Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Orange Box

Seiten : 1 [2] 3

Scarecrow
03.10.2007, 13:35
Wird es jetzt eigentlich noch eine BlackBox geben?

Kann er mir zwar nicht mehr vorstellen, aber in CS 1.6 klebt immer noch
die BlackBox-Werbung an den Wänden xD

Da wundere ich mich auch immer, wenn wir unsere Clanwars haben. Mittlerweile gibt es aber oben links auf dem Screen ständig Werbung für die O-Box und auf den Wänden Black-Box oder Portal. :-?

A.I.
04.10.2007, 12:59
Wird es jetzt eigentlich noch eine BlackBox geben?

Kann er mir zwar nicht mehr vorstellen, aber in CS 1.6 klebt immer noch
die BlackBox-Werbung an den Wänden xD

Die Black Box wird es nach dem Release über Steam geben (vielleicht auch im Laden).

Ich glaube spätestens am 1.1.2008 wird man alles einzeln über Steam kaufen können.:-?

Maurice
04.10.2007, 19:32
Die Black Box wird es nach dem Release über Steam geben (vielleicht auch im Laden).

Ich glaube spätestens am 1.1.2008 wird man alles einzeln über Steam kaufen können.:-?

Source?
I call bullshit!

Another compilation, The Black Box, was also planned. This would have contained only the new material (HL2: Episode Two, Portal, TF2) but was later canceled for retail, and will only be available through Steam to owners of the ATI Radeon HD 2900 XT graphics card. These owners receive a voucher for a free copy of The Black Box through Steam which can only be transferred along with the graphics card.

monky2k6
05.10.2007, 17:09
oh man das nVidia mal machen ='(

A.I.
06.10.2007, 14:05
TV-Spot von der Box erschienen!
(steam://run/995)

Ich hoffe, der kommt auch in Deutschland

Kingmagyar
06.10.2007, 14:10
nur schön wenn der link auch gehn würde

A.I.
06.10.2007, 14:15
nur schön wenn der link auch gehn würde

tut er auch

Tobi4444
06.10.2007, 14:21
Das ganze Orange Box Zeug ist nervend.
Portal und das andere hätten die auch einzeln in Steam anbieten können weil mich das leider wenig interessiert.
EP2 könnten die auch in ne einzelne Packung für 30 Euro stecken, wie in EP1, da ich mich eigentlich nur für die Storyline interessiere, auch wenn Portal ne kleine Nebengeschichte mit dem Black Mesa Konkurrenten erzählt, finde ich es dämlich für Leute die den ganzen Kram nicht brauchen.

Pac_187
06.10.2007, 14:22
Er funktioniert.

Wenn du darauf klickst, musst du bestätigen, dass du die Anwendung
ausführen willst und dann lädt er dir den Film bei STEAM runter.
Danach kannst ihn dann unter Media wiederfinden und anschauen.

Scarecrow
06.10.2007, 14:28
Ich spare mein Geld aber lieber erst für neue PC-Teile. Wenn das Timing stimmt, dann gibts gute Hardware für gute Preise. Ich werde mir die ganzen, neuen games vielleicht holen, wenn Epi3 rauskommt, weil das bestimmt in einem Bundle mit Epi1 und Epi2 kommt.

Pac_187
06.10.2007, 14:55
Da wirst du lange warten müssen ;)

Bestimmt so 1-2 Jahre.

Wünsch dir einfach zu Weihnachten neue Hardware :D

Rasiel
06.10.2007, 15:25
Stimmt es wircklich das man von der Orange Box Games die man schon hat "verschenken" kann ?

A.I.
06.10.2007, 15:36
Stimmt es wircklich das man von der Orange Box Games die man schon hat "verschenken" kann ?

Ja, diese Funktion findest du ab Mittwoch in der Besucherpässeverwaltung.

Scarecrow
06.10.2007, 18:00
Da wirst du lange warten müssen ;)
Bestimmt so 1-2 Jahre.

Kein Problem, im Warten bin ich schon ein Champion :gmod:

Wünsch dir einfach zu Weihnachten neue Hardware :D

Das tuhe ich ja, aber ich spare das Geld von meinem Geburtstag, damit ich zu Weihnachten noch mal ordentlich eins drauflegen kann. Wahrscheinlich krieg ich noch Kohle von meinem Bruder, weil ich ihm später mein jetztiges System geben werde, was natürlich auch nicht schlecht ist. Der Punkt ist, dass ich so früh wie möglich so günstig wie möglich gute Hardware kaufen will. :lol:

PS: Man kann also bald bereits gekaufte Games verschenken? Interessant...

Rasiel
06.10.2007, 18:44
Ja, diese Funktion findest du ab Mittwoch in der Besucherpässeverwaltung.
Jaaa das is gut dann verkaufe ich Hl² und Epi1 für'n paar Euros an nen Freund :) .

Noch mehr Geld damit machen :P ?

Pac_187
06.10.2007, 19:56
Jaaa das is gut dann verkaufe ich Hl² und Epi1 für'n paar Euros an nen Freund :) .

Noch mehr Geld damit machen :P ?

Nach Angaben der Lizenz ist das nicht gestattet :D

Du kannst lediglich nur die Games verschenken die du selber schon besitzt,
im Falle der O-Box also HL2 und EP1, wenn du sie besitzen solltest,
weil die ja schon auf dem Markt sind.

A.I.
06.10.2007, 19:56
Also, damit hier jetzt niemand sagt:

Source?
I call bullshit.

Hier, der Beweis (http://supportwiki.steampowered.com/de/Orange_Box_Gift_Subscriptions)

monky2k6
07.10.2007, 15:40
Hab grad Portal und Epi2 fertig "pre-loaded" und ne schreckliche entdeckung gemacht:

In dem Account-Ordner findet sich eine "episode 2 low violence.gcf" wieder...
mit was für zensierungen muss ich also nun rechnen o_O? einfach nur kein blut oder...?

John Loves Hate
07.10.2007, 20:07
Hab grad Portal und Epi2 fertig "pre-loaded" und ne schreckliche entdeckung gemacht:

mit was für zensierungen muss ich also nun rechnen o_O? einfach nur kein blut oder...?

Ist wahrscheinlich nur eine Einstellung, die das Blut reduziert. Kurze Neuigkeit: Die Einstellung gibt's in jedem Source-Spiel. ;)

Und selbst wenn wenig "Blut und Gewalt" in Episode 2 vorkommt, was kist daran so schlimm?

Kritz
07.10.2007, 20:10
Und selbst wenn wenig "Blut und Gewalt" in Episode 2 vorkommt, was kist daran so schlimm?

Für manche Leute ist das Kauf-entscheidend!

MarvZombie
07.10.2007, 20:59
Für manche Leute ist das Kauf-entscheidend!

Kleine blutgeile Kiddies. :roll:

A.I.
07.10.2007, 21:07

Korrigiere:

die episode 2 low violence.gcf ist 120MB groß, darin sind .bik-Videos je 60MB und und paar Ant-Lion-Materials
>
es sind nur ein paar Ant-Lion-Teile geschnitten und 2 Ingame-Sequenzen, mehr nicht.

