PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fortress 2 *Sammelthread*



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

chris14465
23.09.2007, 09:33
Da es ja langsam im Orange Box Thread zu voll wird und jetzt nur noch über Team Fortress 2 geredet wird, hab ich mich mal entschlossen hier ein Thread aufzumachen.

Fakten zum Spiel:

Comic Stil
9 Klassen


http://www.youtube.com/watch?v=NaF638MBSAE
Meet the Heavy
http://www.youtube.com/watch?v=mY5qJHZCz2I
Meet the Engineer
http://www.youtube.com/watch?v=NJzRGrQ8_Gs


Deutsche Team Fortress 2 Steamgroup:
Team Fortress 2 German (TF2GER)

!G-Man!
23.09.2007, 09:48
Ja ganz toll. Da bin ich schon so nett und frage guckuck ob ich einen Team Fortress 2 Thread aufmachen darf, da man ja schon einen "inoffiziellen" Thread hatt, aber nein. Dann kommst natürlich du und machst einfach einen Thread ohne Erlaubnis auf, wo ich netterweise nach Erlaubnis gefragt habe. Und dann auch noch nur um Werbung für unserer Team Fortress 2 Gruppe zu machen.

Bitte, mach doch gleich noch sone "tollen" Threads für Episode two und Portal. In denen nur steht. "Hallo, kommt doch in unsere Grupp".

Mir reichts :evil:

Kritz
23.09.2007, 09:53
Ja ganz toll. Da bin ich schon so nett und frage guckuck ob ich einen Team Fortress 2 Thread aufmachen darf, da man ja schon einen "inoffiziellen" Thread hatt, aber nein. Dann kommst natürlich du und machst einfach einen Thread ohne Erlaubnis auf, wo ich netterweise nach Erlaubnis gefragt habe. Und dann auch noch nur um Werbung für unserer Team Fortress 2 Gruppe zu machen.

Bitte, mach doch gleich noch sone "tollen" Threads für Episode two und Portal. In denen nur steht. "Hallo, kommt doch in unsere Grupp".

Mir reichts :evil:

Das ist halt Chris, was hast du erwartet? :roll:

chris14465
23.09.2007, 09:55
Das ist halt Chris, was hast du erwartet? :roll:

Öhm gehts noch?

Kritz
23.09.2007, 10:52
Öhm gehts noch?

Nein, ich will ja nicht fies werden..

Dark
23.09.2007, 11:48
Hehe ich sag mal nicht das das wie im kindergarten is



Zitat:

Das war meine idee
Nein meine
Nein meine
Nein meine
Nein meine
Tante der hat meine idee geklaut


is doch shit egal hättest einfach einen aufmachen können
OMG

!Xirteg!
23.09.2007, 11:53
Hehe ich sag mal nicht das das wie im kindergarten is



Zitat:

Das war meine idee
Nein meine
Nein meine
Nein meine
Nein meine
Tante der hat meine idee geklaut


is doch shit egal hättest einfach einen aufmachen können
OMG

1xAgree

Defkaunta
23.09.2007, 11:56
Ja ganz toll. Da bin ich schon so nett und frage guckuck ob ich einen Team Fortress 2 Thread aufmachen darf, da man ja schon einen "inoffiziellen" Thread hatt, aber nein. Dann kommst natürlich du und machst einfach einen Thread ohne Erlaubnis auf, wo ich netterweise nach Erlaubnis gefragt habe. Und dann auch noch nur um Werbung für unserer Team Fortress 2 Gruppe zu machen.

Bitte, mach doch gleich noch sone "tollen" Threads für Episode two und Portal. In denen nur steht. "Hallo, kommt doch in unsere Grupp".

Mir reichts :evil:

Heul doch:roll:! Warum sollte man einen Admin dafür um Erlaubnis fragen?:|

Rasiel
23.09.2007, 12:34
Wenn die Tf2 Group unter deiner Leitung is dann trete ich der ganz sicher nich bei ...

!G-Man!
23.09.2007, 13:03
Heul doch:roll:! Warum sollte man einen Admin dafür um Erlaubnis fragen?:|

vieleicht weil es Guckuck gesagt hatte ?


Bitte erstellt pro Spiel nur einen Sammel-Thread und nicht für jede Frage einen eigenen.
Das erhält die Übersichtlichkeit.
Nehmt als Thread-Titel bitte nur den Namen des jeweiligen Spieles.


Wie man in meinem "Half-Life 2 Episode two" Thread ja schon sieht, kommen Leute wie die Grüne Gurke gelich an und meckern, das es schon dne Orange Box Thread gibt, und genau aus dem Grund wollte ich lieber guckuck fragen (habe ich auch gemacht) aber Chris kommt einfach ohne Erlaubnis und denkt, weil ich frage, ist Chris damit gemeint und denkt, nehmen wir mal dem Toast die Arbeit ab und erstellen einfach so den Thread ohne zu fragen. Komischerweise werde ich genau beschimpft einen zweiten, überflüssigen HL2 Thread erstellt zu haben (obwohl ich gefragt habe), aber Chris, der ja absolut nicht gefragt hatt und einen zweiten Thread erstellt, der wird natürlich nicht angemeckert, nein, lieber die ehrlichen Menschen die immer auf nummer Sicher gehen wollen voll meckern.

Kurz gesagt: Chris erstellt einfach einen Hirnlosen Thread und alle finden ihn deswegen toll. Aber ich frag vorher und werde dann obwohl ich die Erlaubnis habe beschimpft einen überflüssigen Thread gemacht zu haben. Versteht ihr jetzt das Problem ?

A.I.
23.09.2007, 13:05
Okok..

Jetzt aber den Thread nicht offtopic machen!

Screenhots:

Fast wie im Trailer ( http://www.bilder-hochladen.net/files/435t-1-png.html )
Autsch ( http://www.bilder-hochladen.net/files/435t-2-png.html )

Da hatte ich den Blood/"Original-Game"-Patch noch nicht :( ;)

chris14465
23.09.2007, 13:07
Hehe nette Bilder :)

!G-Man!
23.09.2007, 13:17
Dark, !Xirteg! Defkaunta und Rasiel.

Was habt ihr gegen mich ?

Darf ich den nichtmal nett im Forum sein ? Nein, scheinbar nicht, ersteinmal auf die netten Leute eintreten (siehe Grüne Gurken in meinem Epsiode two Thread).

Aber den armen Chris, der einen Thread doppelt aufgemacht hatt, obwohl man nur ienen Thread davon haben darf, den verschohnt man natürlich.

Klar, ok, ihr habt recht, ich hätte nicht so reagieren sollen, dafür entschuldige ich mich auch. Aber ihr vier entschuldigt euch gefälligst auch. Warum beleidigt ihr einfach andere Leute die nur mal nett guckuck fragen ob sie einen doppelten Thread aufmachen dürfen.

Deswegen wäre es wohl angebracht das ihr das was ihr zu mir gesagt habt zurück nehmt, ich habe euch doch garnichts getan. :|

Rasiel
23.09.2007, 13:20
Ich meine Ris damit -.- ... Mit der Group ....-.-'

Grüne Gurken
23.09.2007, 13:36
Chris hat es hinbekommen eine Steamgroup anzulegen! Sie wird mindestens 3 Wochen bestehen. !G-Man! hat vollkommen recht.

Pac_187
23.09.2007, 13:50
Chris legt für alles eine STEAM-Group an...

!G-Man!
23.09.2007, 13:57
Damit das ganze jetzt aber nicht offtopic wid.

Back to topic:

Hier sind zwei Bilder wo man die "Körperteile" sieht, welche kommen, wenn man die CUT-Version hatt. Eigentlich ziemlich lustig :)

http://img517.imageshack.us/img517/486/zensiertfh8.th.jpg (http://img517.imageshack.us/my.php?image=zensiertfh8.jpg)

http://img517.imageshack.us/img517/3857/zensiert2me1.th.jpg (http://img517.imageshack.us/my.php?image=zensiert2me1.jpg)

Luzifer
23.09.2007, 14:00
Wenn man einen Screenshot bei TF2 macht, speichert der die auch bei euch als .tga?
Bei mir jedenfalls. Kann man das irgendwie umstellen? :-?

!G-Man!
23.09.2007, 14:02
Wenn man einen Screenshot bei TF2 macht, speichert der die auch bei euch als .tga?
Bei mir jedenfalls. Kann man das irgendwie umstellen? :-?

hab ich mich auch son gefragt, ist voll dumm. Aber man kann das glaube ich umändern. irgendwie :-?

A.I.
23.09.2007, 14:27
hab ich mich auch son gefragt, ist voll dumm. Aber man kann das glaube ich umändern. irgendwie :-?

Ich hab eine Idee:


Öffnet TF2-Konsole(wie das geht? Forumsuche!)
schreibt
bind "F5" "jpeg"
Enter


Wenn ihr jetzt auf F5 drückt, wird der Screenshot in .jpeg gespeichert :D

Luzifer
23.09.2007, 15:00
Ich hab eine Idee:


Öffnet TF2-Konsole(wie das geht? Forumsuche!)
schreibt
bind "F5" "jpeg"
Enter


Wenn ihr jetzt auf F5 drückt, wird der Screenshot in .jpeg gespeichert :D

Vielen lieben Dank. Ich werde es gleich ausprobieren. ;)
A.I. wir waren vorhin auf dem selben Server. :D Hast ja bestimmt gemerkt.

Defkaunta
23.09.2007, 15:48
Dark, !Xirteg! Defkaunta und Rasiel.

Was habt ihr gegen mich ?

Darf ich den nichtmal nett im Forum sein ? Nein, scheinbar nicht, ersteinmal auf die netten Leute eintreten (siehe Grüne Gurken in meinem Epsiode two Thread).

Aber den armen Chris, der einen Thread doppelt aufgemacht hatt, obwohl man nur ienen Thread davon haben darf, den verschohnt man natürlich.

