Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team Fortress 2 *Sammelthread*

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

Maurice
19.04.2008, 12:22
Steam hat doch die HD-Qualität eh schon. :-?

Linkz!

Solid Snake
19.04.2008, 12:57
Linkz!

guckst du meinen steamlink in meinem oberen post an :)

steam://run/5032

A.I.
19.04.2008, 18:38
Jetzt habe ich ihn in allen Sprachen gesehen und nur Spanisch und Russisch passen neben Englisch noch richtig.

Und falls jemand denkt, ob die Videos durch eine anderes Programm verschönert wurden: Nein.

Alle möglichen Entities wurden durch Source gerendert, nur uns wird die (?) Engine in einer kastrierten Version gestellt.

iVeDAkiLLa
20.04.2008, 12:30
Hi Leute,

ich hoffe das Verstößt hier nicht gegen die Regeln, wäre nett wenn nicht. ;)

Wir hatten zu Anfangszeiten von TF2 nen ziemlich gut laufenden Team Fortress 2 Server der leider nach ca. 3 Monaten, auf Grund mangels Admins auf CS:Source umgestellt werden musste... :(

Wir würden wie damals den Spielern gute Final Custommaps zur Verfügung stellen (natürlich erst wenn der Server einigermaßen läuft, natürlich mit Fastdownloaden im .bz2 Format) das es nicht an Abwechslung mangelt wie zb. cp_desertfortress, cp_cevo_junction, cp_labor, cp_science, cp_shock, ctf_impact_final, ctf_mach4 usw. kommen ja noch einige gute. :)

Haben viele lustige Chatsounds drauf wie auf unseren DoD:S und CS:S Servern schaut doch mal rein unter http://www.kodclan.org

Wir sind für Tipps und Ratschläge gerne offen könnt mich entweder unter ICQ: 147422432 erreichen oder postet es in den TF2 Bereich von unserem Forum. Wäre euch echt sehr dankbar wenn Ihr uns helfen würdet den Server nochmal ins Rollen zu bringen, und die IP ein bisschen verteilt an Bekannte von euch. ;) Wir werden auch für ein friedlich und gemütliches Serverklima sorgen. ;)

HLstatsX Premium mit Global Ranking sind natürlich auch am Start. (peace)

Und hier noch das wichtigste zum Schluß, die IP unseres TF2 Servers:

77.237.250.122:27015 [KoD| .:: ChillOutBude III ::. TF2 | HLstatsX | Tick100 | kodclan.org

Bitte merkt euch die IP mal vor und joined wenn Leute drauf sind, für Änderungen sind wir gerne zu haben falls was nicht passt. :)

Ich würde mich auf Euer KOMMEN und die Unterstützung zwecks Werbung freuen, dann könnten viele TF2 Zocker ein NEUES ZUHAUSE haben, das es bei ausreichend Zockern viele Jahre geben wird, versprochen Jungs und Mädels. ;)

mfg

iVe

Husky
20.04.2008, 12:31
Ähm? Werbung?
Dann mach ich doch auch gleich einmal Werbung?:
Brille? Fielmann! (http://garrysmod.de/forum/misc.php?do=cfrules)

Mir würde ja die Server Adresse alleine nicht als Werbung reichen, doch das ist schon ziemlich harter Tobak.

Airfox
20.04.2008, 18:58
Wo bleibt das Update D:

Witcher
20.04.2008, 19:02
Jetzt habe ich ihn in allen Sprachen gesehen und nur Spanisch und Russisch passen neben Englisch noch richtig.

Und falls jemand denkt, ob die Videos durch eine anderes Programm verschönert wurden: Nein.

Alle möglichen Entities wurden durch Source gerendert, nur uns wird die (?) Engine in einer kastrierten Version gestellt.

Ist alles in Source gerendert, wie sagst. Das mit der kastrierten Version ist wegen der Performance so.;)

A.I.
20.04.2008, 19:55
Das mit der kastrierten Version ist wegen der Performance so.;)

Wieso sollte ich (wenn mein PC stark genug währe) auf sehr gute Qualität verzichten?

Naja, Konsolenbefehle wird es schon geben. :gmod:

skikk
21.04.2008, 11:38
Ich möchte jetzt nicht extra ein Thread aufmachen, deswegen Poste Ich hier.
Ich kann kein Teamfortress 2 spielen. Immer wenn ich auf ein Server gejoint bin, kommt diese meldung :
http://psychodackel.ps.ohost.de/ERROR.jpg
was muss Ich machen damit es läuft:?:
€dit:
ups, hab ausversehen das von Portal gepostet, sorry, aber bei TF2 sieht das genauso aus, moment, Ich poste gleich das Bild.
€dit³
WOW! Ich konnte vorhin etwas zocken, und dann is es wieder abgekackt D:.

Snaxx
24.04.2008, 17:10
Hab mal eine Frage zum Uncut Patch . Ich habe Steam auf english und will es auch auf english haben. Für den Uncut Patch muss ich Steam auf Deutsch stellen. Kann ich es irgendwie so hinbekommen, dass der Patch auch funktioniert, wenn ich Steam auf englsih habe ?

Dapper_Dan
24.04.2008, 17:12
Was ist das?

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5953

Luzifer
24.04.2008, 17:14
Was ist das?

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5953

Steht doch da.

xXGaunXx
24.04.2008, 19:03
Hab mal eine Frage zum Uncut Patch . Ich habe Steam auf english und will es auch auf english haben. Für den Uncut Patch muss ich Steam auf Deutsch stellen. Kann ich es irgendwie so hinbekommen, dass der Patch auch funktioniert, wenn ich Steam auf englsih habe ?

Warum sollte der Patch nicht funktionieren, wenn du Steam auf englisch hast?
Bei mir geht alles, hab Steam auf english und Uncut Patch klappt.

Snaxx
24.04.2008, 20:59
Warum sollte der Patch nicht funktionieren, wenn du Steam auf englisch hast?
Bei mir geht alles, hab Steam auf english und Uncut Patch klappt.

Weil es kein tf_german Ordner im TF 2 Order gibt. Und in der Readme steht , dass ich es im tf_german einfügen soll.

monky2k6
24.04.2008, 23:16
Hab eben gerade seit einer Ewigkeit mal wieder TF2 gespielt.. macht soviel Fun wie immer :D

Airfox
25.04.2008, 13:01
Hab eben gerade seit einer Ewigkeit mal wieder TF2 gespielt.. macht soviel Fun wie immer :D

Warte das tolle Update ab :D

xXGaunXx
25.04.2008, 13:04
Weil es kein tf_german Ordner im TF 2 Order gibt. Und in der Readme steht , dass ich es im tf_german einfügen soll.

Du kannst die Dateien für den Bloodpatch auch in den tf2 ohne german Ordner tun, dann klappt das auch!

Rasiel
25.04.2008, 13:09
Wann kommt nun eigt das Update ? :<

Airfox
25.04.2008, 13:11
Wann kommt nun eigt das Update ? :<

When it's done. Außerdem: Valve Time :|

Snaxx
25.04.2008, 14:24
Du kannst die Dateien für den Bloodpatch auch in den tf2 ohne german Ordner tun, dann klappt das auch!

Du meinst den \team fortress 2\tf ordner ? . Hab ich schon versucht, klappt irgendwie nicht .

xXGaunXx
25.04.2008, 15:31
Mh... schreib mal DMGaina, eine PM, der hat einen Bloodpatch selber gemacht und der geht 100% ;)

Snaxx
25.04.2008, 15:46
Ok, danke, dass du mir helfen wolltest ;)

monky2k6
25.04.2008, 17:14
Warte das tolle Update ab :D

Das Update ist nicht toll! Dann nimmt jeder Honk Medic und ich als Medic bin dann arbeitslos :<

A.I.
25.04.2008, 17:25
Das Update ist nicht toll! Dann nimmt jeder Honk Medic und ich als Medic bin dann arbeitslos :<

Darauf freu ich mich ja am meisten. Ich werde deshalb in den ersten Tagen gezielt den Medic meiden und als Soldier, Heavy oder Pyro spielen und mich freuen ständig genug Medics rund um mich zu haben die mich heilen. (Und gleichzeitig gibts viele gegnerische Medics als leichte Beute, das wird ein Spaß.)

skikk
25.04.2008, 17:37
Ich brauch auch mal das Blood Patch, nervt ganz schön ohne :|.

Solid Snake
26.04.2008, 08:00
der patch soll jetzt anfang nächster woche kommen

Snaxx
29.04.2008, 15:40
Das update soll ja angeblich heute kommen. Nur um wie viel Uhr ?

xXGaunXx
29.04.2008, 15:53
Das update soll ja angeblich heute kommen. Nur um wie viel Uhr ?

Heute Nacht ;)
Also 24^

Heute rechne ich nichtmehr damit.

Snaxx
29.04.2008, 16:15
Heute Nacht ;)
Also 24^

Heute rechne ich nichtmehr damit.

Mhmmm schade. Laut : http://www.tfportal.de/news_details.php?id=643 sollte es ja heute kommen

xXGaunXx
29.04.2008, 16:55
Nun heißt es warten, aber nun müsste es auch nichtmehr so schlimm sein, sind ja nurnoch ein paar Stunden!^^

Snaxx
29.04.2008, 18:20
Nun heißt es warten, aber nun müsste es auch nichtmehr so schlimm sein, sind ja nurnoch ein paar Stunden!^^

Ja ,aber die letzten Stunden quälen mich ;) . Warten ja schon lange auf das Update.

I-the-gamer
29.04.2008, 18:30
Bestimmt wird gleich nach dem Update nurnoch Medic gespielt. Das wird lustig, ich geh gleich wenns released is mit den Kumpel Medic zocken :gmod:

skikk
29.04.2008, 18:35
Kann mir jemand ein Blood Patch für TF2 geben?

xXGaunXx
29.04.2008, 18:38
Freue mich auchschon, werde vorallem ordentlich mit Fraps das Choas und alles filmen, wie Medic only teams nurnoch Goldrush maps, etc. xDDD

Werde auch am Anfang Medic zocken, aber später dann in 10-20 Minuten dann Soldier und co nehmen um die Medics alle zu killen.

Wo wir bei Medic sind, der ist meine Lieblingsklasse seid es TF2 gibt, gleich Medic gezockt...

Snaxx
29.04.2008, 18:40

Ich such auch einen, vergeblich :( . Brauche unbedingt eins für das englische Steam.

Bestimmt wird gleich nach dem Update nurnoch Medic gespielt. Das wird lustig, ich geh gleich wenns released is mit den Kumpel Medic zocken :gmod:

Ja :D . auf einem 36er Slot Server , 36 Medics ;) .

I-the-gamer
29.04.2008, 18:48

Google ist dein Freund, aber sofern du TF2 nicht auf Deutsch gestellt und nur auf Server mit sv_pure 0 spielst, bringt er dir nicht viel.

skikk
29.04.2008, 18:54
Google ist dein Freund, aber sofern du TF2 nicht auf Deutsch gestellt und nur auf Server mit sv_pure 0 spielst, bringt er dir nicht viel.