Mitsuma
07.10.2007, 21:08
Mir persönlich gefällts mit mehr Blut,
ganz einfach deswegen weils für mehr Atmosphäre sorgt.

A.I.
07.10.2007, 21:11
@ Mitsuma

Wolltest du das sagen?

"Mir persönlich gefällt es so, wie es die Entwickler wollten"

Das ist meine Meinung und darum gefällt mir der Cut nicht:(

Mitsuma
07.10.2007, 21:14
Du warst ein bisschen schneller mit Posten,
ich mag es lieber unzenziert meine ich damit.

monky2k6
07.10.2007, 21:35
ich habe nix gegen blutmangel, meinetwegen kann es ganz fehlen...

nur fänd ich es scheiße, wenn die z.B. Epi2 STÄRKER zeniseren als HL2, also man z.B. keine Zombie's mehr halbieren kann... :-? aber wenns nur langweilige antlions und 2. lahme vid's sind ist ja alles OK :D

Legendary Phoênix
07.10.2007, 22:00
sowas ist msit wenn hier irgendwelche sequenzen geschnitten wefden sowas find ich mist weil dann ist das game ja nicht vollständig und das ja wohl blöd

John Loves Hate
08.10.2007, 07:52
Leider doch irgendwie schade, dass Portal und Episode 2 in DER Woche erscheinen, in der 4 Klausuren schreibe. -.-'

Schule und die beiden Games werden sich wohl nicht ganz vertragen. =D

Defkaunta
08.10.2007, 08:41
Leider doch irgendwie schade, dass Portal und Episode 2 in DER Woche erscheinen, in der 4 Klausuren schreibe. -.-'

Schule und die beiden Games werden sich wohl nicht ganz vertragen. =D

4 Klausuren in einer Woche?:shock:

Bei uns durfte man nur maximal 3 Klausuren pro Wochen schreiben! Musst du eine Klausur nachschreiben?;)

chris14465
08.10.2007, 12:29
ich habe nix gegen blutmangel, meinetwegen kann es ganz fehlen...

nur fänd ich es scheiße, wenn die z.B. Epi2 STÄRKER zeniseren als HL2, also man z.B. keine Zombie's mehr halbieren kann... :-? aber wenns nur langweilige antlions und 2. lahme vid's sind ist ja alles OK :D

Lol, also ich mags nicht wenn das Blut fehlt!
Dann sehe ich garnicht ob ich den Gegner getroffen habe, ist mir schon oft passiert :shock:
Aber wayne, für jedes game gibts früher oder später nen uncut patch :roll:

Octavian
08.10.2007, 12:37
Aber mal eine ganz dumme Frage: Seit wann gibt es in HL Zwischensequenzen? :shock:

Was für .bik-Movies sind das? Kann man die schon mit gcfScape auslesen oder sind die verschlüsselt, damit man die dateien nicht öffnen kann?

UGC-K3nny
08.10.2007, 12:40
mh frag mich auch grade.. evtl sone art intro und abspann?

Da.Smoker
08.10.2007, 12:42
Ich finde das Gorden mal Reden solte :E oder hat der keine stimme XD ne
Ich find der soll in Episode 3 wirklich mal reden und mann soll ihr auch mal sehn können sonst ist das ja langweilig
-.-

LoC
08.10.2007, 12:44
Aber mal eine ganz dumme Frage: Seit wann gibt es in HL Zwischensequenzen? :shock:

Was für .bik-Movies sind das? Kann man die schon mit gcfScape auslesen oder sind die verschlüsselt, damit man die dateien nicht öffnen kann?
Vielleicht sind die gescripten InGame Szenen gemeint?

A.I.
08.10.2007, 13:30
@ LoC und Octa:

Die Sequenzen tauchen (soweit ich weis) nur am Anfang(Zitadelle explodiert) und am Ende(spoiler :P) auf.
(Die sind natürlich in "Freeman"-Pesperktive)

Das sind wohl die Stellen, die Source nicht darstellen kann...:-?

€; http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=152858&postcount=291

Da.Smoker
08.10.2007, 13:54
2Days When i Can Play an you all Can play

A.I.
08.10.2007, 13:57

Du brauchst echt jemanden, der dir zuhört (Haustier, Freund/-in)
Bei dem/der kannst du dich dann ruhig ausheulen.

ABER NICHT HIER!

Ahja,

ich glaube dir nicht,
dass du 15 bist
dass dein Profil-Foto von dir ist

und
Ich bin stolz ein mitbürger des Gmod.Forum zu sein
Nein, bist du nicht!

:roll:

Dr Faust
08.10.2007, 14:09
Ich verstehe nur nicht warum du da noch mal ein Zitat-Tag um deinen Post drum gemacht hast. Sowas sollte einer KI nicht passiern.
->Bugreport.

Highscreen
08.10.2007, 14:12

omg, wasn english. da übersetzt google ja besser :lol:

und @ Dr Faust:

les doch mal was da steht, dann ergibt sich auch der zusammenhang ^^

chris14465
08.10.2007, 14:19
omg, wasn english. da übersetzt google ja besser :lol:

Den :lol: kannste dir sparen, weils nämlich keinesfalls :lol: ist.
:lol: benutzt man nur bei lustigen Sachen. Du solltest :lol: nicht benutzen, da das nicht lustig ist :lol: :gmod:

€dit: Lol, Smoker is gebannt, bis zum 12., dann kommt er wenigstens nicht an: "Ohoh mien Got was ist das was ist gecshenn! Pöartal is drausen und ep2 komm spilt alle"

A.I.
08.10.2007, 14:56
@ LoC und Octa:

Die Sequenzen tauchen (soweit ich weis) nur am Anfang(Zitadelle explodiert) und am Ende(spoiler :P) auf.
(Die sind natürlich in "Freeman"-Pesperktive)

Das sind wohl die Stellen, die Source nicht darstellen kann...:-?

Ich hab mich teilweise geirrt:oops:, das sind nicht zwei Sequenzen sondern eine!

ep1_recap.bik
ep1_recap_25fps.bik

W0rf0x
08.10.2007, 17:48
Den :lol: kannste dir sparen, weils nämlich keinesfalls :lol: ist.
:lol: benutzt man nur bei lustigen Sachen. Du solltest :lol: nicht benutzen, da das nicht lustig ist :lol: :gmod:

€dit: Lol, Smoker is gebannt, bis zum 12., dann kommt er wenigstens nicht an: "Ohoh mien Got was ist das was ist gecshenn! Pöartal is drausen und ep2 komm spilt alle"
Rofl, ich stell mir grad smoker als angry german kid vor XD
"Mach hine, ich will portal, ich will spieeeln, whoooooooooo":gmod:
"Oh mein gott was ist das, was ist geschehen? steam.exe main exception aaaaaahhh"

monky2k6
08.10.2007, 19:23
"OH NEIN WAS IST DAS? WOOOHOOOO DIESER BASTARD! NA WARTE WO IST DIE ESC TASTE?"" xD "jajajajaaaaaaAAA! das portal hat gesessen! ich hab es weggebeamt! WOHOOOO!" hab das noch so grob in erinnerung :D

ok... genug davon^^

kann mir wer sagen wo ich die texturen von TF2 von den leuten finde? ich hab mit GCFscape den engineer entpackt, kann den auch spawnen, aber der ist nur lila/schwarz karriert =( hab bei materials geguckt abe da find ich iwie nix >_<

Pac_187
08.10.2007, 20:27
Es besteht nun die Möglichkeit, seine Spiele die man bereits besitzt zu verschenken!

monky2k6
08.10.2007, 20:31
hab ich eben gerade auch gesehn! steht direkt hinterm game "1 gift" :D naja.. mein 2. HL2 ist nun weg xD nun muss ich sehen wer Epi1 bekommt^^ aber danke für die news pac :)

W0rf0x
08.10.2007, 20:34
Es besteht nun die Möglichkeit, seine Spiele die man bereits besitzt zu verschenken!
*2. steam account erstell*:gmod:

Pac_187
08.10.2007, 20:39
:gmod:

Ich werde es wahrscheinlich an einen Kumpel verschenken...

