PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oc_megastreet_part1



Foxenator
16.08.2007, 16:57
oc_megastreet_part1_beta


Auch wenn ich weis, dass es nicht für gmod9 gedacht ist. xD
Eröffne ich trotzdem mal ein Thread dafür. Die Map ist momentan für Obsidian Conflict gedacht.
Vielleicht werde ich später dann so bearbeiten, dass es auch für gmod9 spielbar ist. :)
Bei der map sind mir die Details nicht so wichtig...hier ist eher Spielspaß gefragt. :D


Screenshots :

http://garrysmodv9.ga.ohost.de/Obsidan/Screenshots/megastreet_part10000.jpg
http://garrysmodv9.ga.ohost.de/Obsidan/Screenshots/megastreet_part10001.jpg
http://garrysmodv9.ga.ohost.de/Obsidan/Screenshots/megastreet_part10003.jpg
http://garrysmodv9.ga.ohost.de/Obsidan/Screenshots/megastreet_part10004.jpg
http://garrysmodv9.ga.ohost.de/Obsidan/Screenshots/megastreet_part10006.jpg
http://garrysmodv9.ga.ohost.de/Obsidan/Screenshots/megastreet_part10007.jpg

Download :

oc_megastreet_part1_beta (http://www.wikifortio.com/751401/oc_megastreet_part1_beta.rar)


[FIXED] music.
[FIXED] func_door.
[FIXED] Helicopter Path Tracks.
[FIXED] Strider.
[FIXED] physbox.

Updates :

oc_megastreet_part1_beta_update1 (http://www.wikifortio.com/259100/oc_megastreet_part1_update1.zip)


[ADDED] + Cubemaps. ( Danke Cjay )

Half-Life 2 Megastreet Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=4T6tRwUd-Bc&eurl

Falls irgendwelche Probleme gibt mit der Map.
Bitte es mir sagen, Danke.

Viel Spaß damit. :D

spawn
16.08.2007, 17:00
schaut super aus, und werds mir gleich mal saugen ;)

LittleSnipes
16.08.2007, 17:19
Sieht nen bisschen blocky an manchen Stellen aus und auch manche Texturen passen nicht so, z.B. beim 4. Bild die Treppe.

Aber mach weiter so :up:

Emys0r
16.08.2007, 22:30
Ich finde es nicht so toll:

1. Der Boden auf dem die Sand-Textur ist hättest du zu einem Displacement machen müssen
2. Clipping-Tool?
3. Das Garagentor ist kacke aus. Wie wäre es mit "Fit"
4. Die Textur der Treppe passt nicht

Weiter üben... vielleicht klappts ja in den nächsten paar Maps

Edit:
Wenn es bei der bewetungsfunktion 0 sterne geben würde also "Mega-Schrecklich" hätte ich das genommen!

W0rf0x
16.08.2007, 23:23
Ich glaub ich poste auch mal meine oc maps, sonst denkt hier vieleicht noch jemand alle oc maps sehen so aus...
Und was ich von der map halte, hab ich dir ja schon hier (http://www.obsidianconflict.com/forums/viewtopic.php?p=27137#27137) gesagt.

Foxenator
16.08.2007, 23:41
Ich finde es nicht so toll:

1. Der Boden auf dem die Sand-Textur ist hättest du zu einem Displacement machen müssen
2. Clipping-Tool?
3. Das Garagentor ist kacke aus. Wie wäre es mit "Fit"
4. Die Textur der Treppe passt nicht

Weiter üben... vielleicht klappts ja in den nächsten paar Maps

Edit:
Wenn es bei der bewetungsfunktion 0 sterne geben würde also "Mega-Schrecklich" hätte ich das genommen!


1. Das geht eben nicht.
2. hab ich gemacht. XD
3. ich finds goil rofl.
4. ich weis xD besser als die normale dev texture lol.

Mega schrecklich? xD die map hat trotzdem viel fun...so schrecklich ist das auch nicht wieda.^^

Und bei W0rf0x scheine die Texturen nicht da zu sein...sind bei euch die Texturen da?

Emys0r
17.08.2007, 00:23
1. Das geht eben nicht.
2. hab ich gemacht. XD
3. ich finds goil rofl.
4. ich weis xD besser als die normale dev texture lol.

Mega schrecklich? xD die map hat trotzdem viel fun...so schrecklich ist das auch nicht wieda.^^

Und bei W0rf0x scheine die Texturen nicht da zu sein...sind bei euch die Texturen da?

deine maps waren immer so!
ich erinnere mich an M-DM des war ja totaler müll
da hast du dein Displacement mit dem Clipping tool gemacht
und warum soll das auf der Sandfläche nicht gehen
ein normaler mensch bekommt das hin!

Foxenator
17.08.2007, 00:39
deine maps waren immer so!
ich erinnere mich an M-DM des war ja totaler müll
da hast du dein Displacement mit dem Clipping tool gemacht
und warum soll das auf der Sandfläche nicht gehen
ein normaler mensch bekommt das hin!

Naya weil da sonst error kommt? :D
Und komm mal runter, is doch nur ne map. xD

Emys0r
17.08.2007, 00:44
aber das sieht wieder wie dein M-DM aus!