PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombie City

caniboy
09.10.2007, 19:33
Hi,
Respekt an die macher von Gmod9.

Ich such ne Map so wie New York,düster,neblig, dann ne Kreuzung also "X"förmig. Gibts das?
JA?
ok ich will da so S.W.A.T Cars aufstellen und Menschen die dann über der Motorhaube,oder zusätzlichen Kisten schießen.
Wisst ihr was ich meine?
JA
ok dann sollen die Zombies Respawnen hinter den Häußern und die Menschen angreifen.Die Player is ja klar prob. die umzubringen. Wer stirbt wird zombie und greift selber an.
Zm Health:4000
Pl. Health:1
^^
Wie mach ich das?

Fun47
09.10.2007, 20:00
lua coden, ist allerdings nicht leicht, vielleicht könntest du den standart zombiemod von der graveyard umscripten und die map in hammer machen. aber ist nicht mal so in 5 minuten gemacht

caniboy
09.10.2007, 20:16
naja das mit hammer kommt nicht in frage da ich im icafe zock ^^
"lua coden graveyard" ich bin neuling :) hab erstmal gelernt wie ich was spawne ;) kannst du ne step to step anleitung machen oder jemand anderes? viel. sogar die map? also help!
wie mache ich:
1.) den health der zm so hoch
2.) den health der pl. so low

Gibt es:
1.) so ne map?
2.) so Swat Cars

Kann mir jemand:
1.) mal erklären was das alles ist? "lua... graveyard..."
2.)jemand so ne map machen?

Könnt ihr:
1.)mich in steam addn?
caniboy92
Doppelpost-Edit:
;) ;) ;) ;)
könnt ihr euch auf der seite http://www.cssforum.siteboard.de registrieren?
FALLS verboten halt so:
http://www. cssforu.siteboard.de ohne leerzeichen dazwischen ;)
THX
--------------------------------
Gott erschuf das Gehirn, Apple erschuf mit seinem Gehirnen (Forscher) den ersten Pc, Valve erschuf mit einem Computer Counter Strike,
Und Ich, Ich benutze es.
Wir sind Gotteskinder.
Sinnloser Text by caniboy
Just Joking

Kritz
09.10.2007, 20:37
LUA (http://www.lua.org/)
LUA [2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Lua)

Graveyard (http://en.wikipedia.org/wiki/Graveyard)

2.)jemand so ne map machen?