Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gm_Mobenix_v01

SportKeks
14.10.2007, 15:01
Moin Leutz darf ich vorstellen Gm_Mobenix_V01 ! ;)
bei der map handelt es sich um eine Construct map die gm_Construct gm_flatgrass und meine erste map Gm_mobenic miteinander vereint.
Platz soll in der map kein problem sein und auch für abwechslung ist gesorgt, es gibt:

[+] Startraum mit:

> 6 verschiedene Teleportern um auf die map zugelangen
> Mini Game (Tic Tac Toe)

[+] Construct Area mit:

> Mehrere Construct Gebäude
> Garage
> Prop Remover
> Bowlingbahn
> Disco
> schöne Building Plätze
> Gman

[+] Flatgrass Teil
> Mit jede Menge Platz ;) und riesen Pool

Screenshots

http://mobenix.de/index.php?gallery-10

Download

http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=23304

Version 01

Das ist noch nicht die Finale version es ist erstmal ein anfang ^^
in der nächsten version wird der Flatgrass teil noch etwas verbessert und ein Offroad-gelände hinzugefügt
mit Rundenzählern, Displays und einer schönen Rennstrecke Screens davon findet ihr im Zip file.

Wichtig!
Ihr braucht Counter-strike source für Texturen und ein paar models
Also wer Textur Errors hat hat kein Css installiert!

Alle Custom Texturen sind in der Bsp mit drin.

Installation:
Entpackt die ordner Maps, Materials und settings in euer Gmod Hauptverzeichniss.

Map By MaZz3 und SportKeks (ich ^^)

Spezial Thx To Pilsbunker.

Have Fun

MFG

MaZz3 und SportKeks ;)

Fun47
14.10.2007, 15:03
Wow sieht echt gut aus werde sie mir download und ma angucken :gmod:

€r!k
14.10.2007, 15:07
Sieht nicht schlecht aus ;)

Pac_187
14.10.2007, 15:09
Sieht sehr geil aus!

*Download*

Mitsuma
14.10.2007, 15:23
Sieht gut aus,
werde sie mir mal downloaden und mit mein Kumpel testen/spielen.

chris14465
14.10.2007, 15:25
Wow! Echt nicht schlecht.
Weiter so!
PS: WIllkommen im FOrum

Moonlight3
14.10.2007, 15:48
Joa, die Screens sehen schomal ganz geil aus.
Mal gucken, was die map so zu bieten hat ^^

Fun47
14.10.2007, 16:13
Mhm ich glaub die Map Setting buttons gehen nur 1x zu drücken oder buttons allgemein

aber ich denke Sportkeks kommt nicht mehr hier her, der hat nur schnell die map gepostet :-? schade eigentlich

SportKeks
14.10.2007, 16:25
nein nein bin noch da ^^ was meinst du für buttons ?

Fun47
14.10.2007, 16:31
ne hab mich getäuscht, geht doch alles :)

SportKeks
14.10.2007, 17:01
puhh dachte schon da funzt was nicht ;)

Mitsuma
14.10.2007, 17:42
Gelände wär echt gut.

Aber hast du ja geschrieben das es noch kommt.

Sonst gibt es nichts auszusetzen.
(Naja die Große Baufläche ist ein bissel zu fade.)

B0B
14.10.2007, 18:05
sieht geil aus werde ich mir gleich anschauen
€dit: hammer geil endlich benutzt ma jemand die technischen möglichkeiten de hammers^^

LittleSnipes
14.10.2007, 18:26
Oh... mein... GOTT :shock:

Die Map ist so geil. Die Technik die da drin steckt... boah. Die Bowlingbahn ist so perfekt und der Remover ist so detailreich und geil :shock:
Da gibts 2 Danksagungen von mir :shock:

A.I.
14.10.2007, 18:51
Oh... mein... GOTT :shock:

Die Map ist so geil. Die Technik die da drin steckt... boah. Die Bowlingbahn ist so perfekt und der Remover ist so detailreich und geil :shock:
Da gibts 2 Danksagungen von mir :shock:

This.. is...

PRO-MAPPING

SportKeks
14.10.2007, 19:37
wow BIG THX :gmod:

kuno_knast
15.10.2007, 08:13
Die Map is ja mal richtig cool :),
kommt mir Teilweise aber auch sehr bekannt vor (gm_mobenic_beta_v_1).
Enthält auch super Techniken, wie das Käse-Kästchen, Remover & Bowlingbahn.......
....was mit dem Hammer nich so alles machbar is....:shock:

!G-Man!
15.10.2007, 08:42
Die Map is ja mal richtig cool :),
kommt mir Teilweise aber auch sehr bekannt vor (gm_mobenic_beta_v_1).
Enthält auch super Techniken, wie das Käse-Kästchen, Remover & Bowlingbahn.......
....was mit dem Hammer nich so alles machbar is....:shock:

stimmt, jetzt wo dus sagst. Es gab schonmal jemanden der hier vor nem halben Jahr eine Map gemacht hatte die so heißt, und auch so einen "sepzial" Remover hatt mit einer Bowlingbahn etc.

