PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enemy Territory: Quake Wars Sammelthread



I-the-gamer
11.09.2007, 21:37
Ok Guys,

die Demo is draußen, saugen kann man bei den üblichen adressen gamespot.com, fileplanet.com und gamershell.com und so ziemlich bei jeder Gamessite die was auf sich hält.

Da.Smoker
11.09.2007, 22:33
Yo weiß ich richtig geil aber irgent wie ist das genauso Wie BF2 :/ scheiß Drauf ich finds Geil und ich bin schon ziemlich gut in den Game ^^ nur mit Flugzeugen kann ich noch netz wirklich Fliegen Fahrzeuge Kein problem ich fahr wie Stunman
:D

Dr Faust
11.09.2007, 23:03
Naja man merkt schon ziemlich die Parallelen zu Battlefield aber es sieht finde ich schöner aus, die Klassen gefallen mir bisher besser und die Action verlagert sich auf einen bestimmten Punkt dank der Missionsziele, nich so wie bei BF wo eigentlich trotz der vielen Spieler man immer nur einen kleinen Teil gesehen hat wegen der großen Karten. ^^

CaPaRZo
12.09.2007, 04:08
Ich find das Spiel super! Anders als Wolfenstein:ET aber irgendwie doch gleich geblieben ;) Zum Glück ist's auch von Splash Damage.
Macht unheimlich Spaß und süchtig. Hab' da alles sofort gut hinbekommen da die Steuerung und die Fähigkeiten immer noch ziemlich gleich sind. So konnte ich nach meinen ersten 4 Runden im Spiel gleich auf Rang 20 Aufsteigen 8)

Darkfox
12.09.2007, 21:45
Also die Demo ist wohl das geilste zwar ein bisschen von battlefield abgeguckt aber der rest ist einfach GENIAL!
postet doch mal euren höchsten rank in einen spiel und euer lieblings storgg und marine einheit
ich weiß zwar nicht was für ein rank das war aber es war so ne golden medalie hab auch verdammt lange gespielt:D und meine lieblings einheit ist der aggresor und das gegenstück von den menschen:twisted:

Dr Faust
12.09.2007, 23:02
^^
Lieblingsklasse ist der Kerl der die Artillerie und Luftschläge benutzen kann, das macht auf beiden Seiten einfach Spaß, bei GDF mit dem Bomber, und bei den Strogg mit diesem Laser. :gmod:

Dann natürlich noch Hammer Missile und Dark Matter Cannon, und sonstige Artillerie. :D

Und bei den Strogg kann er noch diesen obercoolen Schutzschild in die Gegend stellen. :gmod:

John Loves Hate
13.09.2007, 07:01
Ich hatte mir die Demo einen Tag nach Erscheinungsdatum runtergeladen, installiert und ausgiebig gespielt.

Was ich gut fand:

- die schnelle Action und das schnelle Gameplay auf dem Schlachtfeld
- das Erfahrungs-System
- die reichhaltige Auswahl an Waffen
- die künstliche Intelligenz (agieren selbstständig, heilen, wiederbeleben, reparieren, rufen Airstrikes, gehen in Deckung, machen Bunny Hops usw.)
- die Grafik, auch wenn die Texturen teilweise verschwommen sind, finde ich das Spiel doch ganz hübsch
- das Mission-System
- Sehr geile Objectives (Brücke bauen und zerstören, feindliches Schild deaktiveiren, in die Basis eindringen usw.)

Was ich nicht gut fand:

- Das Spiel ist noch SEHR "unbalanced", die Stroggs sind einfach um ein vielfaches sträker und sehr oft im Vorteil gegenüber den Menschen
- Das bunte und überlagerte HUD nervt teilweise sehr



Aber alles in allem eine top Demo, wahrscheinlich werde ich es mir das volle Spiel bald mal zulegen.

!Xirteg!
13.09.2007, 13:56
Ich lads mir auch gerade mal gucken wies ist.