Klar, ok, ihr habt recht, ich hätte nicht so reagieren sollen, dafür entschuldige ich mich auch. Aber ihr vier entschuldigt euch gefälligst auch. Warum beleidigt ihr einfach andere Leute die nur mal nett guckuck fragen ob sie einen doppelten Thread aufmachen dürfen.

Deswegen wäre es wohl angebracht das ihr das was ihr zu mir gesagt habt zurück nehmt, ich habe euch doch garnichts getan. :|

Was verstehst denn du bitteschön unter einer Beleidigung? Ich kann mich nicht erinnern dich irgendwie verbal angegriffen zu haben!

Kritz
23.09.2007, 15:50
Was verstehst denn du bitteschön unter einer Beleidigung? Ich kann mich nicht erinnern dich irgendwie verbal angegriffen zu haben!

Boah Leute, vergesst es doch jetzt einfach mal, habt euch lieb und tut nicht so, als ob ihr noch im Kindergarten währt, entschuldigt und vertragt euch doch einfach, ist das zuviel verlangt? :roll:

Pac_187
23.09.2007, 15:51
Wie Kritz schon sagte, das Thema ist jetzt beendet!

!G-Man!
23.09.2007, 15:53
Wie Kritz schon sagte, das Thema ist jetzt beendet!

Wie ich (nur mal so nebenbei) auch schon sagte das Thema ist beendet. Aber naja, ihr müsst dann ja wieder damit anfangen. :roll:

Einige von euch habe bis jetzt nur offtopic hier hinein geschrieben.
Also schreibt hier nurnoch rein wenn ihr etwas zum Thema "Team Fortress 2" habt.

Pac_187
23.09.2007, 15:55
Waaaah jetzt geht es schon wieder los.

Der Thread wird gleich wegen Off-Topic gelockt!

chris14465
23.09.2007, 15:57
Ja Pac, du greifst mich ja auch an!

Auszug von Wikipedia: (http://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung)


Beispiele
Aus Verärgerung über die Verspätung eines Fluges nennt ein Fluggast den Piloten „Busfahrer“ und meint dies ehrverletzend. Obwohl der Begriff „Busfahrer“ an sich keinen ehrverletzenden Inhalt hat, lässt sich eine Ehrverletzung möglicherweise aus dem Zusammenhang entnehmen.

Ein verärgerter Käufer bezeichnet in seiner Bewertung bei einem Online-Auktionshaus den Verkäufer wider besseres Wissen als „Betrüger“, weil ihm die Lieferung zu langsam erfolgte. Hierbei handelt es sich um eine Beleidigung und nicht, wie man meinen könnte, um eine Verleumdung, denn dem Verkäufer wird nicht ernsthaft vorgeworfen, Straftaten begangen zu haben, sondern der Begriff "Betrüger" wird lediglich ehrverletzend eingesetzt.

Aber halt, das ist ja garnicht das Thema hier.

Also nun B2T pls.!

Grüne Gurken
23.09.2007, 16:05
Ich freu mich schon wenn die Orangebox kommt: DVD kaufen, nach Hause fahren, PC an, installieren, 3 tage warten um Steam upzudaten, am Wochenende zogen.

Und Chris wenn man keine Ahnung hat....

chris14465
23.09.2007, 16:10
Und Chris wenn man keine Ahnung hat....
Beleidigung...
Hoffentlich kann mans vieleicht bei Steam Pre-Loaden...

Waaaghboss
23.09.2007, 16:37
Beleidigung...


Wie lächerlich bist du eigentlich? Hör auf bei jedem kack rumzuheulen!

@Topic: vllt sollte man noch die einzelnen specials von den Klassen zb Rocketjump usw auflisten ;)

Highscreen
24.09.2007, 12:36
Irgendwie find ich dem Game nicht die Option, meinen Namen zu ändern... :)


unter optionen is nix und in der console mit "name blabla" geht auch nicht, ich heiß weiterhin [unknown]...


wo is dat hin? :shock:

mshalo2
24.09.2007, 16:51
Ich frag mich was das jetzt alles mit Team Fortress zu tun hat :gmod:

Solid Snake
24.09.2007, 17:39
Irgendwie find ich dem Game nicht die Option, meinen Namen zu ändern... :)


unter optionen is nix und in der console mit "name blabla" geht auch nicht, ich heiß weiterhin [unknown]...


wo is dat hin? :shock:

da hat man den namen von Friends

A.I.
25.09.2007, 12:27
Irgendwie find ich dem Game nicht die Option, meinen Namen zu ändern... :)


unter optionen is nix und in der console mit "name blabla" geht auch nicht, ich heiß weiterhin [unknown]...


wo is dat hin? :shock:

Dein Nick kannst du jetzt nur in in der Steam Community ändern

Highscreen
25.09.2007, 12:44
Hm, ich heiße deswegen anscheinend [unknown], weil wenn mein Steam länger läuft flieg ich automatisch raus bei der Steam Community Site und dann muss ich mich neu einloggen.. hab aber keine Lust immer Steam neuzustarten oder mein riesen passwort auswendig zu lernen :roll:

hat irgendeiner ne idee was man dagegen machen kann? ^^

A.I.
25.09.2007, 12:49
Hm, ich heiße deswegen anscheinend [unknown], weil wenn mein Steam länger läuft flieg ich automatisch raus bei der Steam Community Site und dann muss ich mich neu einloggen.. hab aber keine Lust immer Steam neuzustarten oder mein riesen passwort auswendig zu lernen :roll:

hat irgendeiner ne idee was man dagegen machen kann? ^^

Du weist schon, dass es eine Login-Daten-Speicherfunktion gibt?

Du muss dich bei der Community nur anmelden, also ich musste mein dort Passwort noch nie eingeben, weil es sich irgendwie automatisch anmeldet:-?

Highscreen
25.09.2007, 12:53
Ja, eingeloggt werd ich in Steam schon automatisch, aber nach einiger Zeit, wenn ich z.B. eine Site von nem Freund angucken will, muss ich mich da neu einloggen.. nervt bisschen.. aber zurzeit gehts anscheinend wieder :shock:

Da.Smoker
25.09.2007, 13:34
Man könnt doch einges video machen oder nicht :> Wär doch geil

A.I.
25.09.2007, 14:17
Man könnt doch einges video machen oder nicht :> Wär doch geil

Zu/Mit TF2?

Viel Spaß...:roll:

<unnamed>
26.09.2007, 20:24
Irgendwie hab ich das gefühl ihr werdet immer größere kiddies oder es kommen immer mehr dazu, ich bin zwar nur der passive Mitleser aber in vielen threads wird nur noch beleidigt und rumgeflamed.

Es hat sich echt viel im Gegensatzt zur Anfangszeit dieses Forums geändert.:roll:

Aber jetzt back to topic

Tf2 ist echt ein süchtigmacher und ab und zu Treff ich sogar ein Paar von euch;)

Rasiel
26.09.2007, 20:26
I

Tf2 ist echt ein süchtigmacher und ab und zu Treff ich sogar ein Paar von euch;)

Am 18 Oktober seht ihr Rasiel als Engineer/Spy rocken ! ^^

<unnamed>
26.09.2007, 20:33
Am 18 Oktober seht ihr Rasiel als Engineer/Spy rocken ! ^^

Warum nich Vorbestellen und jetzt schon zocken;)

Rasiel
26.09.2007, 20:34
Warum nich Vorbestellen und jetzt schon zocken;)

Ich will unbedingt eine Hülle haben ^^ .

chris14465
26.09.2007, 20:42
Warum nich Vorbestellen und jetzt schon zocken;)

Hey Unnamend, komm doch bitte in unsere TF2 Steam Group.
Dann können wir öfters mal zusammen zocken.

Kritz
26.09.2007, 20:46
Ich will unbedingt eine Hülle haben ^^ .

Ich bin dabei ^^ die Hülle lass ich mir nicht entgehen! :gmod:

<unnamed>
26.09.2007, 21:05
Hey Unnamend, komm doch bitte in unsere TF2 Steam Group.
Dann können wir öfters mal zusammen zocken.

OK, kann ich machen:)

chris: woher hast du meine icq nummer?

chris14465
27.09.2007, 09:22
Die Steht in deinem Profil

Dr Faust
27.09.2007, 09:30
Die Steht in deinem Profil

Sachen gibts..

chris14465
27.09.2007, 10:23
Wieso, er hats doch gefragt.

A.I.
27.09.2007, 13:20
Kleine Erinnerung: Die Spielerstatistiken werden pünktlich zur Veröffentlichung der Orange Box zurückgesetzt.
:(

chris14465
29.09.2007, 07:56
Naja, ich finds nicht sooo schlimm.
Ist aber besser für die losereute die sich das im Laden kaufen, dann haben sie wenigstens eine chance ;)

Achja, neues Team Fortress 2 Update Released:

Added Team Fortress 2 events and cameras to SourceTV
Fixed memory fragmentation crash
Fixed prediction error that caused jittery sticky bomb launcher behavior
Fixed rare crash when creating muzzleflashes

Grüne Gurken
29.09.2007, 08:10
Naja, ich finds nicht sooo schlimm.
Ist aber besser für die losereute die sich das im Laden kaufen, dann haben sie wenigstens eine chance ;)

Achja, neues Team Fortress 2 Update Released:

Added Team Fortress 2 events and cameras to SourceTV
Fixed memory fragmentation crash
Fixed prediction error that caused jittery sticky bomb launcher behavior
Fixed rare crash when creating muzzleflashes


Öhm nur weil man es im Laden kauft ist man kein Loser Chris! Nicht jeder bekommt von Papi die Kreditkarte bzw. legt sich nur deshalb ein Paypal Konto an.

Ich hoffe das durch das Update endlich mal die Linuxbinärdatein funktionieren.

chris14465
29.09.2007, 09:47
Ich hoffe das durch das Update endlich mal die Linuxbinärdatein funktionieren.