Entweder alles geklaut, oder der selbe User, also ein Multy im Forum :roll:.

Oder so...

Power-Poler
15.10.2007, 09:11
Mist, kann sie mir net loaden, mein iexplorer hat wider ne meise, kopiert alles in den Temporeren ordner, und da ist der letzte Ort wo es hin soll.
Werde es später mal anders probieren

Torekk
15.10.2007, 09:28
Ich habe mal den alten Thread gesucht und gefunden: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7574

Ich weiß ja nicht, ob du SportKeks, SPK bist, aber falls dem so sei, hast du eine Regel gebrochen.

Aber deswegen wollte ich eigentlich nicht posten, sondern einfach nur sagen, dass es eine gute Map ist. Ich werde sie mir gleich mal downloaden und ausprobieren. :gmod:

MarvZombie
15.10.2007, 09:56
Ich habe mal den alten Thread gesucht und gefunden: http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=7574

Ich weiß ja nicht, ob du SportKeks, SPK bist, aber falls dem so sei, hast du eine Regel gebrochen.

Aber deswegen wollte ich eigentlich nicht posten, sondern einfach nur sagen, dass es eine gute Map ist. Ich werde sie mir gleich mal downloaden und ausprobieren. :gmod:

Mir kam die Bowlingbahn auf den Screens so bekannt vor. Jetzt weiß ich wieder woher.

Wenn man auf den Avatar vom SportKeks guckt, sieht man, dass da SPK draufsteht. :guck:

Ich konnte die Map leider noch nicht richtig testen, da mir der PC abgestürzt ist, als ich in Richtug Tic Tac Toe gelaufen bin... :mad:

Torekk
15.10.2007, 10:04
Naja, ich find den Remover unnütz. Wozu hat Garry das STOOL Remover gemacht? :)

Aber die Bowlingbahn ist gut gelungen, auch wenn die wirklich SEHR stark nach der aus der ersten Version aussieht. :-?

€r!k
15.10.2007, 10:08
Naja, ich find den Remover unnütz. Wozu hat Garry das STOOL Remover gemacht? :)

Stimmt schon, aber der ist trotzdem von der Idee her nicht schlecht.
Das ist eben was gute Maps ausmacht. Die Ideen müssen gut und neu sein, oder jedenfalls neu rüberkommen. Der Remover selbst ist einfach.

MarvZombie
15.10.2007, 10:26
Ich kann die Map einfach nicht testen... Nach 2-3 Minuten stürtzt der komplette PC ab... Andere Maps gehen aber. Ich bin beim 2. mal zu dem G-Man gekommen, den es auch in der anderen Map gibt. Also ist wohl klar, dass es sich um denselben Mapper handelt. :roll:

!G-Man!
15.10.2007, 11:46
Ich kann die Map einfach nicht testen... Nach 2-3 Minuten stürtzt der komplette PC ab... Andere Maps gehen aber. Ich bin beim 2. mal zu dem G-Man gekommen, den es auch in der anderen Map gibt. Also ist wohl klar, dass es sich um denselben Mapper handelt. :roll:

Heißt er ist ein Multy. Dabei ist es egal wie gut die Map von ihm ist, Regel ist Regel. Also muss entweder sein SPK oder sein neuer SportKeks Account gelöscht werden. Es kann ja auch sein, das er einfach sein Passwort vergessen hatte, oder überhaubt vergessen das er hier registriert war. :D
Jedenfalls ist es ja dann wohl nicht schlimm, wenn sein alter Account (SPK), gesperrt, gelöscht, oder wie auch immer gemacht wird.

Hab die Map zwar noch nicht getestet (keine Zeit, mappe selber grade). Aber von den Bildern her sehr schick. Aber auf dem ersten Bild, das mit dem Panzer drauf (weis nicht ob das der Remover sein soll). Jedenfalls diese Metalldinger wo die Blitze rauskommen sehen ziemlich gebrusht aus. Ein Modell wäre an der Stelle einfach besser, sieht voll nach HL1 aus. :D

Torekk
15.10.2007, 11:57
Hab die Map zwar noch nicht getestet (keine Zeit, mappe selber grade). Aber von den Bildern her sehr schick. Aber auf dem ersten Bild, das mit dem Panzer drauf (weis nicht ob das der Remover sein soll). Jedenfalls diese Metalldinger wo die Blitze rauskommen sehen ziemlich gebrusht aus. Ein Modell wäre an der Stelle einfach besser, sieht voll nach HL1 aus. :D

Naja, nur das Gestell ist aus einem Brush, der aber keine Collision hat. Hab mal mit dem Remover draufgeballert, am ende blieb nur noch das Gestell. :)

Moby
15.10.2007, 12:58
Hab die map getestet und finde sie sehr gut. Da ich gerne einen server öffne wirst du deine Map bestimmt mal auf der Serverliste finden :).
MfG:Moby

LittleSnipes
15.10.2007, 15:03
bei der map handelt es sich um eine Construct map die gm_Construct gm_flatgrass und meine erste map Gm_mobenic miteinander vereint.

