Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flight Simulator X [Sammelthread]

Seiten : 1 [2]

Aero
28.12.2008, 21:48
Wo installiert man heruntergeladene Flieger , Landschaften etc ? Morgen hab ich FSX <3

Eigentlich müsste doch eine ReadMe beiliegen? ;)

BlackouT
28.12.2008, 23:19
Anscheinend fliegen nicht mehr so viele oder? :( Ich würde mich freuen mit jemanden morgen abend zu fliegen ;) Man sollte nicht alzu viel von mir erwarten :S

Dapper_Dan
28.12.2008, 23:36
Anscheinend fliegen nicht mehr so viele oder? :( Ich würde mich freuen mit jemanden morgen abend zu fliegen ;) Man sollte nicht alzu viel von mir erwarten :S

Ich und Kritz fliegen gerne...:)

Kritz
28.12.2008, 23:42
Joa.. ich bin in letzter Zeit ziemlich FSX süchtig, da hier in der realen Luftfahrt gerade Witterungsbedingt nicht viel los ist ;).

BlackouT
29.12.2008, 11:51
So ich hab jetzt FSX mit Joystick gekauft :D jetzt gehts erstmal an die flugstunden :gmod:

Dapper_Dan
29.12.2008, 15:58
So ich hab jetzt FSX mit Joystick gekauft :D jetzt gehts erstmal an die flugstunden :gmod:

Ohja...muss ich auch noch machen. Habe erst die zweite Flugstunde. :D

BlackouT
29.12.2008, 16:09
Ich habe ein Problem mit FSX auf meinem PC wenn ich das spiel online aktivieren will kommt folgendes Problem : Verbindung konnte nicht hergestellt werden oder so! D.h ich kann es nicht Online aktivieren und auf Telefon hab ich keine Lust :S kann jemand helfen? Bin grade dabei es auf dem Laptop zu installieren

EEEDIT : Auf dem Laptop klapts <3

Kritz
29.12.2008, 20:16
Hab jetzt gerade mal ein wenig Zeit, hat irgendwer Lust eine Runde zu Fliegen?

BlackouT
29.12.2008, 20:17
Ich hätte lust :D

TheModMaster
30.12.2008, 09:37
Flugstunden WTF? Ich kann gut fliegen ohne diesen Mist, nur bei den Landungen sollte man bei mir nicht drinnen sitzen. :shock:

Kritz
30.12.2008, 09:55
Flugstunden WTF? Ich kann gut fliegen ohne diesen Mist, nur bei den Landungen sollte man bei mir nicht drinnen sitzen. :shock:

Es geht nicht nur ums Fliegen, es geht auch um das Wissen über Aerodynamik, Navigation, Meteorologie, Luftrecht, Verhalten in Besonderen Fällen usw.! Wenn du damit zufrienden bist, "nur" gut Fliegen zu können hab ich sicherlich kein Problem damit, aber meiner Meinung nach sollte man, wenn man so viel Geld für ein "Spiel" ausgibt auch mal ein wenig hinter die Kulissen schauen, auch wenn man sich nicht ganz so extrem für Luftfahrt interessiert wie ich ;).

Mitsuma
21.01.2009, 18:08
Ich habs wieder drauf,
wer will nen kleinen Flug machen hab bis ~20:00Uhr zeit.

Mitsuma
24.01.2009, 23:57
Nur mal so nebenbei,
es wird wohl von seitens Microsoft's keinen
Flugsimulator mehr geben.

Quelle: heise online (http://www.heise.de/newsticker/Crew-entlassen-Aus-fuer-MS-Flugsimulator--/meldung/122301)

Kritz
25.01.2009, 09:25
[...]
es wird wohl von seitens Microsoft's keinen
Flugsimulator mehr geben.
[...]

Doch, da ist heise nur nicht auf dem neusten Stand!
Die Sim-releases verzögern sich nur, auch der TS2.

http://pc.boomtown.net/en_uk/articles/art.view.php?id=17328

http://www.flugsimulation.com/comment.php?id=3079

Mitsuma
26.01.2009, 09:32
Gut zu wissen danke.