Kritz
08.10.2007, 20:40
:gmod:

Ich werde es wahrscheinlich an einen Kumpel verschenken...

Verschenken? Oder doch eher ein wenig Geld eintreiben :gmod:

Pac_187
08.10.2007, 21:03
Du weist wie es gemeint ist :D

Grüne Gurken
08.10.2007, 21:32
Wer Ep1, Ep2 und TF2 doppelt hat sagt mir bitte bescheid.;)

Luzifer
08.10.2007, 22:06

Ähm. xD
Ep1 hab ich doppelt. :D Aber nicht für dich :[

Pac_187
08.10.2007, 22:19

Und was ist mit P0rtal?

monky2k6
08.10.2007, 23:59
und peggel extrem? :D

sry der musste sein :>

für 5€ verkauf ich epi1 xD wer will soll sich melden :P

Defkaunta
09.10.2007, 09:02
Klickt mal alle enweder auf das Portal- oder das Episode II-Symbol. Ab jetzt läuft eine Countdown-Uhr. Die Schweine lassen uns extra zappeln:shock::D!

Moby
09.10.2007, 12:45
aah :D noch so lange :)

http://img229.imageshack.us/img229/4715/aahjr6.png (http://imageshack.us)

verdammt hab meinen Steam namen und die inet seite extra weggemacht dabei steht das da unten inner Leiste nochmal :D

A.I.
09.10.2007, 13:03
....
kann mir wer sagen wo ich die texturen von TF2 von den leuten finde? ich hab mit GCFscape den engineer entpackt, kann den auch spawnen, aber der ist nur lila/schwarz karriert =( hab bei materials geguckt abe da find ich iwie nix >_<

Die Texturen werden nicht unterstützt, weil sie mit der alten Source-Engine nicht kompatibel sind.

D.h. warten bis Garry ein (bugfreies) Update coded.

Fliesenkoma
09.10.2007, 20:45
Gibt es keine Möglichkeit, die Uhr so umzustellen, dass man ab 0Uhr spielen kann? :D

Maurice
09.10.2007, 20:47
und peggel extrem? :D

sry der musste sein :>

für 5€ verkauf ich epi1 xD wer will soll sich melden :P

Im FP gibs nen thread da verschenken die leute die spiele and die, die ne PM schreiben.

Kritz
09.10.2007, 20:47
Gibt es keine Möglichkeit, die Uhr so umzustellen, dass man ab 0Uhr spielen kann? :D

Ich kenn da nur diese (http://www.google.de/search?q=Last+minute+Fl%C3%BCge&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a) Möglichkeit! ;)

Fliesenkoma
09.10.2007, 20:51
Ich kenn da nur diese (http://www.google.de/search?q=Last+minute+Fl%C3%BCge&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a) Möglichkeit! ;)

Der war echt gut :lol: :lol: :lol:

Octavian
09.10.2007, 20:52

Hm.....entweder du hackst den Valve-Server oder du veränderst die Zeitzonen, dass Valve seine Uhren vorstellen muss ;)

Wann kommt die Ladenversion raus?

Und eine Bitte:
wartet erstmal noch ein bisschen, bevor ihr was storytechnisches zu EP2 oder p0rtal postet

Kritz
09.10.2007, 20:53
Wann kommt die Ladenversion raus?

Am 18.10. ;)

In 9 Tagen...

Fliesenkoma
09.10.2007, 20:54
wartet erstmal noch ein bisschen, bevor ihr was storytechnisches zu EP2 oder p0rtal postet

Ich sag nur: Spoiler ;)

Octavian
09.10.2007, 20:58

Ich sag nur: Nackte Oma ;)

Braucht beides Überwindung, dass man nicht hinschaut :D

A.I.
09.10.2007, 21:07

Spoiler wurden von Combine erfunden, damit wir Menschen mit uns selber kämpfen.:guck:

*verrückt werd und amoklauf*

Kritz
09.10.2007, 21:07
Ich sag nur: Nackte Oma ;)

Jetzt hab ich keinen Hunger mehr -.-, ich wollt mir grad ne' Pizza warm machen :mad:

A.I.
09.10.2007, 21:33
Ich hab mal die Zeit verstellt und sieh da:

http://www.bilder-hochladen.net/files/435t-9.png

monky2k6
09.10.2007, 21:35
Ich hab mir geschworen ab morgen um 12Uhr (dann bin ich von de Fahrstunde wieder da) NICHT mehr hier ins Forum zu gucken bevor ich net Epi2 durchhab! bei portal ist das mir egal da das letzendlich alles rätsel sind wo das spoilern so sinnvoll wäre wir bei nem IQ test o_O

also könnt ihr schonmal "Baba" sagen weil ich nur noch jetzt en bissel poste und dann bin ich erstmal für so 3-4 Tage weg (länger hat Epi1 auch net gedauert) :gmod:

ALYX ICH KOMME!

/edit: A.I. DU BIST EIN GOTT! NUR KÜNSTLICHE INTELLIGENZ KANN SO GEIL SEIN! JIIHHAAAA! EPI2!einseinseinself! doch weil mein StyleXP rummuckt wenn ich die Uhr umstelle wart ich doch erstmal bis morgen.. leider hat dieser "vorschub" von HL2: Epi2 den nachteil, das ich schon JETZT nichtmehr ins Forum gucke weil dann bestimmt schon gleich irgendwo steht "Woha!1einseinself also man startet schonmal *blubb blubb blubb*" und die freude will ich mir nicht nehmen =(

naja bis denn gmod community.. ihr seit echt geil! bis in 3-4 Tage wenn wir alle wissen was mit Alyx geschieht! :gmod:

Octavian
09.10.2007, 21:37
Jetzt hab ich keinen Hunger mehr -.-, ich wollt mir grad ne' Pizza warm machen :mad:

ich schreib morgen früh nochmal sowas rein. Und mittags...und abends...solange, bis du verhungerst :P

mal was appetitanregendes...Nackte Angela Mer....ups..ne, das heb ich mir für morgen auf....

Ganz viele nackte geile Weiber :D

wieder Hunger? Bin ja kein Unmensch :gmod:

Ist die Neue Engine eigentlich "abwärtskompatibel"? Oder kann ich wie gewohnt wieder Sourcespiele mit meiner gF5700 und verzichte dann vorerst auf die optischen schmankerl

LoC
09.10.2007, 21:37
Gut, das ich morgen frei habe...