Ich hab alles auf Deutsch :(.

I-the-gamer
29.04.2008, 18:59
Ich hab alles auf Deutsch :(.

Then, my friend, i have a little suprise for you!

Rasiel
29.04.2008, 19:30
Blätter zu rück Dackel .... Da steht irgenwo was vom Uncut Patch -.-!

A.I.
30.04.2008, 06:35
http://www.steampowered.com/goldrush/

Wheee...

Rick258
30.04.2008, 09:10
einige von den neuen erungenschaften sind ganz schön heftig

Maurice
30.04.2008, 10:47
http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emotboingpn7.gifhttp://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emotboingpn7.gifhttp://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emotboingpn7.gif

I-the-gamer
30.04.2008, 12:14
http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emotboingpn7.gifhttp://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emotboingpn7.gifhttp://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emotboingpn7.gif

I completely agree

Luzifer
30.04.2008, 12:26
Oh jaah.
Goldrush gefällt mir sehr gut. :D
Mehr pl_ Maps will haben ich.

4 neue Archivements bisher erst frei.
Medic gefällt mir nicht so.

Bonk!

Rasiel
30.04.2008, 12:56
Ich frag mich was für neue Waffen noch so kommen werden von den neuen Medic Waffen bin ich bisher nicht so begeistert naja vll. wars auch einfach die falsche map mit zu vielen medics >.< ...

Maurice
30.04.2008, 13:21
Wie kann Valve so dumm sein und einen Command machen, der einem alle Errungenschaften gibt?

Tz tz.

Airfox
30.04.2008, 13:25
Wie ist der befehl? :O

Luzifer
30.04.2008, 13:32
Ich frag mich was für neue Waffen noch so kommen werden...

Bei hlportal.de hatten die etwas davon erwähnt das die den Engineer verbessern wollen und so.

...von den neuen Medic Waffen bin ich bisher nicht so begeistert naja vll. wars auch einfach die falsche map mit zu vielen medics >.< ...

Wenn du eine bestimmte Waffe hast und dann mit einem anderen Medic unterwegs bist, dann bist du eigentlich nur ca. für 2 Sekunden verwundbar.
Vorhin waren da zwei, die haben das richtig gut gemacht und haben alles und jeden abgemetzelt. :(

€: Ubersaw ist die Waffe glaub ich.

Airfox
30.04.2008, 13:36
Die Errungenschaften sind schwer zu erreichen D:

Rasiel
30.04.2008, 13:38
Wie kann Valve so dumm sein und einen Command machen, der einem alle Errungenschaften gibt?

Tz tz.

Vll. für die Leute die auch in den Gneuss der neuen Waffen kommen wollen aber nicht so viel Zeit vor dem Computer verbringen? :)

Luzifer
30.04.2008, 13:39
Die Errungenschaften sind schwer zu erreichen D:

Übung macht den Meister. :D

Gibt's irgendwo zu lesen ab wann welche Waffe freigeschaltet wurde?

Maurice
30.04.2008, 13:49
Vll. für die Leute die auch in den Gneuss der neuen Waffen kommen wollen aber nicht so viel Zeit vor dem Computer verbringen? :)

Quatsch.

edit:
Teleporter effect no longer shows up on invisible or disguised Spies

Was? Ich dachte immer das wäre extra damit Spies keine Tele's benutzen!

Luzifer
30.04.2008, 13:54
Quatsch.

Jup. Bestimmt ein unentdeckter Fehler.

Wie konnte man in der Console einstellen das die Screenshots als jpg und nicht als tga gespeichert werden? :gmod:

€: Und pl_goldrush bei Gmod? D: How und so?

Maurice
30.04.2008, 15:08
Für alle, die die Medic Achievements (wie ich) wieder removen wollen.

achievement_reset TF_MEDIC_TOP_SCOREBOARD
achievement_reset TF_MEDIC_HEAL_UNDER_FIRE
achievement_reset TF_MEDIC_SIMUL_CHARGE
achievement_reset TF_MEDIC_SETUP_CHARGE
achievement_reset TF_MEDIC_RAPID_CHARGE
achievement_reset TF_MEDIC_COUNTER_CHARGE
achievement_reset TF_MEDIC_SWITCH_TO_MEDIC
achievement_reset TF_MEDIC_SAVE_TEAMMATE
achievement_reset TF_MEDIC_CHARGE_BLOCKER
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_MEDIC
achievement_reset TF_MEDIC_SYRINGE_SCOUTS
achievement_reset TF_MEDIC_BONESAW_MEDICS
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_HEAVY_LONG
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_SCOUT
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_PYRO
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_HEAVY
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_DEMOMAN
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_SOLDIER
achievement_reset TF_MEDIC_HEAL_ENGINEER
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_CAPTURER
achievement_reset TF_MEDIC_HEAL_CALLERS
achievement_reset TF_MEDIC_EXTINGUISH_TEAMMATES
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_VS_NEMESES
achievement_reset TF_MEDIC_KILL_WHILE_CHARGED
achievement_reset TF_MEDIC_BONESAW_NOMISSES
achievement_reset TF_MEDIC_HEAL_LARGE
achievement_reset TF_MEDIC_HEAL_HUGE
achievement_reset TF_MEDIC_HEAL_GRIND
achievement_reset TF_MEDIC_KILL_HEALED_SPY
achievement_reset TF_MEDIC_SAVE_FALLING_TEAMMATE
achievement_reset TF_MEDIC_CHARGE_JUGGLE
achievement_reset TF_MEDIC_FREEZECAM_RAGDOLL
achievement_reset TF_MEDIC_BONESAW_SPY_CALLERS
achievement_reset TF_MEDIC_CHARGE_FRIENDS
achievement_reset TF_MEDIC_INVITE_JOIN_CHARGE
achievement_reset TF_MEDIC_HEAL_ACHIEVER
achievement_reset TF_MEDIC_ACHIEVE_PROGRESS1
achievement_reset TF_MEDIC_ACHIEVE_PROGRESS2
achievement_reset TF_MEDIC_ACHIEVE_PROGRESS3

Snaxx
30.04.2008, 15:14
Für alle, die die Medic Achievements (wie ich) wieder removen wollen.

achievement_reset TF_MEDIC_TOP_SCOREBOARD
achievement_reset TF_MEDIC_HEAL_UNDER_FIRE
achievement_reset TF_MEDIC_SIMUL_CHARGE
achievement_reset TF_MEDIC_SETUP_CHARGE
achievement_reset TF_MEDIC_RAPID_CHARGE
achievement_reset TF_MEDIC_COUNTER_CHARGE
achievement_reset TF_MEDIC_SWITCH_TO_MEDIC
achievement_reset TF_MEDIC_SAVE_TEAMMATE
achievement_reset TF_MEDIC_CHARGE_BLOCKER
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_MEDIC
achievement_reset TF_MEDIC_SYRINGE_SCOUTS
achievement_reset TF_MEDIC_BONESAW_MEDICS
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_HEAVY_LONG
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_SCOUT
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_PYRO
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_HEAVY
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_DEMOMAN
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_SOLDIER
achievement_reset TF_MEDIC_HEAL_ENGINEER
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_CAPTURER
achievement_reset TF_MEDIC_HEAL_CALLERS
achievement_reset TF_MEDIC_EXTINGUISH_TEAMMATES
achievement_reset TF_MEDIC_ASSIST_VS_NEMESES
achievement_reset TF_MEDIC_KILL_WHILE_CHARGED
achievement_reset TF_MEDIC_BONESAW_NOMISSES
achievement_reset TF_MEDIC_HEAL_LARGE
achievement_reset TF_MEDIC_HEAL_HUGE
achievement_reset TF_MEDIC_HEAL_GRIND
achievement_reset TF_MEDIC_KILL_HEALED_SPY
achievement_reset TF_MEDIC_SAVE_FALLING_TEAMMATE
achievement_reset TF_MEDIC_CHARGE_JUGGLE
achievement_reset TF_MEDIC_FREEZECAM_RAGDOLL
achievement_reset TF_MEDIC_BONESAW_SPY_CALLERS
achievement_reset TF_MEDIC_CHARGE_FRIENDS
achievement_reset TF_MEDIC_INVITE_JOIN_CHARGE
achievement_reset TF_MEDIC_HEAL_ACHIEVER
achievement_reset TF_MEDIC_ACHIEVE_PROGRESS1
achievement_reset TF_MEDIC_ACHIEVE_PROGRESS2
achievement_reset TF_MEDIC_ACHIEVE_PROGRESS3

geht nicht auch achievement_reset_all ? Denn mit dem "Freischalt-Befehl" geht das auch.

A.I.
30.04.2008, 15:16
geht nicht auch achievement_reset_all ? Denn mit dem "Freischalt-Befehl" geht das auch.

Wenn du alle deine Errungenschaften gerne verlieren möchtest...

Rasiel
30.04.2008, 15:17
* achievement_unlock TF_MEDIC_ACHIEVE_PROGRESS1
* achievement_unlock TF_MEDIC_ACHIEVE_PROGRESS2
* achievement_unlock TF_MEDIC_ACHIEVE_PROGRESS3

A.I.
30.04.2008, 15:18
* achievement_unlock TF_MEDIC_ACHIEVE_PROGRESS1
* achievement_unlock TF_MEDIC_ACHIEVE_PROGRESS2
* achievement_unlock TF_MEDIC_ACHIEVE_PROGRESS3

Wieso ist mein Acc gerade jetzt weg? :mad:

Bis zum Freeweekend werden diese Exploits höchstwahrscheinlich gefixt.

Rasiel
30.04.2008, 15:53
achievement_unlock_all

Maurice
30.04.2008, 15:54
Ich hoffe, alle die sich die Waffen ercheatet haben kriegen alle ihre Achievements weg.

Rasiel
30.04.2008, 15:56
Solange es nur die sind ^^...

Snaxx
30.04.2008, 16:01
Ich hoffe, alle die sich die Waffen ercheatet haben kriegen alle ihre Achievements weg.

Jo, ist voll beschissen -.- . Alle 2 min auf einem Server sieht man unten in der Chatbox "Blabla" hat "Blub" freigeschaltet.

Maurice
30.04.2008, 16:16
Right now an awful lot of TF2 players are running around with the unlockable Medic weapons it should have taken a month or two to earn. It turns out Valve left in console commands to unlock any or all achievements, and since the new weapons are tied to these, that's all you need to do to get access to them all. Update! Valve's Robin Walker tells us they're working on the problem this morning, and we "should see some action on it shortly".

"We'll be able to tell who used the commands to do it," he notes ominously, "and look at how many people have done it. We'll take action based on that I think."

Husky
30.04.2008, 16:22
Wenn, dann ehrlich!

Maurice
30.04.2008, 16:27
Genau wie grinden, total bescheuert.
Warum sollte man ein Spiel spielen wenn man das Spiel auch arbeiten kann?

BennyG
30.04.2008, 16:28
Ich hoffe auch,dass die alle removed kriegen.

!Xirteg!
30.04.2008, 18:53
Ich habe mir das gerade 2 Minuten angetan und bin wieder direkt vom Server gegangen wiel da nur Medics rumlaufen.