Dapper_Dan
28.01.2009, 15:47
Für die, die sich kein FSX kaufen wollen:

"FlightGear (http://www.flightgear.org/)" ist ein Open-Source Flight Simulator und kostenlos!

Und hier (http://www.airplane-collectible-best-net-resource.com/free-flight-simulator.html) findet ihr zich andere kostenlose Flugsimulatoren!
Viel Spaß...;)

Kritz
28.01.2009, 16:51
Naja, wenn schon denn schon würde ich mir den FSX auch kaufen :)

Denn so schön kann der FSX sein (heute früh hochgeladen ;)):

http://www.youtube.com/watch?v=WeIc9sPvU_E&fmt=22

Am Besten aber auf Youtube in HD anschauen, im 4:3 Fenster siehts komisch aus 8)

Alternativ Vimeo.com mit Original-SoundTrack!:

http://vimeo.com/3003228

Specter123
17.07.2009, 16:45
So, der große moment ist endlich da! Ich hab FSX! :D

Bin zwar im Urlaub, aber da ich im diesem riiisiegen Europapark war, und da dieser Saturn mit diesen vielen tollen Spielen war und dort nurnoch bei Tausenden Hüllen wenige von FSX da waren, musste ich zuschlagen :D, 50€ gingen für eine Hülle gepackt mit 3 DVD's und 3 Heften drauf, die den Schriftzug 'Microsoft Flight Simulator X Gold' hatte.

Wenn ich nächste Woche Sonntag wieder da bin, geht's erstmal in die Flugschule :P.

Mal sehen was so die besten Addons sind, WOIA wird bestimmt auf der Platte laden, für schon viel Traffic, bräuchte nurnoch was für ein paar mehr Fahrzeuge in der Umgebung von Flughafen oder auf Autobahnen.

Hach das wird toll. :)

Und hoffendlich kommt bald mal wieder etwas bewegung in den Thread.
Naja, wird bestimmt schon, war ja schon ein oder zwei mal so das er nach der Zeit wieder lebt. :)

mfg

Kritz
17.07.2009, 16:59
Glückwunsch. Ich flieg in letzter Zeit entweder Online bei VATSIM mit meiner PMDG 747-400, oder übe mich in der Buschfliegerei mit ein paar Freunden als Entspannung, siehe mein Blog ;).

Specter123
17.07.2009, 17:37
Dankesehr ;).

Eine Frage, wenn ich jetzt z.B. bei dir auf den Server (Oder wie man es in FSX nennt) fliegen will, kann ich da nur die Standartflugzeuge fliegen? Oder wie geht das da damit man auch in andere Maschinen kommt. (Wo andere Leute aber halt dann die gleiche Maschine sehen im Spiel :P)

Kritz
17.07.2009, 18:49
Du kannst jedes beliebige Flugzeug fliegen, was du willst. Damit die anderen Leute auf dem Server aber genau das selbe sehen, müssen sie das Flugzeug auch auf der Platte haben! Z.b. haben nicht alle die PMDG 747-400, da sie 60€ kostet. Wenn ich also auf einem Server fliege, wird die PMDG 747 durch die Standard 747 ersetzt, die ja jeder hat!

Das Ersetzte Flugzeug ist immer das, was dem neuen am nächsten passt! :)

Specter123
17.07.2009, 18:51
Ah ok, dankesehr :).

Ich freu mich schon wenn ich Zuhaus bin und endlich loslegen kann. :D
Kanns kaum abwarten mit einer 747 zu fliegen.

