PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombie City

caniboy
09.10.2007, 19:33
Hi,
Respekt an die macher von Gmod9.

Ich such ne Map so wie New York,düster,neblig, dann ne Kreuzung also "X"förmig. Gibts das?
JA?
ok ich will da so S.W.A.T Cars aufstellen und Menschen die dann über der Motorhaube,oder zusätzlichen Kisten schießen.
Wisst ihr was ich meine?
JA
ok dann sollen die Zombies Respawnen hinter den Häußern und die Menschen angreifen.Die Player is ja klar prob. die umzubringen. Wer stirbt wird zombie und greift selber an.
Zm Health:4000
Pl. Health:1
^^
Wie mach ich das?

Fun47
09.10.2007, 20:00
lua coden, ist allerdings nicht leicht, vielleicht könntest du den standart zombiemod von der graveyard umscripten und die map in hammer machen. aber ist nicht mal so in 5 minuten gemacht

caniboy
09.10.2007, 20:16
naja das mit hammer kommt nicht in frage da ich im icafe zock ^^
"lua coden graveyard" ich bin neuling :) hab erstmal gelernt wie ich was spawne ;) kannst du ne step to step anleitung machen oder jemand anderes? viel. sogar die map? also help!
wie mache ich:
1.) den health der zm so hoch
2.) den health der pl. so low

Gibt es:
1.) so ne map?
2.) so Swat Cars

Kann mir jemand:
1.) mal erklären was das alles ist? "lua... graveyard..."
2.)jemand so ne map machen?

Könnt ihr:
1.)mich in steam addn?
caniboy92
Doppelpost-Edit:
;) ;) ;) ;)
könnt ihr euch auf der seite http://www.cssforum.siteboard.de registrieren?
FALLS verboten halt so:
http://www. cssforu.siteboard.de ohne leerzeichen dazwischen ;)
THX
--------------------------------
Gott erschuf das Gehirn, Apple erschuf mit seinem Gehirnen (Forscher) den ersten Pc, Valve erschuf mit einem Computer Counter Strike,
Und Ich, Ich benutze es.
Wir sind Gotteskinder.
Sinnloser Text by caniboy
Just Joking

Kritz
09.10.2007, 20:37
LUA (http://www.lua.org/)
LUA [2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Lua)

Graveyard (http://en.wikipedia.org/wiki/Graveyard)

2.)jemand so ne map machen?

wohl eher unwarscheinlich das sich da jemand findet, weil es nicht einfach mal so 15 Minuten sind, die man dafür aufbringt!

2.) so Swat Cars

Vielleicht hier! (www.garrysmod.org) wohl aber eher unwarscheinlich, da die meisten Sachen für v10 sind!
seidenn, du schreibst nen paar Codes um ;)

könnt ihr euch auf der seite http://www.cssforum.siteboard.de registrieren?
FALLS verboten halt so:
http://www. cssforu.siteboard.de ohne leerzeichen dazwischen
THX

Das grenzt schon hart an Werbung, außerdem was soll das mit den Leerzeichen ? !

caniboy
09.10.2007, 20:49
was hat graveyard im spiel zutun. die anderen fragen stehen offen und das lua check i net... was ist das links sind zu kompliziert!
künftig bitte leictere antworten. Leerzeichen da es kein direkt link ist und nur direkt links (glaube ich) verboten sind. Und Werbung aber keine konkkurenz ;)
Dieses Forum:Garrys Mod
MEIN! Forum:Cs Allgemein.
PLEASE HELP!
DIE ANDEREN FRAGEN PLEEEASE

Kritz
09.10.2007, 20:49
ts...
sinnloser beitrag
was hat graveyard im spiel zutun. die anderen fragen stehen offen und das lua check i net... was ist das links sind zu kompliziert!
künftig bitte hilfreiche antworten. PLEASE HELP

?

Was erwartest du bitte?

Wenn du zu **** bist Links zu verstehen, kann ich dir auch nicht weiterhelfen!

caniboy
09.10.2007, 21:00
beitrag wurde geändert wollte niemanden angreifen

Fun47
09.10.2007, 21:23
Graveyard das ist eine map mit einem vorgescripteten gamemode, der so ähnlich ist nur halt ohne npc's wenn man stirbt wird man zombie mit ein paar änderungen müsste es möglich sein so ein gamemode zu machen.

