Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu und habe ein paar fragen
Killer_11
12.09.2007, 14:13
Hi Leute ich habe mir gestern G-Mod gedownloadet. Dann wollte ich ein server erstellen doch dann kam ein fehler.Wie kann ich einen server erstellt (habe auch den trick versucht http://garrysmod.de/version-9-ohne-hl2.html aber funz nich :( ) wollte nähmlich mal prob wie multy ist wäre nett wenn mir jemand der sich RICHTIG aus kennt helfen kann.
MFG Killer_11
chris14465
12.09.2007, 14:16
Moin erstmal...
So nochmal auf deutsch bitte?
Was willst du? Spiel doch im Multiplayer :roll:
Wenn du hier im Forum weiterkommen willst, solltest du dir zuerst eine bessere Rechtschreibung angewöhnen.
Killer_11
12.09.2007, 14:24
Also ich will einfach gmod multy player zoggen nur wenn ich es starten will kommt ein fehler
MFG Killer_11
PS Spielste GTA SA:MP ? wenn ja sag mal bitte wie du in dem game heist
Wenn du hier im Forum weiterkommen willst, solltest du dir zuerst eine bessere Rechtschreibung angewöhnen.
Die Rechtschreibung ist ja ganz ok. Er sollte sich besser ausdrücken. ;)
€:
Also ich will einfach gmod multy player zoggen nur wenn ich es starten will kommt ein fehler
Was für ein Fehler?
Killer_11
12.09.2007, 14:25
schuldigung habe grade einfach hl2 maps off gemacht un geht alles tuht mir nochmals leid
:closed:
also nur mal eben so
du hast ein spiel
cs:s
oder
hl2
richtich ?
(lade dir noch die source SDK base)
(die du nur bekommst wenn du cs:s hast oder ein hl2 game)
(auser hl2:dm free wegen ati)
Das Problem hat sich anscheinend schon gelöst.
Und wie Chris schon sagte, haltet euch doch bitte an die Rechtschreibung!