Darkfox
13.09.2007, 16:36
^^
Lieblingsklasse ist der Kerl der die Artillerie und Luftschläge benutzen kann, das macht auf beiden Seiten einfach Spaß, bei GDF mit dem Bomber, und bei den Strogg mit diesem Laser. :gmod:

Dann natürlich noch Hammer Missile und Dark Matter Cannon, und sonstige Artillerie. :D

Und bei den Strogg kann er noch diesen obercoolen Schutzschild in die Gegend stellen. :gmod:

naja wenn die menschen die bombe schießen (spiele fast nur storggs) vergess ich doch immer wieder wegzurennen und hoffe nur noch das in der nähe ein medic ist:D

Pac_187
13.09.2007, 16:48
Was ich nicht gut fand:

- Das Spiel ist noch SEHR "unbalanced", die Stroggs sind einfach um ein vielfaches sträker und sehr oft im Vorteil gegenüber den Menschen



Ich habe mal die Beta bei einem Kumpel gespielt und finde es schade
das ID das Balancing noch nicht geändert hat :-?

Es ist ziemlich nervig, wenn ich einen Strogg erst mit 2 Magazinen tot bekomme,
vor allem dann, wenn er noch die ganze Zeit "Bunnyhopping" macht...


Vielleicht werde ich mir die Demo laden, mal sehen...


Kann mir bitte einer sagen auf welchen Details, das Spiel bei solch einer
Hardware ungefähr läuft?

AMD 64 3700+
1GB RAM
GeForce 7300 GT

Dr Faust
13.09.2007, 16:52
Es ist ziemlich nervig, wenn ich einen Strogg erst mit 2 Magazinen tot bekomme,
vor allem dann, wenn er noch die ganze Zeit "Bunnyhopping" macht...


Vielleicht werde ich mir die Demo laden, mal sehen...


Solltest du unbedingt tun, denn ich zB. hab zwar die Beta nicht gespielt, aber brauche keine 2 Magazine um die tot zu kriegen, paar gezielte Schüsse reichen. ^^

Pac_187
13.09.2007, 16:57
Ok, das wäre das eine.

Und nun zur Hardware :)

!Xirteg!
13.09.2007, 17:03
Das Spiel ist genial!

Darkfox
13.09.2007, 17:39
Ich habe mal die Beta bei einem Kumpel gespielt und finde es schade
das ID das Balancing noch nicht geändert hat :-?

Es ist ziemlich nervig, wenn ich einen Strogg erst mit 2 Magazinen tot bekomme,
vor allem dann, wenn er noch die ganze Zeit "Bunnyhopping" macht...


Vielleicht werde ich mir die Demo laden, mal sehen...


Kann mir bitte einer sagen auf welchen Details, das Spiel bei solch einer
Hardware ungefähr läuft?

AMD 64 3700+
1GB RAM
GeForce 7300 GT

Was ist daran unbalanciert also auf den servern wo ich spiele gewinnen fast nur die GDF und das ein storgg mit 2 magazine nicht zu boden geht ist überhaupt schwachsinn also wenn ich die menschen spiele gehen die typen nach 5 schüssen zu boden:P ich finde das spiel ist ziemlich balanciert und zu deinen system mit 2gb und ner 7600 GS kann ich perfekt spielen nur weiß ich nciht wie das mit 1gb ram ist probiers mal einfach mit der demo aus

maverick254
13.09.2007, 20:39
hab die demo jetzt auch und finde einfach genial! die grafik, das gameplay usw alles geil
läuft allerdings auf höchster grafik leider nur mit 30 fps oder weniger :(

bei AMD 64 3700+, 1GB RAM und ber GeForce 7300 GT würd ich dir raten, es auf mittel bzw niedrig zu spielen, vorallem den shader runterhauen. bei mir ist es zumindest so, dass da einiges an bilder pro sekunde dazu kommt

John Loves Hate
14.09.2007, 13:16
Was ist daran unbalanciert also auf den servern wo ich spiele gewinnen fast nur die GDF und das ein storgg mit 2 magazine nicht zu boden geht ist überhaupt schwachsinn also wenn ich die menschen spiele gehen die typen nach 5 schüssen zu boden:P

Und wo bleibt das Pendant zum Strogg-Jetpack, oder dem Cyclops?

