PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server spinnt - Viele fehler

Moby
08.10.2007, 15:47
So hallo Community.

Ich habe da ein Problem mit meinem Dedicaten server. Hatte schon mehrere Threads offen aber dies sind anderen Probleme.

Meine Probleme sind:

1. Manche NPCs machen keinen schaden. Also es ist z.B. so das die Fast Zombies mich angreifen können aber die normalen Zombies einfach kein HP abziehen.

2. Die HP der NPCs stimmt nicht denn man kann auf meinem server z.B. einen Antilon Guard mit einem Crowbar schlag erlegen. Die normalen Zombies spinnen total die halten 2 Revolver schüsse in den Kopf aus.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG:Moby

Lucid
08.10.2007, 15:51
Probier mal diesen (http://drogenviech.dr.funpic.de/_gmod9_wichtig/gmod9dsfixes.zip) Bugfix aus. :D

Edit:
Ich sehe Gerade, GMod10. :/
Probier trotztdem mal die CFG dateien aus, die sollten die NPC-Probleme beheben. ;)

Moby
08.10.2007, 16:29
Werde es mal ausprobieren aber ich meine das GMod 9 GFCs nicht in GMod 10 funktionieren.

Moby
09.10.2007, 12:23
Ne haben nicht geholfen könnt ihr mir mit andern Ideen helfen?
Hoffe auf Antworten.

A.I.
09.10.2007, 12:29
Ne haben nicht geholfen könnt ihr mir mit andern Ideen helfen?
Hoffe auf Antworten.

Probier einen Server ohne Addons zu erstellen. Wenn dann die NPC's Schaden machen, liegt der Fehler an Addons (ULX, SS)

Moby
09.10.2007, 12:39
Also meinst du allgemein Addons oder nur Admin mods denn dann tue ich mal ebend meinen Server ohne SS starten. (ServerSecure)

Danke für den tipp werde mal testen

TBB
31.10.2007, 22:50
Ich hab auch ein problem mit mienem Server...

1. Ich hab keine Toolgun
2. Da sind nur so 7 tools in der Liste...?

Wisst ihr was da los ist?

Splayn
01.11.2007, 00:31
Ich hab auch ein problem mit mienem Server...

1. Ich hab keine Toolgun
2. Da sind nur so 7 tools in der Liste...?

Wisst ihr was da los ist?

Hast du schon versucht dein Gmod neu zu machen? (Einfach Garrysmod Ordner löschen)

TBB
01.11.2007, 10:46
Dann würde es ja am Client liegen, da aber JEDER das problem hat der auf meinen Server joint, ist dies eher unwahrscheinlich...
ICh benutze Serversecure.

Grüne Gurken
01.11.2007, 10:52
Dann würde es ja am Client liegen, da aber JEDER das problem hat der auf meinen Server joint, ist dies eher unwahrscheinlich...
ICh benutze Serversecure.

Server Secure wird nicht mehr weiterentwickelt. Conna hat den Nachfolger schon längst herausgebracht: SAT (http://connacook.com/)

TBB
01.11.2007, 11:41
Hmm SAT ist instaliert, ich kann da keine Commands machen... Weder slap, kick, ban oder sonst was...

Und das porblem mit den Tools besteht weiterhin. Es werden nur die Klap menüs angezeigt...