PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vmf Loader Ordner erstellen?

Pepy
09.09.2007, 18:04
Hallo,

Kann man machen das man wenn man das !menu oder den vmfloader öffnet, das mit Ordnern abgrenzen? ich meine: ich habe zb. 569 vmf. loads und ich würde da gerne ordnung reinbringen indem ich ordner mache zb. Häuser da sind alle vmf loads drin die mit häuser zu tun haben. geht sowas wie im beispiel? , Sorry bin noch ein totaler noob mit den vmf loads :oops:

Freue mich auf antworten :bang:

Greets.

Kritz
09.09.2007, 18:52
Also ob man da Ordner erstellen kann.. hmm weiß ich nicht, aber zur Not kannst du ja Sachen in Private oder Public etc. schieben, bei über 500 saves (wtf? ^^) stell ich mir das aber auch nicht so leicht vor...

gangsta_aut
09.09.2007, 19:23
im ordner "contraptions sind ja alle vmf drinnen, schon in einigen ordner unterteilt! versuch mal dort deine ordner zu erstellen! natürlich mit den enstprechenden vmf-datein! ;) :gmod:

Pepy
09.09.2007, 20:55
jo das geht mit den ordnern, aber wie kann ich es machen das die user das net benutzen können? , das wäre toll, die spawnen die ganze zeit barnalce oder so und dann stürzt server ab :shock: das is tierisch nervig :=) aber mal ein dickes DANKE für die ordner und das schnelle schreiben. hoffe ihr könnt das auch lösen :)

ps: wie kann ich gmod minimiert starten?

greets :gmod:

Kritz
09.09.2007, 21:06
Setz bei Grafik-Optionen auf 'Im Fenster Starten', dann solltest du es irgendwie minimiert bekommen!

Pepy
09.09.2007, 21:14
Ah,danke habs gefunden , man muss rechtsklick auf die verknüpfung machen dannach eigenschaften und dann halt unten einstellen was man will, jetzt wo ich es minimiert habe sind viel weniger Server abstürze :shock: :)

Thx, achja wie kann ich das jetzt machen damit andere nicht meine vmfloads benuzen können sondern nur ich? das wäre der hamma. 8)

Kingmagyar
09.09.2007, 22:10
jo kannst du mit ulx

Pepy
09.09.2007, 22:11
Gut zu Hören, und wie?^^ , habe Ulx :lol:

Kritz
10.09.2007, 05:59
Gut zu Hören, und wie?^^ , habe Ulx :lol:

Im VMFLoader kannst du doch deine Sachen in Privat verschieben wenn ich mich nicht irre..

Pepy
10.09.2007, 06:43
Ich habe in dem Ordner vmfcg_saves nur die ordner database spawncache
und patters wo jeder zugreifen kann bei database und spawncache funktionierts nicht . hmmm knifflig :shock:

gangsta_aut
10.09.2007, 09:45
hast du auch die VMFCopyGun (wenn nicht dann lädst sie mal runter)? da kannst du dich ganz einfach als admin eintragen, somit können die anderen deine sachen aus dem VMF-loader nicht mehr spawen!

geh in lua/VMFCopyGun/config/user.ini rein! und trag dich dort als admin ein und zwar ganz unten in dem format:

[user]
;dein name
steamid=0:1:xxxxxx
access=abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
flag=a

das wäre eine möglichkeit!
lg

aVoN
12.09.2007, 20:52
Wenn er schon von "!menu" spricht, ist es meine VMFCopyGun die den VMFLoader benutzt. Viele Leute verwechseln diese beiden komplett unterschiedlichen Scripte.