta wieder gesehen habe, ich sag nur Borealis und den Heli am ende. Am besten fand ich das neue Auto, sieht irgendwie cool aus. Die Rätsel, wie z.B. mit der Brücke fand ich auch alle fordernd, also sie waren nicht zu leicht. Für mich eines der besten Spiele diesen Monats. :)

Achja und an alle die nicht gecheckt haben wie Episode Three aussehen wird: Man muss mit Alyx zusammen zur Borealis fliegen und Judith Mossberg retten. ;)

Da.Smoker
22.10.2007, 22:46
Ich Finde Grodon Freeman solte in Epo3 Sprechen :roll:
Sonst ist das ja doof immer nur spiell zu sein oder hat groden einfach keine stimmen XD

Airfox
22.10.2007, 22:49
Omg wie oft denn noch. Er spricht nicht damit man sich in ihn hineinversetzen kann. Auserdem würde es nerven wenn der, den du spielst,sachen sagt die du so niemals in den Mund nehmen würdest. Ende

John Loves Hate
23.10.2007, 07:04
Er spricht nicht damit man sich in ihn hineinversetzen kann.

:lol:

Wenn Leute nie sprechen, dann fällt es generell SEHR schwer sich in sie hinein zu versetzen. Kommunikationsproblem, musst du wissen. ;)

happy
23.10.2007, 14:20
Ich hab jetzt auch Ep2 durch.
Zu dem thema, "wie schafft es Valve das ich mitgefühl zu einer virtuellen person habe".
Da muss ich sagen bei Filmen, da weinen manche, oder erschrecken sich, trauern und so weiter. Und als der gestorben ist, oder bei der Szene, da war ich agressiv, ich konnte es nicht fassen und dann als es zuende war, war ich doch etwas betrübt weil er es war.
Das ist nur weil es so gut ins szene gesetzt wurde. Und wie die das gemacht haben sieht man doch, Gute Synchron Stimmen, und wiel man vielleicht Hl2 und Ep1 gespielt hat und die Person einen begleitet hat.

Ich find, Hl2 Ep1 Ep2 einfach Super, die Stroy ist Wunderbar!
Die Mienen fand ich super gut, nicht zu lang, und einfach perfekt, und die Höhle mit den Larven, die Larven waren so echt, ich hatte ein ekelgefühl ^^ und als ich die zertreten habe, wusste ich das ich die zertrete, also einfach Grandios!

Oder der Alien da in der Miene der at mich Erschreckt als ich aus dem Stollen kam, und der so mit seinem dicken Kopf ^^.

Im Großen und Ganzen war ich voll zufrieden mit dem was ich gesehen habe.
Und ich freue mich total auf EP3!

Moonlight3
24.10.2007, 01:52
Gameplay:
Habs jetz auch durch, hab vor drei Tagen angeangen und immer abends so 2 stunden ^^. insgesamt 6-7std
Also insgesamt das Spiel SEHR GUT, das beste game, was ich bis jetz im sp gezockt hab !

Aber der Kampf gegen die Strider :
-zu lang
-meine kumpels ham NIX gebracht
-zu wenig muni
-die hunter ham genervt, indem sie IMMER meine haftmiene kaputtgeschossen haben. (wahrscheinlich, weil meine kumpels nix gebracht ham)
-zu hecktisch

Der Rest war im normal Modus ziemlich einfach, und nich allzu schwer.

Athmo:
Der Hammer !
Hab das Spiel mit englischer Syncho, und unzensiert gezockt!
Syncho, eig. perfekt!

Das Ende war so flashend!
Man hat sich richtig hinversetzt gefühlt!
Und wie der Vater sagt: Guck nicht hin kleines, mach einfach die augen zu.
Einfach nur der Hammer!

Power-Poler
24.10.2007, 15:01
Gameplay:
Habs jetz auch durch, hab vor drei Tagen angeangen und immer abends so 2 stunden ^^. insgesamt 6-7std
Also insgesamt das Spiel SEHR GUT, das beste game, was ich bis jetz im sp gezockt hab !

Aber der Kampf gegen die Strider :
-zu lang
-meine kumpels ham NIX gebracht
-zu wenig muni
-die hunter ham genervt, indem sie IMMER meine haftmiene kaputtgeschossen haben. (wahrscheinlich, weil meine kumpels nix gebracht ham)
-zu hecktisch

Der Rest war im normal Modus ziemlich einfach, und nich allzu schwer.

Athmo:
Der Hammer !
Hab das Spiel mit englischer Syncho, und unzensiert gezockt!
Syncho, eig. perfekt!

Das Ende war so flashend!
Man hat sich richtig hinversetzt gefühlt!
Und wie der Vater sagt: Guck nicht hin kleines, mach einfach die augen zu.
Einfach nur der Hammer!

Das ihr alle so probleme hattet, mit den Striden und den Huntern am ende. Ich habe auf schwer durschgespielt, und hatte eigenlich keine Probleme an der stelle. Habe erst die Hunter überfahren :D , dann die Haftmine, die ich hintem am Auto immer dabei hatte, auf den Strider geschleudert, und 2-3 (manchaml auch öffters) mit der Pistole draufgeschossen, und dan war ruhe.

Aber dass spiel ist einfach nur Geil, will eigenlich als nächstes spiel Ep3 spielen, wenn es nicht mehr so lange dauert. Hoffenlich kommt man dan auch auf die Borialis (oder wie die jetzt heist) findet die Portal gun, Portalt sich raus, schmeist die Gun zurück ins schiff, und Boom, dass würde ich als nächses geil finden.

Moonlight3
24.10.2007, 15:40
Das ihr alle so probleme hattet, mit den Striden und den Huntern am ende. Ich habe auf schwer durschgespielt, und hatte eigenlich keine Probleme an der stelle. Habe erst die Hunter überfahren :D , dann die Haftmine, die ich hintem am Auto immer dabei hatte, auf den Strider geschleudert, und 2-3 (manchaml auch öffters) mit der Pistole draufgeschossen, und dan war ruhe.

Aber dass spiel ist einfach nur Geil, will eigenlich als nächstes spiel Ep3 spielen, wenn es nicht mehr so lange dauert. Hoffenlich kommt man dan auch auf die Borialis (oder wie die jetzt heist) findet die Portal gun, Portalt sich raus, schmeist die Gun zurück ins schiff, und Boom, dass würde ich als nächses geil finden.
WIE ?
Die konnte man überfahren ?
-.-

happy
24.10.2007, 17:20
WIE ?
Die konnte man überfahren ?
-.-

Also wer da nicht drauf kommt.. :gmod:
:D