A.I.
09.10.2007, 21:39
Gut das ich morgen frei habe...

Ich beneide dich so sehr, dass *maus an die wand schmeiß und ausversehen danke drück*

monky2k6
09.10.2007, 21:48
/edit: ah ok ist alles wieder gut^^ einfach Steam restartet.. *puh* *schock des lebens hinter sich hab*

soo dann bis in 3-4 tagen *g*

Dr Faust
09.10.2007, 21:49
ARK! NEIN! WAS SOLL DAS? alle meine Orange Box sachen sind weg! Und bei Garrysmod, DoD, CS:S und HL2:Epi1 Steht Vorrausl. Abgeschlossen!

wat soll das? ich kann kein Gmod mehr spielen und auch kein TF2! hat das Valve gemacht? Ich reconnecte mal =(

Mein TF2 *schluchz* wehe die games sind weg! 38€ für en *****

Support.

A.I.
09.10.2007, 21:52
/edit: ah ok ist alles wieder gut^^ einfach Steam restartet.. *puh* *schock des lebens hinter sich hab*

soo dann bis in 3-4 tagen *g*

mich shockt das auch manchmal, einfach restarten

Seamus
09.10.2007, 22:00
Gut, das ich morgen frei habe...Wie gut das ich die ganze nächste Woche frei habe und mir am Donnerstag die Box hole und dann fast das ganze Wochenende Zeit habe :D

A.I.
09.10.2007, 22:01
/edit: A.I. DU BIST EIN GOTT! NUR KÜNSTLICHE INTELLIGENZ KANN SO GEIL SEIN! JIIHHAAAA! EPI2!einseinseinself! doch weil mein StyleXP rummuckt wenn ich die Uhr umstelle wart ich doch erstmal bis morgen.. leider hat dieser "vorschub" von HL2: Epi2 den nachteil, das ich schon JETZT nichtmehr ins Forum gucke weil dann bestimmt schon gleich irgendwo steht "Woha!1einseinself also man startet schonmal *blubb blubb blubb*" und die freude will ich mir nicht nehmen =(

naja bis denn gmod community.. ihr seit echt geil! bis in 3-4 Tage wenn wir alle wissen was mit Alyx geschieht! :gmod:

Danke, aber nicht einmal ein Gott kann die Spiele bei Steam früher releasen:

http://garrysmod.de/forum/showpost.php?p=153271&postcount=14788

Pac_187
09.10.2007, 22:04
Gut, das ich morgen frei habe...

Gut das ich morgen schon 1ne Stunde eher von der Arbeit komme :gmod:

A.I.
09.10.2007, 22:05
So das Half-nachten (Weihnachten) hat begonnen, morgen (nach der Schule um 12:05) werde ich die Geschenke entpacken/starten.

Viel Spaß an die, die Steam um 9 Uhr starten können!

Good NIght, Good Fight!

monky2k6
10.10.2007, 01:47
OHA! Ich habe mir kurzzeitg schon gedacht: wieso auf Portal warten, HPD1.0 ist genau so geil! und wo viele sagen, der große und entscheidende nachteil ist, das HPD nur ein teleporter ist, und das objekt nicht an 2 stellen gleichzeit exestiert, wollte ich das mit folgendem screen wiederlegen (ABER NACH DEM SCREEN BITTE WEITERLESEN!)

http://www.rule-clan.de/gm_ps_hugeflatconstruct0000.jpg

Doch als ich das Fass weiter "durchschieben" wollte, und es stecken blieb, und es beim anderen portal "rausgezogen" habe, und das andere ende noch rausguckte, wurde des rätsels lösung klar: beim eintauchen eines props im portal, wird dieses objekt geklont und in dem anderen portal reingesetzt O_O es überträgt sogar die position, also ich konnte in dem einen portal "rummrühren" und die andere fasshälfte hat die bewegungen korrekt mitgemacht :D

nur der spieler hat immer noch nen ZAPP effekt, was aber wohl bei Portal nicht der fall ist =) ausserdem hat Portal glaub ich ne bessere kräfteübertragung... naja, sry für den HPD abstecher :D

6:15h bist Releas!

A.I.
10.10.2007, 06:19
Ich kann nicht mehr warten!

Heute hasse ich die Schule absolut!

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::(

!G-Man!
10.10.2007, 07:07
In 55 Minuten wird losgezoggt :D

Fliesenkoma
10.10.2007, 07:40
Haha, ich auch, ich bin heute krank :D
Wirklich, ich hab sogar ein ärztliches Atest. ;)
Aber in 21 Minuten gehts los :lol:
€dit: Noch 15 Minuten! ;)

Luzifer
10.10.2007, 07:47
Stimmt. Stimmt. Eigentlich wollte ich blau machen & jetzt ist mir schlecht & so. :(

Fliesenkoma
10.10.2007, 07:52
Alter ich bin so aufgeregt :D Die Story des geilsten Spiels der Welt geht gleich weiter :lol: *Freak* :D

Luzifer
10.10.2007, 07:56
Muss man Steam vorher nochmal neu starten oder gehts sofort los? ;)

Fliesenkoma
10.10.2007, 07:59
Muss man Steam vorher nochmal neu starten oder gehts sofort los? ;)

Ich glaube es geht sofort los.
Leute? Ich bin off, bis dann und
VIEL SPAß!

W0rf0x
10.10.2007, 08:11
aaah der launch game button geht nicht, ER GEHT NICHT:gmod:
Edit:
omg er geht, ep2, spieln, whooooooo:gmod:

Defkaunta
10.10.2007, 08:43
Hach:D, so jetzt wird erst einmal mit Episode II begonnen, danach kommt Portal dran.

AN ALLE: Aufgrund der Fairness würde ich empfehlen, das jeder, der denkt er müsste jetzt Inhalte von Episode II posten, diese bitte in einen Spoiler packt, weil es manchen die Stimmung versauen könnte. Danke!

Ihr könnt natürlich schreiben wie ihr es ansonsten findet ;)!

Fliesenkoma
10.10.2007, 10:04
Der reinste Wahnsinn! I <3 Epi2 :D

Defkaunta
10.10.2007, 11:06
Hmm meine Spiellaune wird momentan von div. Grafikfehlern getrübt. Manche Böden und Wände sind durchsichtig und an manchen Stellen verschwimmt die Sicht total, so dass ich nicht mehr weiterspielen kann :(. So was kenn ich normalerweise nur wenn ich per noclip aus einem level herrausfliege oder man nicht bedeckte flächen sieht :( . Hat jemand das gleiche problem bzw. weiß was man einstellen muss, damit es besser wird?

Ach ja und es ist anscheinend auch sonst viel grafikaufwendiger geworden, hoffe das Problem liegt nicht an meiner Grafikkarte :(

Naja ich werde erstmal Portal ausprobieren;)

A.I.
10.10.2007, 11:20
Heute werden viele F5-Tasten sterben...:(

R.i.p.

Defkaunta
10.10.2007, 11:34
Manno, bei Portal bekomme ich nun auch diesen Grafikfehler, dass alles verwischt wird und man die Wände nicht sieht :(. Ich hoffe das liegt an Valve:|.

