PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dystopia Modehrung



Darkfox
09.09.2007, 19:37
Hallo Leute ich hab diese Thread aufgemacht weil ich eine Half Life 2 mod ehren und weiterehmpfehlen will.sie heißt Dystopia.
im spiel bekämpfen sich 2 team die punks und die corps die punks sind eher die Terroristen wobei die Corps eine art Antiterroristen darstellen wer jetzt denkt das ist nur ein fader cs klon der irrt sich Dystopia ist viel mehr.
Es gibt 3 verschiedene klassen mit jeweiliger bewaffnung und implantate
Die light sind die besseren schleicher aber halten wenig aus wobei die medium soldaten ziemlich ausgeglichen sind die heays stecken viel ein und teilen mächtig aus aber leider leidet ihre beweglichkeit darunter
Ein anders Schmankel in Dystopia ist das hacken wenn ihr einen computer gefunden habt könnt ihr mit den gedanken als ein programm durch die sicherheits systeme tauchen dabei gibt es bestimmte aufgaben zu erfüllen z.B. einmal die geschütze außer gefecht setzen oder auch eine Tür für seine kamarden aufmachen aber wer jetzt denkt im Cyberspace heißt es friede freude eierkuchen der irrt sich wieder
Mit spezielen Attacken bekämpft ihr die gegnerische programme z.B mit eine Energiestrahl oder auch mit EMP granaten aber ich will euch jetzt nicht alles veraten ladet es einfach runter und glaubt mir das lohnt sich;)
Hier gehts zur Homepage http://www.dystopia-game.com/

Kritz
09.09.2007, 20:12
Hallo Leute ich hab diese Thread aufgemacht weil ich eine Half Life 2 mod ehren und weiterehmpfehlen will.sie heißt Dystopia.
im spiel bekämpfen sich 2 team die punks und die corps die punks sind eher die Terroristen wobei die Corps eine art Antiterroristen darstellen wer jetzt denkt das ist nur ein fader cs klon der irrt sich Dystopia ist viel mehr.
Es gibt 3 verschiedene klassen mit jeweiliger bewaffnung und implantate
Die light sind die besseren schleicher aber halten wenig aus wobei die medium soldaten ziemlich ausgeglichen sind die heays stecken viel ein und teilen mächtig aus aber leider leidet ihre beweglichkeit darunter
Ein anders Schmankel in Dystopia ist das hacken wenn ihr einen computer gefunden habt könnt ihr mit den gedanken als ein programm durch die sicherheits systeme tauchen dabei gibt es bestimmte aufgaben zu erfüllen z.B. einmal die geschütze außer gefecht setzen oder auch eine Tür für seine kamarden aufmachen aber wer jetzt denkt im Cyberspace heißt es friede freude eierkuchen der irrt sich wieder
Mit spezielen Attacken bekämpft ihr die gegnerische programme z.B mit eine Energiestrahl oder auch mit EMP granaten aber ich will euch jetzt nicht alles veraten ladet es einfach runter und glaubt mir das lohnt sich;)
Hier gehts zur Homepage http://www.dystopia-game.com/

Klingt sehr abwechslungsreich :)

Darkfox
09.09.2007, 20:28
Ist es auch ich sag nur mod runterladen und spaß haben es gibt sogar ein paar deutsche public server für das agme

Rasiel
09.09.2007, 21:11
Game kenne ich schon sooooooooooooooooo lange seit der beta ...

Defkaunta
10.09.2007, 12:00
Hab ich schon vor Ewigkeiten gezockt und muss sagen das das Spiel sehr schnell sehr langweilig wird, also der Megaknaller ist es nicht gerade:-?.

maverick254
10.09.2007, 13:11
ich habs auch, seh aber nur einen server der leer ist :(

Airfox
10.09.2007, 13:37
Ich sehe 100 :-?

diwako
10.09.2007, 13:45
ich mag die mod nicht.
warum?
ich bin da immer unschuldiger tker weil ich die leute nicht außernanderhalten kann..

maverick254
10.09.2007, 13:58
Ich sehe 100 :-?

WTF

ich seh nur 1...........
:bang:

MarvZombie
10.09.2007, 15:44
WTF

ich seh nur 1...........
:bang:

Sagtest du schon...

Ich kann die mod nicht laden, da die Seite irgendwie nicht geht... Ich probiers gleich nochmal...