PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sony Ericsson W800(i?)



PytonB!tch
02.09.2007, 19:35
http://garrysmod.de/forum/images/locksville.jpg
CLOSED! by ME!



Nabend,
habe ein ziemlich beschissenes Problem.
Meine Tante hat das Sony Ericsson W800 von einen Guten bekannten gebraucht geschenkt bekommen.
Das Handy stürzte ab und zu mal ab, aber sonst lief alles gut.
Am freitag ist das Handy wieder abgestürzt. Sie hat es neugestartet und dann verlangte das Handy ein Code. Um genau zu sein dort stand:
Telefon gesperrt.
Sperrcode eintippen:

Klasse. Sie hat nichts gemacht. Nichts geändert gar nichts. Kennt da jemand ne Lösung? Bei T-online wussten sie auch nichts.
Gibt es so ein Programm wo man evt alles Rückgängig machen kann?
Bitte helft mir.
Wer ne Lösung weiß, aber evt. die net hier Posten will, kann mir auch ne PN schicken.
HELFT MIR!
Oder habt ihr ne Idee?
Greeze Krabbe

Splayn
02.09.2007, 20:04
Die meisten standart Entsperrcodes sind: 1234 oder 0000.
Wenn du wirklich erfahrene Leute in Thema Handy sprechen willst, würde ich dir www.Handy-Faq.de empfehlen.

PytonB!tch
02.09.2007, 20:18
Nee... das mit den "standard" codes geht net. Schon getestet. mich undert es das das miteinmal kam! Das kam von "einer sekunde auf die andere".
Doppelpost-Edit:
Ahhhh... ich werde noch verrückt! Gibt es kein Handy Hacking Progrmm? xD

Luzifer
02.09.2007, 22:41
Sonst neue Sim Karte kaufen. ;)

Highscreen
03.09.2007, 00:51
is anscheinend der super pin oder PUK.. war beim karton dabei wo auch die standard pin von der SIM war :)

ein "handyhackprogramm" gibts für sowas nicht.. und wenn man den puk 10 mal falsch eingibt, is das handy dicht ^^

PytonB!tch
03.09.2007, 12:10
Nein.
Es ist NICHT der Pin.
Es ist NICHT der PUK
Es ist DAS HANDY SELBST.

Das wundert mich ja auch. Das Handy ist mit einen Telefoncode gesperrt worden. Meine Tante hat NICHTS gemacht.
Es ist genauso ein Code wie wenn Tastensperre rein geht, das du bei der Tastenfeigabe ein Code eintippen musst.

Es liegt auch NICHT an der SIM. Sie benutzt ja gerade mein Handy.
Es das ist so ärgerlich. Ich würde ALLES machen um das Handy zum laufen zu Bringen.
Selbst illegales würde ich machen. Aber vermutlich muss sie es bei SONY einschicken.
Wer noch Antworten weiß, PN oder Hier rein schreiben.
Mfg
Krabbe

PytonB!tch
04.09.2007, 21:21
CLOSED!

Dieser Thread ist eigentlich "geclosed" xD
Nein hat sich erledigt!
Braucht nicht zu Antworten.