€dit: Kommando zurück! Hab grad meine Grafikkarteneinstellungen auf standard zurückgesetzt und jetz läuft alles wieder wunderbar! :)

Fliesenkoma
10.10.2007, 12:02
Manno, bei Portal bekomme ich nun auch diesen Grafikfehler, dass alles verwischt wird und man die Wände nicht sieht :(. Ich hoffe das liegt an Valve:|.

€dit: Kommando zurück! Hab grad meine Grafikkarteneinstellungen auf standard zurückgesetzt und jetz läuft alles wieder wunderbar! :)

Wollte schon sagen :D Bei mir ist alles Tip-Top, aber...
Ich finde diese Larven-Viecher in der Mine sowas von übertrieben abartig, muss man denen undbedingt die ganze Zeit begegnen? :roll:

Rick258
10.10.2007, 12:11
obwohl ich vorrausgeladen habe lädt der jetzt wieder-.-
ich will zocken-.-
EDIT: juhu portal ist fertig

monky2k6
10.10.2007, 12:14
obwohl ich vorrausgeladen habe lädt der jetzt wieder-.-
ich will zocken-.-

Ich habe genau das Selbe! TF2 und Epi2: 0%, Portal: 77% o_O ich versuch trotzdem einfach mal zu starten :D

/edit: AH! einfach starten, dann fängt der an die daten zu entschlüsseln, was aber seeehr lange dauert (zumindest bei mir, Epi2)

Naja bis denn leutz.. wir sehen uns im afterlive (ich weiß das sag ich oft, aber diesmal mein ichs wirklich so :D poste nur noch bei ABSOLUTEN notfällen xD)

*DEAD*Pr0no0b
10.10.2007, 12:22
Portal hat bei mir jetzt 76%. Hoffentlich wirds bald fertig ;D

chris14465
10.10.2007, 12:22
Juhuu die Orange Box ist draußen :)
Gleich loszocken

John Loves Hate
10.10.2007, 12:33
1 Klausur geschafft, stehen noch 2 an. -.-' ---> =/

Ich werde wohl nicht vor Freitag oder Samstag spielen können, Schle hängt mir einfach zu sehr im Nacken - die 12 ist der fast sichere Tod. ;)

Mitsuma
10.10.2007, 13:35
60%Portal beim entschlüsseln.

Edit1:Jaa jetzt 62%

Edit2:68%

diwako
10.10.2007, 13:37
das ende von portal ist:
kacke

monky2k6
10.10.2007, 15:09
VORSICHT! MEGA SPOILER!

Hammer! Der längste Gman auftritt aller Zeiten! Und man wird mit Alyx Vance "verknüpft" damit sie überleben kann O_O! Und man kämpft mit nem Vortigaunt zusammen! :D Es ist bis jetzt einfach nur ein End-geiles Action game, der geilsten Atmosphäre die ich JEMALS erlebt habe! Z.B. als die 3 Vortigaunts kahmen und die Ant-Lion tunnel 3 Lampen hatten, und die mucke von selbst lauter wird.. HAMMER! z.B. gibt Gman einem Folgendes mit: "Rechne mit ungeahnten Konsequenzen."... Ich bin zu beeindruckt um noch alles in die richtige Reihenfolge formen zu können :lol:

!Xirteg!
10.10.2007, 15:13
Danke für den Spoiler ich habs sowieso nicht vor, es vorerst (halbes jahr) zu spielen :D

W0rf0x
10.10.2007, 15:36
ich hab ~100 ep2 screenshots hochgeladen, soll ich die posten? XD

Dr. Devil
10.10.2007, 15:40
Poste mal einige aber bitte in einem spioler

W0rf0x
10.10.2007, 15:45
http://www.obsidianconflict.com/forums/viewtopic.php?t=1970

Dr. Devil
10.10.2007, 15:50
Die bilder sehen Vielversprechend aus ich freue mich schon wenn ich in 8 tagen
The Orange Box Auch spielen kann.

Kritz
10.10.2007, 15:54
Die bilder sehen Vielversprechend aus ich freue mich schon wenn ich in 8 tagen
The Orange Box Auch spielen kann.

Verdammt ich mach natürlich am 18. ne LAN-Party -.-

Warum muss mein Schicksal so enden? Ich kanns mir erst am 20. holen! :(

Grüne Gurken
10.10.2007, 15:57
Verdammt ich mach natürlich am 18. ne LAN-Party -.-

Warum muss mein Schicksal so enden? Ich kanns mir erst am 20. holen! :(

Am 18ten muss ich noch Arbeiten :gmod:

!Xirteg!
10.10.2007, 16:02
Haha der Vortigaunt Wissenschaftler ist geil :D

Also stirbt Eli in EP2?

Fliesenkoma
10.10.2007, 16:08
Die neue Gman-Erscheinung ist der Hammer, ich denke in Epi3 wird Gman eine sehr entscheidene Rolle spielen, ich hatte übrigens bis jetzt in Epi2 1 Gman Sighting, ich glaub es gibt nur 1 oder? (Brücke)

Mr.Man
10.10.2007, 16:12
Ich kriegs erst nächsten Monat. Hab nur ~30 Euro :(((
Mein Schicksal is das schlimmste.!

I-the-gamer
10.10.2007, 16:16

Ich bin schlimmer dran...

Ich habs schon, muss aber noch 6h downloaden :(

Kritz
10.10.2007, 16:34
Ich bin schlimmer dran...

Ich habs schon, muss aber noch 6h downloaden :(

1/4 Tag ist aber etwas weniger als 30 Tage...

I-the-gamer
10.10.2007, 16:43
1/4 Tag ist aber etwas weniger als 30 Tage...

Aber die gefühlte Zeit is ungefähr 3 Jahre.

Was is das beste Spiel in der Orange Box?

PEGGLE EXTREME

monky2k6
10.10.2007, 17:03
boah.. hab 4 von 5 dieser lager gefunden und bin bei der 2. combine falle-.-

nun probier ich erstmal Portal aus =)

diwako
10.10.2007, 17:07

mega wayne?

W0rf0x
10.10.2007, 17:13
Haha der Vortigaunt Wissenschaftler ist geil :D

Also stirbt Eli in EP2?
ja

Kritz
10.10.2007, 17:15
ja

:shock: warum nur :(

diwako
10.10.2007, 17:19
:shock: warum nur :(

Weil er schawrz ist...

Kritz
10.10.2007, 17:23
Weil er schawrz ist...

ahja.. :|

LittleSnipes
10.10.2007, 17:24
Weil er schawrz ist...

Ich liege lachend auf dem Boden :lol:

Fliesenkoma
10.10.2007, 17:29
Bah jetzt ist Alyx voll das Waisen-Emo-Kiddie :D

Defkaunta
10.10.2007, 17:41
Hmm ich dachte sie würden wenigstens den trailer zu episode III zeigen wie sie es bei Episode I getan haben:-? Schade eigentlich, würde mich interessieren wie es weitergeht:)!

Witcher
10.10.2007, 18:06
Weil er schawrz ist...

