PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remote Desktop



Moonlight3
16.08.2007, 20:12
STORY :Wie manns wahrscheinlich schon in der Überschrift lesen kann, suche ich ein Remote Desktop Programm mit dem man gut Leute versrschen kann, also ich und 2 andere Kumpels hatten vor auf unserer nächsten kleinen Lan im hemischen Keller einen Freund mit einer art Remote Desktop verarsche zu verarschen, es fängt an, die Maus hier und da nen bissl zu verschieben, geht weiter damit, per Knopfdruck popups zu öffnen und am ende wollen wir seinen rechner paar mal hinternander abstürzen lassen und nen Bluescreen mit men Screensaver zu emulieren ^^

Also gibts son programm, mit dem man heimlich den pc steuern kann ? Sone art Remote Desktop nur "unsichtbar" ? den Rest würde ich dann mit den Giga F-Tasten machen...

Seamus
16.08.2007, 20:25
Das gibts schon, aber da das Pseudo "Hacker"-Tools sind ist das in diesem Forum wohl verboten. Ausserdem wärst du dann ein offizielles Skript-Kiddie.
€dit: Ist natürlich nicht nur im Forum verboten sondern es ist allgemein illegal ohne Erlaubniss in ein fremdes System einzudringen.

Moonlight3
16.08.2007, 20:37
Dann halt tools, die nur im lan funktionieren, oder bei denen man jedes mal vorher nen passwort eingeben muss, um das programm zu starten, ich wil mich ja nirgendswo reinhacken, sondern einfach ma nen kumpel so richtig schön verarschen xD

€dit: Der den ich verarschen will, benutzt ja meinen zweitrechner, dann isses doch nch verboten, is schließlich mein eigentum...

A.I.
16.08.2007, 20:45
Schon im Windows gesucht? :mad:
*schlecht gelaunt*:evil: sry

Ich sags dir einfach (ohne zu Flamen):

Windows > Start > Alle Programme> Zubehör > Remotedesktopverbindung

[Lan-IP eingeben] > [warten] > [Username und Passwort eingeben]

Fertig...:|

Moonlight3
16.08.2007, 20:50
Ja kenn ich, aber das bemerkt der andere doch sofort...

A.I.
16.08.2007, 20:53
Ja kenn ich, aber das bemerkt der andere doch sofort...

Oh, :oops: , das wusste ich nicht...

Unbemerkt heißt dann Hacking..:-?

Moonlight3
16.08.2007, 20:59
Nein so auch wieder nicht, abern hauptsache, dass programm läuft im hintergrund, solange ich nur einmal die verbindung vom andern pc aus bestätigen muss, und dass programm dann im hintergrund läuft, is alles ok...


EDIT: So ,ich habs jetz halbwegs hinbekommen...
Hab jetz auch mit den giga f-tasten nen systeminternal bluescreen als screensaver eingebaut, aber kann ich jetz irgendwie machen, dass mann den screensaven nich einfach mit irgendeiner taste beenden kann ?

Moby
17.08.2007, 10:27
Warte mal da gabs doch schon mal so ein Programm... aber damit merkt der andere das auch also er muss das Programm auch haben und sich angemeldet haben damit er ein pw besitzt. Mit dem pw kannst du dich da einloggen :D
Wenn mir der Name wieder einfällt sags ich dir und editier diesen text.
MfG Moby

chris14465
17.08.2007, 14:10
Du könntest ihm vorher heimlich Real VNC (http://www.realvnc.com) installieren und draufconnecten.
(Real VNC ist nicht Illegal!)

Moonlight3
17.08.2007, 15:50
THX das hab ich jetz ? aber hab nen neues prob :
So ,ich habs jetz halbwegs hinbekommen...
Hab jetz auch mit den giga f-tasten nen systeminternen bluescreen als screensaver eingebaut, aber kann ich jetz irgendwie machen, dass mann den screensaven nich einfach mit irgendeiner taste beenden kann ?

