Comi
19.09.2007, 18:47
Hallo Leute
Meine Frage sind 2 Räume in Omgcity
Zum einen gibt es in der Bank einen Tresor wo neben ein
keypad ist wo man nur mit E drauf drücken kann.
Jetzt meine Frage wie kann ich die Tresoren Türen in der Bank
ohne CopRamme und ohne Lockpick öffnen?
In Omgcity gibt es auch einen 2 Tresor und zwar in der Feuerstation wo die 2 Jeeps drinstehen. Man muss nach oben gehen und ganz am ende des raumes durch die tür und wenn man jetzt nach rechts guckt sieht man die 2 Bücherregale. Wie man die öffnet? Das weiß ich da gibt es einen unsichtbaren Knopf an der rechten seite wo die beiden Regale dann aufklappen.
Zum Vorschein kommt ein Tresor auch mit einem Keypad wo man nur mit E draufklicken kann. Das Keypad ist in der mitte. Jetzt meine Frage wie öffne ich diesen Tresor ohne Polizeiramme und ohne Mobboss Lockpick
Pls Help ^^
Danke schon im vorraus
Mfg
Comi
Meine Frage sind 2 Räume in Omgcity
Zum einen gibt es in der Bank einen Tresor wo neben ein
keypad ist wo man nur mit E drauf drücken kann.
Jetzt meine Frage wie kann ich die Tresoren Türen in der Bank
ohne CopRamme und ohne Lockpick öffnen?
In Omgcity gibt es auch einen 2 Tresor und zwar in der Feuerstation wo die 2 Jeeps drinstehen. Man muss nach oben gehen und ganz am ende des raumes durch die tür und wenn man jetzt nach rechts guckt sieht man die 2 Bücherregale. Wie man die öffnet? Das weiß ich da gibt es einen unsichtbaren Knopf an der rechten seite wo die beiden Regale dann aufklappen.
Zum Vorschein kommt ein Tresor auch mit einem Keypad wo man nur mit E draufklicken kann. Das Keypad ist in der mitte. Jetzt meine Frage wie öffne ich diesen Tresor ohne Polizeiramme und ohne Mobboss Lockpick
Pls Help ^^
Danke schon im vorraus
Mfg
Comi