PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silent Hill 3 Models



chanuk.boy
05.09.2007, 12:51
Ein freundlicher User von den Facepunch-Studios hat die Silent Hill 3 Models ohne Passwort hochgeladen, um arrogante Leute, die es nur gegen PN-Anfrage und Passwort teilen, an den Karren zu fahren.

http://files.filefront.com/silentHil.../fileinfo.html
http://www.mediafire.com/?40wh3tdj00v

Rapidshare: http://tinyurl.com/yupn52
Megaupload: http://tinyurl.com/yufm5d

http://img483.imageshack.us/img483/7562/untitled1ih8.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v432/Gamegus/RH-T-02.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v432/Gamegus/RH-T-01.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v432/Gamegus/RH-M-01.jpg

Da.Smoker
05.09.2007, 14:38
hehe da ich Silent Hill Fan bin GEIL danke kann sowas gut gebrauchen ^^

Dantohr
05.09.2007, 18:23
das ist mal fett!
thx

MfG

kuno_knast
06.09.2007, 07:29
Coole Models...
Thx :D

MarvZombie
06.09.2007, 09:48
Hab mit Silent Hill zwar nichtz viel am Hut, aber die Models sind echt cool. Danke.

diwako
06.09.2007, 16:36
Ein freundlicher User von den Facepunch-Studios hat die Silent Hill 3 Models ohne Passwort hochgeladen, um arrogante Leute, die es nur gegen PN-Anfrage und Passwort teilen, an den Karren zu fahren.


Danke, dass du mich als arrogant bezeichnet hat. Hat mein ego gut vertragen.
Aber es gab einen grund für die "nur durch pn regel".Aber solche arrogante leute wie du, die zu dumm waren mich zu pnen oder das alte passwort rauszufinden, tun mir nicht leid. man sollte den thread erst anschauen, durchschauen und LESEN!

Das arrogante arschloch diwako hat gesprochen.

/thread


Und noch ein mega HAHA. Du den filefront link genommen den ich erstellt hab, aber wieder gelöscht hab de jemand das passwort gepostet hat.

chanuk.boy
07.09.2007, 19:56
Danke, dass du mich als arrogant bezeichnet hat. Hat mein ego gut vertragen.
Aber es gab einen grund für die "nur durch pn regel".Aber solche arrogante leute wie du, die zu dumm waren mich zu pnen oder das alte passwort rauszufinden, tun mir nicht leid. man sollte den thread erst anschauen, durchschauen und LESEN!

Das arrogante arschloch diwako hat gesprochen.

/thread


Und noch ein mega HAHA. Du den filefront link genommen den ich erstellt hab, aber wieder gelöscht hab de jemand das passwort gepostet hat.
Lade ich das Ganze eben nochmal hoch, ohne PW. Es gibt sicher Leute, die es gerne hätten. Was möchtest du machen? Mir das verbieten? Uh... ich denke, nein...

diwako
07.09.2007, 21:31
Lade ich das Ganze eben nochmal hoch, ohne PW. Es gibt sicher Leute, die es gerne hätten. Was möchtest du machen? Mir das verbieten? Uh... ich denke, nein...

du hast es immer noch nicht kapiert. danke für deine Dummheit!

Weezer
07.09.2007, 22:16
hehe da ich Silent Hill Fan bin GEIL danke kann sowas gut gebrauchen ^^

Du und SH-Fan... Hast noch nicht einmal einen Teil zuende gezockt (erinnert mich an die ganzen unfertigen Projekte) und hast Angst, wie du mir gesagt hast, es durchzuspielen. Deswegen hast du keine Ahnung von der Story und allem drum und dran. Und sich dann als SH-Fan bezeichnen? Dann schon eher !Xirteg! er ist zwar kein Fan davon, aber er zockts gerne und weiß wenigstens was darüber... du solltest dein Ava changen, weil du das Bild darin unwürdig bist.

chanuk.boy
08.09.2007, 08:50
du hast es immer noch nicht kapiert. danke für deine Dummheit!Was gibt's da zu kapieren? Ich kann mir keinen dämlicheren Weg vorstellen, als etwas gegen PN-Anfrage zu teilen. Sowas wie du ist Gift für 'ne "Sharing-Community". Ich jedenfalls habe bei deinem Post gut gelacht.

Defkaunta
08.09.2007, 09:45
SO! Schluss jetzt, jetzt seid ihr alle wieder ganz, ganz lieb zueinander und gebt euch virtuell die Hände und zwar Pronto!;)

WIRDS BALD!:D

diwako
08.09.2007, 10:34
SO! Schluss jetzt, jetzt seid ihr alle wieder ganz, ganz lieb zueinander und gebt euch virtuell die Hände und zwar Pronto!;)

WIRDS BALD!:D

nö. eh egal ich brauch nicht mit Kleinkinder zu diskutieren.