Rassist?:evil:

John Loves Hate
10.10.2007, 18:44
Ich habe Episode 2 gerade kurz (wirklich sehr kurz) angespielt und muss sagen, dass die neuen Grafikeffekte fantastisch sind. =D Endlich Dynamische Schatten, grandios !

Und den Einsturz der Brücke am Anfang habe ich mir mittels "F9" mindestens 4-5 mal angesehen.

Ach, noch etwas:

http://xs320.xs.to/xs320/07413/Dwarf.JPG

Hat den jemand von euch auch gefunden?

Maurice
10.10.2007, 19:00
Gerade Portal durchgespielt;
Fand ich wirklich gut.
Die Engine ist so gut, da sollten die wirklich noch mehr Content rein machen.
Und der "Bossfight" war auch ziehmlich gut.
Das Orange ding vom Boss war lustig "What is that?" "What is THAT?" "Woah, that thing has numbers on it." "What is that thing? No, over there!" "Oh hey, you're that lady from the test chamber. Hi!" "Wow there's something hot here, huh?"

Defkaunta
10.10.2007, 20:02
Zu Episode II:

So hab es seit 18 uhr durchgespielt (an einem Tag^^) und finde es richtig coool, was mich jedoch stört ist, warum die im Trailer Sachen hatten, von denen ich im Spiel überhaupt nichts gesehen habe.

1. Alyx hing nirgends an einem Stück Stahl und drohte damit, abzustürzen!:-?

2. Ich hab nicht gesehen, dass ein Vortigaunt Alyx auf ein Podest trägt und dann der Gman kommt und sagt:" You aren't supposed to be here!" und er sich zu ihr runterbeugt und sagt: "Forget about all this!". Wo war diese Stelle?:|

3. Es gab nur eine Stelle an der eine Brücke aufgrund der Druckwelle kaputtging und das war die Brücke wo auch das Auto draufstand (wegen des Autos: seit wann gibt es so eine Benzinschleuder in Ost-Europa?). Ich rede von der Brücke am Anfang des Trailers, und zwar wo Alyx beim Eintreffen der Druckwelle ein erschrockenes "Woah!" von sich gibt!:(

Maurice
10.10.2007, 20:31
Ich würde sagen 1 und 3 hängen zusammen, und wurden halt geändert.

Mit dem Mini-strider im Fenster haben die mich total erwischt http://forums.facepunchstudios.com/images/smilies/emotuhohhe8.png

!G-Man!
10.10.2007, 21:17
Ich habs noch nicht durch, ich schau mich lieber überall um :D.
Ist bis jetzt aber wirklich lustig und auch viel detalierter als Episode One. :)

Mitsuma
10.10.2007, 21:26
Ich hab Epi2 und Portal durch und morgen wird nochmal alles gemacht nur halt nicht so schnell.

Dr Faust
10.10.2007, 21:31
Beide schon? Am ersten Tag? ^^

Schade scheint ja wirklich sehr sehr kurz zu sein.

monky2k6
10.10.2007, 21:31
ich lass mir von anfang an zeit^^ Von Portal hab Ich kopfschmerzen weil man da manchmal echt derbe viel denken muss.. und um diese zeit? nein danke :D dann lieber morgen oder übermorgen nochmal ganz in ruhe^^

dafür jetzt nochmal Epi2 :gmod:

PS: danke an die spoiler =/

UGC-K3nny
10.10.2007, 22:02
also bei hl2:ep 2 da wo man die strider mit den Magnussen killen muss

und bei Portal stage 18

monky2k6
10.10.2007, 23:25
Bei Portal bin ich auch bei Stage 18... und HL2: Epi2 hab ich durch.. das ende..

FUCK wieso? Und dann stirbt der auch noch so brutal =( ich glaube aber nicht das nun noch epi3 kommt.. das portal ist zu, die combine bekommen keinen nachschub mehr.. man fliegt also zu einem verlassenen schiff und soll da was rausfinden.. aber das es DIREKT in der trauer von alyx endet.. boah nun hab ich voll bauchschmerzen =( kann mir die szene kein 2. mal angucken...

R.I.P. Eli! Mögen Gordon Freeman und Alyx Vance deinen tot rächen und die Combine mit Portals in die ewigen jagtgründe schicken! >_<

Maurice
11.10.2007, 11:40
Wieso hängt ihr bitte alle in Stage 18? Ich würde sagen ihr seid im Raum mit der Kiste.

Ihr müsst zuerst die Turrets töten, da die nerven.

Dann seht ihr vom eingang aus links von euch ein Energy-socket welches hinter einer tür ist. Davor ein Knopf (etwas hoch angebracht) der die tür öffnet.

Jetzt, portal gegenüber der Socket-tür und wo der Ball hingeflogen kommt und sobald der Ball durch ist direkt beim knopf auf boden und knopfhöhe ein portal machen. Durch das Portal den Knopf drücken. (Beeilen!)
Danach ist die Plattform aktiviert. Draufgehen und in die untere der beiden Kammern springen, Portal machen da wo ihr reingekommen seid (Etwas mehr links, aber nicht so weit dass ihr runterfallt) und auf eine der 2 Wände in der Kammer.
Knopf in der Kammer drücken, durch portal, ihr seid am anfang, das ding wodurch ihr reingekommen seid ist wieder in der / position, portal dran, portal rechts (Vom eingang aus) unten machen, runterspringen und mit schwwwuuuuung! in die Obere kammer. (Beeilen!)
Box mitnehmen, auf die plattform, wieder in die Untere Kammer, portal an die wand, portal an den Eingang, knopf drücken, box mit durch's portal nehmen, tada.

John Loves Hate
11.10.2007, 12:55
Zu Portal, ich komme nicht ganz weiter:

Ich bin in dem Raum, in dem dieser einäugige Roboter Raketen auf einen schießt, der Raum danach weist lediglich eine Sackgasse auf. Ich habe schon versucht, den Roboter mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, aber die Rakete "prahlt" einfach an ihm ab. =/ Und nun ?

Rasiel
11.10.2007, 13:12
Kann jemand vll. paar Vids von Portal machen ? Würd gerne mal diesen "Einäugigen" sehen und paar andere "coole" Levels/Dinge ^.^ .

XiCe
11.10.2007, 13:40
Stimmt, wer sie nicht holt ist blöd. :D
Ich hol sie mir aufjedenfall!
Das ist ja wohl klar.
:shock::shock::shock: ich hols mir trozdem net xD

Solid Snake
11.10.2007, 16:41
Zu Portal, ich komme nicht ganz weiter:

Ich bin in dem Raum, in dem dieser einäugige Roboter Raketen auf einen schießt, der Raum danach weist lediglich eine Sackgasse auf. Ich habe schon versucht, den Roboter mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, aber die Rakete "prahlt" einfach an ihm ab. =/ Und nun ?

du musst nur die rakete auf des andre fenster fliegen lassen dass es kaputt geht

monky2k6
11.10.2007, 17:16
bei portal bin ich auch allein durch stage 18 gekommen, und bin nun auch schon längst beim ausbrechen^^ naja wie gesagt, Epi2 hab ich durch und ich konzentrier mich auch wieder etwas auf TF2 :gmod:

Xardas
11.10.2007, 17:47
wie lange hast du den gebraucht bist du EP2 durch hattest?

ich kans mir erst am 18.oktober holen:-?

