PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "anderes" Halo 2 problem



Darkfox
26.09.2007, 16:54
Hallo Leute
ich hab mir heute Halo 2 gekauft und wollte den XP patch draufmachen aber wenn ich die CD einlege steht da:
Der Prozedureinsprungpunkt "CreateProceesWithTokenW" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden.
so komm ich ja nichtmal zum installieren hoffe ihr könnt mir helfen :(

Dr. Devil
26.09.2007, 17:19
Ich habe 2 teorien die dier eventuel vieleicht irgenwie helfen könten.
1 Du gehst zum Laden versuchst das spiel umzutauschen und kaufst es dier dann für die Xbox so fern du eine besitz ,weil du nähmlich bei der Xbox höchst warscheinlich keine probleme haben wirst.
2 Du guckst am besten in einem Forum nach was sich speciel mit solchen problemen befast, weil dort dir vieleicht mehr geholfen werden kann.


zu 2 : Ich such mal ob ich solch ein forum finde ...

Hier hat jemand das gleiche problem und jemand hat ne antwort dazu reingeschrieben
http://board.raidrush.ws/archive/t-253262.html
ich weiß zwar nicht ob du was damit anfangen kannst aber vieleicht eventuel sogar schon.


Tipp: Lass die erste teorie aus.

Darkfox
26.09.2007, 18:27
Also jetzt hab ich mal eine gute seite gefunden http://www.freesoft-board.to/f24/halo-2-installation-xp-229336.html aber kann mir wer das auf deutsch erklären vin nämlich zu blöd :D

maverick254
26.09.2007, 18:40
geh auf start -> "ausführen" und dann cmd
dann tippste einfach (z.b.) C:\blabla\xyz\Loader.exe D:\Startup.exe ein
bei dem ersten pfad einfach den eingeben, der zur Loader.exe führt. den zweiten pfad fürs dvd laufwerk und Startup.exe

leertaste MUSST du aber machen, nicht nacheinander eingeben

dann siehst du das autoplay-menü. gehst auf customize oder sowas, dann den install-pfad eingeben, aber benutze only install, not start (ö.ä.)

lg

Darkfox
26.09.2007, 18:51
Also mein LOADER.exe ist in diesem ordner D:\Halo 2\halo2xp_v0.3\INSTALL
und mein CD laufwerk ist E:\
kann mir wer daraus ein befehl für die cmd machen irgendwie bekomm ich das nicht hin

maverick254
26.09.2007, 18:58
D:\Halo 2\halo2xp_v0.3\INSTALL\Loader.exe E:\Startup.exe

einfach kopieren, aber STRG+V geht nicht, musst rechtsklick->einfügen

Darkfox
26.09.2007, 19:10
Das darf doch nicht wahr sein :bang: ich wollte das installieren freue mich schon so darauf und dann sagt mir das ein programm fehlt das ist doch wohl der größte beschiss Microsoft hat es einfach verbockt :bang: Der Prozedureinsprungpunkt "RegGetValueA" wurde in der DLL "ADVAPI32.dll" nicht gefunden

maverick254
26.09.2007, 19:21
vor der, bei der, oder nach der installation?

Darkfox
26.09.2007, 19:38
Bei der installation :( :bang:
Doppelpost-Edit:
Also Halo 2 für Windows Vista ist einfach nur dreck ich meine die grafik ist wie auf der xbox Direct X 10 wird auch nicht unterstützt also warum hat man das spiel nur für Vista optemiert also das hat Bungie und Microsoft echt scheiße gebaut :bang: sorry aber das musste jetzt raus p.s ihr dürft mir immer noch bei meinen Problem helfen BITTTTTTTTTTTTTTTE ich bin echt verzweifehlt :(

Dr Faust
27.09.2007, 09:21
Du hast gar keinen Grund dich aufzuregen, erstens wie du selbst sagtest ist das Spiel auf PC einfach technisch veraltet, und aufm PC gibts inzwischen bestimmt auch weit bessere Shooter, und zweitens ist es nur für Vista gemacht worden, und dass es mit Hilfe von wahrscheinlich inoffiziellen Patches nicht auf XP klappt dürfte nicht die Schuld von Microsoft und Bungie sein. ^^

Am besten such (www.google.de) dir ne Halo Fanseite raus, ich wette die Leute da werden mehr Ahnung von den Problemen haben als die Leute von ner Gmod-Seite. :gmod:

Oder kauf dir ne Xbox und spiel Halo 3, schon allein wegen dem Replay-Feature ist es genial. :D

Darkfox
27.09.2007, 14:40
So jetzt habe ich mal in 2 Halo Forums angemeldet mal schauen :-?
Doppelpost-Edit:
ach wisst ihr was das thread kann geschlossen werden ich werde halo 2 umtauschen wünscht mir glück leute

Scarecrow
03.10.2007, 13:39
Ein paar letzte Worte: Halo2 wurde für Vista entwickelt, weil man so, angeblich, die 64Bit ausnutzen wollte.

PS: Ich finde die Grafik von Halo2 immernoch saugeil. Liegt wohl daran, dass ich nicht immer den neusten Schnickschnack habe :)

Pac_187
03.10.2007, 13:47
Für Vista weil 64Bit?

Da hätten die das genauso gut für die Windows XP 64 Bit Version machen können:spinner:

Ich frage mich warum die sich so anstellen...

Alles was auf 64Bit läuft, läuft mit Sicherheit auch auf 32Bit ;)

Scarecrow
05.10.2007, 18:03
Für Vista weil 64Bit?

Da hätten die das genauso gut für die Windows XP 64 Bit Version machen können:spinner:

Ich frage mich warum die sich so anstellen...

Alles was auf 64Bit läuft, läuft mit Sicherheit auch auf 32Bit ;)

Ja, warum wohl? Damit die Leute sich gefälligst Vista holen können, um sie schneller auszuspionieren. Ubuntu ist eh besser...

Und ansonsten gibt es zich tausende von XP-Patches für Halo2, aber davon funktionieren halt nicht alle so gut.

Darkfox
06.10.2007, 18:25
OK leute jetzt kommt es auf euch an ich habe noch immer H2 und wollte mal ne neuinstallation machen aber jetzt fehlen mir ein paar datein zum installiern kann mir einer sagen was ich noch löschen muss? wenn ihr mir nicht helfen könnt schenke ich H2 meinen bruder der kauft sich einen neuen Pc mit Vista also
HILFE

Pac_187
06.10.2007, 20:04
Ja, warum wohl? Damit die Leute sich gefälligst Vista holen können, um sie schneller auszuspionieren. Ubuntu ist eh besser...

Und ansonsten gibt es zich tausende von XP-Patches für Halo2, aber davon funktionieren halt nicht alle so gut.

Nein...

Es gibt noch eine 64Bit Version von Windows XP auf die haben sie es abgesehen ;)


Aber wie gesagt, was bringt einem 64Bit, wenn die Technologie nicht genutzt wird.

Grüne Gurken
06.10.2007, 20:18
Seit über 5 Jahren gibt es jetzt schon die 64bit Version von vielen Linux-Distributionen aber als Arbeitplatzsystem werden immer noch 32bit Versionen eingesetzt.
Die 64Bit Architektur ist halt hauptsächlich aus dem Serverbereich und viele "Normale Programme" noch nicht auf 64Bit lauffähig.

killerengel
19.04.2008, 18:27
hi ich hab au halo 2 gekriegt und hab das prob wie so viele.:(
ich hab kein vista. hab mir jet den halo2xp_v0.3 runtergeladen und krieg den befehl im cmd net hin. ich schreib da immer "C:\Halo 2\halo2xp_v0.3\halo2xp_v0.3\INSTALL\LOADER.exe" (das zweite mal halo2xp_v0.3 nur weil ich den nochmal im halo2xp_v0.3 ordner drin hab) und dan kommt immer [der Befehl "C:\Halo" ist entweder falsch geschrieben oder konnte net gefunden werden.
BBBIIITTTEEEE HELFT MIR !

mb killerengel

Matze
20.04.2008, 13:16
Mann da bin ich ja froh das ich Vista user bin.
Aber dennoch muss ich sagen das die Grafik von Halo 2 fürn PC zwar net die beste ist, aber dafür ist sie um Welten besser als die von Halo Combat Evoled (oder dem Mod Hlo Costum Edition). Ich glaube sobald ich genug Geld habe werde ich mir das game mal holen (ich habs ja schon für XBOX :gmod:)
Mann mann mann was meint ihr? Ob sie dann 2012 Halo 3 für PC raus bringen?