Airfox
08.09.2007, 11:00
Was ist dein Problem? Warum soll er die Models nicht PW-Frei verteilen?

diwako
08.09.2007, 11:59
Was ist dein Problem? Warum soll er die Models nicht PW-Frei verteilen?

Mario (der porter) hat damals seine geporteten Models ohne pass released. aber er findet er macht sich so viel arbeit und findet daher, dass er es verlangen kann ein Passwort einzugeben, dass eigentlich immer in seinen post steht. aber viele sind zu dumm um das zu erkennen.

naja mir solls recht sein. Fp hat er schon abgeschaltet und released seine sachen nur noch in seinem eigenen forum. um die models zu bekommen muss man resected member sein, was eigendlich ziemlich schwierig ist zu bekommen.

chanuk.boy
08.09.2007, 12:12
Nicht desto trotz gibt's seine bereits veröffentlichten Sachen nun auch ohne PW. Da wird er wohl oder übel weinen müssen.

diwako
08.09.2007, 12:16
Ach halt die fresse! wegen leute wie dir released er nichts mehr öffentlich.


Naja ich komm mmer noch dran. :lol: Respected member ftw.

Reytoga
08.09.2007, 13:36
Ein freundlicher User von den Facepunch-Studios hat die Silent Hill 3 Models ohne Passwort hochgeladen, um arrogante Leute, die es nur gegen PN-Anfrage und Passwort teilen, an den Karren zu fahren.


Danke, dass du mich als arrogant bezeichnet hat. Hat mein ego gut vertragen.
Aber es gab einen grund für die "nur durch pn regel".Aber solche arrogante leute wie du, die zu dumm waren mich zu pnen oder das alte passwort rauszufinden, tun mir nicht leid. man sollte den thread erst anschauen, durchschauen und LESEN!

Das arrogante arschloch diwako hat gesprochen.

/thread


Und noch ein mega HAHA. Du den filefront link genommen den ich erstellt hab, aber wieder gelöscht hab de jemand das passwort gepostet hat.


Lade ich das Ganze eben nochmal hoch, ohne PW. Es gibt sicher Leute, die es gerne hätten. Was möchtest du machen? Mir das verbieten? Uh... ich denke, nein...


du hast es immer noch nicht kapiert. danke für deine Dummheit!


Was gibt's da zu kapieren? Ich kann mir keinen dämlicheren Weg vorstellen, als etwas gegen PN-Anfrage zu teilen. Sowas wie du ist Gift für 'ne "Sharing-Community". Ich jedenfalls habe bei deinem Post gut gelacht.


SO! Schluss jetzt, jetzt seid ihr alle wieder ganz, ganz lieb zueinander und gebt euch virtuell die Hände und zwar Pronto!;)

WIRDS BALD!:D


nö. eh egal ich brauch nicht mit Kleinkinder zu diskutieren.


Was ist dein Problem? Warum soll er die Models nicht PW-Frei verteilen?


Mario (der porter) hat damals seine geporteten Models ohne pass released. aber er findet er macht sich so viel arbeit und findet daher, dass er es verlangen kann ein Passwort einzugeben, dass eigentlich immer in seinen post steht. aber viele sind zu dumm um das zu erkennen.

naja mir solls recht sein. Fp hat er schon abgeschaltet und released seine sachen nur noch in seinem eigenen forum. um die models zu bekommen muss man resected member sein, was eigendlich ziemlich schwierig ist zu bekommen.


Nicht desto trotz gibt's seine bereits veröffentlichten Sachen nun auch ohne PW. Da wird er wohl oder übel weinen müssen.


Ach halt die fresse! wegen leute wie dir released er nichts mehr öffentlich.


Naja ich komm mmer noch dran. :lol: Respected member ftw.


Ahhh, was habe ich gerade gelacht! :rofl

Mr.Man
08.09.2007, 16:55
Kiddyalarm :D

Pac_187
08.09.2007, 17:20
Das muss gerade einer wie DU sagen!

Beast
12.09.2007, 19:47
Ui, hey Harv! =D
Benimmst Dich auch hier so wie im DS was? xD
Aber geile Models, jaja. Die zieh ich mir.

W0rf0x
12.09.2007, 20:16
Ach halt die fresse! wegen leute wie dir released er nichts mehr öffentlich.


Naja ich komm mmer noch dran. :lol: Respected member ftw.
Damit hat er auch vollkommen recht, ich hätte es genauso gemacht, wenn ich schon sowas lese wie

Nicht desto trotz gibt's seine bereits veröffentlichten Sachen nun auch ohne PW. Da wird er wohl oder übel weinen müssen.
Könnt ich kotzen, er macht sich die arbeit die models zu porten, aber respektiert wird er dafür nicht, stattdessen wird sich lieber über ihn lustig gemacht und seine sachen werden ohne pw irgendwo hochgeladen...
Ich bin übrigens auch respected member.

DRESSING
05.11.2007, 17:20
Wow! Nettes Pack!
Grade entdeckt.
Könnte mir jemand die Map nennen,welche im Hintergrund zu sehen ist? : O