Mein erster Start wird hoffendlich in EDDF (bzw. Frankfurt :D) sein, mal sehen wie gut die Scenery dort ohne Addons ist, sonst muss ich noch was besseres suchen :-? weil ich dort wohl am meisten sein werde.

don-banane
17.07.2009, 19:10
Wow, du nimmst dir aber ganz schön was vor, jetzt schon eine 747 zu fliegen :gmod:
Ich meine, das ist FSX, da ist es halbwegs realistisch, da muss man schon Erfahrung haben um einen 747 sauber zu fliegen ;)

Specter123
17.07.2009, 19:15
Jaaa ok, ich werd natürlich erstmal alle Tutorials bzw. diese Flugschule die es in FSX ja gibt erstmal ganz vornehmen, und dann langsam mal so ohne Ziel und einfach spotan halt mal mich an die größeren Airliner dranmachen und n bissl rumfliegen wenn ich überhaupt erstmal am anfang in die Lüfte komme und all sowas. :)

Kritz
17.07.2009, 21:48
Tja also richtig realistisch wird es nur mit addons. Mein Lieblingsaddon ist nach wie vor die 747 von PMDG (siehe Sig), für die ich ca. ein halbes Jahr Einarbeitungszeit gebraucht hab. Jetzt besitze ich mittlerweile die PPL, Privatpilotenlizenz und hab so auch ein wenig an Basiswissen, was für den FSX dringend benötigt wird, sonst ist es nur ein reines Arcarde-Game, wie so viele andere! ;)

Specter123
18.07.2009, 12:23
Ich bin am überlegen, ob ich mir wenn ich wieder zu Haus bin bei Aerosoft MyTraffic X kaufe, aber ob's wirklich gut ist und ob sich 40€ dafür lohnen nur damit um die 500.000 Flüge an einem Tag da sind und alle Flughäfen gefüllt mit Flugzeugen sind die Parken und manchmal Starten und wo anderst Laden usw... naja.

Es gibt schon viele Modelle dabei, 2 GB sind dabei mit über 180 Flugzeugen und 3000 Bemalungen.

Und halt so viele kleine Extras und sowas.

Mal sehen :).

Edit:

Achja, gibts nen Unterschied zwichen Deluxe und Professional? Oder ist es das gleiche?
Habs in Österreich ja gekauft, wird wohl dort anderst als in Deutschland heißen, oder?

Witcher
18.07.2009, 15:00
Ich bin am überlegen, ob ich mir wenn ich wieder zu Haus bin bei Aerosoft MyTraffic X kaufe, aber ob's wirklich gut ist und ob sich 40€ dafür lohnen nur damit um die 500.000 Flüge an einem Tag da sind und alle Flughäfen gefüllt mit Flugzeugen sind die Parken und manchmal Starten und wo anderst Laden usw... naja.

Es gibt schon viele Modelle dabei, 2 GB sind dabei mit über 180 Flugzeugen und 3000 Bemalungen.

Edit:

Achja, gibts nen Unterschied zwichen Deluxe und Professional? Oder ist es das gleiche?
Habs in Österreich ja gekauft, wird wohl dort anderst als in Deutschland heißen, oder?

Delux ist glaube ich mit dem Addon.

Kritz
18.07.2009, 15:03

Hab MyTraffic X damals bei einer Flugsimulation.com Umfrage gewonnen, ist ganz lustig, aber ich brauchs nicht. Verwende das Geld Lieber für ein Addon alá PMDG 747 (!) oder Tongass Fjords X :).

Wenn man Online fliegt, hat man ja auch richtig Traffic drauf, der dazu noch von Humans gesteuert wird ;).

Specter123
18.07.2009, 15:59
Das stimmt auch wieder, da machts ja bestimmt noch mehr Spaß mit richtigen Leuten.

Kritz
18.07.2009, 16:03
Das stimmt auch wieder, da machts ja bestimmt noch mehr Spaß mit richtigen Leuten.

Das 1., und 2. hast du ja auch im FSX Standard traffic mit drin..., den du durch WOAI erweitern kannst, und somit MyTraffic völlig überflüssig wird :). Aber als erstes steht natürlich Üben & Lernen auf der Liste! ;).

