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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : phys objekte machen



XiCe
31.08.2007, 08:55
hi leute,

ich hab eine frage und zwar gibt es bei dem zombie mod in css sehr viele phys objekte die eigentlich static objekte sind...wie mach ich die ?

Pac_187
31.08.2007, 09:31
Das sind wahrscheinliche keine statischen Objekte sonder dynamische Objekte ;)

Also um ein dynamisches Objekt zu einem physikalischem zu machen,
nimmst du ein prop_physics_override.

€r!k
31.08.2007, 09:38
Das sind wahrscheinliche keine statischen Objekte sonder dynamische Objekte ;)

Also um ein dynamisches Objekt zu einem physikalischem zu machen,
nimmst du ein prop_physics_override.

Nö, man kann auch statische Props als physicoverride nehmen, man kann alles als override nehmen.

XiCe
31.08.2007, 09:45
ist es als override automatisch dann auch ein phys objekt? oda muss ich da noch was einstellen?

€r!k
31.08.2007, 09:51
oda muss ich da noch was einstellen?

Nö musste nicht.

Pac_187
31.08.2007, 09:59
Nö, man kann auch statische Props als physicoverride nehmen, man kann alles als override nehmen.


Oh hab ich noch nicht gewusst, vielen Dank dafür ;)

XiCe
31.08.2007, 10:21
die objekte sind aber trozdem static..ich kann sie nicht bewegen :/

B0B
12.09.2007, 12:02
hmm sicher das du alles richtig eingestellt hast da dort nicht irgendwi motoin disable ist?