Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mine Ravenholm Trailer

Fliesenbier Productions
17.08.2007, 19:23
Unsere erste Produktion:

Mine Ravenholm

Der Trailer zu unserem neuen Film, der im Laufe dieses Jahres noch erscheinen wird. Es geht im Grunde um eine geflüchtete Gruppe von Citizens, Rebels und Refugees, die vor den Combine flüchten und Unterschlupf in einer Mine unter Ravenholm finden (natürlich ein anderer Teil der Mine, nicht die, die Gordon Freeman betreten hat.) Wir hoffen, ihr habt Spaß daran! :D

http://www.youtube.com/watch?v=EVqwLKhiELE

Luzifer
17.08.2007, 19:25
Yeah. Das gefällt mir. :D
Wann wird der ungefähr kommen?

A.I.
17.08.2007, 19:37
Gut, :up:

aber der Text ist manchmal schwer verständlich und
das Ende ist etwas zu kurz.

4/5

Grüne Gurken
17.08.2007, 19:47
Die Musik passt überhaupt nicht, die Texte werden sehr kurz eingeblendet und die Dreh- und Streueffekt hättet ihr auf weglassen können.

Mr.Man
17.08.2007, 19:52
Die Musik passt überhaupt nicht, die Texte werden sehr kurz eingeblendet und die Dreh- und Streueffekt hättet ihr auf weglassen können.
Disagree

Ich find den Trailer richtig geil, weils ja von euch ist :P

Fliesenbier Productions
17.08.2007, 19:57
Yeah. Das gefällt mir. :D
Wann wird der ungefähr kommen?

Wissen wir noch nicht.

Und an die Anderen:

Der Youtube-Codec ist sehr schlecht, in High Quality sieht das besser aus. Aber sobald der benannte Film rausgebracht ist, werden wir allen Interessenten einen HighQuality-Link zur Verfügung stellen.
Zur Musik:
Warum passt sie nicht? Wir finden sie recht spannend, wollten uns eigentlich für ein anderes Lied entscheiden, haben es aber doch gelassen, es ist schließlich nur der Trailer. Für den eigentlichen Film haben wir (dank WeezerBieropfer) super Material, wartet es nur ab. Wenn ihr auf Gmod und Horrorfilme steht werdet ihr den Film mögen.
Mit freundlichen Grüßen
WeezerBieropfer und Fliesenkoma (zurzeit an einem Pc:D) !

Luzifer
17.08.2007, 20:04
Wenn ihr auf Gmod und Horrorfilme steht werdet ihr den Film mögen.

Nicht eher Half Life 2?
Oder wird das ein Film mit Physic Gun und so? xD

Dapper_Dan
17.08.2007, 20:06
Ich finde den Trailer auch sehr geil! Und die Musik finde ich, passt auch. :)

Luzifer
17.08.2007, 20:09
Immerhin ist es nicht Requim for a dream von Howard Shore, weil das ist ja wohl überall drinne...

Fliesenbier Productions
17.08.2007, 20:23
Nicht eher Half Life 2?
Oder wird das ein Film mit Physic Gun und so? xD

Kann mit Half-Life2 posen? Kann man mit Half-Life2 eigene Ideen verwirklichen?
I guess not...

Luzifer
17.08.2007, 20:27
Kann mit Half-Life2 posen? Kann man mit Half-Life2 eigene Ideen verwirklichen?
I guess not...

Das meine ich nicht.
Ist aber wohl mit der Half-Life 2 Story zu verbinden.
Und wenn man sich den Film dann anguckt denkt man eher an den Film & an die Hintergründe, aber natürlich auch daran wie der gemacht wurde.

Grüne Gurken
17.08.2007, 21:14
HL2 Musik und ein leuchte Brummen im Hintergrund das durch einen Synthesizer erschaffen wird, würden wunderbar passen. Außerdem wird das jetzige Lied wie Luzifer schon geschrieben hat einfach zu oft verwendet. Ich muss dann immer an A Gamer's Day denken und ich glaube euer Projekt soll nicht das Leben eines CS-Süchtigen wiederspiegeln. ;)

Fliesenbier Productions
17.08.2007, 21:26
HL2 Musik und ein leuchte Brummen im Hintergrund das durch einen Synthesizer erschaffen wird, würden wunderbar passen. Außerdem wird das jetzige Lied wie Luzifer schon geschrieben hat einfach zu oft verwendet. Ich muss dann immer an A Gamer's Day denken und ich glaube euer Projekt soll nicht das Leben eines CS-Süchtigen wiederspiegeln. ;)

Les' dir mal unseren 2. Post bitte durch, wie gesagt wir haben genug Material, dieses Lied beispielsweise war nue eine Art "Notlösung", weil es ja nur der Trailer ist. Die neue Musik hat mir WeezerBieropfer erst mitgebracht als der Trailer schon bei YouTube hochgeladen war. Lasst euch doch einfach mal überraschen :)

Mister Voll Gas
17.08.2007, 23:33
mir gefällt der trailer nicht wirklich man muss sich ihn schon dreimal angucken damit man alles erkennt... für mich kam beim ersten angucken: sie dachten sie seien... aber irgendwas war

idee ist nich schlecht wird bestimmt was ;)

Defkaunta
18.08.2007, 15:09
Ich find den Trailer auch ganz nett, aber nehmt bitte Musik, die nicht so oft verwendet wird, denn Clubbing to Death gab es zigtausende Male:D.

chris14465
18.08.2007, 15:29
Ich find den Trailer auch ganz nett, aber nehmt bitte Musik, die nicht so oft verwendet wird, denn Clubbing to Death gab es zigtausende Male:D.

Agree

Witcher
18.08.2007, 16:07

agree!