Lesen geht über Denken ;)

SportKeks
15.10.2007, 15:03
Ja das mit den 2 Accounts tut mir leid ich hab mein pw vergessen von meim ersten acc. Hab zwar Daten per mail zuschicken gemacht aber da kam auch nur ein error :evil: nach dem ich alle 5 versuche verbraucht hatte hab ich mir einfach n neun Acc gemacht also tut mir echt leid aber ich habs nit anders hinbekommen.

Ja das modeln wäre schon geil aber modeln kann ich leider nicht :oops:

und mit dem abstürzen hast du evt. kein Css installiert ? weil das brauchst du.

Die map kann man als V2 von meiner anderen map ansehen aber durch die clan-namen änderung von mobenic zu mobenix musste ich ebend einen neuen namen nehmen ich hät sie auch mobenic_v01 nennen können aber das stimmt ja nicht mehr.
Also das schwierigste war wirklich die bowling bahn und das mini game aber hat dann doch nach ner weile alles gefunzt ;) aber ein großes ding kommt ja noch rein und das is die rennstrecke die hat bis jetzt schon
-2 autos
-rundenzählsystem
-Cpu Gegner
-einstelbare runden und player zahl per display
-außerdem eine schöne rennstrecke im offroad styl

was noch zu tun ist
-Spawn system der autos verbessern
-rennstrecke optimieren (displacements verschönern etc.)
hier ein paar pics aber ebend noch nicht final der part
http://spk2.sp.ohost.de/spkskrempel/mobenix.de/Gm_Mobenix_v01/racetrack

Ps den remover hab ich einfach nur aus spaß an der freude gemacht und weil der 1. so gut angekommen ist ;)

nochmal sry wegen 2 Accs

MarvZombie
15.10.2007, 15:09
und mit dem abstürzen hast du evt. kein Css installiert ? weil das brauchst du.

Ich hab alle Source-Games bis auf die Orange-Box. Auch alle installiert und so weiter... Bin ja nicht doof. ;)

Fun47
15.10.2007, 15:36
am besten ist die wichstoilette XD die man auch abschließen kann bei dem Heilhaus

SportKeks
15.10.2007, 15:40
Ich hab alle Source-Games bis auf die Orange-Box. Auch alle installiert und so weiter... Bin ja nicht doof. ;)

nein nein war auch nicht so gemeint.
Aber da bin ich ratlos warum das nicht geht hmmm...

am besten ist die wichstoilette XD die man auch abschließen kann bei dem Heilhaus

Das war in der alten version ;)

bei bedarf kann ich das auch noch in v2 einfügen ^^

Fun47
15.10.2007, 15:55
http://www.mobenix.de/index.php?GmMobenicv1

das ist nicht die alte oder?

€: oh lol ich zock die ganze zeit ne ganz andere map xD
€2: sag ma die tasten die für den zug auf GmMobenic sind ^^ bitte

SportKeks
15.10.2007, 16:46
Zug steuerung:
A Türen Auf\Zu
D Hupe^^
W Gasgeben (mit gezogenner Handbremse bewegt sich der zug kein cm)
S Gang einlegen (vorwärts oder rückwärts)
Linke maustaste Handbremse

SMILIE
15.10.2007, 18:34
Wenn man in der neuen Map das eine Tor zumacht hört der Sound nicht mehr auf und wenn man irgendein prop spawnt fangt dort auch der Sound an.

Aber sonst ist die Map einfach nur geil.

Was noch nett wäre ist ein ganz dunkler Raum, ein schwarzer Raum und ein weißer Raum.

The | Line
15.10.2007, 18:36
Echt geile Map!
gz

Kamikaze
15.10.2007, 20:05
Echt geile Map!
gz

100% agree

MarvZombie
16.10.2007, 08:51
Ok, liegt wolh doch nicht an der Map. Mein Gmod hat sich gedacht, es kackt einfach mal nach 20 Sekunden ab...

Dapper_Dan
16.10.2007, 17:08
Die Map finde ich echt mal geil, und dazu ist sie noch übelst groß! :D

LittleSnipes
16.10.2007, 17:12
Was ich noch gut in der Disko bei der Bowlingbahn fände : Jede Musiktaste eine andere Textur / Farbe hat.

und außerdem noch mehr Abstand, mit meinen Wurstfingern mach ich immer 5 Lieder an, obwohl ich 1 ausmachen will

Mr.Man
17.10.2007, 14:12
Was ich noch gut in der Disko bei der Bowlingbahn fände : Jede Musiktaste eine andere Textur / Farbe hat.

und außerdem noch mehr Abstand, mit meinen Wurstfingern mach ich immer 5 Lieder an, obwohl ich 1 ausmachen will
Agree :roll:
Voll shice.

