Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gmod im offline-modus ?
Hi@all ,
ich habe eine frage, und zwar : ist es möglich den Gmod im offline-modus von steam zu spielen ?
wenn ich versuche den Gmod im offl.-modus zu starten erscheind folgende fehlermeldung : "MountFilesystem( 212) failed: SteamMountFilesystem(......) failed with error 201: Cannot perform this operation while offline".
heißt das es ist nicht möglich den Gmod offline zu spielen ? :(
freaky03
17.08.2007, 15:13
Es müsste eigentlich möglich sein, wenn man keine Internet Anbindung hat muss Steam lediglich im Autostart und Autologin Modus sein, sonst startet Steam erst garnicht!
steam startet ja , blos wenn ich den Gmod starten will über "meine spiele" dann erscheint diese meldung
<unnamed>
24.08.2007, 11:46
half life 2 muss volltändig gedownloaded sein;)
das hab ich schon lange gedownloadet, sonst lief der Gmod gar nicht erst
<unnamed>
25.08.2007, 16:43
das hab ich schon lange gedownloadet, sonst lief der Gmod gar nicht erst
gmod läuft auch wenn half life 2 nicht 100% hat
funktioniert den half life 2 im offline modus?
Chris0457
25.08.2007, 18:30
Teste Half Life 2 im Offline Modus.
Wenns nicht geh Downlaode es neu und installier es dann und teste dann nochmal dann müsste es gehen.
HL2 funktioniert auch nicht im offline modus. wenn ich es starten will , steht dort erst für eine sehr lange zeit der HL2 ladebildschirm , danach stürtzt das programm irgendwie ab :-? naja werde es mal testn