Lua ist die scriptsprache von garrysmod 9.0.4 mit sie ist sehr umfangreich und man kann damit ziemlich viel umsetzen sofern man sie beherrscht

xXx::.TRUCKER.::xXx
10.10.2007, 10:19
du solltest vielleicht ein wenig Dankbarkeit zeigen und nicht so arrogant sein. Lua ist eine sehr schwere Code sprache die uhrspünglich aus Brasilien kommt. Sie ist sehr schwer zu lernen und Tutorials gibs da nicht wirklich welche dazu. Öffne mal deinen Gmod 9 order und den Order LUA dadrinn. Öffne eine beliebige date dadrin und versuch dir Lua selber beizubringen anstatt zu erwarten das andere Leute gerne für ein Zombie survival was es eh schon gibt zu scripten. Dazu kriegen sie wenn sie glück haben ein danke. Für diese harte Arbeit würd ich mehr verlangen. Ich würds ja für dich machen wenn du nicht so arrogant und undankbar wärst.

Fun47
10.10.2007, 13:26
aus brasilien?

Mr.Man
10.10.2007, 14:30
Wenn das jetz von caniboy käme, würd ich fragen ob er nicht lesen kann :roll:
Lua ist eine Codesprache. Muss man sich selber bei bringen oder lernen, hier irgendwo gibts Tutorials. Forensuche!
Links zu irgendwelchen Seiten wie wenn da steht: www.***.de geht da drauf die seite ist voll geil! Oder diese Ex-Nackt Seiten alle hier verboten.
Graveyard heisst auf deutsch Friedhof. Ist ne Gamemode in GMod 9, da startet man als Spieler und muss den Zombie töten. Killt man ihn, ist man selber Zombie. So ne Map gibts glaub ich nicht, aber das geht eigendlich einfach (ich machs dir nicht) Und Swatautos gibts soweit ich weiss nicht, aber schau einfach auf www.garrysmod.org vorbei. (Das ist keine Werbung, weil es mit GMod zutun hat.)

Pac_187
10.10.2007, 15:40
du solltest vielleicht ein wenig Dankbarkeit zeigen und nicht so arrogant sein. Lua ist eine sehr schwere Code sprache die uhrspünglich aus Brasilien kommt. Sie ist sehr schwer zu lernen und Tutorials gibs da nicht wirklich welche dazu. Öffne mal deinen Gmod 9 order und den Order LUA dadrinn. Öffne eine beliebige date dadrin und versuch dir Lua selber beizubringen anstatt zu erwarten das andere Leute gerne für ein Zombie survival was es eh schon gibt zu scripten. Dazu kriegen sie wenn sie glück haben ein danke. Für diese harte Arbeit würd ich mehr verlangen. Ich würds ja für dich machen wenn du nicht so arrogant und undankbar wärst.

Du?

Du hast doch im Facepunch schon einstecken müssen, als du in der Lua-Section
gefragt hast ob wer dir eineb RP-Gamemode machen würde!

Also kann ich mir schon einmal gar nicht denken das du so etwas auf
die Reihe kriegen würdest.

geht eigendlich einfach (ich machs dir nicht) <- Weil du es auch nicht kannst...

Warum schreibst du es dann noch?

Mr.Man
10.10.2007, 15:42
Damit du was zu fragen hast.
Ne Spaß. Ich versteh deine Frage nicht :/

Pac_187
10.10.2007, 15:44
Wenn du es nicht für in machst, warum schreibst du es dann noch auf, dass
es leicht ist?

Ich denke wohl eher, dass der Schwierigkeitsgrad bei jedem anders ist,
da er auf dem Verständnis desjenigen basiert.

caniboy
10.10.2007, 16:17
lol pac thx das du mir hilfst und mich auch nicht fertig machst so wie andere hier. könntest du mir was coden für zm mod und

kann man einfach ne kp z.B. zm_lila_panic_v2
[(bekannt aus zm mod von css) und mit dem code den du hoffe ich mir schreibst] in gmod9 so spielen?
nochmal im vorraus thx pac ;)
adde wenn du willst (was ich hoffe) mich mal in Steam
name: caniboy92
und www.cssforum.siteboard.de ist keine werbung sondern meine hp @ all das wird ja bei der registrierung auch gefragt.;) wait for answer.

Dr. Devil
10.10.2007, 16:42
Ich glaub kaum das jemand für dich ein ZM Mod coden würde.
Zu mal es eine menge Zeit in anspruch nimt und v9 abgelaufen ist.
Nem das nicht perönlich!

caniboy
10.10.2007, 18:52
ich hoffe immernoch auf pac oder jemand anderen der den hammer editor und lua beherrscht
und ich nehms net persöhnlich. ;)

Kritz
10.10.2007, 19:30
ich hoffe immernoch auf pac oder jemand anderen der den hammer editor und lua beherrscht
und ich nehms net persöhnlich. ;)

Pac kann mappen, lua ist so schwer nun auch wieder nicht, das hängt aber vom Verständnisvermögen jedes einzelnen ab! Du musst dich halt einfach mal durcharbeiten, schau einfach mal bei deinem besten Freund Google vorbei und frag da mal!