SportKeks
17.10.2007, 14:47

alles klar wird geändert ist dan ab nächste version.

alta ich gug nicht richtig ? ! kaum hats die map in die Popular list von garrysmod.org geschafft schon hat sie einer decompilt und was rausgeklaut !:evil::evil::evil::evil:

Hier könnt ja mal gugn
das meine map:

http://mobenix.de/include/images/gallery/img_34.jpg

und das ist der geklaute teil (alle funktionen der disco wurden geklaut das regt mich dermaßen auf :evil::evil::evil::evil:

http://www.garrysmod.org/img/dl/23504_1.jpg

was sagt ihr dazu ?

kuno_knast
17.10.2007, 15:24
was sagt ihr dazu ?

Is echt Mies sowas....besorg dir doch Copyright und verklag den Dieb :D

Waaaghboss
17.10.2007, 15:26
Habs noch nich gezockt, aber um dir zu sagen, dass die map awesome ist, muss ich das auch nicht ;)

Legendary Phoênix
17.10.2007, 15:42
wie decompiliert man denn?(ich will da nix rausklauen aber mich intressieren paar maps wie sie aufgebaut sind und mitm hamme rkann man ja nicht bsp öffnen oder doch?
aber die map ist hammer

Airfox
17.10.2007, 15:44
Die Map ist geil. G-Man rulez :D

Mr.Man
17.10.2007, 15:46
Deine Map hat mehr Details. Wär zwar doof, wenn alle sagen würden, du hättests geklaut, aber kann man nichts machen.

LittleSnipes
17.10.2007, 16:10
alles klar wird geändert ist dan ab nächste version.

alta ich gug nicht richtig ? ! kaum hats die map in die Popular list von garrysmod.org geschafft schon hat sie einer decompilt und was rausgeklaut !:evil::evil::evil::evil:

Hier könnt ja mal gugn
das meine map:

http://mobenix.de/include/images/gallery/img_34.jpg

und das ist der geklaute teil (alle funktionen der disco wurden geklaut das regt mich dermaßen auf :evil::evil::evil::evil:

http://www.garrysmod.org/img/dl/23504_1.jpg

was sagt ihr dazu ?

Auf Garrysmod.org gibts unten nen Knopf, da steht Report this File! klick da drauf bei der Map und sag das da geklaut wurde.
Und für die Zukunft solltest du einen Decompile Schutz draufmachen, ich weiß nicht wie, frag mal €r!k oder so

€r!k
17.10.2007, 16:13
Decompile Schutz draufmachen, ich weiß nicht wie, frag mal €r!k oder so

Leider gibts dazu abgeänderte Versionen von VMex, wo das nicht davon abhält.

Torekk
17.10.2007, 16:47
Man kann sogar schon im Hammer die Map vor dem Decompilen schützen, ich such mal eben einen Link raus. ;)

Edit: Und hier ist er: http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=13478

€r!k
17.10.2007, 16:50
Man kann sogar schon im Hammer die Map vor dem Decompilen schützen, ich such mal eben einen Link raus. ;)

Ja anders gehts ja nicht.

SportKeks
17.10.2007, 16:56

Edit: Und hier ist er: http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=13478

Sehr schön vieln dank das ist echt genial weil diese rauskopiererei kann ich echt nicht ab nochmal thx.

Ps die map wurde gelöscht vieln dank wenn das einer von euch gemacht hat :)

Fun47
17.10.2007, 21:24
Naja auf den Decompileschutz würde ich mich nicht 100% verlassen ;), aber er bietet schon einen gewissen schutz

SportKeks
18.10.2007, 15:14
hmm erst klaun se was raus jetzt wirds noch reported :(
ich hab langsam die schnauze voll von garrysmod.org ... :evil::evil::evil:

Many [Born2Kill]
18.10.2007, 16:58
cool die map funzt auch auf v9 ^^ nur ich fänds cool wenn du auf dem freien gelände irgendwas atemberaubendes noch machst z.B. ne kanone die dich in den teich schießt :D:D

LittleSnipes
18.10.2007, 19:06
Mh... wie wärs noch mit ner Achterbahn? Aber nur die Strecke und kein Wagen, den kann man dann selber bauen

Ne das würde dann nachher zu viel werden, bau erstmal die Rallye Strecke fertig

Mmmmhh die Map wird lecker :P
:gmod:

SportKeks
08.12.2007, 11:50
Hi leutz,
Also die GM_mobenix_v2 ist jetzt fertig gestellt.
Allerdings wird sie erst mit dem nächsten update von Gmod Releast.

um die wartezeit etwas zu verkürzen hier ein paar Bilder:

http://spk2.sp.ohost.de/spkskrempel/mobenix.de/Gm_Mobenix_v02/

Was ist neu ?

+Offroad Gelände (sehr umfangreich)
+Erweiterte Baufläche mit Lagerhalle, Hotel
+Geheim Area (siehe Bild gm_mobenix_v060011.jpg )
+Verstecktes Osterei (siehe Bild gm_mobenix_v110008.jpg)
+Black and White Room
+Toilette ;)
+3D Skybox
+Laser und Raucheffekte in der disco

A.I.
08.12.2007, 16:28
Hi leutz,
Also die GM_mobenix_v2 ist jetzt fertig gestellt.
Allerdings wird sie erst mit dem nächsten update von Gmod Releast.

um die wartezeit etwas zu verkürzen hier ein paar Bilder:

Was ist neu ?