A.I.
30.04.2008, 18:57
Ich habe mir das gerade 2 Minuten angetan und bin wieder direkt vom Server gegangen weil da nur Medics rumlaufen.

Hättest du Heavy genommen :D

!Xirteg!
30.04.2008, 18:58
Hättest du Heavy genommen :D

Die waren ja so dumm und heilen lieber alle einen einzigen Ingeneur.

Maurice
30.04.2008, 19:09
Oder laufen mit ihrer ercheateten Ubersaw à la "OMGZ LOK I GOT ZE UBASAW!" herrum.

Rasiel
30.04.2008, 19:11
Was ich mich frag die werden ja warscheinlich für jede Klasse dann solche Updates machen nur was könnte noch so alles kommen? ô.Ô
Heavy mit Schlagringen ? ^^

edit:wo is mein stichwort hin ? :>

Maurice
30.04.2008, 19:18
Ich wette 10€ dass eines der Engineer achievements sein wird "Build up a lvl 3 sentry before the round starts".

Rasiel
30.04.2008, 19:23
Einfach in der Nähe von son Schrank bauen und gut is ^^...

xXGaunXx
30.04.2008, 19:28
Was ich mich frag die werden ja warscheinlich für jede Klasse dann solche Updates machen nur was könnte noch so alles kommen? ô.Ô
Heavy mit Schlagringen ? ^^

edit:wo is mein stichwort hin ? :>

Pyro, bekommt Benzinewerfer und kann damit die Map vollspritzen, man braucht aber einen anderen Pyro, um das zu entzünden.

Sniper bekommt Automatik-Gewehr mit sehr wenig Schaden, aber dafür ordentlich delay.

Spy bekommt Betäubungsspritze.

Soldier bekommst andere Geschosse, die z.B. einen größeren Splittereffekt haben, dafür weniger DMG.

etc, etc.

xD

WUHA brauche noch 2 Achievs, dann hab ich meine The Blutsaugher, ich komme!

Rasiel
30.04.2008, 19:34
Das mitm Pyro wäre eine Gute Idee eigt ^^.. Das er vll. nicht mehr einen Flammenwerfer hat sondern eher son Benzinspucker hat der Benzin Lienien zieht die man anzünden kann :> ...

xXGaunXx
30.04.2008, 20:47
Nun ist es soweit, Steam stürtzte bei mir komplett ab und bei allen aus meiner Liste auch, als ich wieder on kam, schaute ich aus spaß zu ein paar Freunden in die Community rein, die sich die Achievs geholt haben mit dem Cheat/Bug.

Tja, alles weg Medic Spielzeit 0, Achievs Medic 0.
Mehr ist anscheinend nicht betroffen.

Valve hat es dann geschafft, obwohl ich wetten mag, das der Consolen-Befehl noch funktioniert....

Dapper_Dan
30.04.2008, 20:58
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5971

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5972

Aha^^

Rasiel
30.04.2008, 21:04
Ich find Valve sollte alle 2 Wochen eine der Waffen freischalten damit jeder in den Genuss kommt auch die , die nicht so viel Zeit haben :/ .

Husky
30.04.2008, 21:23
Ich wette 10€ dass eines der Engineer achievements sein wird "Build up a lvl 3 sentry before the round starts".

Bin dabei, 5 € dafür.

Maurice
30.04.2008, 23:07
Meine playtime als Medic ist noch da.
Meine achievements vom Medic wurden alle gelöscht (was mir egal ist, da ich eh keine schweren hatte).
Meine Teile wo ich schon zB. 50/50 scout kills hatte, da musste ich einfach nur noch 1 töten dann hatte ich das wieder.
Und als besonderer Bonus durfte ich "With friends like these", welches ich durch das _all bekommen habe, behalten! Wooh!

Ich tu mal so als Hätte ich einen blog.

Goldrush und Medic-Achievements
May 1st, 2008 · 0 Comments :(
----------------------

Ja, gestern war es soweit, das langersehnte und oft verschobene Update welches den Gamemode Payload inklusive Goldrush, die Medic achievements und das neue Waffensystem beinhaltet wurden released.

Ich persönlich, ein Mensch ohne freie Meinung bin natürlich sofort auf pl_goldrush server 483 gejoined, bin unerschrockenderweise in das Team mit weniger Leuten (Red) gegangen und habe mit erschreckender Präzision die "7" Taste gedrückt. Nachdem ich die ersten 30 Sekunden damit verbracht habe, einen Heavy zu heilen der anscheinend gerade auf Klo und/oder etwas am essen war, entschied ich mich doch, mal alleine dahin zu gehen. Meine Instinkte verrieten mir dass dies die dritte Stage sei (Naja, in Wirklichkeit bin ich falsch rum gelaufen und kam schließlich bei Stage 3 cap 3 raus, welchen ich schon aus Videos gesehen habe), und so beschloss ich alles dafür zu tun, dass meine Teamkameraden doch noch den Sieg erreichten.

Ich lief also wieder zurück und suchte nach einem passendem Mitstreiter, welcher wohl etwas besser geeignet wäre als ein Engineer der, wie ich bei genauerem hinsehen bemerkte, mit 0 Metal auf seinem Level 1 Sentry 70 Upgraded rumhaute. Es gab 8 Leute in meinem Team davon waren 2 Engi, 0 waren Heavy, 0 Soldier, 0 alles. Naja, außer natürlich Medic, denn von dieser Sorte von Nazis Menschen gab es sechs. Ja! in einem Spiel von acht Spielern gab es sechs Medics! Ich hätte nie gedacht, dass jemals ein Team zu viele Medics haben könnte.
Da musste ich wohl einen Medic heilen. Trotz meines kleinen Erkundungsganges den ich nach meinem Glorreichem Antritt ins Spielgeschehen angetreten habe schaffte ich es trotzdem noch mein Übercharge wenige Nanosekunden vor dem Beginn der Runde vollzukriegen und siehe da, "Medic achievement unlocked"! Mein erstes Achievement! Dank meines netten Medic Freundes der sehr damit beschäftigt war, auf einen Felsen zu gelangen (Ich wies ihn freundlich darauf hin, einen Duck-Jump zu versuchen, worauf er so dumm guckte als hätte er Enten-Sprung daraus übersetzt).

Ich beschloss, mich anstatt ums heilen zu kümmern, selber geheilt zu werden und schrie mehrmals hintereinander "MEDIC!", worauf sich 2 meiner Untertanen Mitstreiter dazu bereiterklärten, mich sich anzunehmen. Mit erhobener Bonesaw lief ich in den Spawn des Gegners, sollte wohl jeden Moment den ersten Übercharge reinbekommen und-
Bumm. Verdammte DEmomen!

Aber insgesamt hatte ich eine sehr gute Zeit in Goldrush. Bin dann danach zu Heavy gewechselt, hab ein paar gegnerische Medics geschlagen und hab sogar mitbekommen wie die Bombe am Ende hochging (Ja, ich habe verloren :( )

Hier ein Video, das ist einfach Fett.
http://www.youtube.com/watch?v=bsDmB7t5Vt8

Nach ein paar weiteren Runden, in denen ich mir fast fremde Klassen wie "Soulja" und "Pairo" zu Gesicht bekam, beschloss ich, ein wenig Pause zu machen. Ich hatte immerhin schon fünf Achievements ergattert! Respekt Maurice!

Auf www.tfportal.de sah ich dann die Meldung dass es einen Befehl gibt der einem alle Achievements gibt. Hier mal kurz angemerkt dass wenn die verhindern wollen dass leute sowas machen dass die doch nicht darüber berichten sollten? Selbst wenn die den Befehl selbst nicht schreiben; jeder wird wohl irgendwie einen wannabe Cheat wie diesen finden.
Nach etwas stöbern fand ich dann diesen Befehl und steckte diesen in die Konsole meines herzgeliebten online shooters.

Dann wurde es natürlich intressant.
Chronologisch wie ich bin ging ich erst einmal mit dem Blutsauger auf eine Horde von Heavies die sich grad mit Medics paarten von Medics geheilt wurden los.
Ich realisierte schnell dass ich gegen 3 H&M Kombinationen wohl kaum eine Chance hatte, aber dank meiner gut ausgeprägten Ausweichtechnicken (Springen, links, rechts) gelang es mir soweit zurückzufallen, dass mich der gegnerische Sniper ohne probleme abschießen konnte. Duh. Das hatte ich mir aber besser vorgestellt. Nachdem ich nach 5 Runden immernoch nichts mit dem Teil hinbekommen habe bin ich zu dem Schluss gekommen dass es eine, wie ich es mal Taufe, Gelegenheitswaffe ist. D.h. dass man diese nur benutzen sollte, wenn man auch die normale Syringe Gun zücken würde.
Da ich aber nie die Syringe Gun zücke (Alter, ich hab ne Säge!), war diese Waffe für mich ziehmlich nutzlos. Dennoch denke ich dass die 3 HP pro Treffer ein guter Tausch gegen die seltenen Crits sind.

Critzcrieg.. ich überchargete einen Heavy, welcher dann 1 tötete, weil er zu feige war mal richtig vorzugehen. Vielleicht lag es ja nur am Ziel, aber ich find die Medi-gun um einiges besser als die Critzcrieg. Oder ist es der Critzcrieg? Na auch egal. Die 10% mehr Über machen das leider auch nicht wett.

Die Übersaw, welche wie eine Waffe aus UT3 aussieht, ist natürlich der Traum aller Saw-in-ur-face Medics. Leute mit diesem Teil aufzuspießen war sehr zufriedenstellend, denn man bekommt ja sogar 25% über! Ich ging mit ca. 80% über auf einen Heavy los, traf diesen einmal, hatte dadurch 100, konnte mit übercharge verhindern dass er mich tötet, sobald er von mir abließ holte ich dann wieder meine Säge raus und tötete ihn!

Booya, Style + 20. Level up!

Shiny
01.05.2008, 08:13
Hier ein Video, das ist einfach Fett.

;)

xXGaunXx
01.05.2008, 08:57
Hab gestern auch die fette Explosion gesehen, einfach nice, dann hab ich aber dran gedacht das wir gewonnen haben und bin ganz schnell rüber zum Spawn der Gegner und BÄM!

Achja hab jetzt meine Bloodsucker...

Maurice
01.05.2008, 18:31
Das beste am Spiel ist immernoch wenn man wirklich abgeht.

http://filesmelt.com/Imagehosting/pics/383d0f0fd0d95a3f437e6ae913cecccd.png

monky2k6
01.05.2008, 18:53
Omg! Aber du hattest bestimmt auch einen guten Medic an deiner Seite ;D

Aber die Map mit dem Minenwagen muss ich UNBEDINGT mal testen! :shock:
Hoffentlich packt das meine Graka D: Ansonsten muss ich noch einen Tag warten D:

Dapper_Dan
01.05.2008, 18:56
Ja die neue Map ist echt geil. Aber habe leider noch nicht diese Explosion gesehen. :D

A.I.
01.05.2008, 18:56
Omg! Aber du hattest bestimmt auch einen guten Medic an deiner Seite ;D

Aber die Map mit dem Minenwagen muss ich UNBEDINGT mal testen! :shock:
Hoffentlich packt das meine Graka D: Ansonsten muss ich noch einen Tag warten D:

Du hast doch EP2 gespielt?
Und deine Graka hat die Szene mit der einstürzenden Eisenbahnbrücke auch gepackt?

