PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3



LittleSnipes
26.09.2007, 21:56
Ich finde der Thread fehlt hier.

http://www.pixelrage.ro/magazin/components/com_virtuemart/shop_image/product/Warcraft%203%20Reign%20of%20Chaos%20PC.jpghttp://www.gamespot.at/catalog/images/pc_warcraft3.jpg

http://www.blizzard.com/images/war3/wallpaper/battle-preview.jpg



Spiel-Features:

# Vier einzigartige Völker, ausgerüstet mit außergewöhnlichen Einheiten, magischen Fähigkeiten und Kriegswaffen.
# Zwei neue Kämpfer-Nationen im WarCraft-Universum; die von der Plage gesteuerten Untoten sowie die mysteriösen Nachtelfen.
# Brillante dreidimensionale Grafiken unterstützt von Blizzards eigener 3D-Engine, die verschiedenste Auflösungen und konfigurierbare Detaileinstellungen unterstützt.
# Erschaffen Sie legendäre Helden, deren Fähigkeit, in höhere Level aufzusteigen sowie neue Zaubersprüche und Fähigkeiten dazuzulernen, sie zum Mittelpunkt jeder Streitmacht eines Volkes macht.
# Helden können spezielle Gegenstände sowie Ausrüstungen verwenden, die von neutralen Einheiten abgelegt oder von neutralen Gebäuden gekauft wurden.
# Neutrale Gebäude, die von jedem Helden eines Volkes betreten werden können, bieten eine Vielfalt an erstaunlichen magischen Gegenständen und furchteinflößenden Söldner-Einheiten.
# Neutrale Einheiten bevölkern die Welt von Azeroth und behindern die Unachtsamen. Im Kampf besiegt, liefern sie kostbare Schätze.
# Kompletter Multiplayer Support, inkl. Internetspiel über das Battle.net®.
# Neue Multiplayer Features inkl. gemeinsame Einheiten-Kontrolle und Ressourcen-Tausch zwischen den Spielern.
# Verbesserte Battle.net Features inkl. verbessertem Leiter und Clan Support.
# Verbesserte World Editor Design Tools ermöglichen den Spielern, eigene Karten zu kreieren und viele Aspekte des Spiels zu konfigurieren. (http://www.blizzard.de/war3/)

Rasiel
26.09.2007, 22:05
At ? RoC ? hab Lange Wc3 nich mehr gespielt ^^ ...

LittleSnipes
26.09.2007, 22:09
RoC = Reign of Chaos
AT = Arrangiertes Team, zusammen gegen ein anderes Team kämpfen.

maverick254
27.09.2007, 21:24
würd ich zugern machen, hab aber seit nem halben jahr nurnoch DotA getsoggt :lol:

d.h. ich kanns auch nichtmehr

Power-Poler
11.01.2008, 15:19
Das hier soll jetzt nicht als Bump gewährtet werden, ich suche Leute für ein Projekt :D
Und zwar geht es darum, ich habe mir in den Kopp gesetzt, eine WC3 Karte zu machen. Diese Idee hatte ich schon vor längerer zeit, halbes Jahr oder so, und habe jetzt wider dran gedacht, die Map auf der Festplatte gesucht, und wider gefunden. So weit so gut, aber als ich mir den Scrip, den ich verwende, also die Auslöser, noch mal angesehen habe, dachte ich, puh was ist mir damals durch den Kopf gegangen.
Jetzt suche ich Leute, die mir helfen, die Auslöser zu verfolständigen, mapen mit dem WC3 Editor werden teilweise vorausgesetzt, also die Grundbefehle müssen beherrscht werden. Da bereits 3-4 fertig sind, von rund 200 :shock:
Hört sich jetzt viel an, da aber in jedem fast das gleiche steht, kann zum teil kopiert werden. Die Auslöser sind nur recht lang.
Als ich damals angefangen habe, habe ich es mir nicht so kompliziert vorgestellt, wie es zum Schluss geworden ist, da doch recht viele Bedingungen abgeglichen werden müssen.


Nun zum Projekt selbst:
Die Map nennt sich, "Die Siedler von Warcraft", jeder der "Die Siedler von Catan" kennt, weis was gemeint ist.
Es soll alles so weit machbar sein, wie beim Brettspiel.
Das ist auch schon alles zum Projekt, der Name müsste alles erklären.

Nun Suche ich Leute die helfen wollen:
Mehrere Leute, die die Auslöser verfolständigen.
Gute moder, die die Figuren erstellen, da es im Spiel nichts gibt, das an eine Strasse erinnert.

Das wär’s erstmal, jeder der Interesse hat, kann sich ja hier melden.
Die sich bereit erklären, bekommen die Map zugeschickt, da sie erst 2 Häuser und 3-4 Strassen erstellen kann, muss ich mir wegen einer veröfenlichung hofenlich keine Gedanken machen.
Jeder der sich mal die Auslöser anschauen will, um zu entscheiden, ob er dann helfen kann, bekommt die Map natürlich auch, ich bitte dann aber bei Ablehnung um Löschung der Map.

MfG
Power-Poler