+Offroad Gelände (sehr umfangreich)
+Erweiterte Baufläche mit Lagerhalle, Hotel
+Geheim Area (siehe Bild gm_mobenix_v060011.jpg )
+Verstecktes Osterei (siehe Bild gm_mobenix_v110008.jpg)
+Black and White Room
+Toilette ;)
+3D Skybox
+Laser und Raucheffekte in der disco

Du könntest sie doch für die Gmod-Beta releasen, wenn du willst.:)

€r!k
08.12.2007, 19:01
Testet lieber noch mal alle Funktionen unter allen möglichen Umständen.

SportKeks
08.12.2007, 21:17
das techn. läuft alles, sind nur noch ein paar kleine brush fehler drin sind aber eigl. schon fast alle raus.

kuno_knast
23.02.2008, 19:58
Das Upadte is ja nun schon länger da, wo bleibt dann der Release von v2 ?

A.I.
23.02.2008, 20:21
Das Upadte is ja nun schon länger da, wo bleibt dann der Release von v2 ?

SportKeks: Letzte Aktivität: 16.01.2008 18:42 :(

Sasha41857
24.02.2008, 15:00
Und ich wollte so gerne den Offroadbereich testen.

Superluigi
24.02.2008, 15:29
Ich hoffe auch das die Map bald kommt.
Ich fande nähmlich alles sehr gut.
Offtopic:
Nja habe eh NOCH nicht garrysmod 10 werde es mir aber bald holen.

€r!k
24.02.2008, 16:06
Er hat Probleme mit dem Update, da einiges in GMod anders als in EP2 ist, leider.
Das hat kuno un ich auch schon zu spüren zu bekommen.

Sasha41857
24.02.2008, 16:08
Is ja scheiße mann wegen den fuck uptade verzörgern sich die Veröffentlichung der besten maps um monate vieleicht auch Jahre(ok das vieleicht net).

computer22
29.02.2008, 10:21
*senf raushol und dazugeb*

Sehr geile Map :P Schade das die neue Version noch (?) nicht da ist...

Gott lass diese geile neue Version vom Himmel fallen :P

THX!

Edit, verbesserungsvorschläge:
Remover:
Kleine gegesntände die direkt am rand des removers liegen, werden nicht removt!
Teleporter:
vllt. könnte man das ja so machen das man iwie in den Teleporterraum wieder zurückkommt, vllt gibt es das ja auch hab es aber nicht gefunden O.o

€r!k
29.02.2008, 13:53
Edit, verbesserungsvorschläge:
Remover:
Kleine gegesntände die direkt am rand des removers liegen, werden nicht removt!
Teleporter:
vllt. könnte man das ja so machen das man iwie in den Teleporterraum wieder zurückkommt, vllt gibt es das ja auch hab es aber nicht gefunden O.o

Ich find dich genial.
Wie kann man Verbesserungsvorschläge zu einer Map geben die man selbst noch nie gespielt hat und nur Bilder kennt die schon alt sind?
Ich rede von V2, da in V1 keine Verbesserungen vorgenommen werden.

computer22
29.02.2008, 13:58
Ich meine V1, die Verbesserungsvorschläge könnte man ja in V2 oder V3 aufnehmen ;)

Bug's: [V1...]
Bei TicTacToe kann man die Schalter rausnehmen und überall hinverschieben ;) [geht nicht bei allen]
Bei den Türen vor den Teleporter kann man die letzten beiden mit der PhysGun rausnehmen. [Geht auch nur manchmal, kann nicht sagen wann und wann nicht]

Verbesserungsvorschläge:
Über jedem Teleporter einen kleinen Monitor mit Live ansicht wo man landen wird ;)

Lg
CoOmp!

€r!k
29.02.2008, 14:01
Verbesserungsvorschläge:
Über jedem Teleporter einen kleinen Monitor mit Live ansicht wo man landen wird ;)

Funktioniert nicht.

Aber die Map ist soweit ich weis, von Grund auf neu gebaut wurden.

computer22
29.02.2008, 14:08
Hört sich gut an. Nagut dann lass ich das Bugposten mal :P

Ahja: Bug:
Man kann die Türen ownen... [die bei den tele's]und dann kann sie keiner mehr aufmachen :roll:

Sasha41857
29.02.2008, 19:32
Öem mann kann in den startraum zurück kehren such einfach die 0als teleplatform dann stell dich drauf und ich glaube die benutzentaste in richtung 0 dann biste wieder im startraum achja die 0 ist im flatgrass bereich.

computer22
01.03.2008, 09:15
Ja toll dann darf ich jedes mal bis flatfrass latschen :bash:

SportKeks
01.03.2008, 19:06
Wuhahahaha die Map ist jetzt aber wirklich fast fertig :)
in der warte zeit auf das update sind mir noch ein paar sachen eingefallen die ich unbedingt mit einbauen wollte. Daher hat sich das so lange verschoben und auch durch die Probleme mit der umstellung auf die ep2 engine. In den nächsten 2 wochen wollte es soweit sein das ich sie releasen kann. (wenn nicht noch irgendein Problem dazwischen kommt XD ). das mit dem komplett neubauen stimmt nicht ganz der start-raum und der construct bereich sind noch mit drin ( aber nochmal etwas überarbeitet ) aber es sind vieeeeeeeeeeeele neue sachen dazu gekommen.