Dann siehe ich bei Goldrush kein Problem.
Doppelpost-Edit:

Das beste am Spiel ist immernoch wenn man wirklich abgeht.

http://filesmelt.com/Imagehosting/pics/383d0f0fd0d95a3f437e6ae913cecccd.png

Jetzt siehst du, warum dich so viele hassen. :gmod:

Dodododododominatig!

monky2k6
01.05.2008, 18:59
Du hast doch EP2 gespielt?
Und deine Graka hat die Szene mit der einstürzenden Eisenbahnbrücke auch gepackt?

Dann siehe ich bei Goldrush kein Problem.

Ja, aber bei der einstürzenden Brücke hatte ich Frame einbrüche :(
Gut, es war noch spielbar, mit 30FPS läuft halt noch alles flüssig aber es war halt hart an der Grenze :O

Aber ja: Du hast recht! Die TF2 Engine ist die selbe wie in EP2! :D

Dann bin ich erstmal weck, zocken^^

Maurice
01.05.2008, 19:05
Hab jetzt 24 achievements (+2 Milestones) und bin eigentlich recht zufrieden.

Video von der Explosion!

xXGaunXx
01.05.2008, 21:24
Hab jetzt 24 achievements (+2 Milestones) und bin eigentlich recht zufrieden.

Hab jetzt gerade: 27 Achievs vom Medic, bin zwar zufrieden, will aber noch die Übersaw.

Und meine Crit-Gun, obwohl ich lieber die normale Über mag, doch um die: "Kille mit einem Scout 3 Gegner, während du einen Übercharge startest"
Bietet sich die Crit auch ganz gut an, genauso beim Pyro, etc.
http://img141.imageshack.us/img141/6229/hl22008050120305349hl0.png

So nun noch ein kleiner Spaß, Spy hat mich gekillt, (leider), aber dabei kam diese witzige Pose rauß und es sieht so aus als hätte er keinen Kopf, xD.
Hat er davon, wer mir was tut, der muss dafür Schmerzen erleiden:
http://img141.imageshack.us/my.php?image=hl22008050122070725qg9.png Mh... ich sehe das Bild nicht, hier mal der Link: http://img141.imageshack.us/my.php?image=hl22008050122070725qg9.png

Seko
02.05.2008, 11:03
EINE FRAGE ! Ich gebe ehrlich zu ich habe bei ersten mal den Code benutzt !

Dann wurden se Resetet und ich hatte 27 Archiev Fair erspielt !

Jetzt starte ich TF2 UND WIEDER AUF 17 !

WTF ?

Was soll diese ******* ? Weiß jemand ne antwort drauf ?

Wenn nicht **** OFF STEAM ! EIN TF2 Spieler weniger. Sowas unfaires...

Ich kenne noch andere die haben den Code 1 Mal benutzt und bei denen ist es nach dem Reset sogar geblieben ! und wiederrum bei anderen da wurde das resetet , dann haben sie Fair gespielt und dann wurde es NICHT resetet !

Warum dann bitte bei mir ?

mfg
Seko

xXGaunXx
02.05.2008, 11:05

Mh... soweit ich weiß, hat Maurice, den Code auch benutzt, wenn der on kommt, kann er dir ja sagen, ob es bei ihm auch nochmal resettet wurde...

Tut mir echt leid...

Kanye Best
02.05.2008, 11:08

WTF ?

Ich kenne noch andere die haben den Code 1 Mal benutzt und bei denen ist es nach dem Reset sogar geblieben ! und wiederrum bei anderen da wurde das resetet , dann haben sie Fair gespielt und dann wurde es NICHT resetet !

mfg
Seko
Selbst Schuld.

Kritz
02.05.2008, 11:11

WTF ?

mfg
Seko

Darf ich dich auslachen?

!Xirteg!
02.05.2008, 11:13
Wird hier von dem Code zum freischalten der Waffen geredet? Wenn ja...

http://cache.gizmodo.com/assets/resources/2007/06/nelson-haha.gif

Seko
02.05.2008, 11:13
Selbst Schuld.

ALSO DA KANN ICH NUR SAGEN ! MUND NICHT SO VOLL NEHMEN !

ICH habe mir 27 "FAIR" erspielt !

Wenn Valve zu Dumm ist bei den richtigen zu Reseten TUT es mir Leid .. Die den Code benutzt haben bekommenkeine strafe ! ich werde bei erstebn mal resetet ! War froh drüber weils so Mehr spass mache ! zocke gestern 6 std ! Hart gearbeitet für 27 Archiev und dann wirds wieder resetet !

Ich bin nicht das einzige Opfer... In den Steam Foren Brodelt es gerade auch ! UND AUCH BEI DENEN DIE KOMPLETT FAIR GESPIELT HABEN !

SCHADE DAS DU NICHT RESETET WURDEST. WÜRDE GERNE DEINE REAKTION SEHEN!

!Xirteg!
02.05.2008, 11:14
Du hast den Code benutzt und hast jetzt pech verdammt nochmal!

http://schraubereien.de/wp-content/uploads/caps-lock-taste-vorn.jpg

Seko
02.05.2008, 11:18
Würde ja einsehen Wenn alle die den Code benutzt haben resetet werden Von miraus auch 2 mal ! ABER WENN NUR KLEINE WENIGE SPIELER 2x Resetet wurden sagen wir mal 200 und 100000 den Code benutzt haben dann hat Valve nen fehler gemacht !

!Xirteg!
02.05.2008, 11:19
Einfach nicht so'n scheiss machen und so spielen wie immer.

A.I.
02.05.2008, 11:25

WTF ?

mfg
Seko

Cheater cheaten bei VAC auch nur 1x mal.

Sei froh, dass du überhaupt welche Errungenschaften noch hast.

Seko
02.05.2008, 11:37
Cheater cheaten bei VAC auch nur 1x mal.

Sei froh, dass du überhaupt welche Errungenschaften noch hast.

Ihr wollt es nicht kapieren !

ES IST KEIN CHEATEN !

Sondern ein Consolen Command ! Den Valve vergessen hat aus dem Spiel zu entfernen ! Das zum 1. und 2. Ich bereue es ja auch, weil das spiel so keinen Spass gemacht ! war Froh über reset und habe fair gespielt !

Und zum 3. Wenn Valve so dumm ist und Consolen Commands Drin lest , sind sie selber Schuld ! Valve passieren in letzter Zeit ein bisschen zu viele Fehler.

Wenn man keine Ahnung hat worums geht " EINFACH MAL ****** ***** !

SO UND AB JETZT IST DIESE DIKISION GESCHLOSSEN ! ICH HABE UM HILFE GEBETEN UND NICHT UM FLAMES ! BITTE DIESE THEMA BEENDEN ! :mad:

Mitsuma
02.05.2008, 11:50
Regt euch ab über Archievments. :roll:
Who cares ob der ne Bessere Waffe hat oder nicht.
Das heißt doch nicht das der Unschlagbar ist? !

Witcher
02.05.2008, 11:59
Regt euch ab über Archievments. :roll:
Who cares ob der ne Bessere Waffe hat oder nicht.
Das heißt doch nicht das der Unschlagbar ist? !

Genau.

Es kommt auf die Fähigkeit des Spielers an...

Mitsuma
02.05.2008, 12:03
Ich ann als Scout nen Heavy fertig machen oder von miraus
auch nen Medic mit alle Archievments.

!Xirteg!
02.05.2008, 12:12
Man kann immer irgendwelche "prolls" schlagen...

Luzifer
02.05.2008, 19:40
Wie genau geht das Archevement "Zweite Meinung" (Eng.: Second Opinion)? :gmod:

A.I.
02.05.2008, 20:09
WOHO PWN TIME! :gmod:

Seko
02.05.2008, 20:56
SO DIE DISKUSSION VORHIN HAT SICH ERLEDIGT !

EMAIL VON VALVE :

Hi.
Yesterday, we reset your Medic achievements because we mistakenly believed you had hacked around the system to get them. Today we discovered a bug in our code that resulted in you being incorrectly flagged as cheating. As a result, I'm emailing you to apologize for our error, and to let you know that we've decided to award you the full set of Medic achievements.
Have fun with the Ubersaw,
Robin Walker.

------

Aber ich bin ja der Böse und habe gecheatet ... So alles wieder fine !

Maurice
02.05.2008, 21:34
Habe meine Achievements vor 2 Stunden noch einmal resetted bekommen, nachdem ich 24 achievements hatte. Hab jetzt alle bekommen. yay.

Dapper_Dan
02.05.2008, 21:38
Wie schafft ihr die so schnell? :shock:

Dr Faust
02.05.2008, 21:50
Wie schafft ihr die so schnell? :shock:

Nerds

SMILIE
02.05.2008, 23:02
Ich lad jetzt sicher schon seit 2 Stunden den TF2 Content runter, weil ja das Wochende zum gratis testen ist. Aber irgendwie hab ich die 3 gcfs schon auf der Ferstplatte und die sind auch voll. Außerdem is auf keiner meiner Festplatten jetzt mehr drauf als vorher....

Ich will endlich TF2 zocken :(

Maurice
03.05.2008, 00:00
Ne ich meine bekommen weil die mir die Dinger ohne Grund wieder genommen haben, jetzt hab ich die Achievements von Valve bekommen.

A.I.
03.05.2008, 00:08
Mit der Ubersaw könnte man jetzt perfekt Horrorfilme in Gmod drehen. :twisted:

Wer kommt so auf solche Idee, eine fette Spritze in eine Halbsäge reinzusetzen.

Maurice
03.05.2008, 00:23
Mit der Ubersaw könnte man jetzt perfekt Horrorfilme in Gmod drehen. :twisted:

Wer kommt so auf solche Idee, eine fette Spritze in eine Halbsäge reinzusetzen.

Die Deutschen.

http://pnmedia.gamespy.com/screenshots/phl/12130177.jpg

Lucid
03.05.2008, 01:23
Ist euer TF2 jetzt auch uncut?
Meins ist auf einmal uncut lol

Kanye Best
03.05.2008, 01:25
Ist euer TF2 jetzt auch uncut?
Meins ist auf einmal uncut lol
Meins auch. Bei letzten Free Weekend war's noch nicht so :gmod:

Maurice
03.05.2008, 01:25
Ich hoffe das bleibt auch nach dem Weekend :)

Solid Snake
03.05.2008, 10:22
Ich hoffe das bleibt auch nach dem Weekend :)

des hoffe ich auch^^

Witcher
03.05.2008, 11:08
Mein gott wie viel Spaß TF2 wieder macht, see ya.:)

Superluigi
03.05.2008, 11:59
Das macht doch mal wider Spaß ein bisschen TF2 zu spielen dachte ich und ich hatte auch recht.
Ich spiele mit mein Bruder ein bisschen *Wochenende ausnutzen*
Komisch finde ich das ich gestern in 5 Min schon 3 Erungenschaften freigeschaltet habe oder liegt es eben dran das soviele Medics spielen :gmod:

!Xirteg!
03.05.2008, 12:46
Man bin ich hübsch.

http://img174.imageshack.us/img174/8858/plgoldrush0001jk4.jpg (http://imageshack.us)

Shiny
03.05.2008, 12:49
Er wird von einem Spy gebumst, wut :shock:

Rasiel
03.05.2008, 13:05
not more uncut :(

!Xirteg!
03.05.2008, 13:06
Ich find das "Uncut" Team Fortress sowas von kacke...außerdem hat man dann schöne Objekte in Gmod...wie A.I.'s Ente.