Scarecrow
18.08.2007, 17:31
Du könntest ihm vorher heimlich Real VNC (http://www.realvnc.com) installieren und draufconnecten.
(Real VNC ist nicht Illegal!)

Man könnte genausogut sagen, dass Trojaner auch nicht illegal sind, was eigentlich stimmt, da es sich nur um Remote-Desktop-Programme handelt. Wenn man diese aber unerlaubt auf anderen Systemen benutzt, dann ist es illegal.

Außer es ist dein PC, auf dem er spielt.

chris14465
18.08.2007, 18:14
Man könnte genausogut sagen, dass Trojaner auch nicht illegal sind, was eigentlich stimmt, da es sich nur um Remote-Desktop-Programme handelt. Wenn man diese aber unerlaubt auf anderen Systemen benutzt, dann ist es illegal.

Außer es ist dein PC, auf dem er spielt.

RealVNC ist trotzdem nicht Illegal, da es auch für Windows Server benutzt wird.

monky2k6
19.08.2007, 13:00
es gibt nen unterschied zwischen troja und realvnc: realvnc SIEHT man... es ist halt ein balken inner taskleiste und der server kann jederzeit was dagegen unternehmen.. trojana erhalten meist mehrere, bösartigere funktionen... und laufen heimlich im hintergrund als systemdienst was bei VNC NICHT der fall ist..

trotzdem find ich sowas auf LAN's einfach nur kindisch =/

A.I.
19.08.2007, 15:36
es gibt nen unterschied zwischen troja und realvnc: realvnc SIEHT man... es ist halt ein balken inner taskleiste und der server kann jederzeit was dagegen unternehmen.. trojana erhalten meist mehrere, bösartigere funktionen... und laufen heimlich im hintergrund als systemdienst was bei VNC NICHT der fall ist..

trotzdem find ich sowas auf LAN's einfach nur kindisch =/

Full agreed

Scarecrow
26.08.2007, 14:26
es gibt nen unterschied zwischen troja und realvnc: realvnc SIEHT man... es ist halt ein balken inner taskleiste und der server kann jederzeit was dagegen unternehmen.. trojana erhalten meist mehrere, bösartigere funktionen... und laufen heimlich im hintergrund als systemdienst was bei VNC NICHT der fall ist..

trotzdem find ich sowas auf LAN's einfach nur kindisch =/


Netbus, ein bekannter Trojaner, läuft auch net im Hintergrund ;)

So, also generell ist das egal, ob ihr Trojaner benutzt oder so etwas. Der Punkt ist, ob euer Gegenüber euch das erlaubt hat. Ohne Erlaubnis hilft auch keine Scherzausrede.

Fun47
26.08.2007, 14:57
Du kannst ein RAT nehmen, viele sagen trojaner dazu aber da es dein 2. rechner ist kannst du es ohne probleme machen


@Scarerow er kann sich auf den rechern so viele RAT's wie er will installieren ohne das sein kumpel es weis, da es sein 2. rechner ist, aber wenn es der rechner von deinem kumpel wäre würde ich das besser abwägen ob du was sagst oder nicht, wenn es einer deiner kumpels ist wird er sicher mitlachen sofern du das teil wieder komplett entfernst aber bei nem femden lieber nicht

monky2k6
26.08.2007, 18:30
Du kannst ein RAT nehmen, viele sagen trojaner dazu aber da es dein 2. rechner ist kannst du es ohne probleme machen, schreib mir einfach ma ne PM oder icq 206207818

...eine neue trojaner-schleuder wird gebohren =/

Fun47
26.08.2007, 18:37
wieso schleuder, wer sagt das ich was weitergebe außerdem ist es echt nicht schwer an rats zu kommen.

€: außerdem bringt das auch nicht viel, weil die eh erkannt werden solange man da nichts macht.

aber genug geredet, der thread wird eh geschlossen weil wir soviel über Rats labern