Was ist alles in der map drin ?

-Gman
-Startraum mit TicTacToe Spiel
-8 verschiedene Teleporter vom startraum auf die map und zurück.
-Remover
-Bowlingbahn
-Disco
-Black/White und Color Room
-Toilette XD
-Hallen, Gebäude
-Dunkle Halle (für schattenspiele)
-Hotel
-Turm mit aufzug
-Wasser
-Wald ( Mit ep2 Content)
-Offroad gelände ( Mit runden Zähl system und alles was dazu gehört)
-Garagen
-Fahrzeug Spawn haus
-Verstecktes Osterei ( Wer suchet der findet :lol::lol:)
-Geheime Zone ( Versteckter eingang, kann aber jeder finden :P )
-Taxi Service mit 4 Stationen
-und noch anderes zeugs :gmod:

Die map ist in 4 Abteile geteilt die durch tunnel verbunden sind (wie in v1) dadurch hat man auch auf so einer großen map gute FPS da immer nur ein kleiner teil berechnet wird

ich hab wieder ein paar bilder gemacht da die alten nicht mehr aktuell sind.
http://http://spk2.sp.ohost.de/spkskrempel/mobenix.de/Gallery/ (http://spk2.sp.ohost.de/spkskrempel/mobenix.de/Gallery/)

MFG
SportKeks

Pepy
01.03.2008, 19:13
Wuhahahaha die Map ist jetzt aber wirklich fast fertig :)
in der warte zeit auf das update sind mir noch ein paar sachen eingefallen die ich unbedingt mit einbauen wollte. Daher hat sich das so lange verschoben und auch durch die Probleme mit der umstellung auf die ep2 engine. In den nächsten 2 wochen wollte es soweit sein das ich sie releasen kann. (wenn nicht noch irgendein Problem dazwischen kommt XD ). das mit dem komplett neubauen stimmt nicht ganz der start-raum und der construct bereich sind noch mit drin ( aber nochmal etwas überarbeitet ) aber es sind vieeeeeeeeeeeele neue sachen dazu gekommen.

Was ist alles in der map drin ?

-Gman
-Startraum mit TicTacToe Spiel
-8 verschiedene Teleporter vom startraum auf die map und zurück.
-Remover
-Bowlingbahn
-Disco
-Black/White und Color Room
-Toilette XD
-Hallen, Gebäude
-Dunkle Halle (für schattenspiele)
-Hotel
-Turm mit aufzug
-Wasser
-Wald ( Mit ep2 Content)
-Offroad gelände ( Mit runden Zähl system und alles was dazu gehört)
-Garagen
-Fahrzeug Spawn haus
-Verstecktes Osterei ( Wer suchet der findet :lol::lol:)
-Geheime Zone ( Versteckter eingang, kann aber jeder finden :P )
-Taxi Service mit 4 Stationen
-und noch anderes zeugs :gmod:

Die map ist in 4 Abteile geteilt die durch tunnel verbunden sind (wie in v1) dadurch hat man auch auf so einer großen map gute FPS da immer nur ein kleiner teil berechnet wird

ich hab wieder ein paar bilder gemacht da die alten nicht mehr aktuell sind.

MFG
SportKeks

Hey, ich hab noch ideen falls es dich interessiert!

Wie wärs mit einem:

-Schießstand mit zerbrechlichen teilen (bitte!)
-rutschbahn
-trampolin :D
-ne brücke mit abgrund zum bauen :) (bitte!)

, achja nochwas, ich wollte deine map spielen und hab se mir 3 mal runtergeladen 3 mal neu entpackt usw. und immer wenn ich die map starte is alles lila!
Weis warum, hab css net installed -.-

Superluigi
01.03.2008, 19:16
Sieht ja noch besser aus als es geplant worden ist Super
freu mich schon wenn sie rauskommt.
Ein fettes Lob von mir.

SportKeks
01.03.2008, 19:25
@ Pepy Zu deinem Problem ist alles lila schwarz karriert ?
Wenn ja fehlen dir die Texturen das kann daran liegen das du kein css hast / oder nicht installiert hast oder irgend ein fehler wovon ich keine ahnung hab :gmod:

und sonst kommt nichts weiter rein sonst wird die map zu voll, außerdem hat die engine auch ihre grenzen ;)

Pepy
01.03.2008, 19:26
@ Pepy Zu deinem Problem ist alles lila schwarz karriert ?
Wenn ja fehlen dir die Texturen das kann daran liegen das du kein css hast / oder nicht installiert hast oder irgend ein fehler wovon ich keine ahnung hab :gmod:

Jop hab css net installed, kannst du die 2 wünsche von mir auch hinzufügen? wäre echt funny

E: schade das du nichts mehr dazunehmen kannst :(( hätte mich echt über ne brücke gefreut :(

computer22
01.03.2008, 22:48
wär auf jedenfall toll gewesen :( Hätte auch sau viele ideen noch. Schade!