John Loves Hate
03.05.2008, 14:13
Man sagt, TF2 ist nach den Medic-Achievements unbalanced geworden.

Ich find' das Video gerade nicht, das beweist, dass 3-4 Medics komplett die Runde gewonnen haben (gegen zig Heavys und Soldiers).

Luzifer
03.05.2008, 14:30

Ich find' das Video gerade nicht, das beweist, dass 3-4 Medics komplett die Runde gewonnen haben (gegen zig Heavys und Soldiers).

Hab ich auch schon gesehen. Da waren es aber nur 2 Medics.
Dazu hatte ich auch mal was geschrieben:

Wenn du eine bestimmte Waffe hast und dann mit einem anderen Medic unterwegs bist, dann bist du eigentlich nur ca. für 2 Sekunden verwundbar.
Vorhin waren da zwei, die haben das richtig gut gemacht und haben alles und jeden abgemetzelt. :(

€: Ubersaw ist die Waffe glaub ich.

Dr Faust
03.05.2008, 14:55

Das hab ich mir gleich gedacht, als ich zum ersten mal von den neuen Waffen gehört hab. Ich fand die Idee irgendwie noch nie gut.

Waaaghboss
03.05.2008, 15:20
Ich hab ehrlichgesagt nicht das geringste Problem mit den neuen Waffen oO
Und für die anderen Klassen kommt ja auch noch was.

Maurice
03.05.2008, 15:41
Ich find all die Medics die mit Bonesaw und Syringe Gun rumlaufen lustig.

Luzifer
03.05.2008, 17:27
Juhu. Hab jetzt den Blutsauger. :D

Muss ich die 50 Scouts mit der richtigen ersten Waffe töten oder geht das auch mit dem Blutsauger?

xXGaunXx
03.05.2008, 17:47
Juhu. Hab jetzt den Blutsauger. :D

Muss ich die 50 Scouts mit der richtigen ersten Waffe töten oder geht das auch mit dem Blutsauger?

Geht auch mit "Blutsauger"

Zirrus
07.05.2008, 05:36
Ich liebe die Graphik und das Charakterdesign von Team Fortress 2, einfach nur genial! Da hat Valve mal wieder ein großartiges Spiel geschaffen!:up:

Allerdings bin ich einfach nur grauenhaft schlecht bei Multiplayer-FPS, deswegen wollte ich fragen, ob es vielleicht einen TeamFortress2-"Lern"-Server gibt, auf dem man mal spielen kann, ohne ständig nur in Einzelteile zerlegt zu werden...:)
Bis jetzt hab ich nur mit einem Freund zusammen auf einem privaten Server rumgespielt, würde aber auch gerne mal mit mehreren Leuten zusammen "zocken"

Habt ihr Servervorschläge für mich?

P.S.: Es tut mir leid, wenn das nicht hier rein gehört. Sagt dann einfach Bescheid, damit man den Post dann verschieben kann oder so.

DMGaina
07.05.2008, 09:37
Mein bester Vorschlag ist es, erst mal alle Klassen RICHTIG durchprobieren.

Also länger als 10 min solltest du schon pro Klasse investieren um die richtige zu finden.

Wenn du einige gute Server suchst, dann würde ich die von TFPortal empfehlen und alle von Multiplay.co.uk (da kann man Radio hören =D)

Multiplay.co.uk
85.236.100.241:27415
Multiplay.co.uk
85.236.100.241:27115
TFPortal
85.131.165.212:27015

Pac_187
07.05.2008, 10:44
I hate Buguser/Cheater! (http://pac187.extra.hu/Dateien/Videos/Uberchargecheater.wmv) ( 11 MB Video )

Das war vor zwei Tagen...

VALVe fix it, fast!

Maurice
07.05.2008, 11:50
I hate Buguser/Cheater! (http://pac187.extra.hu/Dateien/Videos/Uberchargecheater.wmv) ( 11 MB Video )

Das war vor zwei Tagen...

VALVe fix it, fast!

schon längst gefixed.

Pac_187
07.05.2008, 11:51
Wann?

Ah ja ok am 5. Mai habsch nachgeguckt.

Dennoch frage ich mich wie er das nutzen konnte...

Luzifer
07.05.2008, 12:10
Maurice? Wie ich aus deiner Signatur entnehmen kann hast du alle Archievements.
Magst du mir sagen wie das Medic-Archievement Zweite Meinung geht?
Ich bekomme das einfach nicht hin... :(

xXGaunXx
07.05.2008, 12:27
Maurice? Wie ich aus deiner Signatur entnehmen kann hast du alle Archievements.
Magst du mir sagen wie das Medic-Archievement Zweite Meinung geht?
Ich bekomme das einfach nicht hin... :(

Also:
Bei den Einstellungen, das wenn man jemand heilt, nicht die Maus gedrückt halten muss.
Nun machst du einen Übercharge rdy und dann swichtst du ganz schnell durch alle Spieler in der nähe und gibst den ganz kurz einen Über.

Bei mir ging es beim ersten Versuch, andere wie DMGaina brauchte um die 5.

Einfach mal versuchen ;), geht natürlich auch ohne die Einstellung finde das aber praktischer, viel Glück ;)

Pac_187
07.05.2008, 12:49
Maurice hatte sicherlich den "Consolenbefehl" genutzt als es noch
ging.

Nach dem der Fix raus kam wurde alles einfach um die Anzahl von 1
zurückgesetzt...

Also ist es ein leichtes alle zu bekommen :gmod:

Right?

Clarity
07.05.2008, 12:52
Was mich an TF2 immer noch nervt sind die Demomen, die
zB auf dustbowl schon in der Setupphase Granaten durch das Gitter schießen.
Die Teile fliegen leider auch noch echt weit und können schon mal
Engi Gebäude zerstören.

Warum wird das eig nich gefixt?

Pac_187
07.05.2008, 12:52
@Clarity: Schon mal mit dem Pyro gezockt?

xXGaunXx
07.05.2008, 13:47
Was mich an TF2 immer noch nervt sind die Demomen, die
zB auf dustbowl schon in der Setupphase Granaten durch das Gitter schießen.
Die Teile fliegen leider auch noch echt weit und können schon mal
Engi Gebäude zerstören.

Warum wird das eig nich gefixt?

Ist ein clipping Fehler, ist nicht so einfach, aber wenn man die Wand dicker macht, geht das schon gut...

Maurice
07.05.2008, 13:49
Maurice hatte sicherlich den "Consolenbefehl" genutzt als es noch
ging.

Nach dem der Fix raus kam wurde alles einfach um die Anzahl von 1
zurückgesetzt...

Also ist es ein leichtes alle zu bekommen :gmod:

Right?

Wrong, fail.
Vorallem da diese XX/XX achievements richtig einfach sind.
Das schwere sind ja 5 leute mit soldier, oder 20 mit heavy.

Pac_187
07.05.2008, 14:41
http://garrysmod.de/forum/attachment.php?attachmentid=1167&d=1210167609

Das wird schwer.

Rasiel
07.05.2008, 14:45
Die 5 Assistkills mss man die während einer Überladung machen ? :)

Luzifer
07.05.2008, 14:46
Das wird schwer.

Nö. :D

Das mit dem Soldier finde ich schwerer. :gmod:

Die 5 Assistkills mss man die während einer Überladung machen ? :)

Ja

Zirrus
08.05.2008, 05:05
Trauma-Queen: Dieses Achievement hab ich irgendwann zwischendurch bekommen, ohne es zu merken. :)
Ich dachte immer auf Achievements müsste man direkt hinarbeiten, aber ich habe schon 8 (Wow :P ) von den Medic-Sachen, ohne groß darauf geachtet zu haben. War aber auch ein ganz schönes Gewusel auf den Servern gestern.

@DMGaina: Vielen Dank für die Server-Adressen, die sind echt gut!
Ich habe mal ein bisschen rumprobiert und der Medic ist eindeutig mein Favorit. Meine Treffsicherheit ist nicht so toll und ich ballere sowieso nicht gerne herum.

Ach so, wo kann man denn das mit dem Auto-Heilen einstellen? Ich hab in den Optionen geguckt und nichts gefunden...

Luzifer
08.05.2008, 10:58
Ach so, wo kann man denn das mit dem Auto-Heilen einstellen? Ich hab in den Optionen geguckt und nichts gefunden...

Optionen -> Multiplayer -> Fortgeschritten/Erweitert (Eins von beiden). Und dann das zweite von oben müsste es sein. Kannst ja lesen :D

Ich hab 21 Archievements. Freu mich schon auf die Kritzkrieg. KRITZ MACHT KRIEG :O

A.I.
08.05.2008, 12:33
@Pac:

Es gab tatsächlich einen anderen UBERCHRAGE exploit:

http://www.hlportal.de/?sec=&site=news&do=shownews&news_id=5988

Dapper_Dan
08.05.2008, 12:54
Einige Dinge, sind echt sehr schwer.

Maurice
08.05.2008, 13:07
Fixed clients getting the "Reliable snapshot overflow" error

:/

Mitsuma
08.05.2008, 16:56
Sowas sollte es für GMod geben.

Waaaghboss
08.05.2008, 17:27
Zählt Critskrieg auch als Ubercharge oder muss man Blast-assist usw mit dem Standartcharge machen?

BennyG
08.05.2008, 17:35
-snip-

Seko
08.05.2008, 17:53
Zählt Critskrieg auch als Ubercharge oder muss man Blast-assist usw mit dem Standartcharge machen?

Geht auch ! Die hauptsache liegt darin das du chargst !

Das geht ja mit beiden ! :lol:

HL Zokker
10.05.2008, 17:06
Ahoi Ahoi alle miteinander! Seit den neusten Updates hängt sich das ganze System nach der Valve-Werbung auf! Das regt mich auf! Habe schon für die Grafikkarte den neusten , einen Omega und den neusten Beta Treiber installiert. Hat alles nix gebracht:(
Zur Info , habe eine Geforce 6800.
Was kann ich tun ?
Gruß HL Zokker

A.I.
10.05.2008, 17:49
Ahoi Ahoi alle miteinander! Seit den neusten Updates hängt sich das ganze System nach der Valve-Werbung auf! Das regt mich auf! Habe schon für die Grafikkarte den neusten , einen Omega und den neusten Beta Treiber installiert. Hat alles nix gebracht:(
Zur Info , habe eine Geforce 6800.
Was kann ich tun ?
Gruß HL Zokker

Valve Werbung? Wo denn?

