PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dod:s models und maps gehen nicht

NITRON
20.08.2007, 10:03
He leute
ich hab mir mal meine ganzen dod:s sachen in gmod(freie Version) gezogen aber das funktioniert nicht die maps sehen nur lila/schwarzkarriert aus und von den models keine spur
was hab ich falsch gemacht bzw was muss ich ändern
hab gehört das ich ein addon ordner erstellen muss
(hab den models ordner einfach in gmod eingefügt sowie auch den mapordner)

Lg NITRON:rofl

Pac_187
20.08.2007, 12:44
Musst auch noch den materials Ordner rüberkopieren ;)

Irgendwoher braucht er ja auch noch die Texturen!

NITRON
20.08.2007, 18:33
das hab ich auch schon gemacht wie gesagt ich hab den ganzen steam ordner (maps meterials usw) rüber gezogen
ich weis auch nicht was ich machen soll ich bin am verzweifeln :bang:

Pac_187
20.08.2007, 19:28
Dann lad dir mal GCF Scape (http://nemesis.thewavelength.net/index.php?c=169#p169)
runter und öffne damit die day of defeat source.gcf

Welche sich im X:\Valve\Steam\SteamApps\

Ordner befindet und extrahiere davon die Materials in dein GModverzeichnis

ACHTUNG! STEAM muss dabei aussein!

Backspin
21.08.2007, 16:55
Was genau hast du dir den runtergeladen? Ich habe mir diesen day of defeat mod runtergeladen, in den mods Ordner gepackt und fertig! Funzte wunderbar!

Falls du den Mod brauchst sag bescheid, dann uppe ich den mal! Aber den gibts hier mit Sicherheit zu genüge!

Dapper_Dan
21.08.2007, 16:59
Was genau hast du dir den runtergeladen? Ich habe mir diesen day of defeat mod runtergeladen, in den mods Ordner gepackt und fertig! Funzte wunderbar!

Falls du den Mod brauchst sag bescheid, dann uppe ich den mal! Aber den gibts hier mit Sicherheit zu genüge!

Ich bräuchte ihn! Könntest du ihn Hochladen oder so? Bekommst auch ein fettes Dankeschön von mir ;)

Max
21.08.2007, 17:02

Du musst ihn nicht noch nicht noch einmal uploaden: http://forums.facepunchstudios.com/showthread.php?p=699747

Backspin
21.08.2007, 17:27
So gehts auch^^! Das doofe ist nur das du die fehlenden Standard Maps selber eintragen mußt! Ich lasse dir mal was hier: http://rapidshare.com/files/50367261/levels.rar

Da ist eine kleine Anleitung dabei was du zu machen hast! Danach hast du alle Standardmaps im Menü!

Dapper_Dan
21.08.2007, 17:36
In deiner Anleitung steht:

Hallo! Eine kleine Anleitung für das erweitern der Mapauswahl für den DoD:S Mod füt GMod9!

Den Ordner "levels" kopierst du nach "gmod9\mods\day of defeat source\settings\", den vorhandenen einfach überschreiben!

aber in meinen Mod Ordner ist kein Day Of Defeat ordner drinne, ich habe aber Dod Installiert.....oder muss man zuvor dass von Facepunch kopieren/installieren?

Backspin
21.08.2007, 18:22
Japp! Zuerst das Paket installieren und danach die Ordner durch meine ersetzen!

Dapper_Dan
21.08.2007, 18:27
Ich hab des jetzt von Facepunch den "Materials" und den "Settings Ordner einfach in meinen Gmod Ordner kopiert, aber unter Mods erscheint immer noch nicht Dod! :(

NITRON
21.08.2007, 18:36
Ok danke ich werd das mal versuchen und mich dann hier nochmal melden ob das funktioniert hat:gmod:

Backspin
21.08.2007, 18:48
Ich hab des jetzt von Facepunch den "Materials" und den "Settings Ordner einfach in meinen Gmod Ordner kopiert, aber unter Mods erscheint immer noch nicht Dod! :(

Das ist nicht richtig was du gemacht hast! Wenn du die Datei entpackt hast und in den Ordner reingehst hast du da einen Ordner namens "day of defeat source", der Ordner muß in das "mods" Verzeichnis!

Der Pfad sollte dann so aussehen: C:\Programme\Steam\steamapps\SourceMods\gmod9\mods \day of defeat source

Dapper_Dan
21.08.2007, 20:11
Cool, es funzt alles: Maps, Einheiten, Waffen usw. Ein Herzliches Dankeschön an dich Backspin!
Du hast mir sehr geholfen.

Backspin
21.08.2007, 20:51
Nix zu danken! 8)