PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich bin der Spancer ...



Spancer
19.08.2007, 22:20
Hallo zusammen,

vorweg weiß ich das der Spencer aus dem TV mit "E" geschrieben wird, sollte es jemanden aufgefallen sein. Ich wollte ja auch nicht ein ebenbild von diesem Lustigen kleinen Kerlchen sein. Aber soeinen Dreh-Chef-Sessel hab ich auch :-)

So, nun zu mir:

Ich bin 25+ und komme aus Hamburg. Vor kurzem mit dem NITRON ( hat sich auch gerade vorgestellt ! ) die leidenschaft aus einer Idee für Garry's Mod entdeckt.

Ich bin begeisterter Day Of Defeat Source Spieler und Leader von DARK|connection (http://dod.darkconnection.de ). Durch DODs bin ich nun zu GMOD gekommen, da wir eine kleinen DODs Film drehen wollen. Filmchen gab es schon viele, doch diesesmal wollen NITRON und ich tiefer in die Trickkiste greifen und da ist ja GMOD genau das richtige.

... also verzeiht schon im Vorwege meine blöden Fragen ;-)

ich hoffe das ich dann auch bald mal ein kleine sehenswerte Ergebnisse pesentieren kann.

Wünscht mir glück und vielleicht hat der eine oder andere vor ein DODs film zu drehen!

Dapper_Dan
19.08.2007, 22:22
Ein Herzliches Wilkommen! :)

Weezer
19.08.2007, 22:27
Hallo zusammen,

vorweg weiß ich das der Spencer aus dem TV mit "E" geschrieben wird, sollte es jemanden aufgefallen sein. Ich wollte ja auch nicht ein ebenbild von diesem Lustigen kleinen Kerlchen sein. Aber soeinen Dreh-Chef-Sessel hab ich auch :-)

So, nun zu mir:

Ich bin 25+ und komme aus Hamburg. Vor kurzem mit dem NITRON ( hat sich auch gerade vorgestellt ! ) die leidenschaft aus einer Idee für Garry's Mod entdeckt.

Ich bin begeisterter Day Of Defeat Source Spieler und Leader von DARK|connection (http://dod.darkconnection.de ). Durch DODs bin ich nun zu GMOD gekommen, da wir eine kleinen DODs Film drehen wollen. Filmchen gab es schon viele, doch diesesmal wollen NITRON und ich tiefer in die Trickkiste greifen und da ist ja GMOD genau das richtige.

... also verzeiht schon im Vorwege meine blöden Fragen ;-)

ich hoffe das ich dann auch bald mal ein kleine sehenswerte Ergebnisse pesentieren kann.

Wünscht mir glück und vielleicht hat der eine oder andere vor ein DODs film zu drehen!


Nuja, ich und Fliesenkoma haben in Filmchen drehen mit Gmod schon einige Erfahrungen. Guck doch mal vorbei im Film-Bereich nach Fliesenkomas, WeezerBieropfers oder Fliesenbier Productions nach. Oder adde mich einfach mal in ICQ. ^^

Achja: Herzlich willkommen!

Spancer
19.08.2007, 22:31
Nuja, ich und Fliesenkoma haben in Filmchen drehen mit Gmod schon einige Erfahrungen. Guck doch mal vorbei im Film-Bereich nach Fliesenkomas, WeezerBieropfers oder Fliesenbier Productions nach. Oder adde mich einfach mal in ICQ. ^^

Achja: Herzlich willkommen!

Jawohl, vom Filmchen habe ich schon was gesehen, ich habe manch einen namen von euch unter einpaar klasse Movie gesehen, weiß jetzt aber nicht welche wer gemacht hat. ich werde aber nochmal nachsehen.

Spike101
19.08.2007, 23:29
Und ein Herzlichen wilkommens gruß von mir und viel glück bei denn filmen

Pac_187
20.08.2007, 00:03
Willkommen, auch mit dir hab ich ja schon im TS gesprochen ;)

Antikeks
20.08.2007, 01:02
Willkommen Spanne... ähhhmmm... Spancer (sorry :().

MarvZombie
20.08.2007, 01:04
Moin Moin! Mal wieder einer aus Hamburg! :D Willkommen!

BlackDesert666
20.08.2007, 01:05
HALLo

:P

NITRON
20.08.2007, 09:32
Huhu Chefchen!
na dan lass mal den pc heiß laufen und die pipes deiner Grafikkarte glühen jetzt wird gefilmt bis der Lcd explodiert:D
hehehe!:D

Spancer
20.08.2007, 09:34
@NITRON:
so machen wir das NITRON

.... mögen alle 96 (immerhin) Pipelines für 96 kleine Filmchen reichen !

:lol:

Kritz
20.08.2007, 11:46
Ein herzliches Wilkommen und viel Spaß meiner Seits ;)

mfG Kritz

guckuck
20.08.2007, 12:43
Willkommen!

Mr.Man
20.08.2007, 17:49
Hi und viel Spaß im Forum.

Seamus
20.08.2007, 19:52
Willkommen!

Fliesenkoma
25.08.2007, 12:42
Ein bisschen spät aber...
WILLKOMMEN IHR BEIDE!