Luzifer
10.05.2008, 17:53
Valve Werbung? Wo denn?

Wenn du TF2 startest. Gleich am Anfang.
Das Rädchen am hinter Kopf von dem Typen und danach das Source ding. :P

A.I.
10.05.2008, 19:01
Wenn du TF2 startest. Gleich am Anfang.
Das Rädchen am hinter Kopf von dem Typen und danach das Source ding. :P

Sowas nennt man Logo. "Firmen-Logo"

pacmcmax
10.05.2008, 20:58
hehe ich wollt mal prollen
hab bereits alle Medic Achievments :)
ganz ohne dämlichen Consolen Command

*proll*

hehe naja was stellt ihr euch den so für neue waffen für die anderen klassen vor :o?

Rasiel
10.05.2008, 21:00
Ja worüber ich mir den Kopf zerbreche is was sollte man am Racketenwerfer , Granatwerfer oder Flammenwerfer bitte großartig verändern können?

Snaxx
10.05.2008, 22:07
Vielleicht ein Raketenwerfen , der mit Napalmrakten bestückt ist und beim explodieren nicht viel schaden macht, aber die Gegner zum brennen bringt. Ein Granatenwerfer , dessen Granaten explodieren und mehrere kleine Granaten rauskommen und dann nochmals explodieren (Steugranaten) , aber die erste explosion ist nicht so stark. Bei den Flammenwerfer fällt mir nichts ein ^^.

Solid Snake
11.05.2008, 08:21
der pyro bekommt als neue waffe statt der axt eine Guitar Hero Gitarre auf der man dann spielen kann :lol:

!Xirteg!
11.05.2008, 10:15
Scout: "Käseroller" also die Nailgun
Demoman: Dynamitstangen
Heavy: Schlagringe
Pyro: Napalm
Soldier: Automatische Schrotflinte

Sowas könnte ich mir denken.

Kritz
11.05.2008, 10:56
Pyro: Napalm

Sowas könnte ich mir denken.

Und Molotov Cocktails :D

Zirrus
11.05.2008, 18:34
Ich habe begonnen eine TF2-Map zu bauen und habe mich einmal durch die Objekt-Bibliothek geklickt. Bei den Waffen gibt es einige Modelle, die nicht texturiert sind(haben die pink-schwarze Textur) und auch eindeutig nicht im Spiel auftauchen.

Hier eine Liste:
-ein Bierkrug
-ein Aufbrenneisen(zum Markieren von Kühen, zeigt ein "F")
-ein länglicher Stab mit Schlaufe(Name:"club", also "Keule")
-eine Brechstange("Crowbar")
-ein Paket von 3 Dynamitstangen
-eine Bärenfalle(typisch, so wie ein Gebiss)
-eine einzelne Dynamitstange
-ein rundes Objekt(Name:"grenade_conc")
-eine Stabgranate(? "grenade_emp")
-eine typische Handgranate(Ananasförmig)
-eine Gasgranate("grenade_gas)
-so eine Kugel mit Kreuz, wie sie Könige haben(Heilungsgranate, "grenade_heal")
-noch ein Dynamitstangenpacket, mit Timer
-ein Ufo mit Stacheln, Nagelgranate("grenade_nail")
-eine Granate wie aus HL2, Napalmgranate("grenade_napalm")
-Rohrbombe(? "grenade_pipebo")
-ein Stück Rohr
-eine Nagelpistole
-eine Pistole oder etwas ähnliches("tranq")

Die vielen Granaten erklären sich wohl daher, dass eigenlich geplant war jeder Klasse, wie in TFClassic auch, eine Granate zu geben. Die Entwickler haben diese rausgelassen, weil Kämpfe zu oft durch diese Granaten entschieden wurden.(Laut dem "Developer-Commentary")

----

Wegen den Achievements wollte ich mal fragen, ob es sein kann, dass "Second Opinion" bei mir nicht funktioniert. Ich habe es schon sehr oft versucht und die beiden, die ich "gecharged" habe, waren auch gleichzeitig blau leuchtend. Was stimmt da nicht?:mad:

Husky
11.05.2008, 18:44
Und Molotov Cocktails :D

Die Flasche hat er ja schon mal.

Araxiel
11.05.2008, 18:53
-ein Paket von 3 Dynamitstangen
-eine einzelne Dynamitstange

Das sind glaub ich die Dynamitstangen des Demoman die auch in den Beta-Trailern vorkommen

-eine Brechstange("Crowbar")

Nahkampfewaffe vom Scout sollte das glaub ich sein

-eine Pistole oder etwas ähnliches("tranq")

Das war die Betäubungspistole des Spy wenn ich mich recht erinnere

-eine Nagelpistole
Das war doch die Waffe von ein paar Klassen

Also scheinbar wollten sie es genaugleich machen, nur in der Source Engine, zum glück haben sie das alles rausgenommen. Und zum Glück hat nurnoch der Demoman Granaten (um genauzusein, nichtmal der hat richtige Granaten)

Wegen den Achievements wollte ich mal fragen, ob es sein kann, dass "Second Opinion" bei mir nicht funktioniert. Ich habe es schon sehr oft versucht und die beiden, die ich "gecharged" habe, waren auch gleichzeitig blau leuchtend. Was stimmt da nicht?:mad:

Du musst unter Optionen das "Toggle Heal" auf off machen (Weiss nicht den genauen namen, aber du musst es so machen das du die Maustaste halten musst, und nicht bei drücken an, und nochmal drücken aus)

computer22
11.05.2008, 22:23
Jemand lust zum Zocken?
Addet mich in Steam :P
[email protected] (ja is ein steam name -.-)

A.I.
11.05.2008, 23:35
Jemand lust zum Zocken?
Addet mich in Steam :P
[email protected] (ja is ein steam name -.-)

*Spambot anwerf*

xXGaunXx
12.05.2008, 09:22
Du musst unter Optionen das "Toggle Heal" auf off machen (Weiss nicht den genauen namen, aber du musst es so machen das du die Maustaste halten musst, und nicht bei drücken an, und nochmal drücken aus)

Bei mir hat es geklappt mit Toggle Heal on ;), gleich beim ersten mal.

Zirrus
12.05.2008, 09:46
Super, jetzt habe ich mir alle Achievements "ercheatet" :P

@xXGaunXx: Genau, Second Opinion hat bei mir geklappt, als ich Auto-Heilen an hatte. Vorher nie. Ich glaub am besten ist, wenn man versucht 3 Personen mit einem Übercharge zu versorgen.

Snaxx
12.05.2008, 10:43
Super, jetzt habe ich mir alle Achievements "ercheatet" :P

@xXGaunXx: Genau, Second Opinion hat bei mir geklappt, als ich Auto-Heilen an hatte. Vorher nie. Ich glaub am besten ist, wenn man versucht 3 Personen mit einem Übercharge zu versorgen.

Ercheatet ? Wie das?

Zirrus
12.05.2008, 12:19
Na ja, nicht richtig ercheatet. (Deswegen auch die "..." :D)
Ich hab einfach mit ein paar Leuten zusammengearbeitet, um die Achievements zu bekommen...und da das glaube ich, nicht so gedacht ist, habe ich sozusagen betrogen, zu Englisch (ge-)"cheated".;)
(So weit ich weis wurden die Konsolenbefehle alle abgeschaltet.)
Was blöd ist: Ich war einmal kurz auf einem bestimmten Server, da war ich über "Join Game" hingekommen, habe ein wenig geheilt und habe gemerkt, dass meine Lebensenergieanzeige ziemlich gesponnen hat...anscheinend war das ein Schnellheilungs-Server. Mein Medicpunktestand beträgt jetzt ganze 7534. Das ist ein wenig blöd, vorher hatte ich 36 und die hätte ich auch gerne wieder.
Gibt es eine Möglichkeit das zurückzusetzen, ohne die ganzen Achievements zu verlieren?
Vorerst wäre auch ein Punktestand von 0 okay.

xXGaunXx
12.05.2008, 12:22
Meine Freunde, die Bots helfen mir auch bei meinen letzten Achievsments, z.B. 1 Mille Heal oder Rache, hab keine Lustmehr die auf einem Public zuerzocken...

Luzifer
12.05.2008, 12:26
Meine Freunde, die Bots helfen mir auch bei meinen letzten Achievsments, z.B. 1 Mille Heal oder Rache, hab keine Lustmehr die auf einem Public zuerzocken...

Hab ich noch garnicht mitbekommen das es Bots gibt. :(
Wie ins Spiel einfügen?

Snaxx
12.05.2008, 13:21
Hab ich noch garnicht mitbekommen das es Bots gibt. :(
Wie ins Spiel einfügen?

Es gibt auch im dem sinne keine Bots. Das sind nur Modele , die nur sturr rumstehen oder per Consolen Befehl dir alles nachmachen. Sind sind nur zu gebrauchen um Achievments freizuschalten^^ . Mit einem kleinen Trick geh das.
http://steamcommunity.com/profiles/76561197965452680/stats/TF2
Wie man da sehen kann, habe ich am Stück 760.000 Heal points in 9 Stunden gemacht. Geschafft habe es es mit der hilfe des "Bots". Ich habs gemacht, weil ich keine lust hatte, 1 Million heal Point zu sammeln ...

Husky
12.05.2008, 13:26
Es gibt auch im dem sinne keine Bots. Das sind nur Modele , die nur sturr rumstehen oder per Consolen Befehl dir alles nachmachen. Sind sind nur zu gebrauchen um Achievments freizuschalten^^ . Mit einem kleinen Trick geh das.
http://steamcommunity.com/profiles/76561197965452680/stats/TF2
Wie man da sehen kann, habe ich am Stück 760.000 Heal points in 9 Stunden gemacht. Geschafft habe es es mit der hilfe des "Bots". Ich habs gemacht, weil ich keine lust hatte, 1 Million heal Point zu sammeln ...

Würdest du uns diesen Trick verraten? Kannst ja im Notfall eine PM schicken.

Snaxx
12.05.2008, 13:31
Ich könnte es ja in einem Spoiler packen, nur weiss ich nicht wie :oops:

Husky
12.05.2008, 13:32
Ich könnte es ja in einem Spoiler packen, nur weiss ich nicht wie :oops:

Hier kommt der normale Text rein

Hier kommt der normale Text rein

Snaxx
12.05.2008, 13:51
Ich danke dir .

