Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderes Objekt um sich mit dem Hover Ball vorwärts zu bewegen

Halomaster
13.10.2007, 22:00
Gibt es ein anderes Objekt als eien Thruster, um ein Fahrzeug mit Hover Balls (also im schwebezustand) vorwärtz zu bewegen ? Bitte um schnelle Antwort(en) :)

Airfox
13.10.2007, 22:08
Wie du meinen?

Nimm doch einfach ein anderes Modell.

Alternativ wüsste ich da nichts

monky2k6
13.10.2007, 22:47
ich glaub er meint, wenn man an einer z.B. phx platte hoverballs hat, und die schwebt, das man die auch ohne thruster bewegen kann! ich kenne da nur einen weg und dazu brauch man wire, und da da die wenigsten durchblicken lass ich das mal... :D

Fun47
13.10.2007, 22:50
wire benutzt auch thruster :P

LittleSnipes
13.10.2007, 23:45
Wie wärs wenn du Dynamit hinten dran machst? :gmod:

monky2k6
13.10.2007, 23:58
wire benutzt auch thruster :P

nein ich meine, ich kenne einen weg mit wire OHNE thruster z.B. ein auto zu bauen was auch recht lag-frei fährt :D
stichwort: forcer

Platte nehmen, forcer dran, platte parallel davor welden, so das der forcer die platte "dürckt" und somit sich selbst nach vorne schiebt :D
man sollte es aber mit der forcer stärke net übertreiben (niemals mehr als 10000!), weil das auto sich dann auch "durch die wand" drücken kann ;)

soviel zum thema: fortbewegen ohne thruster :D

BennyG
14.10.2007, 00:12
Ich kenne noch mehr möglichkeiten
E.g Teleporter :gmod::gmod:

Fun47
14.10.2007, 01:33
nein ich meine, ich kenne einen weg mit wire OHNE thruster z.B. ein auto zu bauen was auch recht lag-frei fährt :D
stichwort: forcer

Platte nehmen, forcer dran, platte parallel davor welden, so das der forcer die platte "dürckt" und somit sich selbst nach vorne schiebt :D
man sollte es aber mit der forcer stärke net übertreiben (niemals mehr als 10000!), weil das auto sich dann auch "durch die wand" drücken kann ;)

soviel zum thema: fortbewegen ohne thruster :D

lol du hast mich gepwnd :D

stimmt auch ne kreative möglichkeit

Mitsuma
14.10.2007, 10:51
Winch an die welt machen und das andere ende an der Platte. :gmod:

Torekk
15.10.2007, 09:16
Falls dir nur der Thrustersound / Thrustermodel nicht gefällt, mach es doch so:

Bei Thruster einstellungen nimmst du das Häkchen bei Sound raus. Dann nimmst du irgendein Thrustermodel und stellst noch die Stärke ein. Dann, bringst du den Thruster an. Danach wieder ins Q Menü und weiter unten auf Color drücken. Da gibt es einen Regler, wo so diagonale Streifen sind, müsste der rechte sein. Da stellst du den Wert auf 0, bei allen anderen auf 255. Jetzt klickst du auf den Thruster und siehe da, er ist unsichtbar und man hört keine Sounds. ;)

Maurice
15.10.2007, 10:31
Die neuste Wire mod dürfte bei ihm doch noch nichtmal funktionieren.