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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vmf loader vmf



Dark
24.09.2007, 13:18
Ich habe ne eine vmf datei für den vmf loader gemacht.

Aber wenn ich die vmf dann lade (in gmod) ist der mortar nicht da

!G-Man!
24.09.2007, 13:33
in eine VMF für den VMF Loader darfst du (glaube ich) keine WorldBrushes haben. Bin mir da aber auch nicht ganz sicher. :gmod:

Dark
24.09.2007, 13:47
Ja is klar nur sonen anderen Typ hat es auch geschafft nen func_tankmortar in die vmf zu machen hab aber nicht verstanden wie der das gemacht hat wie der

€r!k
24.09.2007, 14:09
Nimm das func_tankblablabla, kopier den Classname (func_tankmortar) mit STRG+C, und drück auch die Copy Taste, daneben um die Einstellungen zu Kopieren (wird aber beides Kopiert, überschriebt sich nicht).

Nun trägst du beim Classname irgendwas ein, z.B. adhaks.
Dannach drückst du auf OK, nun kannst du dir oben Dinge, wie z.B. Prop_static auswählen. Das machst du, und dein Brush wird unsichtbar. Drück OK, und kopier danach den Classname wieder oben rein und drück daneben die Paste Taste um die Einstellungen zu Laden.


Jetzt hast du einen Brush in ein Point_Entity umgewandelt, aber er funktioniert noch und kann im VMF Loader geladen werden.

BennyG
24.09.2007, 14:29
Also ich hab noch ne variante gehört.

Man macht sich erstmal seinen brush.
Dann bei Render Muss man No Render oder so ähnlich auswählen.
Danach schalted man Smartedit aus.
Jetzt erstellt man ein keyvalue namens model and als Value trägt man ein model pfad ein
z.b models/props_junk/watermelon01.mdl
Ingame wird dann anstatt des brushes das model gezeigt,aber da ja No render ist ,ist der model unsichtbar und auch nicht solid.
Ist aber trotzdem funktionfähig :)

Hate mir mal conman420 erklärt.....
Übrigens...wenn du den brush berührt hättest den du über vmf suit geladen hast,wäre gmod gecrasht :)

Dark
24.09.2007, 14:41
habe ich gemerkt und außerdem hatten alle models und nahezu alle texturen ne bunte kasten farbe
Doppelpost-Edit:
aCH JA und mein hammer macht nu nix mehr