Specter123
18.07.2009, 16:05
Ja, mal sehen, habs ja noch garnicht getestet ob mir die Traffic reicht und wie das alles so ist (Geht hier auch schlecht wo ich bin :P), aber ich denke ein paar neue Flugzeuge und WOAI wird später reichen, aber wie du schon sagtest, erstmal überhaupt Lernen wie ich meine Maschine vom Boden bekomme und wie alles klappt. :)

Kritz
18.07.2009, 16:07
Wann kommst du denn aus dem Urlaub wieder? ;)

Specter123
18.07.2009, 16:15
Nächsten Sonntag, ich denke mal so um die 20 Uhr werd ich wieder da sein. (Endlich :D)

Kurz mal Offtopic:

Heute ist nur Regen angesagt, und es gibt einen PC (Wo ich gerade dran bin) in der ersten Etage, ich besetze ihn ziehmlich oft ... :P, aber ich freu mich schon wieder an den Heimischen PC zu kommen, und endlich wieder entspannen.

Seit wann hab ich den über 1000 Beiträge?

Specter123
22.07.2009, 18:25
Sorry wegen Doppelpost :s.

Aber hier mal ein paar Links die ich in nem anderen Forum gefunden habe, scheint ja intressant zu sein. :D

Seiten für Flugzeuge, Repaints, Scenerien usw.:

Avsim (www.avsim.com)
Flightsim (www.flightsim.com)
Flugsimulation (www.flugsimulation.com)
Simviation (www.simviation.com)
FSPlanet (www.fsplanet.com)
Projectopensky (www.projectopensky.com)
FS Freeware (www.fs-freeware.net)
Simnetwork (www.simnetwork.com)

Scheinen sehr gute Maschinen dabei zu sein, natürlich kostenlos. :)

Kritz
22.07.2009, 18:45
Avsim ist die FS Site #1, leider wurde sie am 12. Mai gehackt und die Library ist noch nicht wieder online!

Specter123
22.07.2009, 18:49
Ja hab auch in vielen FSX Foren gehört und wurde bei Fragen zu Addons direkt gepostet, leider hab ich noch nie den Content gesehen der dort ist. :-?

---

Edit: Yay, heute Ultimate Traffic 2006 für FSX gekauft, 30€ :s aber habs dann vom 'Mami' geschenkt bekommen :P mal sehen obs gut ist, wenn nicht ist das ja auch nicht allzu schlimm und ich hol mir WOAI und Project AI und dann wars das halt.

Aber die Auswahl an Addons für FSX war im Europark im Saturn riesig, so um die 30 Stück mindestens, Mega Airports (Wollte mir normal Frankfurt holen, war aber nicht da), Airlines, Military Planes, VFR Scenerie Deutschland (4 Stück, Nord, Ost, West, Süd, auch da wollte ich mir West holen aber die 40 Euro waren dann doch zu happig), FSX Ultimate (6 DVD's ranvoll mit Meshes und neuen Sceneriekram usw., 60€ für die ganze Welt in extremer Qualität, Bildvergleich war auf der Rückseite, sehr überzeugend) und viel mehr.

Kritz
27.07.2009, 13:03
Heute eine gute Nachricht für alle Simmer =)

http://www.youtube.com/watch?v=kNnqkx4UfHo

Avsim is back on!

Specter123
28.12.2012, 02:34
Noch jemand, der in der Luft ist? :D

monky2k6
28.12.2012, 08:13
z.Zt. gibt es das Game ja für 15€ im Laden zu kaufen, und ich war echt schon am überlegen... aber leider hat es vor ca. einem Jahr mein Joystick zerlegt, und 'nen Flight Simulator ohne Joystick ist für mich unspielbar. =/

Frostdead
28.12.2012, 10:02
Ich habs mit dem AddOn (http://www.amazon.de/Microsoft-Flight-Simulator-X-Gold/dp/B001EIA2LY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1356688896&sr=8-2) zocke es aber vielleicht 2x im Jahr ;D