PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo 2 Problem



maverick254
20.09.2007, 13:50
Hi

Ich hab da ein Problem mit Halo 2 (mit xp-patch), eher bei der Installation; und zwar hab ich Halo 2 (Startup.exe) mit dem Loader gestartet (über cmd), dann bin ich auf "Customize Game Install", danach kam das Fenster, wo man sich das Installationsverzeichnis auswählen soll (C:\HALO2L\), darunter standen mehrere Angaben, wie die Installation verlaufen soll ("Start now, play while fully installing", usw.) und ich musste, wie in den meisten Foren geschrieben, "Fully install only, do not start" anwählen. Danach habe ich auf "Continue" geklickt. Beim ersten mal kam irgendwas mit Performance-test, kp, hab auf "Continue" geklickt und dann passierte nichts mehr. Das Fenster war weg, keine Installation und Nix. Beim 2. mal kam dasselbe, nur hab ich einen Haken bei "Dont show me this message again" o.ä. Dann kam zwar diese Fenster mit Performance-test (logischerweise) nicht mehr, aber danach war wieder Stille. Ohne Fehlermeldung oder Sonstiges.
Dann hab ich gelesen, dass man einen "Startup-fix" braucht, was komischerweise eine .execution-datei ist. Diese soll man dann in die DVD bzw. ISO einfügen. Die Frage war, wie? Nach kurzer Zeit bin ich fündig geworden; ein, nein, haufenweise ISO-bearbeitungsprogramme! Den Ersten sofort gedownloadet, alles toll, Freude war groß, hat gut gefunzt. Dann die Enttäuschung: man braucht die Vollversion um mehr als 300 MB-ISO´s zu bearbeiten! Da hab ich natürlich nach Key´s gefragt (Quelle nicht angegeben ;)) und hab massig dafür gefunden. Noch ´ne Enttäuschung: keiner funzt.
Ich hab da überall mal nachgefragt, oder eher gesucht, und hab gelesen, dass man WinRAR beuntzen kann. Aber dann sind die ISO´s keine ISO´s mehr, sondern normal kopierte DVD´s auf dem Computer. Hat dann trotzdem gefunzt. Hab die "gefixte" Startup.exe eingefügt und genau das Selbe gemacht, wie mit der ISO. Es kam auch wieder das Installationsmenü usw. Aber dann: BÄM, war der Mist wieder auf dem Desktop
Und an dem Schrott häng´ ich jetz schon ein paar Tage :bang:


Kurzform: Hab Halo 2, Installation bricht ab, auch mit gefixter Startup.exe, natürlich alles mit dem Loader (xp-patch)


Hoffe, es kann einer helfen. Und schickt mir keine Links von Google, hab ich schon komplett durchgesucht...
...
...Naja eigentlich nicht :D , aber ich hab mindestens schon 30 Seiten bei Google-Suche abgeklappert :-?

LG

maverick254
21.09.2007, 13:00
weiß keiner weiter? :-?