Wenn man schon bei der anderen Partei solche Sachen weglässt, dann sollte man eben diese Partei doch wohl in anderen Punkten bestärken. Aber das ist, meines Wissens, nicht der Fall !

Dr Faust
14.09.2007, 13:42
Und wo bleibt das Pendant zum Strogg-Jetpack, oder dem Cyclops?

Wenn man schon bei der anderen Partei solche Sachen weglässt, dann sollte man eben diese Partei doch wohl in anderen Punkten bestärken. Aber das ist, meines Wissens, nicht der Fall !

Dafür haben die Strogg auch keine Huskys und Trojans, und auch nur ein Flugzeug, die GDF hat 2. ^^

Die müssen ja nicht exakt gleich sein um ausgeglichen zu sein, ich find es funktioniert sehr gut, jedenfalls in der Demomap. ^^

Hab schon oft genug mit beiden Seiten gewonnen sowie verloren um es nicht als unfair zu bezeichnen. :D

CaPaRZo
14.09.2007, 17:46
Armadillos, Trojans und Huskys sind nahezu nutzlos. Man kann sich damit höchstens schneller fortbewegen. Den Titan kann man locker mit 'nem Icarus Jetpack ownen da die einfach zu klein und schnell sind. Bumblebees sind ziemlich stark, da sie eine Front-MG, 2 Chainguns haben und 2 Plätze bietet, in dem man seine eigene Waffen feuern kann - leider steigen nur selten Leute mit ein.
Desecrator und Cyclops in Siege Mode sind kaum klein zu kriegen wenn sie gut platziert sind und von Constructors gesteuert und repariert werden.

TheRaPitoR
14.09.2007, 19:40
Hab die auch Also ich Finde die auch ""genial"" blos jetz wollte ich sie auf meinen 2ten PC machen und dann immer wenn ich starte kommt :

*******************
ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_occlusion_query
********************
--------------- BSE Shutdown ----------------
---------------------------------------------
Shutting down OpenGL subsystem

kann mir da einer weiterhelfen ?

Also so spiele wie Gmod10 oder BF2142 Laufen problemlos und rukkelfrei

CaPaRZo
14.09.2007, 19:53
Hab die auch Also ich Finde die auch ""genial"" blos jetz wollte ich sie auf meinen 2ten PC machen und dann immer wenn ich starte kommt :

*******************
ERROR: The current video card / driver combination does not support the necessary features: GL_ARB_occlusion_query
********************
--------------- BSE Shutdown ----------------
---------------------------------------------
Shutting down OpenGL subsystem

kann mir da einer weiterhelfen ?

Also so spiele wie Gmod10 oder BF2142 Laufen problemlos und rukkelfrei

ATI hotfix für OpenGL: http://www.gamershell.com/download_20953.shtml

I-the-gamer
20.09.2007, 20:31
Armadillos, Trojans und Huskys sind nahezu nutzlos. Man kann sich damit höchstens schneller fortbewegen.

o.O Nutzlos?

Ich mach mir immer nen spaß darauf alles zu überfahren, die wenigsten rechen damit xD

So fahr ich zB. mit den Trojon immer in den Tunnel und überfahre alle die ich sehe von hinten :gmod:

Mitsuma
30.12.2007, 11:52
Hab mir das Spiel gekaut weil ich die Demo schon sehr gut and nur jetzt kann ich das Spiel nicht starten.
kurz nach Initialsiere game..... kommt die meldung
http://img411.imageshack.us/img411/4983/unbenannt1oa3.th.jpg (http://img411.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1oa3.jpg)
Hab schon gegoogelt aber konnte nichts finden.

btw: Hab mir es über steam gekauft.