PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauerbraten



eco8
12.09.2007, 11:28
Hi, ich hab mir vor ein paar Tagen den Ego-Shooter Sauerbraten gedownloadet und wollte mal fragen ob keiner von Euch das Spielt spielt und was Ihr davon haltet und ob Ihr auch schon den Vorgänger Cube gespielt habt.

Wer will kann es sich hier downloaden. Die Datei hat +- 200 mb

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20267391.html



mfg eco8 ;)

Dapper_Dan
12.09.2007, 11:32
wollte mal fragen ob keiner von Euch das Spielt spielthttp://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20267391.html

Ne es spielt KEINER^^ von uns :D (Scherz) ich weiß nicht ob es einer Spielt (auser du) Aber ich kenne und spiele es auch nicht ;)

PS: Nett von dir dass du uns den Link gibst :)

Mr.Man
12.09.2007, 11:48
Ich finds so einen unglaublichen Mist :evil:

Pac_187
12.09.2007, 17:45
Ich finds so einen unglaublichen Mist :evil:

Bei dir ist alles Mist!

---------


@Topic:

Hatte mir das Spiel auch schon einmal vor längerer Zeit gedownloaded
und musst schon staunen, was die sich da für eine Grafikengine zusammen
gebastelt haben.

Ist so Quake-Style mäßig :)

Allerdings spiele ich es nicht mehr, da es nach einiger Zeit doch etwas langweilig wird ;)

LittleSnipes
12.09.2007, 18:11
Ich glaub das war auch bei Giga oder? Da kann man doch ingame die Map verändern.

Pac_187
12.09.2007, 18:11
Ja, das ist richtig!

Reytoga
12.09.2007, 18:12
Für soetwas habe ich im Moment, keine Zeit! Schließlich wartet mein geliebtes BIOSHOCK! Außerdem hätte eine kurze Beschreibung des Spiels, nicht geschadet!

Mfg
Reytoga

LittleSnipes
12.09.2007, 18:17
Für soetwas habe ich im Moment, keine Zeit! Schließlich wartet mein geliebtes BIOSHOCK! Außerdem hätte eine kurze Beschreibung des Spiels, nicht geschadet!

Mfg
Reytoga


Sauberbraten ist ein kostenloser Ego-Shooter mit superschöner Grafik und actionreichen Gefechten.

Sauerbraten, der Quasi-Nachfolger zum erstklassigen Open-Source Ego-Shooter Cube, bietet nicht nur schönere Grafik, sondern auch viele neue Features.

Wie es sich für ein richtiges Ballerspiel gehört, können Sie zwischen sieben Waffen wählen und sich auf unzähligen Maps bekriegen. Zahlreiche in den Levels herumliegende Armor-Packs erhöhen dabei Ihre Widerstandskraft.

Sauerbraten können Sie sowohl allein, als auch zusammen mit Freunden über Netzwerk spielen. Während Sie solo in zwei Modi gegen riesige Gegnerhorden antreten, können Sie im Multiplayer zwischen mehreren spaßigen Varianten wählen.

Eine Version für Linux und MacOS finden Sie auf der Hersteller-Webseite unter "Downloads".

Fazit: Sauerbraten ist ein erstklassiger 3D-Shooter, der vor allem mit Freunden im Netzwerk gehörig Spaß bereitet. Das Spiel orientiert sich grafisch wie spielerisch an Genre-Größen wie Quake und Doom.

Kurz gesagt: Es ist ein Ballerspiel das sich irgendwelche Typen im Keller zusammengebastelt haben :D

Mitsuma
12.09.2007, 18:59
Es gibt ein Thread zum Vorgänger!
Der dann in Sauerbraten geendet ist :D
Da stehen auch die die das spielen.

Solid Snake
12.09.2007, 19:00
wie kommst man auf den namen Sauerbraten?

btw ich find sauerbraten mit Knödel saumäßig lecker :D

Witcher
14.09.2007, 20:20
Ich finds so einen unglaublichen Mist :evil:

Ist MR Man Stolz einen sinnlosen Beitrag verfasst zu haben...:roll:

_________________________________________

Ich kenne es habe es gespielt und finds lustig ingame mappen.;)

A.I.
14.09.2007, 21:37
@ Witcher:

Sagt der Richtige...

To Topic:

Generell halte ich nix von "Wir haben es gestern im Keller gebastelt"-Shootern.

Airfox
14.09.2007, 21:42
Allein schon wegen dem Namen lade ich es mir nicht runter.
Das kann ja nur schlecht sein^^

Max
14.09.2007, 21:50
Allein schon wegen dem Namen lade ich es mir nicht runter.
Das kann ja nur schlecht sein^^

Ich habs mal getestet:
Es ist so à la "Painkiller", hinter den Türen warten nur Horden von Gegner auf dich und wenn du sie getötet hast geht es hinter der nächsten Tür wieder von vorne los usw. usw. usw. Richtiges Trigger-System hat es nicht, ist aber für wahnsinnige Massenmörder ein Muss. Das Gameplay ist daher nicht so schwer, nur der Ingame-Editor ist sehr umständlich, kapiert man aber leicht (es besteht aber die Gefahr das der "Fullbright-Modus" einsetzen kann, trotz den Light-Entity-Systems). Die Models sehen aber für Open-Source sehr detailreich aus.