PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Problem mit Fakefactory's Alyx Model Pack



chanuk.boy
01.09.2007, 07:54
Wie die Meißten von euch wissen, kann man sich hier (http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?t=206863) sechs verschiedene Alxy Modelle laden. Okay, dachte ich mir, was man haben kann, soll' man auch haben. Nachdem ich alles korrekt installiert habe, machte ich mich an's Testen. Siehe da, alles funktioniert einwandfrei. Doch als ich irgendwann die normale Alxy, sprich: Alxy von Oben, aus dem "Standard-Spawn-Abschnitt" erstellt habe, war es zwar das normale Alyx Model, doch mit dem neuen, zerissenen Shirt, wie es bei dem Fakefactory-Teil dabei ist. Wie heißt die Original-Alyx-Datei, damit die Dame aus dem Standard-Spawn-Abschnitt wieder korrekt bekleidet ist?

Edit: Gerade bemerkt, dass Probleme mit SKins wohl auch in den Probleme-Thread gehören. Verzeiht.

Pac_187
01.09.2007, 09:33
Wie auch immer, hat mit Skins zu tun also kannst du es ruhig hier rein packen ;)

Um deine alte Alyx wieder zurück zu bekommen musst du dir das Programm
GCFScape holen ( Google ), damit kannst du dann die *.gcf Dateien öffnen:

X:\Valve\Steam\SteamApps\

Und zwar musst du die sourcemodels.gcf öffnen und dort kannst du
dir dann die alyx.mdl + die anderen gleichnamigen Dateien aus dem Ordner

hl2\models\

ziehen.

Nun solltest du wieder die alte Alyx zurückhaben ;)

chanuk.boy
01.09.2007, 11:43
Hey, danke! Hat funktioniert.:)

chanuk.boy
04.09.2007, 19:02
Hm... wie bereits gesagt, hat das Extrahieren funktioniert, aber...
Wohin die entpackten Dateien? Ich meine, ich habe mal alles in den models/player Ordner rein und Gmod gestartet.

Alxy von Oben hat immer noch eni zerrissenes Shirt.

Das ist der Spawncode vom original:

"#Alyx" "models/Alyx.mdl"

So steht er bei mir drinnen.

Und diese Codes kamen mit dem Mod dazu, das die Probleme verursacht.

"~New Alyx" ""
"#Alyx (1)" "models/aly1.mdl"
"#Alyx (2)" "models/aly2.mdl"
"#Alyx (3)" "models/aly3.mdl"
"#Alyx (4)" "models/aly4.mdl"
"#Alyx (5)" "models/aly5.mdl"
"#Alyx (6)" "models/aly6.mdl"
"#Alyx (7)" "models/aly7.mdl"
"#Alyx (8)" "models/aly8.mdl"

Kann mir vllt. jemand seine "original" Alyx völlig idiotensicher in ne zip-Datei packen?

Pac_187
04.09.2007, 21:11
Kann mir vllt. jemand seine "original" Alyx völlig idiotensicher in ne zip-Datei packen?


Das ist leider nicht möglich, da das Verteilen von Spieledateien verboten ist,
es seiden sie stammen z.B. von einer Freeware und diese ist Garry's Mode nun
mal in diesem Sinne nicht, da es auf HL2 basiert.

chanuk.boy
05.09.2007, 12:08
Und mir wenigstens sagen, welche Dateien denn nun die alte Alyx überschrieben haben? Ich habe dadurch weniger Haare, weil ich sie mir deswegen Raufe...