Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Sounds ?
Kann man in eine map eigene sounds einfügen (hammer editor) wenn ja wie.
grade in den soundordner des jeweiligen spiels zB bei Half-Life 2 DM
C:\Program Files\Steam\steamapps\username\half-life 2 deathmatch\hl2mp\sound
dann in einen ambient_generic und dann unter soundname den namen vom sound
grade in den soundordner des jeweiligen spiels zB bei Half-Life 2 DM
C:\Program Files\Steam\steamapps\username\half-life 2 deathmatch\hl2mp\sound
dann in einen ambient_generic und dann unter soundname den namen vom sound
den ordner hab ich nicht da wo du es beschriben hast beschreibung und auch nicht beim ´"username" hab ich kein "Half-Life 2 deathmatch" :oops:
den ordner hab ich nicht da wo du es beschriben hast beschreibung und auch nicht beim ´"username" hab ich kein "Half-Life 2 deathmatch" :oops:
das bei hl2 dm war doch nur ein beispiel das musst du ersetzten wie mit dem jeweiligem spiel zB gmod oder hl2
und außerdem username steht für deinen steam account namen
das bei hl2 dm war doch nur ein beispiel das musst du ersetzten wie mit dem jeweiligem spiel zB gmod oder hl2
und außerdem username steht für deinen steam account namen
1.also "username" hab ich meinen steam acc eingefügt.
2.ich will die sounds in eine map bei HAMMER EDITOR einfügen.
3.wir sind beim mapping
2.ich will die sounds in eine map bei HAMMER EDITOR einfügen.
Mecker nicht rum, wenn du nicht weist wie es geht! Nur mal so nebenbei: Wie er es beschrieben hat, wird es in Hammer eingefügt.
Damit du es verstehst: Nimm deinen Sound, kopiere den Sound nach "X:\Steam\Steamapps\<Account>\*"
So, fürs * steht: HL2, CSS und HL2DM (eventuell weiteres). Beim Source SDK hast du unten ein Spiel ausgewählt. Falls es Half-Life 2 ist, geht der Pfad wie folgt weiter: "* half-life 2\hl2\sound\"
Da kopierst du deinen Sound rein, und wählst in in Hammer aus.
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