Also. Am besten gehts es , wenn du dir die Map Achievmentbox_b3 (oder so ähnlich) downloadest (Server suchen , die diese Map besitzen) Achievmentbox6 geht auch, find ich persöhnlich aber nicht so gut. Außerdem geht es besser ,wenn du einen oder 2 Koleggen dabei hast, einige Achievments gehen aber auch alleine. (Mit einen dedicated server oder Hamachi). Wenn du dein Server auf hast gehst du in die Konsole und gibst "sv_cheats 1" ein. ACHTUNG ! Wenn du den cheat befehl an hast, kannst du keine Achievments freischalten , mit einem kleinen Trick geht das aber schon. Danach solltet ihr mp_teams_unbalance_limit (auf 1 oder 0 stellen) eingeben. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher , ob der befehl so heißt. Einfach mal mp_t eingeben, danach solle ein dropdown Menü kommen , mit den Befehlen , die mit mp_t anfangen. Jetzt gebt ihr "Bot" ein. Es erscheint ein BOT! . Wenn ihr viele Bots habt, und sie sind alle in einem einzigen team , dann gebt mp_scrambleteams ein . So , die Bots bewegen sich aber nicht ! Man kann sie auch nicht dazu brigen, dass sie sich von alleine bewegen und schießen. Man kann aber einstellen, dass sie dir nachmachen. Mit dem Befehl : bot_mimic 1 . Jetzt machen sie dir alles nach (aber ich glaube Spiegelverkehrt). Will man jetzt Achivments machen, muss man sv_cheats wieder auf 0 stellen. Jetzt kommt der Trick: "retry" in der console eingeben. Damit connectet man neu und die Bots sind immer noch da ! (Wenn man bot_mimic auf 1 gestellt hatte, und nicht wieder auf 0 , dann machen sie dir immernoch alles nach! ). Wichtig ist, dass ihr jedesmal , nachdem ihr sv_cheats auf 0 gestellt habt , wieder retry eingebt. Wenn man jetzt auf der Map Achievmentbox_b3 ist, kann man den Bot auf eine Fläche stellen (Die ist ganz hinten) auf dem er Schaden nimmt. Jetzt noch im Menü einstellen, dass man immer Heilt , auch wenn man die Maustaste nicht drückt und den Bot heilen. Der Bot nimmt schaden, und ihr heilt ihn. Jetzt könnt ihr AFK gehen , schlafen oder sontzt was . Außerdem bietet die Map noch andere möglichkeiten , Achievments freizuschalten. Man kann auch einstellen , dass es nur gegnerische Bots"Medics" gibt oder Scouts, die man dann killen kann. (Ich kann euch die Befehle geben mit den man nur Scouts oder Medics hinzufügt oder keine respawnzeit mehr hat usw, oder wenn ihr andere Fragen habt oder hilfe braucht , oder andere Befehle braucht.PN an mich).

Bei Fragen Pn an mich :).

Falls ihr damit nicht klarkommt, kann ich einen ausfühlicheren Tut machen (Mit Bildern und so :) )

xXGaunXx
14.05.2008, 09:46
*hust*
http://picasaweb.google.com/XxGaunxX/GmodBackgrounds/photo#5200150636917319586

Was für ein Spaß, xD, Ich mag mal behaupten, ich bin jetzt der Medic, mit den meist geheilten Punkten in einer Runde, auf der Welt.

http://steamcommunity.com/id/gaun/stats/TF2

Zirrus
14.05.2008, 16:49
Was für ein Spaß, xD, Ich mag mal behaupten, ich bin jetzt der Medic, mit den meist geheilten Punkten in einer Runde, auf der Welt.

Guck mal hier :P

http://steamcommunity.com/profiles/76561197994815665/stats/TF2+

xXGaunXx
14.05.2008, 16:50
Guck mal hier :P

http://steamcommunity.com/profiles/76561197994815665/stats/TF2+

Hehe meins läuft auchschon wieder den ganzen Tag ;) bin bei 1 mille jetzt.

Will mir auchnoch 707 kills holen^^.

Maurice
14.05.2008, 17:28
*pfeif*
http://filesmelt.com/Imagehosting/pics/2bfa2673fd30cdfaa6085d808cc90dcd.png (http://steamcommunity.com/id/maurice/stats/TF2)

Antikeks
14.05.2008, 17:33
Wo bekomtm man die Achievmentbox_b3 map her? Ich hab gesucht aber nichts gefunden :(

Snaxx
14.05.2008, 17:42
Bei Server suchen. Es gibt unzählige Server , die diese Map anbieten. Aber auf den Server kannste es vergessen Achievemts zu machen. Da sind nur Kiddies , die einen Killen.

Maurice
14.05.2008, 18:06
Bei Server suchen. Es gibt unzählige Server , die diese Map anbieten. Aber auf den Server kannste es vergessen Achievemts zu machen. Da sind nur Kiddies , die einen Killen.

Sehr gut, so hören Leute auf, Achievements zu grinden! :gmod:

Snaxx
14.05.2008, 18:07
Sehr gut, so hören Leute auf, Achievements zu grinden! :gmod:

Ja, und greifen dann auf die Bot Variante zu. :gmod:

Antikeks
14.05.2008, 18:17
Kann mir jemand sagen, wie ich ein server auf meinem Computer laufen lassen kann, so das auch Freunde drauf können?

Snaxx
14.05.2008, 18:19
Am einfachsten finde ich das Programm Hamachi. Das erstellt eine Virtuelle Lan verbindung zu deinen Freunden. Wenn du willst ,kann ich dir das Programm genauer erklären.

Antikeks
14.05.2008, 18:26
Am einfachsten finde ich das Programm Hamachi. Das erstellt eine Virtuelle Lan verbindung zu deinen Freunden. Wenn du willst ,kann ich dir das Programm genauer erklären.

Kann ich dann auf dem server Achivements machen?

Snaxx
14.05.2008, 18:34
Ja , das geht.

Antikeks
14.05.2008, 18:43
Ja , das geht.
@Admins : Soll ich am besten ein Tutorial für Hamachi anlegen? Ich würde mir die Zeit nehmen.

Hab jetzt keine lust Hamachi zu ziehen.

Wenn ich dedicated server mache geht nur die map cp_dustblow... D:

Snaxx
14.05.2008, 18:45
Wie du magst ;)

Mit dedicated kenn ich mich leider nicht aus , da es bei mir nicht funktioniert.

Zirrus
14.05.2008, 18:53
Du musst den Server starten und dann kannst du die Karte ändern...glaub ich :gmod:

Antikeks
14.05.2008, 18:55
Du musst den Server starten und dann kannst du die Karte ändern...glaub ich :gmod:

Ja aber da kann ich nur die Standartmaps nehmen und ich will ja die Achevementbox_3....

Naja hab mir hamachi geholt und jetzt ist nurnoch die frage was ich damit machen muss... :D

Snaxx
14.05.2008, 18:58
Adde mich mal in Steam, dann Spamen wir hier so nicht rum. dann erkläre ich es dir. Einfach auf meine Signatur adde mich klicken.

Solid Snake
14.05.2008, 20:28
Hier eine Liste:
-so eine Kugel mit Kreuz, wie sie Könige haben(Heilungsgranate, "grenade_heal")

da sag ich nur die Heilige Handgranate
http://youtube.com/watch?v=azn6kejKVWk

Zirrus
15.05.2008, 13:22
Hehe, ja fast genau so ;)

Maurice
30.05.2008, 11:09
... With the new pack we will see a Meet The Sniper. ...

Meine Klasse :)

14.58. We’ve just seen Meet The Sniper. The best I can do for you is tell you it’s fantastic. It’s possibly the funniest so far. Start looking forward to it.

xXGaunXx
30.05.2008, 11:16
Meine Klasse :)

Ich dachte Medic?^^

Nunja, hab jetzt eine Zeit nichtmehr Tf2 gezockt, freue mich zwar auf's Video, aber zocke lieber eine Runde DODs die Beta^^.

Hoffentlich kommt das Video bald....

Snaxx
30.05.2008, 11:38
Weiss man eigendlich schon , welche Klasse die nächste ist , die neue Waffen bekommt?.

Ich hoffe , es wird nich nur eine Klasse pro Patch geupdated, sonder 2 oder 3. Die ersten Tage vom Medic update waren schreklich.

xXGaunXx
30.05.2008, 12:31
Weiss man eigendlich schon , welche Klasse die nächste ist , die neue Waffen bekommt?.

Ich hoffe , es wird nich nur eine Klasse pro Patch geupdated, sonder 2 oder 3. Die ersten Tage vom Medic update waren schreklich.

Der Engineer, hurra den mag ich auch, ich sehe es schon Runden Zeit auf 3 Stunden, weil alle ihr Turret's bauen und es nicht vorwärts geht^^

Snaxx
30.05.2008, 12:48
Der Engineer, hurra den mag ich auch, ich sehe es schon Runden Zeit auf 3 Stunden, weil alle ihr Turret's bauen und es nicht vorwärts geht^^

Deswegen sollen sie ja auch 2 oder mehr Klassen gleichzeitig updaten D:

Maurice
30.05.2008, 12:58
Die sollten einfach Spy und Engi auf einmal machen.
Das wär lustig.

A.I.
30.05.2008, 13:01
Nächstes Meeting : Sniper

xXGaunXx
30.05.2008, 13:08
Nächstes Meeting : Sniper

Les mal 3-4 Post's weiter oben, wir wissen es schon, ;).

nowai
30.05.2008, 13:20
Halp!

Ich habe Steam auf Englisch gestellt und TF2 auf Integrität geprüft.

Dann hatte ich auch rotes Blut, jedoch hat es geruckelt ohne Ende, was vorher nicht war. D:

Ani Cwetschions?

Zirrus
30.05.2008, 18:27
Seltsam...versuchs auch gerade. Obwohl ich das mit dem Käse-Blut echt lustig finde.

Auf das neue Video freue ich mich schon...hoffentlich übersetzen die das diesmal nicht...:D
(ehrlich, sind das nicht irgendwie von Video zu video mehr sprachen geworden? Kam mir so vor.)

Edit: Stell doch mal auf deutsch um und dann mach das nochmal mit dem "verify game cache"

nowai
30.05.2008, 19:06
Seltsam...versuchs auch gerade. Obwohl ich das mit dem Käse-Blut echt lustig finde.

Auf das neue Video freue ich mich schon...hoffentlich übersetzen die das diesmal nicht...:D
(ehrlich, sind das nicht irgendwie von Video zu video mehr sprachen geworden? Kam mir so vor.)

Edit: Stell doch mal auf deutsch um und dann mach das nochmal mit dem "verify game cache"

Dann ruckelts immer noch genauso, und die sprechen alle deutsch (kotz).

Zirrus
30.05.2008, 19:46
Ja, die deutsch Version ist wirklich grauenhaft(hab nur ein paar Sounddateien angehört.)
Ich spiel generell jetzt Spiele auf Englisch...

Das mit dem Blut hat nicht geklappt, phew, gut so.

Das mit dem Ruckeln ist ja echt blöd...wie wärs mit Defragmentieren der Spiel-Dateien?