Nö, und warum redest du wieder son schei* von "Papi"...?
Nur weil ich jünger bin als du? Du denkst immer wärst was besonderes nur weil du älter bist!

Kritz
29.09.2007, 10:13
Nö, und warum redest du wieder son schei* von "Papi"...?
Nur weil ich jünger bin als du? Du denkst immer wärst was besonderes nur weil du älter bist!

und du denkst du bist was besonderes nur weil du dich cool fühlst?

chris14465
29.09.2007, 10:20
und du denkst du bist was besonderes nur weil du dich cool fühlst?

Wann hab ich das gesagt?

A.I.
29.09.2007, 10:25
Nö, und warum redest du wieder son schei* von "Papi"...?
Nur weil ich jünger bin als du? Du denkst immer wärst was besonderes nur weil du älter bist!

Langsam überlege ich, ob die Entscheidung im "Entbannt Chris"-Thread richtig war.:-?
================================================== ==
News: Balancing-Update erschienen

Bereits fünf Updates gab es für die Team Fortress 2 Beta, erstmals bringt ein Patch aber auch Gameplay-Änderungen mit sich. Der Pyro wurde etwas gestärkt, der Demoman indirekt eine Spur schwächer gemacht. Außerdem kann nun das Field of View in den Optionen erweitert werden. Das Blickfeld lag bisher bei 75 Grad, welches für einen First Person Shooter recht eng ist. Es kann nun auf bis zu 90 erweitert werden, was den Wert von Half-Life 2 oder CS:S entspricht.

Die Möglichkeit es zu ändern findet man in den Spieloptionen unter der Karteikarte "Multiplayer". Dort gibt es nun auch eine weitere Option, die es erlaubt Spraylogos zu deaktivieren. Der gesamte Changelog im Detail:


* Added option to change Field-of-view, between 75 & 90, from the Options->Multiplayer tab
* Added option to disable Player sprays
* Fixed flamethrower hit detection
* Increased flamethrower damage at point blank range
* Demoman grenades (not stickybombs) no longer explode on contact after the first bounce
* Fixed a startup crash
* Fixed a case where players could get stuck in tc_hydro
* Fixed player movement prediction errors
* Fixed third-person sniper aim animation not matching player's view exactly
* Fixed achievements and stats being awarded when watching other player's demos
* Fixed rare server crash due to data corruption in networking
* Fixed a case where some sounds had incorrect volumes

Der Schadenswert des Flammenwerfers aus kurzer Distanz wurde erhöht, außerdem wurde das Treffererkennungssystem verbessert, was sich ebenfalls leicht positiv auswirken sollte. Die Granaten des Demoman wurden nun denen aus TFC angepasst. Wenn sie bereits einmal den Boden berührten, werden sie nicht mehr bei Kontakt explodieren, sondern erst nach Ablauf des Timers. Wie immer wird das etwa sechs Megabyte große Update automatisch runtergeladen und installiert, sobald ihr Steam (neu)startet.

Quelle: HLPortal (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5518)

Grüne Gurken
29.09.2007, 11:01
Nö, und warum redest du wieder son schei* von "Papi"...?
Nur weil ich jünger bin als du? Du denkst immer wärst was besonderes nur weil du älter bist!

Du zeigst das typische Verhalten, deine Probleme und Ängste am andere Personen zu übertragen. Außerdem bin ich nichts Besonderes und diese "nur weil du älter bist, tour" kannst du dir auch abschminken.


Außerdem gehen die Linuxbinäries nun endlich!

A.I.
29.09.2007, 12:25
Also der Pyro ist jetzt richtig stark geworden! (zu stark ;))

Ich hab schon gerade das "Flammenwerfer"-Abzeichen gemacht.:D

Rasiel
29.09.2007, 20:47
Am 12 kommts doch im Laden oder ^^ ?
Dann hab ich nur 2 Tage zuspielen , weil ich dann nach Neetze fahre sone Konfifahrt für 1 Woche :/ ....

Naja, ich finds nicht sooo schlimm.
Ist aber besser für die losereute die sich das im Laden kaufen, dann haben sie wenigstens eine chance ;)

Achja, neues Tea.....
Ich kauf es mir im Laden , weil ich nihct auf die Hülle verzichten will ...
Und ich könnte es mir kaufen ... via Mastercard


Nö, und warum redest du wieder son schei* von "Papi"...?
Nur weil ich jünger bin als du? Du denkst immer wärst was besonderes nur weil du älter bist!

Wenn man schon son schlechten Ruf hier hat sollte man das Maul nich so weit aufreißen ...

Reytoga
29.09.2007, 21:10
Ich kauf es mir im Laden , weil ich nihct auf die Hülle verzichten will ...
Und ich könnte es mir kaufen ... via Mastercard


Endlich einer der es versteht ;)

!G-Man!
29.09.2007, 21:29
Am 12 kommts doch im Laden oder ^^ ?
...


Ne, am 18.obwohl es am 12. Oktober kommen sollte, aber aus irgend einem Grund wurde es verschoben, in Steam steht der 9. Oktober fest. Aber machen sie warscheinlich auch erst am 10. Oktober.

Also musste erst zu Neeze, dann spielen :D

LittleSnipes
29.09.2007, 22:27
in Steam steht der 9. Oktober fest

Mein Geburtstag :gmod:

Luzifer
04.10.2007, 15:50
Ich werde jetzt Team Fortress 2 spielen. :D
Und zwar auf einem Server wo wenig drauf sind, damit ihr vllt mitspielen könnt. ;)

Kritz
04.10.2007, 15:58
Ich werde jetzt Team Fortress 2 spielen. :D
Und zwar auf einem Server wo wenig drauf sind, damit ihr vllt mitspielen könnt. ;)

Kostet son Server was?

I-the-gamer
04.10.2007, 16:01
Ja, aber nich wenn du nur drauf spielst.

Fliesenkoma
04.10.2007, 16:38
Ich liebe Team Fortress 2, ist soviel aufregender als Peggle Extreme :D

A.I.
04.10.2007, 16:43
Ich liebe Team Fortress 2, ist soviel aufregender als Peggle Extreme :D

Alle Multiplayer-Gamer lieben TF2, denn ist und ist ein reines Multiplayergame

Weezer
04.10.2007, 16:53
Mein Geburtstag :gmod:

Mein 18ter. :P

Defkaunta
04.10.2007, 17:05
Mein 18ter. :P

Dann beantrage bis dahin schonmal ein Gesuch auf einen Beitritt in den Club der volljährigen Haudegen!;)

A.I.
04.10.2007, 17:09
Ist etwas spät.
================
Neues Update verbessert Grafik

Rund zwei Wochen nach dem Release der Beta-Version, gibt es bereits das sechste Update für Team Fortress 2. Neben diversen Crash- und sonstigen Bugfixes, bringt der Patch auch etwas für Nutzer von High-End-PCs. Bei den Grafikoptionen taucht nun die Einstellungsmöglichkeit "Very High" für Texturauflösungen auf. Der komplette Changelog im Detail:

* Added "Very High" texture resolution option
* Added "Minimal HUD" option to Options->Multiplayer
* Fixed headshots not always registering for crouched players
* Fixed player interpolation bug that caused jittery player animation in some cases
* Fixed rare crash when players exited water
* Fixed server crash related to Spy sappers
* Fixed overlapping UI elements in Options->Video->Advanced
* Fixed non-English language text overlapping in a few places
* Fixed players being able to use spectator points in dustbowl that were not in play
* Removed "listdeaths" command that could be abused by clients

In den Multiplayer-Einstellungen gibt es ebenfalls eine neue Option zum Auswählen, mit der die HUD-Anzeigen vermindert werden. Außerdem veröffentlichte Valve vor kurzem den bereits seit einigen Monaten bekannten "Meet the Heavy"-Trailer auf russisch. Wer den Minigunner also mal in seiner Muttersprache hören möchte, wird bei den Links fündig.

Quelle: HLPortal (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5534)

Power-Poler
05.10.2007, 17:09
Mal ne frage zum Namen im TF2,
Irgenwo hir stand, dass man bei der commnunity angemeldet sein müste, damit man nint unknow oder so änlich heist.
Hat sich da was geändert?
Ich will mich da eigenlich nicht anmelden.
Bringt mir das den irgenwas, auser ein PW mehr?
Bin ich da vieleicht schon drin, weil ich steam habe :-? ?

Genau 24 Stunden später lol :D.

A.I.
05.10.2007, 18:09
@ Power-Poler

Was ist eigentlich so schlimm an der SC (die ist auch keine Beta mehr ist), einfach schnell anmelden und ready!

1. Kein anderes PW mehr, du loggst dich mit deinem Steam PW ein.
2. Du bist schon fast drin.

John Loves Hate
06.10.2007, 14:39
@ Power-Poler

Was ist eigentlich so schlimm an der SC (die ist auch keine Beta mehr ist), einfach schnell anmelden und ready!

1. Kein anderes PW mehr, du loggst dich mit deinem Steam PW ein.
2. Du bist schon fast drin.

Überhaupt kann ich den Protest vieler Leute über Steam nicht verstehen.

Gut, es mag vielleicht "etwas" nervig sein, ein Programm zu starten, bevor man endlich zum Spielen kommt, aber alles in alles ist Steam ziemlich praktisch. Guter und übersichtlicher Aufbau, ein interner Shop (Spiele kaufen SEHR leicht gekauft), ständige News und vieles mehr. Außerdem beugt Steam sehr gut Raubkopien vor (das kann man gut, aberr auch schlecht heißen). ;)

A.I.
06.10.2007, 14:50
Ich hab mich "verpostet"

Bitte diesen Post löschen.

Solid Snake
07.10.2007, 08:39
Außerdem beugt Steam sehr gut Raubkopien vor (das kann man gut, aberr auch schlecht heißen). ;)

naja von hl2 und so sind ja schon so zum loaden angeboten worden und kein kopierschutz is perfekt es gibt immer ein weg den zu knacken

chris14465
07.10.2007, 09:03
Ja, traurig eigentlich.
Aber stimmt schon das Steam praktisch ist - du brauchst nur Geld auf deinem Paypal Konto, gehst in die Steam Store, kaufst ein Spiel und kannst losloaden und 2 Stunden später spielen! Du musst nicht erst auf den Postboten warten der morgens kommt und dann ist keiner Zuhause und dann musst du noch ein Tag warten das du es abholen kannst bei der Post ;)

Power-Poler
07.10.2007, 09:06
naja von hl2 und so sind ja schon so zum loaden angeboten worden und kein kopierschutz is perfekt es gibt immer ein weg den zu knacken

Wo, muss ich haben :D, nein spass, habe es ja...

Aber trotzdem, was bringt mir die SC für vorteile, news bekomme ich auch so, und kaufen könnte ich auch so.
Was genau ist das eigenlich.
Mir würde es dan warscheinlich nur den nickname in TF2 bringen.
Und mich nur wegen des nicknames dort anmelden, ich weis nicht :roll:

A.I.
07.10.2007, 10:14
Wo, muss ich haben :D, nein spass, habe es ja...

Aber trotzdem, was bringt mir die SC für vorteile, news bekomme ich auch so, und kaufen könnte ich auch so.
Was genau ist das eigenlich.
Mir würde es dan warscheinlich nur den nickname in TF2 bringen.
Und mich nur wegen des nicknames dort anmelden, ich weis nicht :roll:

Sagen wir es so:

Was bringt dir SC für Nachteile?

Power-Poler
07.10.2007, 10:18
hmm, dass ist ein agumed, wens ofensichtlich keine hat, melde ich mich, sobald ich TF2 habe mal an :D
Ich will ja nicht unknow heisen :roll:

monky2k6
07.10.2007, 15:35
um nochmal auf TF2 zu kommen:

Engineer Rult!

Zock eigentlich nur noch Engineer.. find das so geil bei CTF maps mit nem anderen im Verbund unten die flagge vollzubauen :D da stimmt einfach das Team-Play^^ arbeite noch an meiner "Sentry-Gunner" Auszeichnung, aber mal sehen das wird bestimmt noch was :>

A.I.
07.10.2007, 18:40
AN ALLE TF2-SPIELER:

Der beste Fun-Server aller Zeiten!

87.106.10.138:27019 (steam://connect/87.106.10.138:27019)

Kann man den ganze Tag lang drauf zocken!:D

meistens ist der aber voll:(

Luzifer
07.10.2007, 18:42
Kann man den ganze Tag lang drauf zocken!:D[/COLOR]

Kann man auch auf anderen. ;)

chris14465
14.10.2007, 14:45
Hier mal ein Vergleich der einzelnen Texturqualitäten:
http://213.131.248.50/texturqualit%E4ten.jpg

Mitsuma
14.10.2007, 15:19
Hmm bei mir ändert er immer wieder von Very High auf High.
Kannn man das überbrücken/ausschalten?

Weezer
14.10.2007, 16:35
Hier mal ein Vergleich der einzelnen Texturqualitäten:
-Bild-

Low tut meinem Auge weh. :(

Mitsuma
14.10.2007, 18:16
Geht jetzt wieder,
aber auf Veryhigh sehen die Texturen zwar gut aus aber nicht 100% gut.

Mr.Man
16.10.2007, 12:25
Ich finde, man sollte die Texturen aus echten Bildern nehmen, z.b. echtes Gras als Grastextur anstatt dieses verstümmelte Krüppelding, was Gras sein soll, wie in GMod.

Rasiel
21.10.2007, 11:01
Kann mir jemand noch mal den Link zum Uncut Patch geben ?

Weezer
21.10.2007, 11:07
Geht jetzt wieder,
aber auf Veryhigh sehen die Texturen zwar gut aus aber nicht 100% gut.

Ich find very high eigentlich ziemlich sinnlos. Wenn man rumläuft und zockt, fällt einem der Unterschied von High zu Very High eigentlich gar nicht auf.

(Vor allem nicht bei TF2.)

Kritz
21.10.2007, 11:13
So, wider erwarten ist TF2 nun doch mein Lieblingsspiel der Box :D

Macht einfach mal nur zu viel Spaß! :gmod:

Luzifer
21.10.2007, 13:54
Ich find very high eigentlich ziemlich sinnlos. Wenn man rumläuft und zockt, fällt einem der Unterschied von High zu Very High eigentlich gar nicht auf.

(Vor allem nicht bei TF2.)

Mir fällt das schon auf.

[@ Bieropfer: Hellsing ist geil! ;)]

happy
21.10.2007, 15:47
Ich hab das gefühl TF2 muss man lernen zu spielen, ich kommt da nicht richtig klar. Aber ich glaube das kommt mit der Zeit.
Ich finds ne tolle abwechslung. Zu Counter Strike Source. ;)

Octavian
21.10.2007, 20:46
Ich bekomm nach ca. 10 Minuten immer oben rechts die Meldung "OS paged memory pool low" und nach 2 Minuten mit dieser Meldung hängt sich TF2 auf, sofern ich reconnecte.

Hab gegoogelt und herausgefunden, dass man den Memory-pool in der registry hochsetzen kann. Nur wenn ich das mache, versagt mein Viren-Programm und wenn als ich firefox und TF2 öffnen wollte, kam die Meldung, dass "zu wenig Quotas" da wären. dann hab ich diese in der registry auf den selben wert wie den pool gesetzt (256MB). Firefox lies sich dann starten, aber TF2 und mein Vireprog gingen dann immer noch nicht.

Was ich sehr schade finde, denn das Spiel ist wirklich geil.

nowai
21.10.2007, 20:58
Bei mir bewegen sich die Münder von den Models nicht wenn sie Reden, ist das normal? :mad:

Ansonsten is das Spiel geil, wenn ich als Heavy vorne stehe dann krieg ich sonen "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAHAHAHA pwnage" Gefühl, sehr geil :lol:

Kritz
21.10.2007, 21:20
Ich bekomm nach ca. 10 Minuten immer oben rechts die Meldung "OS paged memory pool low" und nach 2 Minuten mit dieser Meldung hängt sich TF2 auf, sofern ich reconnecte.

Hab gegoogelt und herausgefunden, dass man den Memory-pool in der registry hochsetzen kann. Nur wenn ich das mache, versagt mein Viren-Programm und wenn als ich firefox und TF2 öffnen wollte, kam die Meldung, dass "zu wenig Quotas" da wären. dann hab ich diese in der registry auf den selben wert wie den pool gesetzt (256MB). Firefox lies sich dann starten, aber TF2 und mein Vireprog gingen dann immer noch nicht.

Was ich sehr schade finde, denn das Spiel ist wirklich geil.

:( Das ist ja mal sehr dumm

monky2k6
21.10.2007, 21:44
Bei mir bewegen sich die Münder von den Models nicht wenn sie Reden, ist das normal? :mad:

Ansonsten is das Spiel geil, wenn ich als Heavy vorne stehe dann krieg ich sonen "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAHAHAHA pwnage" Gefühl, sehr geil :lol:

und wenn ich als medic dahinterstehe und kurz bevor der sniper dir nen headshot gibt den übercharge reinhaue, wird das pwnage gefühl noch viel stärker ;)

John Loves Hate
22.10.2007, 16:19
Der große Unterschied zu Counterstrike ist mit Sicherheit die Benutzerfreundlichkeit.

Ich kenne niemanden, der JETZT noch anfangen würde CS zu spielen, und selbst wenn, würde dieser einen Server nach wenigen Minuten mit der Begründung, dass es zu schwer wäre, sich gegen die anderen Computerspieler zu bewähren, da diese einfach schon viel zu gut sind, wieder verlassen.

In Team Fortress 2 ist das anders, jeder Neuling kann einiges reißen.

Ich weiß nicht recht, CS ist viel mehr auf Skill ausgelegt, TF2 viel mehr auf Spaß und Teamplay.

Irgendwie ... =P

Kritz
22.10.2007, 16:21
Der große Unterschied zu Counterstrike ist mit Sicherheit die Benutzerfreundlichkeit.

Ich kenne niemanden, der JETZT noch anfangen würde CS zu spielen, und selbst wenn, würde dieser einen Server nach wenigen Minuten mit der Begründung, dass es zu schwer wäre, sich gegen die anderen Computerspieler zu bewähren, da diese einfach schon viel zu gut sind, wieder verlassen.

In Team Fortress 2 ist das anders, jeder Neuling kann einiges reißen.

Ich weiß nicht recht, CS ist viel mehr auf Skill ausgelegt, TF2 viel mehr auf Spaß und Teamplay.

Irgendwie ... =P

Ich würde mal sagen, agree ;)

nowai
22.10.2007, 20:12
weiss keiner ne Antwort wegen dem Problem mit den animationslosen Gesichtern? :(

Kritz
22.10.2007, 20:18
weiss keiner ne Antwort wegen dem Problem mit den animationslosen Gesichtern? :(

Installier halt neu, so lange dauert das auch nicht.

Lucid
23.10.2007, 00:28
Welche ist denn eure Lieblingsklasse? :D
Meine ist ganz klar der Medic, Heavy's heilen :gmod:

monky2k6
23.10.2007, 01:22
dito! ich heile aber alle ;) hab schon richtig taktiken mit dem medic entwickelt =)

Kritz
23.10.2007, 01:25
Heavy, Sniper oder Engineer..

Lucid
23.10.2007, 01:47
dito! ich heile aber alle ;) hab schon richtig taktiken mit dem medic entwickelt =)

erzähl mal :D
ich bin noch verdammt neu in tf2 und renn' atm immer mit den heavys rum :/

Kritz
23.10.2007, 01:49
erzähl mal :D
ich bin noch verdammt neu in tf2 und renn' atm immer mit den heavys rum :/

Es ist das beste was du machen kannst, mit der ÜberCharge owned ihr dann wirklich ohne Ende..

guckuck
23.10.2007, 05:59
Ich spiel am liebsten den Sniper. ;)

John Loves Hate
23.10.2007, 06:21
Defintiv: Soldier oder Spy (Selten Engineer). Dafür kommt mir etwas anderes gar nicht in die Tüte. ;)

Wenn ich offensiv spielen will, dann Soldier. Will ich defensiv "backstabben", dann ist der Spy aller-aller erste Wahl, ich liebe ihn einfach. Man muss nur wissen, wie man mit ihm umzugehen hat. ;)

http://steamcommunity.com/profiles/76561197992897769/stats/TF2

Rasiel
23.10.2007, 11:44
Öpfer Time (http://steamcommunity.com/profiles/76561197988478223)

monky2k6
23.10.2007, 11:51
@drogenviech:
naja^^ also erstmal sollte man sich als medic nen stamm heavy suchen.. ich HASSE es wenn ich nem heavy übercharge gebe (und das vorher ankündige) und der nicht weiß was er damit anfangen soll und inner deckung idled-.-

dann gibt es halt auflade taktiken.. bei maps wo man angreifen und verteidigen muss, also 2 punkte einnehmen muss, kann man die ganze zeit nen soldaten heilen der sich selbst durch rocket-jumps schaden zufügt, und wenn man einen heilt der schaden hat lädt sich der übercharge schneller auf ;) als medic sollte man immer in bewegung sein und nicht versuchen hintern nem heavy schutz zu suchen, weil wenn da en spy von hinten kommt ~.~ auch muss man ein gefühl dafür entwickeln wie weit man sich anne front traut.. weil wenn man grade ganz frisch respawned ist, 0% übercharge hat, und ohne heavy anner front mit nem scout steht: viel glück!

noch ein kleiner tipp: auf nahkämpfe ruhig einlassen! =) das messer des medic ist nach einer rückenattacke vom spy die 2. beste nahkampfwaffe!

achja: und versuch nicht bei ner horde von gegnern den rambo raushängen zu lassen, sondern immer schön weiter heilen (auch wende bei draufgehst).. manchmal kann auch ein pyro wunder bewirken :gmod:

nowai
23.10.2007, 17:06
Installier halt neu, so lange dauert das auch nicht.

Hat leider nid funktioniert, any ideaz ? :shock:

CaPaRZo
23.10.2007, 18:15
Ich spiele am liebsten als Scout. Die Geschwindigkeit und der Doppelsprung pwnen.
Ansonsten spiele ich gerne den Soldier, da er ein Allrounder ist. Und in TFC war Soldier meine lieblings Klasse.


http://steamcommunity.com/id/JollyJoker/stats/TF2
(Ihr könnt auch meinen neusten Steam-Account in eure Friendlist adden wenn ihr wollt)

A.I.
03.01.2008, 08:35
Usefull BUMB!

Free Weekend kommt!

4. Januar um 1.00 Uhr Früh unserer Zeit

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=5750

Silence
03.01.2008, 09:12
GEIL hab gleich meinen kumpelz bescheid gesagt xD

A.I.
04.01.2008, 10:51
Wir werden den Medic bald öfters sehen:


http://www.hlportal.de/images/images/original/21618.jpg

Dapper_Dan
04.01.2008, 11:25
Wie kann ich denn sowas bekommen? So Orden nenne ich das jetzt mal.

nodyelch
04.01.2008, 11:28
die "switch to medic" errungenschaft ist ja mal die überflüssigste von allen ...

aber sonst, nette auswahl ;o)
ich denk ma das ein oder andere bekommt man doch auch ohne medic hin oder etwa nicht ?

Kritz
04.01.2008, 11:28
Wie kann ich denn sowas bekommen? So Orden nenne ich das jetzt mal.

Das ganze nennt sich Achievements, oder Errungenschaften.
Diese bekommst du, indem du die dafür nötigen Dinge erfüllst, sprich 20 Headshots, 1000 Kills oder 25000 Heal-Points usw.

Mit ordnen ist da nicht viel.

!Xirteg!
04.01.2008, 12:18
Ja das Spiel ist schon geil ich bin total begeistert und habe direkt meine 3 Lieblingsklassen festgestellt.

Kanye Best
04.01.2008, 14:54
Immer wenn ich das Spiel starte, kommt das Intro mit dem Valve Logo, dann wird der Bildschirm kurz weiß und danach stürzt das Spiel ab.
Kann mir jemand helfen? Ich hab's schon gegoogelt, aber nichts gefunden.

Airfox
04.01.2008, 15:12
Warum ist denn niemand auf dem Gmod.de Server? :(

John Loves Hate
04.01.2008, 15:45
Wir werden den Medic bald öfters sehen:


http://www.hlportal.de/images/images/original/21618.jpg

Super Arbeit von Valve - 36 an der Zahl. Heal Friends wird wohl wieder schwerer zu schaffen sein, als die anderen.

Jetzt brauchen wir nur noch 288 für die restlichen Klassen. =P

Kritz
04.01.2008, 15:47
Irgendein genaues Releasedatum?

Solid Snake
04.01.2008, 16:17
Irgendein genaues Releasedatum?

when its done

Dapper_Dan
04.01.2008, 16:28
Bei mir funktioniert der Uncut-Patch nicht gescheit. Es spritzt zwar Blut und Körperteile, aber es kommen dazu immer schwarze Kästchen die das Blut darstellen sollen.

Wenn man einen Gegner beim laufen anschießt sind die Kästchen auch in der Luft...

Bild:

http://img263.imageshack.us/img263/4171/unbenanntch4.th.jpg (http://img263.imageshack.us/my.php?image=unbenanntch4.jpg)

Hoffe mir kann jemand helfen.

A.I.
04.01.2008, 16:30
Das liegt am Server!

Ich hab eine Theorie, dass es sv_pure = 1 sein könnte, bin mir aber nicht sicher...

Kurz gesagt:

Suche einen anderen Server.
===========================================
@Kritz:

Release-Datum unbekannt, weil Valve noch am Medic-Video arbeitet und sie es zusammen releasen wollen.
http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=5756
===========================================
PS: Ich geh TF2 auf unserem Server zocken, wer sterben will, soll mitkommen.

monky2k6
04.01.2008, 20:22
ui dann gibts für mich wieder arbeit D:
ich bin ja so nen medic-freak :>

!Xirteg!
04.01.2008, 20:42
ui dann gibts für mich wieder arbeit D:
ich bin ja so nen medic-freak :>

Und ich..ich..ich...Scoute weiter:lol:

Solid Snake
05.01.2008, 09:44
Der Heavy stellt sich vor
http://www.youtube.com/watch?v=m_9ZydUp8Mk

Dapper_Dan
05.01.2008, 10:20
Der Heavy stellt sich vor
http://www.youtube.com/watch?v=m_9ZydUp8Mk

*lool* Das Video ist echt geil..:lol:

Octavian
05.01.2008, 10:44
*lool* Das Video ist echt geil..:lol:

dito

wirklich gut synchronisiert, ich hoffe, die anderen videos sind genauso gut und kommen schnell.

alternativ würde ich mich auch über ein neues video freuen, sniper, spy, scout medic und pyro fehlen noch

mir kommt grad...wie wollen die das beim pyro machen? mit untertitel? :)

A.I.
05.01.2008, 11:11
Der Heavy stellt sich vor
http://www.youtube.com/watch?v=m_9ZydUp8Mk

steam://run/5015

Airfox
05.01.2008, 12:52
Wann werden die anderen Filme rauskommen? Ist das schon bekannt?

A.I.
05.01.2008, 12:53
Wann werden die anderen Filme rauskommen? Ist das schon bekannt?

Das genau so bekannt, wie das Releasedatum von EP3.

John Loves Hate
05.01.2008, 13:35
dito

wirklich gut synchronisiert, ich hoffe, die anderen videos sind genauso gut und kommen schnell.

alternativ würde ich mich auch über ein neues video freuen, sniper, spy, scout medic und pyro fehlen noch

mir kommt grad...wie wollen die das beim pyro machen? mit untertitel? :)

SPY! SPY! SPY!

Airfox
05.01.2008, 13:52
Spy rulez!





----------------


Obwohl er liebend gerne im Zweiten Weltkrieg für die Alliierten gekämpft hätte, wurde der Soldier leider von jedem Zweig des U.S. Militärs abgelehnt. Todesmutig kaufte er sich also selbständig ein Ticket nach Europa. Nach seiner Ankunft und nachdem er endlich Polen ausfindig machen konnte, übte der Soldier sich selbst ersteinmal an allersamt Waffenmaterial, bevor er sich aufmachte den Nazis den Garaus zu machen (und er wurde hierfür mehrfach ausgezeichnet - die Medallien hierfür hat er selbstverständlich selber angefertig und sich selbst verliehen). Sein Feldzug endete abrupt 1949, als man ihn beim Nachladen endlich mitteilen konnte, dass der Krieg schon seit 1945 vorbei war.

Puma
08.01.2008, 16:09
Ich hab am Wochenende jetzt mal TF2 angetestet und finde es auch ganz gut und es macht auch Spaß, aber ich weiß nicht ob ich mir es kaufen soll.
Ist denn der langzeitspaß gegeben? Versucht mich mal zu überzeugen :)
Und wenn ja, soll ich mir des so kaufen oder in der Orange Box?
Ich hab HL2, EP1 und Portal hab ich bei ner Lan bei meinem Freund durchgespielt und sooo sehr interessiert mich EP2 auch nicht?

