PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probelm



anne67
29.08.2007, 21:43
Ich schaue mich gerade so ein wenig um es sind sehr viele Beiträge hier und auch sehr gute! Lese schon seit längerem hier immer wieder es gibt immer wieder was Neues! Bin nicht der all zu große Schreiber aber das wird schon denke ich! Bin im http://www.problems-solution.com/ auf diese Seite hier aufmerksam gemacht wurden! Muss mich aber erstmal zu Recht finden! Ich hoffe das ich hier auch Tipps und Lösungen bekomme für mein Problem!Wenn ich ein Spiel installieren will (fast egal welches) bekomm ich immer fehler meldungen. Ich erkläre es am besten anhand eines beispiels: Wenn ich z.b WoW installieren will dann kann es durch aus sein das entweder bei der installation von den CDs oder auch später bei der Installation eines patches eine fehler meldung kommt und ich von vorne beginnen kann.
Da steht dann meistens was von C: bla bla bla. Das muß aber nicht sein ich hab das Spiel auch schon völlig ohne probleme installiert und es lief auch ohne größere schwierigkeiten. Meistens konnte ich es ohne probleme installieren wenn der Rechner wegen eines schweren fehlers neu starten mußte.
Ich hab auch eine neue Festplatte eingebaut und neuen Arbeitsspeicher das problem ist aber geblieben. WoW lies sich ja noch irgendwie mit mühe und not installieren aber bei anderen Spielen ist das mehr oder weniger unmöglich, dabei spielt es keine Rolle ob ich sie von CD oder, wenn ich es mir Runtergeladen habe, von der Festplatte aus installieren will immer kommen Fehler Meldungen und danach dann der Abbruch.

LoC
30.08.2007, 00:59
Willkommen, erstmal. :)

Ohne die genaue Fehler-Meldung kann dir sicherlich niemand helfen. Ausserdem solltest du etwas auf Rechtschreibung achten, womit ich in deinem Fall vor allem Absätze und GROSSSCHREIBUNG meine...

So hätte dein Beitrag schon besser ausgesehen:

Ich schaue mich gerade so ein wenig um es sind sehr viele Beiträge hier und auch sehr gute!
Lese schon seit längerem hier immer wieder es gibt immer wieder was Neues!
Bin nicht der all zu große Schreiber aber das wird schon denke ich!

Bin im http://www.problems-solution.com/ auf diese Seite hier aufmerksam gemacht wurden! Muss mich aber erstmal zu Recht finden!
Ich hoffe das ich hier auch Tipps und Lösungen bekomme für mein Problem!

Wenn ich ein Spiel installieren will (fast egal welches) bekomm ich immer fehler meldungen.
Ich erkläre es am besten anhand eines beispiels: Wenn ich z.b WoW installieren will dann kann es durch aus sein das entweder bei der installation von den CDs oder auch später bei der Installation eines patches eine fehler meldung kommt und ich von vorne beginnen kann. Da steht dann meistens was von C: bla bla bla. Das muß aber nicht sein ich hab das Spiel auch schon völlig ohne probleme installiert und es lief auch ohne größere schwierigkeiten. Meistens konnte ich es ohne probleme installieren wenn der Rechner wegen eines schweren fehlers neu starten mußte.

Ich hab auch eine neue Festplatte eingebaut und neuen Arbeitsspeicher das problem ist aber geblieben. WoW lies sich ja noch irgendwie mit mühe und not installieren aber bei anderen Spielen ist das mehr oder weniger unmöglich, dabei spielt es keine Rolle ob ich sie von CD oder, wenn ich es mir Runtergeladen habe, von der Festplatte aus installieren will immer kommen Fehler Meldungen und danach dann der Abbruch.

Rasiel
30.08.2007, 12:23
Dann ändere ihren Post doch ich glaub die hat sich auch so nur kurz angemeldet um das zu posten ...