Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 360g Can't read image



LittleSnipes
30.09.2007, 14:17
Ich wollte heute zum Ersten mal 360g benutzen um Texturen zu erstellen. Hab mir das Tutorial dazu durchgelesen, doch schon beim ersten Schritt bekomm ich ne Fehlermeldung.
Man muss das Bild "einfach" auf das Programm ziehen, aber das Programm will meine Bitmap Datei nicht annehmen. Immer kommt

Can't read image
(Wrong file format?)

Ich hab auch schon andere Formate probiert, aber immer kommt die selbe Fehlermeldung.

// Hat sich erledigt, hab jetzt als 256-Farbe bmp gespeichert und nicht als 24Bitmap

€r!k
30.09.2007, 16:02
TGA, BMP, JPG sollte er 100% erkennen. Wenn nicht, versuch mal mit VTFEdit.

Witcher
30.09.2007, 16:17
Wenn er sie bei mir nicht erkennt, öffne ich es in IrfanView und speichere es damit. Dann funktioniert es 100%.:)