Kritz
08.01.2008, 16:19
Ich hab am Wochenende jetzt mal TF2 angetestet und finde es auch ganz gut und es macht auch Spaß, aber ich weiß nicht ob ich mir es kaufen soll.
Ist denn der langzeitspaß gegeben? Versucht mich mal zu überzeugen :)
Und wenn ja, soll ich mir des so kaufen oder in der Orange Box?
Ich hab HL2, EP1 und Portal hab ich bei ner Lan bei meinem Freund durchgespielt und sooo sehr interessiert mich EP2 auch nicht?

Kaufen?

Ja

Langzeitspaß?

Ja!

Orange Box? Wenn du EP1 und Portal schon durch hast, und dich EP2 nicht wirklich interessiert, dann hols dir doch be Steam, ich persönlich würde mir trotzdem die Box holen, ist einfach viel schöner, und vielleicht kommst du ja dann wenn dir mal langweilig ist dochmal auf die Idee, HL zu spielen ;)

Puma
08.01.2008, 16:25
Hast du auch ein paar Argumente warum ich mir es unnnbedingt kaufen solle?

Kritz
08.01.2008, 16:39
Na klar...

Also wie du vielleicht schon gemerkt hast macht das Spiel unheimlich viel Spaß, vor allem, wenn du mit uns zusammen auf dem GMod.de Server spielst ;).

Mir wurde es noch nie langweilig, da es auf Grund der verschiedenen Klassen auch verschiedene Herrausforderungen gibt. (Siehe Eigenschaften)

Außerdem kannst du natürlich noch verschiedenste GameModes ausprobieren :)

Max
08.01.2008, 16:44
Hast du auch ein paar Argumente warum ich mir es unnnbedingt kaufen solle?

Damit du mit den gewonnenen Achievements/Stats den Leuten deinen E-Penis zeigen kannst http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Scherz bei Seite: Natürlich ist es einen Kauf wert!
Das viele Adrenalin und die Action die dir während des Game begegnet sind einzigartig. Viele Costummaps und gute Server. Schöne und detaillierte Models, witzige Taunt-Animationen wie Sprüche usw. und sehr gute Ballance zwischen den Teams.

Puma
08.01.2008, 16:44
Was gibts denn da für Gamemods? Ich glaub ich hol mir des einzeln über Steam, durch den schwachen Doller kostet des nur 20 € + 2 € Steuern oder so ^^

Max
08.01.2008, 16:45
Was gibts denn da für Gamemods? Ich glaub ich hol mir des einzeln über Steam, durch den schwachen Doller kostet des nur 20 € + 2 € Steuern oder so ^^

Partymode ist ein kleines Beispiel.

Kritz
08.01.2008, 16:46
nur 20 € + 2 € Steuern oder so ^^

Für 12 € mehr bekommst du 4 weitere Spiele in der Box...

Ich sags ja nur ;)

Puma
08.01.2008, 16:49
Bei Amazon (http://www.amazon.de/Half-Life-2-Orange-Box-DVD-ROM/dp/customer-reviews/B000VMSLYE/ref=cm_cr_dp_hist_5?ie=UTF8&customer-reviews.sort%5Fby=byExactRating%5F5&customer-reviews.start=1&qid=1199809425&sr=8-1#customerReviews) kostet das 47.45 € ?
Was macht man bei dem Partymode?

Das mit dem E-Penis is auch nen sehr gutes Argument ;) Mit meinen 2 Jahre alten PC kann ich glaub ich nichtmehr angeben :lol:

A.I.
08.01.2008, 17:27
Bei Amazon (http://www.amazon.de/Half-Life-2-Orange-Box-DVD-ROM/dp/customer-reviews/B000VMSLYE/ref=cm_cr_dp_hist_5?ie=UTF8&customer-reviews.sort%5Fby=byExactRating%5F5&customer-reviews.start=1&qid=1199809425&sr=8-1#customerReviews) kostet das 47.45 € ?
Was macht man bei dem Partymode?

Das mit dem E-Penis is auch nen sehr gutes Argument ;) Mit meinen 2 Jahre alten PC kann ich glaub ich nichtmehr angeben :lol:

Eigentlich gibt es direkt keine Gamemods.

Partymod ist nur eine Einstellung. Wenn sie aktiviert wird, sieht man statt Körperteilen/verschiendenen Sachen, Luftballons, Kuchen Partyhüte etc.

Rick258
08.01.2008, 17:49
und Geschenke

Puma
08.01.2008, 17:52
Ui Geschenke na dann lohnt es sich ja wirklich, kann man die auch öffnen? ;)

Kritz
08.01.2008, 18:59
Nein, aber ich sprach ja auch nicht von mods, sonder von modes.

Siehe Capture the Flag, usw.

Witcher
09.01.2008, 11:07
Wer TF2 spielt wird es lieben! Es ist lustig, Krank, GENIAL!

Es gibt auch schon viele gute Custommaps.:)

Puma
09.01.2008, 13:06
So ihr seid jetzt offiziell daran schuld das ich mir es gekauft habe :gmod:

John Loves Hate
09.01.2008, 14:03
So ihr seid jetzt offiziell daran schuld das ich mir es gekauft habe :gmod:

Das ist mit Abstand der beste Kauf des Jahres gewesen !

Weezer
09.01.2008, 14:25
So, Leute. Ich hab ein Problem mit TF2.

Es ist ja klar, das TF2 geschnitten ist. Ich hab mir einen Patch runtergeladen, der das beheben soll, doch er funktioniert nicht. Ich hab Steam auf englisch und den Patch installiert, doch es passiert einfach nichts.
Ich bin nicht geil drauf, unmengen Blut rumspritzen zu sehen, ich weiß nur nicht, ob ich den Gegner jetzt getroffen hab oder nicht. Und das ist ziemlich nervig.

Weiß jemand, ob es einen funktionierenden TF2-Patch gibt?

Airfox
09.01.2008, 14:33
removed

A.I.
09.01.2008, 14:59
So, Leute. Ich hab ein Problem mit TF2.

Es ist ja klar, das TF2 geschnitten ist. Ich hab mir einen Patch runtergeladen, der das beheben soll, doch er funktioniert nicht. Ich hab Steam auf englisch und den Patch installiert, doch es passiert einfach nichts.
Ich bin nicht geil drauf, unmengen Blut rumspritzen zu sehen, ich weiß nur nicht, ob ich den Gegner jetzt getroffen hab oder nicht. Und das ist ziemlich nervig.

Weiß jemand, ob es einen funktionierenden TF2-Patch gibt?

Wie hast du ihn installiert?

Falls du tf2_german Ordner benutzt, so stell dein Steam auf deutsch oder kopiere den Inhalt des "german"-Ordners in den Hauptordner (tf2).

Weezer
09.01.2008, 15:03
Okay, ich werde es mal versuchen. Muss ich dann Steam immer auf deutsch haben? Das wäre nicht gerade meine optimale Vorstellung zur Lösung dieses Problems.

John Loves Hate
09.01.2008, 17:10
Okay, ich werde es mal versuchen. Muss ich dann Steam immer auf deutsch haben? Das wäre nicht gerade meine optimale Vorstellung zur Lösung dieses Problems.

So ist es aber!

Sagt mal, bin ich der einzige, der findet, dass die herumfliegenden Spielzeuge viel besser zu TF2 passen und damit den Uncut Patch unnötig finde ?

mick_fragger
09.01.2008, 17:38
Sagt mal, bin ich der einzige, der findet, dass die herumfliegenden Spielzeuge viel besser zu TF2 passen und damit den Uncut Patch unnötig finde ?
Nein, bist du nicht :) ich hab den Patch mir auch mal gezogen, fand das dann aber doch irgendwie übertrieben und der effekt sah auch nich "schön" aus^^ (das blut erinnert mich eher an rote grütze, hmm legga)... der ganze Müll der dann rumfliegt passt schon^^

LittleSnipes
09.01.2008, 18:24
Hätte ich nicht gewusst das es den Uncut Patch nicht gibt wäre ich zufrieden gewesen, ist aber egal, da ich keinen Patch mehr benötige :D (hab mit Kreditkarte gekauft -> Uncut)

Puma
09.01.2008, 18:40
Ich hab auch mit Kreditkarte gekauft und es ist trotzdem geschnitten. Ich find auch das die Spielzeuge ganz gut zu TF 2 passen, aber ich schau mir trotzdem mal den uncut patch an....

Witcher
09.01.2008, 18:58
Ich hab auch mit Kreditkarte gekauft und es ist trotzdem geschnitten. Ich find auch das die Spielzeuge ganz gut zu TF 2 passen, aber ich schau mir trotzdem mal den uncut patch an....

Weil du auch in Deutschland wohnst?

LittleSnipes
09.01.2008, 20:13
Weil du auch in Deutschland wohnst?

Ich wohn auch in Deutschland und habs Uncut

Dr Faust
10.01.2008, 15:24
So ist es aber!

Sagt mal, bin ich der einzige, der findet, dass die herumfliegenden Spielzeuge viel besser zu TF2 passen und damit den Uncut Patch unnötig finde ?

Find ich eigentlich auch

Nur eins nervt dabei gaaaaaaaaaaaanz minimal, nämlich die Einschüsse auf den Körpern der Spieler, diese einfachen Hl2 Einschusslöcher von den Metalltexturen. Das hätte man lieber ganz rausnehmen sollen.

Und ich finds auch nicht so wild dass man, wie einige sagen, angeblich nicht sieht wenn man jemanden trifft, denn entweder ist er danach tot oder er läuft noch, und in dem Fall schießt man (ich zumindest) doch wahrscheinlich auch weiter wenn kein Blut spritzt. :gmod:

A.I.
10.01.2008, 16:19
Also, ich hab den Uncut-Patch drauf, weil das Original spielen will.

Waaaghboss
11.01.2008, 17:47
Ich find das geschnittene auch besser.
Die Ballongtierchen und metallteile passen einfach irgendwie besser in den Grafikstyle von Team Fortress 2

!Xirteg!
11.01.2008, 17:52
Geschnitten ftw!

A.I.
23.01.2008, 12:16
Neue Waffen, neue Map, neues Gameplay kommen in einem Monat! (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=5792)





Momentan experimentiert man bei Valve mit zwei neuen Waffen für den Medic. Diese erhält man, wenn man 25 bzw. alle 50 neuen Medic-Achievements erfüllt. Man kann aber immer nur eine davon nutzen, je nach Situation muss man eine Wahl treffen, welche Waffe im Moment einen größeren taktischen Vorteil bringt.

Die erste neue Medic-Gun verändert den Heilstrahler so, dass der Geheilte doppelt soviele Healthpoints bekommt als sein Standard. (Ein Heavy hätte dann 600 HP) Der Nachteil ist aber, dass sie viel langsamer (oder gar nicht, das testet man gerade noch) Übercharge erreicht. Die Funktion der zweiten neuen Medic-Waffe ist noch nicht bekannt, soll aber die Spielweise des Medics "fundamental ändern".

Nach den neuen Medic-Guns wird es in Zukunft auch neue Waffen für alle anderen Klassen geben.

Während die angekündigte neue Map Badlands ein Remake der klassischen TFC-Karte mit Capture Points sein wird, wurde für das zweite neue Level ein völlig neuer Spielmodus konstruiert. Weder für die Map noch den Spielmodus gibt es bisher einen Namen, die Funktionsweise ist aber bereits bekannt.

Die Map wird ähnlich aufgebaut sein wie Dustbowl, allerdings muss das blaue Team keine Punkte erobern, sondern einen Minenwagen quer durch die Map bis zur roten Basis eskortieren. Der Wagen bewegt sich schneller, je mehr vom blauen Team in dessen Nähe sind, stoppt aber komplett, sobald sich nur ein Spieler des roten Teams dem Wagen nähert. Blau spielt dabei logischerweise gegen eine tickende Uhr.

Das Gameplay soll sehr viel Spaß machen, die gesamte Action des Spiels konzentriert sich auf einen einzelnen Punkt in der Karte. Während sich der Wagen auch als Deckungsmöglichkeit missbrauchen lässt, müssen Engineers ständig die Positionen ihrer Sentry Guns wechseln. (:()



Geil! :gmod:

Puma
23.01.2008, 15:44
GEIIIIL, ich freu mich schon voll drauf ^^
Finds aber blöd das der Medic, den ja recht wenige spielen, der erste ist der die neuen sachen bekommt.
Aber sieht bestimmt lustig aus wenn nach dem Update nurnoch Medics auf dem Spielfeld rumrennen :gmod:

Mingebag2
23.01.2008, 17:06
ich spiele hauptsächlich nur medic:) da ist man schneller auf dem ersten platz als einem lieb ist

Maurice
23.01.2008, 17:25
Ich bin Heute gegen die Glasschiebetür vom Supermarkt gelaufen, da ich annahm dass sie, egal wie schnell ich laufe, rechtzeitig öffnet.

:(

Kritz
23.01.2008, 17:26
Für mich öffnen sich die Türen im Wal Mart schon seit der 8. Klasse nicht mehr.

Husky
23.01.2008, 17:29
Für mich öffnen sich die Türen im Wal Mart schon seit der 8. Klasse nicht mehr.

Wieso das den nicht?

!Xirteg!
23.01.2008, 17:36
Für mich öffnen sich die Türen im Wal Mart schon seit der 8. Klasse nicht mehr.

Scheisse gebaut? :D

Kritz
23.01.2008, 17:53
Scheisse gebaut? :D

Vulgär ausgedrückt ja.

Rick258
23.01.2008, 17:59
Vulgär ausgedrückt ja.

Und wenn ich fragen darf: Was?

B2T: das mit den Waffen finde ich geil!

Mingebag2
24.01.2008, 23:30
Massenverbrennung mit dem Pyro und total Amok laufen;)

Witcher
25.01.2008, 14:40
Vulgär ausgedrückt ja.

Diebstahl? Prügellei?

Mingebag2
25.01.2008, 19:11
Ich find da braucht ihr garnicht fragen,ich würd euch meine damalige kriminelle Ader auch nicht offenbaren:-?...

Kritz
25.01.2008, 20:06
War ja nichts kriminelles wir haben nur ziemlich oft verstecken und adere lustige Spile gespielt und dabei ist halt mal das ein oder andere schief gelaufen.

!Xirteg!
25.01.2008, 20:56
War ja nichts kriminelles wir haben nur ziemlich oft verstecken und adere lustige Spile gespielt und dabei ist halt mal das ein oder andere schief gelaufen.

http://img292.imageshack.us/img292/5143/orlyia3.jpg (http://imageshack.us)

Witcher
26.01.2008, 10:36
War ja nichts kriminelles wir haben nur ziemlich oft verstecken und adere lustige Spile gespielt und dabei ist halt mal das ein oder andere schief gelaufen.

Ok^^

ctf_WELL ist raus?

A.I.
26.01.2008, 10:49
Ok^^

ctf_WELL ist raus?

Ja (http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=5798)

Maurice
26.01.2008, 13:21
Ich bin zwar heute nicht wieder gegen die Tür vom Supermarkt gelaufen,
jedoch breche ich jedes mal in Panik aus, wenn ich aus dem Spawn von ctf_2forts komme.

Airfox
26.01.2008, 13:23
Wieso?

Faamous
26.01.2008, 13:30
wusst ich auch gern :D ( kenn die map leider noch nich ! )

Mingebag2
26.01.2008, 19:48
Ich glaub weil man immer gegen das Schiebetor rennt, es öffnet nicht schnell genung;).

€:Was ich mal fragen wollte... hat man die TF2 sounds eigentlich in seinem Steam Ordner? Ich kann sie leider nicht finden :(

panchothaking
02.02.2008, 13:21
€:Was ich mal fragen wollte... hat man die TF2 sounds eigentlich in seinem Steam Ordner? Ich kann sie leider nicht finden :(

C:\Program Files\Steam\SteamApps\(deinSteamname)\team fortress 2\tf\sound\
so isses aufjedenfall bei mir :):)

I-the-gamer
02.02.2008, 13:28
C:\Program Files\Steam\SteamApps\(deinSteamname)\team fortress 2\tf\sound\
so isses aufjedenfall bei mir :):)

Eigentlich sind die sounds in der GCF

Mingebag2
08.02.2008, 13:36
C:\Program Files\Steam\SteamApps\(deinSteamname)\team fortress 2\tf\sound\
so isses aufjedenfall bei mir :):)

Dort findest du nur 3-4 Startlieder, die beim Start von TF2 laufen, aber nicht die ingamesounds wie: Incomming!.....

GCF? Kann man das Konvertieren/Umwandeln?

Dapper_Dan
08.02.2008, 13:46
Wo kann man denn so Spray Logos einfügen? Bei Day of Defeat und Counterstrike weiß ich es, ist bei Team Fortress aber anders...

monky2k6
08.02.2008, 13:49
Redest du von CS1.6 und DoD1? weil normal lassen sich sprays wie bei jedem sourcegame einfügen :-?

Dapper_Dan
08.02.2008, 14:24
Redest du von CS1.6 und DoD1? weil normal lassen sich sprays wie bei jedem sourcegame einfügen :-?

Ne von den Source, also Dod:S und CS:S da ich find den Ordner nämlich bei TF2 nicht.

A.I.
14.02.2008, 12:14
Um 20 Uhr ist es soweit (hoffentlich)
http://www.steampowered.com/v/index.php?area=news&id=1441

Husky
14.02.2008, 13:11
Um 20 Uhr ist es soweit (hoffentlich)
http://www.steampowered.com/v/index.php?area=news&id=1441

Also, meinst du das Update?

Rick258
14.02.2008, 15:05
jo
das soll um 20uhr kommen

A.I.
14.02.2008, 21:10
Um 20 Uhr ist es soweit (hoffentlich)
http://www.steampowered.com/v/index.php?area=news&id=1441


Update failed! Prepare for sudden death.


Spy is sappin' Valve's server!
...
...
SERVER DOWN!

Luzifer
14.02.2008, 22:34
Update ist draußen. :D

Husky
14.02.2008, 22:47
Update ist draußen. :D

Was ist eigentlich mit den Medic Sachen, sind die auch draußen? (Lad grad das Update!)

Luzifer
14.02.2008, 23:12
Was ist eigentlich mit den Medic Sachen, sind die auch draußen? (Lad grad das Update!)

Ich glaube die kommen noch später. Ich hab davon jedenfalls nichts gemerkt. :)
Erstmal sollte die neue Map kommen.

Die neue map, also cp_badlands, ist ziemlich verwirrend!
Überall sind Gänge und blah!
Und irgendwie gewinnen immer die roten!

Das muss Valve irgendwie nich fixen.

Airfox
21.02.2008, 16:23
Könnte mal jemand die IP des Servers durchgeben? Habe diese verlegt

A.I.
21.02.2008, 16:27
Könnte mal jemand die IP des Servers durchgeben? Habe diese verlegt

steam://connect/server2.garrysmod.de:27015

> server2.garrysmod.de:27015

€: Info:

Der Server ist jetzt für immer down, da Gurke ihn gekündigt hat.

Luzifer
25.02.2008, 20:13
Dieses Model sieht irgendwie bescheuert aus. :D (Wer öfters mal auf Garrysmod.org vorbeischaut, hat das sicherlich schon bemerkt)

http://www.garrysmod.org/img/dl/32415_1.jpg

http://www.garrysmod.org/img/dl/32415_2.jpg

http://www.garrysmod.org/img/?t=dll&id=32415 (http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=32415)

!Xirteg!
25.02.2008, 20:23
Ja habe ich auch schon gesehen meine Augen haben sich immer noch nicht erholt.

Kritz
25.02.2008, 20:29
Man sollte die Frage stellen was die Authoren als "Female" bezeichnen..