Wenn du lust auf ne neue map hast meldest dich mal per PM oder so hab viele ideen!

Sasha41857
02.03.2008, 12:28
ECHT GEILDAS WIRD SO GEIL bloß scheiße das mein Gmod EP2 und Portal obejcte,ragdools etc. net erkennt aber TF2 schon die spawn listen sind da aber wenn cih drauf klicke kommt nix bei den NPcs kommen error obejcte und bei dieser pistole die die hunter teile abschiesst kommen error objecte die nach paar sekunden verschwinden.Is echt fukc ey.EP2 und Portal stehen aber in der meine spiele liste und TF2 erkennt der aber.

computer22
02.03.2008, 14:12
Welche Spiele müssen denn bei der neuen Version vorhanden sein?
Auch wieder "nur" CSS und HL2?

LG
Comp

€r!k
02.03.2008, 14:14
ECHT GEILDAS WIRD SO GEIL bloß scheiße das mein Gmod EP2 und Portal obejcte,ragdools etc. net erkennt aber TF2 schon die spawn listen sind da aber wenn cih drauf klicke kommt nix bei den NPcs kommen error obejcte und bei dieser pistole die die hunter teile abschiesst kommen error objecte die nach paar sekunden verschwinden.Is echt fukc ey.EP2 und Portal stehen aber in der meine spiele liste und TF2 erkennt der aber.
So und bitte noch einmal auf Deutsch wenn du Hilfe möchtest.

computer22
02.03.2008, 14:19
LOL! Den post hab ich überlesen, er hat aber dafür schon ein extra Thread aufgemacht!

LG
Comp!

€r!k
02.03.2008, 14:22
LOL! Den post hab ich überlesen, er hat aber dafür schon ein extra Thread aufgemacht!

LG
Comp!

Hör doch mal auf mit deinen sinnlosen Kommtentaren zu allem...

SportKeks
02.03.2008, 15:30
Welche Spiele müssen denn bei der neuen Version vorhanden sein?
Auch wieder "nur" CSS und HL2?

LG
Comp

gebraucht wird:
Hl2 oder sdk Base
CSS
Ep2

aber ich bin am überlegen ob ich den css und ep2 stuff einfach in die bsp mit einbinde dan wird die bsp zwar verdammt groß, geschätzte 70-100 mb aber jeder kann sie ebend zocken....

Sasha41857
02.03.2008, 17:07
Ach die 100mb machen mir nis aus wozu habe ich denn DSl 6000 und maximale downlaod geschwindigkeit is fast 700kb.

Und eigentlich ist das problem das EP2 und Portal nciht erkannt werden gelöst.

Superluigi
02.03.2008, 17:20
Zitat von Sportkeks
gebraucht wird:
Hl2 oder sdk Base
CSS
Ep2

aber ich bin am überlegen ob ich den css und ep2 stuff einfach in die bsp mit einbinde dan wird die bsp zwar verdammt groß, geschätzte 70-100 mb aber jeder kann sie ebend zocken....

Bitte mach das ich bin einer von dennen die kein CSS besitzen. :bow

computer22
02.03.2008, 17:35
Nein mann kein Ep bitte!
Hab das nicht...

Lg
Comp

Sasha41857
03.03.2008, 16:38
Schade das mobenic_beta1 net mehr funkt da kommt bei laden das er ne textur net finden kann.Weil ich das mit den Zug sehr interessant finde.

SportKeks
06.03.2008, 13:09
Ich bräuchte mal die hilfe von jemanden der kein Css und EP2 hat. Ich will testen ob es geklappt hat alle models und materials in die bsp mit einzubinden und ob ich nichts vergessen hab. Derjenige der das machen würde, sollte über 16 sein und Teamspeak besitzen + Headseat, wenn sich jemand findet bitte bei mir per pm melden.

Danke schonmal

MFG
Sportkeks

Pepy
06.03.2008, 13:26
E: naja, kanns eh vergessen^^, bin erst 15.

Stoned
06.03.2008, 13:42
Ich bräuchte mal die hilfe von jemanden der kein Css und EP2 hat. Ich will testen ob es geklappt hat alle models und materials in die bsp mit einzubinden und ob ich nichts vergessen hab. Derjenige der das machen würde, sollte über 16 sein und Teamspeak besitzen + Headseat, wenn sich jemand findet bitte bei mir per pm melden.

Danke schonmal

MFG
Sportkeks

ich hab css aber kein ep2 falls das hilft :) glaub auch kaum das jemand nichts davon hat o_O

Seko
11.03.2008, 06:18
WOW sieht echt geil aus....

