PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Ship - Wer hat es? Wer spielt es?



Defkaunta
15.09.2007, 19:04
Hi ich wollte nur mal fragen, ob jemand hier aus dem Gmod-Forum "The Ship" besitzt und es online spielt. Hab es mir nämlich heute morgen besorgt, weil ich gehört hab, das das Spielprinzip relativ spannend sein soll! Wär also cool wenn sich ein paar hier zu Wort melden, vielleicht kann man sich dann mal in Teamspeak treffen:D.

Ich würde mich freuen;),

MfG, Defkaunta

Airfox
15.09.2007, 19:08
Ich habe es vor 3 Tagen geholt :D


Ich würde gerne mal mit dir zocken ;)

kuno_knast
16.09.2007, 19:08
Ich habs auch schon seit lägerem....
...allerdings nach ende des SP nich mehr weiter gezoggt.....

Kritz
16.09.2007, 20:50
Also ich hab mir den Trailer mal angesehn, aber irgendwie verstehe ich das nicht ganz so :gmod:. Auch die Grafik war im Trailer, nun, nicht die beste :|

LittleSnipes
16.09.2007, 21:03
Also ich hab mir den Trailer mal angesehn, aber irgendwie verstehe ich das nicht ganz so :gmod:. Auch die Grafik war im Trailer, nun, nicht die beste :|

Alle sind auf einem Schiff, nach ner Zeit kriegt man von seinem Auftraggeber seine Zielperson. Die muss man nun töten. Im ganzen Schiff sind aber Cops und deswegen muss man irgendwie die Person erwischen wenn sie allein auf einem Zimmer ist. Natürlich wird man auch selbst gejagt und muss aufpassen das man nicht getötet wird. Punkte gibt es nur wenn man die Zielperson tötet und die Person tötet die einen jagt. Nebenbei muss man noch mal was essen, schlafen, aufs Klo gehn und alles mögliche machen.

Die Grafik is doch extra so. Comic Grafik halt auch so wie in Team Fortress 2.

Airfox
16.09.2007, 22:18
Wo finde ich denn die ganzen coolen Waffen? Wo sind die meistens versteckt?