:gmod:

nowai
31.05.2008, 12:22
Habs jetzt wieder hinbekommen, lag an den Nvidia-Grafikeinstellungenh.zh :gmod:

Zirrus
03.06.2008, 16:21
Ich bin gestern mal wieder die Sprach-Sound_Dateien von TeamFortress2 durchgegangen und habe dabei ein paar Sachen festgestellt:
Es gibt einen Ordner Taunts. Wie jeder weis, ist die Taste "G" dafür da eine Animation abzuspielen und etwas zu "sagen". Allerdings gibt es in diesem Ordner viel mehr Sprüche als überhaupt im Spiel verwendet werden. Gibt es dafür einen Grund? Oder kann man die Sprüche einstellen? Liegt das an der Zensur?(Aber warum sollten die so harmlose Sprüche rausschneiden?)
Ein weiterer Punkt ist: Der Heavy hat geschätzt doppelt so viel Sprüche drauf wie alle anderen und auch zu einigen Kategorien, wo andere gar keine Sprüche haben...z.B. gibt nur er auf der GoldRush-Map Kommentare zum Status des Wagens ab. Hat das einen Grund? Faulheit der anderern Synchronsprecher? Hatte Valve mehr Sprüche geplant, konnte das aber nicht mehr umsetzen? Oder ist der Heavy-Weapons-Guy etwa soetwas wie eine Hauptklasse?(Was ich für extrem unwahrscheinlich halte).

nowai
03.06.2008, 16:57
Hat das einen Grund? Faulheit der anderern Synchronsprecher? Hatte Valve mehr Sprüche geplant, konnte das aber nicht mehr umsetzen? Oder ist der Heavy-Weapons-Guy etwa soetwas wie eine Hauptklasse?

Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Reg dich ab, die werden wohl einfach nur noch was planen oder vergessen haben, die Sprüche rauszutun.

Maurice
03.06.2008, 17:02
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

Wie?

Zirrus
03.06.2008, 19:23
Ja, Fragen über Fragen...aber keine Antworten? :gmod:

Wär ganz nett, das zu wissen...

Snaxx
05.06.2008, 06:02
Das nächste Klassenupdate wird der Pyro sein !
http://www.teamfortress2.de/news_details.php?id=692

DMGaina
05.06.2008, 09:03

TFPortal ftw! <3

Maurice
05.06.2008, 09:41
Jau, nicht schlecht wie die News schreiben die die von rockpapershotgun geklaut haben. :LOLROLLEYESSMILEY:

computer22
05.06.2008, 11:37
Juhu 20 Pyros auf dem Server :\

Spys haben keine Chance mehr ^^

Octavian
05.06.2008, 11:41

Ist mir persönlich schon länger bekannt, da ja anscheinend ein paar Dateien im TF2-Content aufgteacht sind, die darauf hinweisen.

*Notizzettel mach*
- Bloß kein Spy spielen (erledigt sich von selbst, ich spiel die klasse eh kaum)
- scout kommt auch weniger gut
- Soldier spielen
- Sentries bauen
- als demo nicht alleine um ecken gehen
- eigentlich gar nicht um ecken gehen
- anderen den vortritt lassen, wenn eine Ecke kommt
- meine "paranoider-mit-verfolgungswahn"-spielweise vom pyro auf andere klassen übertragen
- eher Medic-eskorte spielen als normal anzugreifen
- makro anlegen, mit dem ich mit einem tastendruck ggf. rechtfertigen kann, dass ich schon vor dem release viel pyro gespielt hab

so dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen

Rasiel
05.06.2008, 11:52
Pyro's :( und ich spiel doch so gerne Spy und Demoman :/ ...
Naja mitm Demo würds Spaß machen die Pyro's in eine Sticky Bomb Falle zu locken ^^...

Maurice
05.06.2008, 12:29
Das beste gegen Pyro ist ja wohl H&M.

Zirrus
05.06.2008, 16:31
Juhu, jetzt kann man über die neuen Waffen spekulieren! :gmod:
Ich denke, der Flammerwerfer wird größtenteils so bleiben. Vielleicht wird die Weiterbrennzeit oder der Schaden pro Sekunde erhöht und dafür der direkte(Nahkampf) Schaden niedriger gemacht. Oder der Flammenwerfer kann weiter spucken, aber nicht in einem so großen Bereich.
Was kann man an der Shotgun großartig ändern? Brennende Munition z.B. :twisted:
Und dazu noch eine Axt, die in Flammen steht :P

Ich frag mich bloß, wie die das mit den Achievements machen wollen...was kann der Pyro denn bitte anstellen? Beim Medic war es ja mit den Charges und so relativ einfach, aber beim Pyro...

Airfox
05.06.2008, 16:38
Juhu, jetzt kann man über die neuen Waffen spekulieren! :gmod:
Ich denke, der Flammerwerfer wird größtenteils so bleiben. Vielleicht wird die Weiterbrennzeit oder der Schaden pro Sekunde erhöht und dafür der direkte(Nahkampf) Schaden niedriger gemacht. Oder der Flammenwerfer kann weiter spucken, aber nicht in einem so großen Bereich.
Was kann man an der Shotgun großartig ändern? Brennende Munition z.B. :twisted:
Und dazu noch eine Axt, die in Flammen steht :P

Ich frag mich bloß, wie die das mit den Achievements machen wollen...was kann der Pyro denn bitte anstellen? Beim Medic war es ja mit den Charges und so relativ einfach, aber beim Pyro...

-Zerhacke 20 Gegner in einer Minute
-Zünde in 10 Sekunden 15 Leute an
-Zünde 5 getarnte Spys an

......

Maurice
05.06.2008, 16:49
Flammerwerfer.. brennzeit.. Brennende.. in Flammen steht

Wieso steht nicht gleich der Pyro in Flammen?

Zirrus
06.06.2008, 14:37
Gute Idee! :P

Octavian
07.06.2008, 09:52
Gerade in den Steam-News gesehen:

Die neue Axt vom Pyro: Macht erstmal 50% weniger Schaden, aber Treffer auf einen brennenden Gegner critten zu 100% :gmod:

A.I.
07.06.2008, 16:32
Gerade in den Steam-News gesehen:

Die neue Axt vom Pyro: Macht erstmal 50% weniger Schaden, aber Treffer auf einen brennenden Gegner critten zu 100% :gmod:

http://www.hlportal.de/images/images/original/23219.jpg

Octavian
07.06.2008, 17:27
Ja, genau das Bild hat mir heut morgen gefehlt.

Wie die auf die namen kommen...Blutsaug(h)er, Kritzkrieg, Ubersaw und der Axtinguisher..

btw: gerade auf garrysmod.org gefunden:

Eine dieser 6 Personen gehört nicht zum Orginalspiel, welche ist es? :D

http://www.garrysmod.org/img/dl/36988_2.jpg

Dapper_Dan
07.06.2008, 17:36
Das wäre mal ein geiles Update oder nicht? :)

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2008/06/teamfortess2female.jpg

Matze
07.06.2008, 17:36
Es ist Alyx.
Aber mal ne Frage:
Was Macht der Arm da bei dem Scout?

Luzifer
07.06.2008, 18:30
Wie die auf die namen kommen...Blutsaug(h)er, Kritzkrieg, Ubersaw und der Axtinguisher..

Alternativ zur Feueraxt bekommt der Pyro einen "Axtinguisher", wobei sich das Wort aus Axt und Extinguisher (Feuerlöscher) zusammensetzt.

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6042 :gmod:

http://www.hlportal.de/images/specials/axtinguisher.jpg

A.I.
07.06.2008, 19:28
Wenn man die neuen waffen so ansieht, könnte man glauben, dass Valve bei der Entwicklung zuviel SAW oder Hostel geguckt hat.

(Ubersaw *autsch*)

Rasiel
07.06.2008, 19:31
Wenn man die neuen waffen so ansieht, könnte man glauben, dass Valve bei der Entwicklung zuviel SAW oder Hostel geguckt hat.

(Ubersaw *autsch*)

Naja ich find durch die "brutalen"-Waffen sieht das Spiel etwas mehr nach der Usk Bewertung aus ^^...

gaps
07.06.2008, 20:12
Oh, toll.
Hab ja auch die Orangebox gekauft, aber nur wegen Portal, weil das so witzig ist.
Und nun kommt noch eine Verbesserung für den Pyro, obwohl ich nichtmal alle vom Heiler hab...
Glaube muss mal eine Garrys Mod Pause machen und Team Fortress 2 spielen.

Rasiel
07.06.2008, 20:42
Ich hab auch nicht alle vom Medic ;).
Aber ich finde Valve sollte die "alten" neuen
Waffen mit dem Patch für alle auch ohne Medic
Achievments zugänglich machen.

Luzifer
07.06.2008, 20:45
Ich hab auch nicht alle vom Medic ;).
Aber ich finde Valve sollte die "alten" neuen
Waffen mit dem Patch für alle auch ohne Medic
Achievments zugänglich machen.

Nein.
Einige haben hart dafür 'gearbeitet' und haben sich die Waffen dann auch verdient. ;)
Außerdem will man im Spiel doch auch was erreichen und nicht alles geschenkt bekommen.

Rasiel
07.06.2008, 20:47
Nein.
Einige haben hart dafür 'gearbeitet' und haben sich die Waffen dann auch verdient. ;)
Außerdem will man im Spiel doch auch was erreichen und nicht alles geschenkt bekommen.

Doch.
Dann hatten die für ihre arbeit die Waffen früher...

Luzifer
07.06.2008, 20:49
Doch.
Dann hatten die für ihre arbeit die Waffen früher...

Ich bin immer noch für nein. :D

Rasiel
07.06.2008, 20:50
Ich bin immer noch für nein. :D

Nein bist du nich ! :gmod:

Luzifer
07.06.2008, 20:52
Nein bist du nich ! :gmod:

Doch bin ich. :)

Wäre ja sonst unfair.

Oder ist Raisel etwa unfair? D:

Octavian
08.06.2008, 12:09
http://www.youtube.com/watch?v=-RDwMU_tszc&feature=related

Zu geil xD

A.I.
08.06.2008, 12:13
http://www.youtube.com/watch?v=-RDwMU_tszc

Zu geil xD

;)

gaps
08.06.2008, 18:32
Das YouTube-Video kenne ich zwar schon, aber man kann sich das immer wieder ansehen.

A.I.
17.06.2008, 12:04
Dienstag, 17. Juni um 20.00 Uhr: Das sechste "Meet the Team"-Video wird veröffentlicht, nämlich Meet the Sniper
Donnerstag, 19. Juni: Das Pyro-Update mit 35 Achievements und drei freischaltbaren Waffen sowie zwei bisherigen Custom-Maps wird veröffentlicht.
Freitag, 20. Juni um 20.00 Uhr: Valve startet das dritte Free Weekend für Team Fortress 2, bis Sonntag können alle die Vollversion des MP-Spiels kostenlos ausprobieren.

http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emotboingpn7.gif

Genial!

Neue Achies machen, Video angucken und Noobs pwnen und alles in einer Woche! http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emotboingpn7.gif

Superluigi
17.06.2008, 12:07
Habs gerade gesehen mann wird das wieder geil :gmod:
Ich sehe es schon:

ALLE PYROS

Rasiel
17.06.2008, 13:31
Dieses Wochenende kommt das UPDATE? :gmod:
Scheiße ich freu mich irgenwie voll aufs Weekend <3 .

DMGaina
17.06.2008, 13:34
So früh schon? GEIL! :gmod: