PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : woran kann ich erkennen das sachen für gmod 9 sind oder nich?



rudmann
06.09.2007, 16:52
zb das hier:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=1492
oder das
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=11309
oder das
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=14330

würde mich sehr über eine antwort freuen und nich(runterladen installieren und gugen obs klappt)


mfg rudmann

Mr.Man
06.09.2007, 16:55
Alle Models funktionieren mit GMod9/10, nur musst du Spawncodes machen.

rudmann
06.09.2007, 17:02
ja ok
aber gestern hatte ich zb. schonmal versucht einen spawncode zu machen =( und das hatt nich geklappt.
kannst du mir bitte mal einen spawncode machen :roll:
es reicht wenn du mir den spawncode für eine sache machst also für dbz oder die frau oder naruto^^
und den postest du dann bitte hierrein,dann mache ich meine anderen poste sie hier rein und du sagst mir ob die richtig sind bitte
mfg rudmann

diwako
06.09.2007, 17:13
für v9 muss man zeichen benutzen.
nichts für normalen prop
# für ragdoll
! für einen effect.

rudmann
06.09.2007, 17:18
für v9 muss man zeichen benutzen.
nichts für normalen prop
# für ragdoll
! für einen effect.

was is ein prop?
woran erkenne ich ein prop?

diwako
06.09.2007, 17:19
was is ein prop?
woran erkenne ich ein prop?

das kann man sehen wenn man es downloaded, an den bildern, türlich. ein prop ist einfach ein model das keine teile hat, die man bewegen kann

rudmann
06.09.2007, 17:36
also zb das naruto model hatt deisen pfad C:\Programme\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod9\mode ls\Player\slow\shiban_naruto
und dann noch einen zu materials
welchen soll ich jetz nehmen?
ps das naruto model muss ich mit # machen ne?

diwako
06.09.2007, 17:49
also zb das naruto model hatt deisen pfad C:\Programme\Steam\SteamApps\SourceMods\gmod9\mode ls\Player\slow\shiban_naruto
und dann noch einen zu materials
welchen soll ich jetz nehmen?
ps das naruto model muss ich mit # machen ne?

das wär also
"#naruto" "models\Player\slow\shiban_naruto\*HIER DEN MODELNAMEN PLUS .MDL*"

rudmann
06.09.2007, 17:54
yo danke hab jetz alles nach dme schema gemacht jetz mal schauen obs klappt nur schade das mann models nich im multiplayer rufen kann=(ich habe mal en admin gefragt der hatt gesagt das geht nich weill er die vorher auf den server laden muss stimmt das oder könnt ihr mir sagen wie das geht?

diwako
06.09.2007, 17:56
yo danke hab jetz alles nach dme schema gemacht jetz mal schauen obs klappt nur schade das mann models nich im multiplayer rufen kann=(ich habe mal en admin gefragt der hatt gesagt das geht nich weill er die vorher auf den server laden muss stimmt das oder könnt ihr mir sagen wie das geht?

um das auf nem server sehen zu können muss der server dieses model ja auch haben.

rudmann
06.09.2007, 22:14
ähm woran erkenne ich jetz wenn ich mir models downloade das die für gmod9 sind?zb. bei garrysmod.org?
mfg rudmann

€r!k
07.09.2007, 01:45
Es ist scheißegal für was die Modelle sind, du kannst die auch in CSS, DoD oder sonstewo verwenden!

Fun47
07.09.2007, 08:19
ähm woran erkenne ich jetz wenn ich mir models downloade das die für gmod9 sind?zb. bei garrysmod.org?
mfg rudmann

Also:

Models kannst du für jedes source game verwenden. also gehen alle models von garrysmod.org in beiden gmods


bei Lua sachen ist das anders da das lua von gmod 10 anders als das von v9 gehen die lua scripts von gmod10 in gmod9 nicht und umgekehrt