Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phys objekte machen
hi leute,
ich hab eine frage und zwar gibt es bei dem zombie mod in css sehr viele phys objekte die eigentlich static objekte sind...wie mach ich die ?
Das sind wahrscheinliche keine statischen Objekte sonder dynamische Objekte ;)
Also um ein dynamisches Objekt zu einem physikalischem zu machen,
nimmst du ein prop_physics_override.
Das sind wahrscheinliche keine statischen Objekte sonder dynamische Objekte ;)
Also um ein dynamisches Objekt zu einem physikalischem zu machen,
nimmst du ein prop_physics_override.
Nö, man kann auch statische Props als physicoverride nehmen, man kann alles als override nehmen.
ist es als override automatisch dann auch ein phys objekt? oda muss ich da noch was einstellen?
oda muss ich da noch was einstellen?
Nö musste nicht.
Nö, man kann auch statische Props als physicoverride nehmen, man kann alles als override nehmen.
Oh hab ich noch nicht gewusst, vielen Dank dafür ;)
die objekte sind aber trozdem static..ich kann sie nicht bewegen :/
hmm sicher das du alles richtig eingestellt hast da dort nicht irgendwi motoin disable ist?
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