PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightmare House: Remake



Da.Smoker
30.08.2007, 13:47
Hl2 mod Nightmare House: Remake
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=news&do=shownews&news_id=5434
Eine interessante Singleplayer-Mod aus dem Horror-Bereich wurde heute veröffentlicht: Nightmare House: Remake. Einigen mag der Name vielleicht schon bekannt vorkommen, denn die Modifikation ist die Neuerstellung eines beliebten älteren Map-Packs.

Oberhalb dieses Absatzes sieht man einige Screenshots der Mod, die die Map-Pack-Veteranen staunen lassen dürften. So wurde der Hauptkritikpunkt "schlechte Maps" zugunsten vieler Details und teilweise neuem Content beseitigt. Außerdem wurden aus den vier Teilmaps eine - Ladezeiten entfallen somit. Zur Demonstration folgt ein Vergleich, links sind zwei Bilder der neuen Mod-Version, rechts die Orte im alten Map-Pack:

Kommen wir zu den Links für den Download, in dem für Nostalgiker neben der Mod-Version auch das Map-Pack von 2005 enthalten ist:
http://www.hlportal.de/?site=files&do=showfile&file_id=502 (25,6 MB)

So mein komentar dazu ist ich hab die 1 Map also das remake gespielt und muss sagen echt geil gemacht man erschreckt sich mehr mals aber da ich bischen Fieß Bin sag ich net an welcher stelle und es soll angbeblich noch eine da sein und sie sind in Arbeit von einer 3 map. In ganzen guten recht geil gemacht aber Lvl. Sind etwas kurz.

Global5<3rRoR>
22.09.2007, 15:04
Hab dein ein Problem : Hab das Installaiert und es war auch alles ganz normal und wollte es starten da kahm dann so ne ellenlange Fehlermeldung ! Hab alles Versucht hab sogar in der Gameinfo die Steamappid in 215 und 320 geändert ! Hat alles nichts gebracht ! Brauche Hilfe

Pac_187
22.09.2007, 15:23
Die ist ja auch nicht für Garry's Mod sondern eine eigenständige Mod!

Global5<3rRoR>
22.09.2007, 15:28
ja weis ich ! Warte ich zeig Bild von fehler

LittleSnipes
22.09.2007, 15:31
ja weis ich ! Warte ich zeig Bild von fehler

lösche mal im steam ordner die datei "ClientRegistry.blob"
danach steam neustarten und updaten lassen