Jedoch glaub ich kaum das Pac eben mal so 'ne Map für jemanden macht, das ist kein Ding von 15 Minuten.. ;)

Schau dir einfach mal ein paar LUA Dateien an, so hab ich auch angefangen!
[ Aber sei dir bewusst, du musst viel Zeit und Geduld mitbringen! ]

caniboy
10.10.2007, 21:40
1.) danke das du höflich geworden bist.

2.) ich frag pac wegen der map wenn er mich in steam addet.

3.) kannst du mir die lua um/schreiben von graveyard oder halt neu?

4.) kann wer anders wenn dus nicht machst mir ne lua schreiben?
5.)HAVE FUN! DAS KANN MAN ALS FREIZEIT MACHEN
HAVE
FUN!
man hat nie zeit zwischendurch, oder nie zeit.

Kingmagyar
11.10.2007, 00:42
weisst du was ironie heisst? wenn nein geh auf www.google.com
und nun zu deinem problem ich glaube kaum dass jemand das machen wird du wirst das alleine machen müssen und ich kanns dir nicht machen da ihc keinen funken davon verstehe... ich weiss nur wie man das zeug dan zockt ;)
falls du hier niemanden findest frag doch bei www.Facepunch.com Jetboom ders dir bestimmt (nicht) machen wird.

greez

BennyG
11.10.2007, 14:16
Ja ich denke mal du wirst niemanden finden,
der weder Map noch den gamemode Umschreibt

Umschreiben ist nicht einfach so getan,zumal du erstmal die Erlaubnis brauchs.
Umschreiben geht auch net einfach so schnell,da Gmod 9 lua und Gmod 10 lua sehr verschieden sind!
Ich könnte zwar beides(Lua[Bin ich nicht alzu gut])/mappen,aber nur Gmod 10 Lua(Gmod 9 lua kann kaum noch einer...)
Aber wie gesagt,"Lust das einfach mal so zu machen" hätte ich auch nicht.

Mfg Benny
Btw.Mach dir mal nicht so viel Hoffnungen das der dich adden wird,damit du fragen kannst ob er die map macht :lol:

Mitsuma
11.10.2007, 14:36
Lua soll schwer sein?
Schwer ist die eigentlich auch nicht.
Kann ein bisschen.

Pac_187
11.10.2007, 16:08
2.) ich frag pac wegen der map wenn er mich in steam addet.

Ich werde gar nichts machen auf Grund dessen das es

1. Etwas mit V9 zu tun hat <-- Ist gestorben!
2. Sehr viel Zeit beansprucht.
3. Ich kein V9 Lua beherrsche...

Kritz
11.10.2007, 16:09
Ich werde gar nichts machen auf Grund dessen das es

1. Etwas mit V9 zu tun hat <-- Ist gestorben!
2. Sehr viel Zeit beansprucht.
3. Ich kein V9 Lua beherrsche...

Ich glaub der Text bezog sich auf mich ;)

Pac_187
11.10.2007, 16:11
Ich habe ihn einfach nur so gequotet und nichts weggeschnitten ;)

Kritz
11.10.2007, 16:29
Ich habe ihn einfach nur so gequotet und nichts weggeschnitten ;)

Anyways ;)

Ich glaub das muss caniboy dann doch selber machen :)

xXx::.TRUCKER.::xXx
19.10.2007, 08:50
Du?

Du hast doch im Facepunch schon einstecken müssen, als du in der Lua-Section
gefragt hast ob wer dir eineb RP-Gamemode machen würde!

Also kann ich mir schon einmal gar nicht denken das du so etwas auf
die Reihe kriegen würdest.

Ich war endlich nich so faul und hab auf http://lua.gts-stolberg.de/ ein wenig geforscht und versucht es mir beizubringen :D. Bin zwar noch relativ niedrig aber ich werd besser sollte net mehr lange dauern dann würd ich sowas auch schaffen. Warum musst du immer so sein Pac :(

Pac_187
19.10.2007, 15:23
Die Seite hat nicht ein Stück etwas mit V10 Lua zu tun ;)

Sie schult nur den generellen Umgang mit Lua!