Maurice
03.03.2008, 17:11
http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=10&sd=0&ch=4

Ein kleiner pan durch goldrush!


Außerdem kommt bald "Meet the scout". Und anscheinend ist der Scout Asiatisch.
http://www.primotechnology.com/wp-content/uploads/2008/02/meet_scout_02.jpg
http://www.primotechnology.com/wp-content/uploads/2008/02/meet_scout_01.jpg
Die Intromusik von dem Video ist auch sehr Asiatisch.

Soldier - Amerikanisch, Medic - Deutsch, Spy - Französisch, Heavy - Russisch, Sniper - Englisch, Scout - Asiatisch?

LittleSnipes
03.03.2008, 17:41
Und Engineer - Texaner?

John Loves Hate
03.03.2008, 23:32
Und Engineer - Texaner?

Nein, eher Yankee.

Seko
10.03.2008, 15:39
Der Scout oben sieht ja mal echt Krank aus .... xD
Wasn mit dem passiert ? zu heiß gebadet

Female models sehen irgendwie nicht so gut aus....
persöhnlicher Geschmack !




Naja btw. TF2 RuLezZz:lol:

Dapper_Dan
10.03.2008, 15:58
Hat jemand zufällig noch einen Link für den Blut Patch? Habe meinen Rechner neu aufgesetzt...

Mingebag2
10.03.2008, 18:25
Jo den würd ich auch mal gerne ausprobieren.

Solid Snake
13.03.2008, 19:40
ist es euch schon aufgefallen dass es bei TF2 jetzt auch dt. sounds gibt?

Dapper_Dan
13.03.2008, 20:25
ist es euch schon aufgefallen dass es bei TF2 jetzt auch dt. sounds gibt?

Echt? Nein, habe ich noch nicht.

€: Stimmt: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5888

Superluigi
13.03.2008, 20:53
Gute Idee finde ich das ins Deutsche zu übersetzen.
Englisch ist auch gut.
Aber den Heavy in Deutsch zu hören ist bestimmt lustig.
Oder die anderen machen bestimmt Spaß zu hören.
Ich lade mir die 100mb runter.

John Loves Hate
14.03.2008, 06:09
Ebenfalls, allerdings glaube ich, dass viele Sprüche sehr wörtlich übersetzt und auf die grandiosen Akzente verzichtet worden ist.

Husky
14.03.2008, 09:31
Ich bleib lieber bei Englisch, ich mag das besser.

Waaaghboss
14.03.2008, 13:07
Ich mag das besser... man siehst ^^
Ich find den Soldier irgendwie gelungen :D

Ich hab auf mal auch echte Gibs in Tf²... nich diese komischen da

Dapper_Dan
14.03.2008, 14:11
Ich probier es später mal aus.

Solid Snake
14.03.2008, 14:55
den medic haben die irgendwie versaut, aber der heavy, scout sind net schlecht

Mingebag2
14.03.2008, 15:09
Also mein erster Eindruck war, naja ich hab erst gedacht die sprechen Spanisch oder so, ich hab nämlich nicht mitbekommen wann das automatisch geupdatet wurde :P

Aber ich find die haben das schon ganz gut gemacht, aber die englishe ist besser. Is halt Gewohnheitssache glaub ich, also ich stell Steam wieder auf Englisch.

€: Aber die Ansagensprecherin ist total versaut(Viktory, U fail,....), hört sich übelst komisch an

!Xirteg!
15.03.2008, 13:17
Also Scout Heavy und der Ingenieur mit Bruce Willis Humor sind geil.

Aber das Englische ist irgendwie besser...:-?

A.I.
15.03.2008, 13:52
Könnt ihr mir sagen, welche Klassen versaut wurden?

Airfox
15.03.2008, 14:47
Könnt ihr mir sagen, welche Klassen versaut wurden?

Alle. Deutsche Übersetzung ist immer scheiße

z0ck3r
01.04.2008, 19:41
Hat jetzt da noch jemand den Patch? :gmod:
Hab den ganzen Thread durchgeschaut aber nichts gefunden
hoffentlich hab ich nichts überlesen..

Dr Faust
01.04.2008, 19:44
Hat jetzt da noch jemand den Patch? :gmod:
Hab den ganzen Thread durchgeschaut aber nichts gefunden
hoffentlich hab ich nichts überlesen..

Was fürn Patch?

Waaaghboss
01.04.2008, 19:49
Hat jetzt da noch jemand den Patch? :gmod:
Hab den ganzen Thread durchgeschaut aber nichts gefunden
hoffentlich hab ich nichts überlesen..

äh... Team Fortress is mit steam gepatched xD

z0ck3r
01.04.2008, 19:49
Uncut Patch, Blut Patch oder wie man den auch noch nennt...

Waaaghboss
01.04.2008, 19:50
Uncut Patch, Blut Patch oder wie man den auch noch nennt...

ne den kriegste nich. xD

Dr Faust
01.04.2008, 19:52
Uncut Patch, Blut Patch oder wie man den auch noch nennt...

Der ist nichts für kleine Jungs

z0ck3r
01.04.2008, 20:00
Haha ihr seid lustig

A.I.
01.04.2008, 20:13
Haha ihr seid lustig

Stimmt.

John Loves Hate
02.04.2008, 06:00
Aber sie haben recht, nichts für kleine Jungs und eigentlich total überflüssig. =P

Maurice
02.04.2008, 07:12
Es stört mich nur, dass andere Spieler Spies leichter erkennen können.

Dr Faust
02.04.2008, 14:05
Nicht wenn man Pyro spielt. :gmod:

Garry Wario
04.04.2008, 16:16
Mit welchen kann man am besten Spielen?
Weil es fällt mir schwer zu entscheiden?

Mitsuma
04.04.2008, 16:33
Mit welchen kann man am besten Spielen?
Weil es fällt mir schwer zu entscheiden?

Womit du am besten kannst.

Antikeks
04.04.2008, 16:50
Mit welchen kann man am besten Spielen?
Weil es fällt mir schwer zu entscheiden?

Probier einfach mal alle Klassen durch und entscheide dann:gmod:

Witcher
04.04.2008, 18:41
Mit welchen kann man am besten Spielen?
Weil es fällt mir schwer zu entscheiden?

Kommt auf deinem Spielstil an, Offensiv,defensive, supporter.;)

Antikeks
04.04.2008, 19:53
Kommt auf deinem Spielstil an, Offensiv,defensive, supporter.;)

Und dann kommt es auchnoch drauf an wie dir Gegner gerade spielen. ;)

Maurice
16.04.2008, 19:42
Die 3 neuen Medic Waffen:

The Blutsaugher - 12/36 Achievements
Vergleichbar mit der Syringe Gun, wobei man keine Crits erzielen kann, dafür jedoch 3HP für jeden Treffer regeneriert.


The Critzcrieg - 24/36 Achievements
Eine Medigun mit gelbem Strahl und der Möglichkeit, seinem Ziel für 10 Sekunden eine Critchance von 100% einzuhauchen. Dafür ist dieser aber nicht mehr unbesiegbar!


The Ubersaw - 36/36 Achievements
Attackiert 20% langsamer als die Bonesaw, jedoch kriegt man stolze 25% Ubercharge für jeden Treffer!

Man kann diese Waffen beliebig (mit der jeweilig zugehörigen Waffe) in den Respawnzeiten austauschen.

skikk
16.04.2008, 19:45
Die 3 neuen Medic Waffen:

The Blutsaugher - 12/36 Achievements
Vergleichbar mit der Syringe Gun, wobei man keine Crits erzielen kann, dafür jedoch 3HP für jeden Treffer regeneriert.


The Critzcrieg - 24/36 Achievements
Eine Medigun mit gelbem Strahl und der Möglichkeit, seinem Ziel für 10 Sekunden eine Critchance von 100% einzuhauchen. Dafür ist dieser aber nicht mehr unbesiegbar!


The Ubersaw - 36/36 Achievements
Attackiert 20% langsamer als die Bonesaw, jedoch kriegt man stolze 25% Ubercharge für jeden Treffer!

Man kann diese Waffen beliebig (mit der jeweilig zugehörigen Waffe) in den Respawnzeiten austauschen.
Ist das automatisch dabei wenn man TF2 startet?

Maurice
16.04.2008, 19:45
Ist das automatisch dabei wenn man TF2 startet?

Wat d1d u said?

Waaaghboss
16.04.2008, 20:22
Ist das automatisch dabei wenn man TF2 startet?

Das kommt mit einem update.

A.I.
17.04.2008, 12:42
Whee...
http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=93

Airfox
17.04.2008, 16:10
Wann kommt das geile Update?

A.I.
17.04.2008, 16:17
Wann kommt das geile Update?

um 20 April.

Don't forget "VALVe time".

skikk
17.04.2008, 16:24
Das kommt mit einem update.
Achso, das ist noch garnicht da :D.

Max
17.04.2008, 17:42
Whee...
http://www.hlportal.de/?site=articles&do=showarticle&article_id=93

Ziemlich übertriebene Anforderungen, um eine Errungenschaft zu erhalten..

Solid Snake
19.04.2008, 10:03
Lets Meet the Scout

steam://run/5032 (steam://run/5032)

http://www.youtube.com/watch?v=6oON7-wxHM4

!Xirteg!
19.04.2008, 11:09
Lets Meet the Scout

steam://run/5032 (steam://run/5032)

http://www.youtube.com/watch?v=6oON7-wxHM4

Na endlich haben die mich mal gemacht.:gmod:

Maurice
19.04.2008, 12:13
HD http://ve3d.ign.com/articles/news/38177/Team-Fortress-2-Meet-The-Scout

A.I.
19.04.2008, 12:16
HD http://ve3d.ign.com/articles/news/38177/Team-Fortress-2-Meet-The-Scout

Steam hat doch die HD-Qualität eh schon. :-?