Fun47
11.10.2007, 17:50
ich leide mit dir ^^

PS: zock doch solange gothic 1,2 oder 3 :gmod:

Xardas
11.10.2007, 17:52
ich werd jetzt erstmal World in Conflict anspielen:)

diwako
11.10.2007, 18:00
ich werd jetzt erstmal World in Conflict anspielen:)

das gehört hier GAR NICHT rein.

Mitsuma
11.10.2007, 18:04
Hab Epi2 ganz schön schnell durchgespielt weiß aber die zeit nicht mehr,
naja ich werds noch mal langsam durchspielen.
Portal hab ich schon ein zweites mal durchgespielt.

John Loves Hate
11.10.2007, 20:16
.
Portal hab ich schon ein zweites mal durchgespielt.

Ich spiel's auch nochmal, mit Entwickler-Comments.

Rasiel
11.10.2007, 21:02
Ich finde das Gorden mal Reden solte :E oder hat der keine stimme XD ne
Ich find der soll in Episode 3 wirklich mal reden und mann soll ihr auch mal sehn können sonst ist das ja langweilig
-.-

Nein man hat sich dabei gedacht das der Spieler sich besser mit Gordon identifizieren kann ...
Und wenn's dir nicht passt das unser Sprachlose Held nie gesehen wird dann spiel ein anderes Spiel !

Dr Faust
11.10.2007, 22:13
Nein man hat sich dabei gedacht das der Spieler sich besser mit Gordon identifizieren kann ...
Und wenn's dir nicht passt das unser Sprachlose Held nie gesehen wird dann spiel ein anderes Spiel !

Klick (http://www.stupidedia.org/stupi/Half_Life_2#Gordon_Freeman)

Fun47
11.10.2007, 22:37
ist das geil XD

MarvZombie
11.10.2007, 22:53
Klick (http://www.stupidedia.org/stupi/Half_Life_2#Gordon_Freeman)

Alt... Aber zu geil. :D

Rasiel
12.10.2007, 17:08
Soooo mal ne Frage ich google nun 5 Mins nach den Hardware Anforderungen und find keine nur Foren wo's die gleichen Fragen .
Kann jemand vll. nen Link geben wo die Hardware Anforderungen stehen ?

Kanye Best
12.10.2007, 17:09
Muss man die Orange Box eigendlich bei Steam registrieren oder gehts auch ohne?

Rasiel
12.10.2007, 17:10
Muss man die Orange Box eigendlich bei Steam registrieren oder gehts auch ohne?

Du musst sie auf einnen Steam Account aktivieren ... :)

Kanye Best
12.10.2007, 17:17
Du musst sie auf einnen Steam Account aktivieren ... :)

Danke.

monky2k6
12.10.2007, 17:38
Soooo mal ne Frage ich google nun 5 Mins nach den Hardware Anforderungen und find keine nur Foren wo's die gleichen Fragen .

soweit ich weiß sind es genau die selben wie bei HL2, nur die empfohlenen sind leicht höher.. bei Portal kann ich mir vorstellen wird man wohl nen leicht schnellren CPU/GPU brauchen.. aber sys anforderungen find ich nun auch keine.. :gmod:

Kritz
12.10.2007, 17:41
soweit ich weiß sind es genau die selben wie bei HL2, nur die empfohlenen sind leicht höher.. bei Portal kann ich mir vorstellen wird man wohl nen leicht schnellren CPU/GPU brauchen.. aber sys anforderungen find ich nun auch keine.. :gmod:

Ich finds zwar nicht schlimm, aber ich weß gerne darauf hin, dass es "die CPU" und "die GPU" ist, nicht "der CPU"!

CPU = Computer Processing Unit
GPU = Graphics Processing Unit

;)

W0rf0x
12.10.2007, 20:13
CPU = Computer Processing Unit

Central processing unit.

Fun47
12.10.2007, 20:15
Kritz got owned by Worfox

Kritz
12.10.2007, 20:16
Das ist das gleiche, bei PCGH steht Computer drin :roll:

Kinder

Rasiel
12.10.2007, 20:16

Neeeeeeeeeeeeed :( .

A.I.
12.10.2007, 20:21

Wie wärs mit Steampowered.com

EP2 (http://steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=420&l=german&cc=DE)
Portal (http://steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=400&l=german&cc=DE)
TF2
(http://steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=440&l=german&cc=DE)

Steht rechts unten...

MarvZombie
12.10.2007, 20:23

Minimum: 1.7 GHz Processor, 512MB RAM, DirectX? 8 level Graphics Card, Windows? Vista/XP/2000, Mouse, Keyboard, Internet Connection

Recommended: Pentium 4 processor (3.0GHz, or better), 1GB RAM, DirectX® 9 level Graphics Card, Windows® Vista/XP/2000, Mouse, Keyboard, Internet Connection

W0rf0x
12.10.2007, 20:25
Das ist das gleiche, bei PCGH steht Computer drin :roll:

Kinder
yay, weil ich dich verbessert hab nennst du mich kind, sauber:up:

Kritz
12.10.2007, 20:29
yay, weil ich dich verbessert hab nennst du mich kind, sauber:up:

Ich hab dich nicht Kind genannt, ich meinte damit eher das kindische verhalten das dann gleich wieder einer kommt "hahaha lol rofl owned, kritz got own3d xD" deshalb bezog ich auch die mehrzahl, also Kinder ein..

Rasiel
12.10.2007, 21:42
Minimum: 1.7 GHz Processor, 512MB RAM, DirectX? 8 level Graphics Card, Windows? Vista/XP/2000, Mouse, Keyboard, Internet Connection

Recommended: Pentium 4 processor (3.0GHz, or better), 1GB RAM, DirectX® 9 level Graphics Card, Windows® Vista/XP/2000, Mouse, Keyboard, Internet Connection

A.I. war schneller ;) .

Mischi
13.10.2007, 13:43
Sagt mal, könnt ihr die Orange Box über Steam kaufen? Will mimt PayPal bezahlen und hab nun auch endlich Guthaben auf dem Konto (50€ sollten ja reichen :p). Wenn ich nun PayPal auswähle steht da "Kauf wird initialisiert.." und dann kommt die Meldung "Die Steam-Server sind nicht verfügbar.". Zwischen zeitlich hatte ich auch die Meldung "Das Abonnement ist in ihrem Land nicht verfügbar!". Kann man sich nun als Deutscher Orange Box über Steam kaufen oder muss ich bis zum deutschen Release am 18.10. warten? Oo

Pac_187
13.10.2007, 16:19
Eigentlich solltest du es kaufen können!

Ansonsten warte doch einfach, ist ja nicht mehr lange hin ;)

Mischi
14.10.2007, 10:45
Ah! Gestern Abend gings dann auch :D War wohl nur ein Server Ausfall, der sich aber über Stunden gezogen hat *g*

p1xel
16.10.2007, 18:29
Ab wie viel Jahren wird denn die Orange-Box sein ?

Kritz
16.10.2007, 18:32
Ab wieviel Jahren wird die Ornage-Box denn sein?
Doppelpost-Edit:

Das hatten wir schon oft, da Half Life 2 auch ab 18 ist, ist es logisch, die Box ist ab 18!