Gleich mal Downloaden und angucken ! :)

computer22
11.03.2008, 06:49
ich hab css aber kein ep2 falls das hilft :) glaub auch kaum das jemand nichts davon hat o_O

Bei mir is es auch so, habe css aber kein ep2 -.-

Ragefire
16.03.2008, 16:28
toll ep2 braucht man -.- hab nur css

Sasha41857
16.03.2008, 18:13
toll ep2 braucht man -.- hab nur css

Keine Angst.Sport Kecks will den EP2 content und CSS content in die map einbauen die wird dann bissle groß sein aber mann braucht kein EP2 und CSS.

LittleSnipes
17.03.2008, 10:11
Keine Angst.Sport Kecks will den EP2 content und CSS content in die map einbauen die wird dann bissle groß sein aber mann braucht kein EP2 und CSS.

Moment, wenn er den EP2 Content einbaut, dann brauch man auch EP2!

SportKeks
17.03.2008, 16:11
Moment, wenn er den EP2 Content einbaut, dann brauch man auch EP2!

er meint einbinden in die bsp.
Die models die aus EP2 und Css sind und in der map eingebaut sind pack ich in die BSP mit rein, die größe liegt bis jetzt mit allem drin bei satten 160 MB aber naja ^^ dafür kann se ebend jeder zocken :)

mrnils3
29.03.2008, 19:53
gehen die css texturen auch wenn man css auf einem anderen acc hat weil mein acc wurde einmal gehackt :bang: (hab ihn wieder):gmod: und in der zeit hab ich mir nen andere acc gemacht und auf dem is gmod und ääh geht die auf garrysmod 9 und 10 weil ich hab beide:gmod::)

UND WANN KOMMT DENN JEZZ DIE NEUE MAP RAUS ?

kuno_knast
29.03.2008, 19:55
Wann kommt die Map denn nun eigentlich raus ?

computer22
30.03.2008, 00:49
Hi Kuno,
Die Map wird im moment fetiggestellt.

Die Beta sieht sehr vielversprechend aus, viele erneuerungen. Big Map, sicher für jeden etwas dabei!

[Easteregg und Versteckter Buildplatz zum suchen *fg*]

Vom Ambiente her, ist die Map einzigartig.

Lg
Comp

mrnils3
30.03.2008, 13:07
[QUOTE=computer22;216751]Hi Kuno,
Die Map wird im moment fetiggestellt.

Die Beta sieht sehr vielversprechend aus, viele erneuerungen. Big Map, sicher für jeden etwas dabei!

[Easteregg und Versteckter Buildplatz zum suchen *fg*]

Vom Ambiente her, ist die Map einzigartig.

geht die denn auch auf gm9 und 10 hab nämlich beide ? und ein freund von mir findet vers. 1 schon gut und er hat nur gm9

Sasha41857
30.03.2008, 18:14
Ich glaube nicht da die Map eine Engine hat die Gmod 9 nicht unterstützt.Die Map is wirklich gut(v2).Der Buildplatz is nur ein bissle klein aber ich will hier jetzt nix verraten.

Pac_187
30.03.2008, 18:30
Die Map hat keine andere Engine...

Die Map wurde/wird auf einer neueren Engine compilied
und ist somit nicht mehr spielbar für Versionen die nicht auf
der gleichen Engine basiert, da diese nicht aufwärts kompatibel ist.

Man kann lediglich mit der neuen Engine alte Maps spielen,
da die neue Engine abwärts kompatibel ist.

Ist ja auch irgendwie logisch ;)

SportKeks
31.03.2008, 15:54
wenn alles gut geht wird die map heute noch released aber ich kann nichts versprechen :gmod:

PytonB!tch
31.03.2008, 17:51
Muhahaha! Bitte ja :)

SportKeks
31.03.2008, 19:18
dadurch das ich so eine wahnsinnig schnelle leitung hab (dsl 2000 ^^ ) dauert das hochladen von der map und dem video JAHREEEE ! daher wirds leider erst morgen was ;)

Superluigi
31.03.2008, 19:42
Na die Hauptsache ist das die Map ja bald relased wird:)

computer22
01.04.2008, 05:58
dadurch das ich so eine wahnsinnig schnelle leitung hab (dsl 2000 ^^ ) dauert das hochladen von der map und dem video JAHREEEE ! daher wirds leider erst morgen was ;)

K, ich werd dann Bilder posten wenn ich dazukomme x.X Die Bilder hab ich schon, bin immer zu faul die über lan zu ziehen xP

Lg
Comp

Sasha41857
01.04.2008, 11:33
Ich kanns hochladen.habe dsl 6000 upload is 60kb/s.

Pac_187
01.04.2008, 19:56
Es bringt gar nichts das ihr es hochladen wollt...

Wenn er sie euch schickt dann hat er die gleiche, wenn nicht sogar weniger,
Geschwindigkeit.
Denn für ihn ist es ja auch ein Upload an euch!

A.I.
04.04.2008, 18:04
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=35734

SportKeks
04.04.2008, 19:53
schuldigung für die verspätung aber hier ist nun endlich die map : :gmod:

http://garrysmod.de/forum/showthread.php?p=219300#post219300