Neico
16.10.2007, 18:41

höher als der alters durschnitt in diesem forum auf jeden fall

monky2k6
16.10.2007, 20:44
höher als der alters durschnitt in diesem forum auf jeden fall

also ab16 o_O?

PS: das war en scherz^^ die wird wohl ab18 sein.. obwohl.. wenn ich mir so die zensur ansehe o_O die schnell wegfadenden leichen bei epi2 und die schrauben bei TF2 O_o

Dapper_Dan
16.10.2007, 20:49
Ist die Orange Box jetzt eigentlich schon draußen?

A.I.
16.10.2007, 20:50
Ist die Orange Box jetzt eigentlich schon draußen?

:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: :shock:

Willkommen in diesem Universum!:|

Dapper_Dan
16.10.2007, 20:52
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: :shock:

Willkommen in diesem Universum!:|

Oh....sorry, ich häng halt nicht den ganzen Tag vorm PC und les auch net unter Garry tv. nach....es war ne normal Frage und schon werden mir solche dinger hingeworfen.

A.I.
16.10.2007, 20:54
Oh....sorry, ich häng halt nicht den ganzen Tag vorm PC und les auch net unter Garry tv. nach....es war ne normal Frage und schon werden mir solche dinger hingeworfen.

Sry, ja sie ist seit Mittwoch draußen.

monky2k6
16.10.2007, 20:55
wieso muss man dafür den ganzen tag am PC sein? ein kurzer blick in steam oder auf google hätte genügt =/ oder die kiosk-zeitschriften (PC)

man muss doch net den ganzen tag online sein um über den release eines spiels informiert zu werden :gmod:

Octavian
16.10.2007, 20:55
aber die ladenversion kommt erst übermorgen raus, oder? *nochmal zur kontrolle frag*

und jetzt noch mal ne frage und es wäre nett, nicht auf eine i-net-seite zu verweisen

Laufen EP2, Portal und TF2 bei gleicher Optik genauso schnell wie HL2 und Ep1?

A.I.
16.10.2007, 20:56
aber die ladenversion kommt erst übermorgen raus, oder?

Ne, erst ab 18. Okt. > Donnerstag

Dapper_Dan
16.10.2007, 20:58
Sry, ja sie ist seit Mittwoch draußen.

Aha....geht doch, danke für die "normale" Antwort ;)

Octavian
16.10.2007, 20:59
stimmt doch? oO

16.10 Dienstag: Heute
17.10 Mittwoch: Morgen
18.10 Donnerstag: Übermorgen (und release der retail-version)

Rávo
16.10.2007, 22:10
Hmm,grad da wo ich wegfahre. :(

Aber dann hol ich es mir später für X-Box 360 ^^

John Loves Hate
17.10.2007, 06:04
Laufen EP2, Portal und TF2 bei gleicher Optik genauso schnell wie HL2 und Ep1?

Nein, alle 3 Spiele liefen bei mir zwar durchwegs flüssig (vor allem bei TF 2 habe ich durchwegs 100+ FPS), doch gab es z.B. bei Portal die Möglichkeit 2 Portale in einer Geraden zu öffnen, wenn man dann durchschaut (vergleichbar mit der "Hall of Mirrors"), dann bricht die FPS stark ein. Episode 2 braucht selbstverständlich wegen der verbesserten Texturen und VOR ALLEM wegen der dynamischen Schatten wesentlich mehr Ressourcen. Ich habe durchwegs mit ca. "nur" 50-70 FPS gespielt, während ich bei Half Life 2 meistens über 120 FPS hatte.

!G-Man!
17.10.2007, 08:53
Ja, habe ich bei Portal auch gemerkt. Man kann im Hauptmenü ja die Rendertiefe einstellen, bei mir war standertmäßig auf 2. Fand ich auch ganz in Ordnung, da man sowieso kaum oft dort so durchschaut bis ins unendliche :).
Aber dann habe ich mal die Rendertiefe auf 9 gestellt, naja.... meine FPS sind dann doch ziemlich gesunken, und einen großen unterscheid bemerkt man auch kaum, da ja immer der Held dann vorm Portal steht und man sowieso nicht durchs unendliche schauen kann. ;)
Scheiße ist es aber wenn man Rendertiefe auf 0 stellt, probierts mal aus :lol:.
Genauso ist es auch bei Rendertiefe 1, das nächste Portal ist dann "undurchsichtig" :D

LittleSnipes
17.10.2007, 16:41
Genauso ist es auch bei Rendertiefe 1, das nächste Portal ist dann "undurchsichtig" :D

Dann wäre es nicht Portal sondern "TheWallsThatTeleportYouThroughTheRoom"
:-?

:lol:

monky2k6
17.10.2007, 16:52
ich habs bei mir auf 4 stehen, kp wieso :gmod:

Octavian
17.10.2007, 16:55
Nuja....dynamische schatten gibts bei mir eh nicht, von dem her :D

happy
18.10.2007, 11:05
Ich find die super!
Habe soeben Half Life 2 durchgespielt hat mich insgesamt ~15 Stunden gekostet.

Jetzt nur noch Episode 1 und dann kann ich mich an Episode 2 ran machen.
Muss mal mein gedächniss auffrischen, hehe.
Mit den schlüsslszenen HL2-"Ende" HL2EP1-"Anfang"-"Ende" kann ich mich nicht anfreunden.

Habsowieso die Handlung von Episode 1 total vergessen.
Und freue mich auf Episode 2. ;)

Ja und die OrangeBox ist mal von der Preis-Leistung TOP!

€r!k
18.10.2007, 11:22
Werde mir die heute auch zulegen, nur is eben das neue Mainboard angekommen, dafür der CPU nun verbogen :(
Muss ich 54€ fürn neuen CPU bezahlen :mad:

Airfox
18.10.2007, 12:43
Ich habe sie gerade geholt :D
Oh man ich freu mich wie ein Kind aus ein Eis :)

Dr. Devil
18.10.2007, 12:47
Ich habe sie gerade geholt

Wie viel kostet sie im Laden ?

Airfox
18.10.2007, 12:49
Also bei EBGames habe ich sie für 44€ bekommen

Dr. Devil
18.10.2007, 12:54
Das ist ein guter preis ich habe im laden mit 50 € gerechnet, weil oft ist es bei Steam sehr viel billiger ist.

Airfox
18.10.2007, 13:08
Jo ich war auch recht überrascht. Vor allem wenn man überlegt wieviel manch ein Spiel kostet und dies dann mit den 5 vergleicht :D

monky2k6
18.10.2007, 13:12
aber trotzdem: 44 > 38 :gmod: (€)

Airfox
18.10.2007, 13:57
Was mich mal interesieren würde:

Zockt ihr TF2/Ep2 mit oder ohne Uncut Patch? Und wie extrem ist der Cut denn nun wirklich?

Seamus
18.10.2007, 14:02
Seit ca 10 minuten bin auch ich ein stolzer Besitzer einer orangen Kiste :D

Airfox
18.10.2007, 14:07
Noch ne Frage: Besteht die Gefahr eines VAC banns wenn ich TF2 uncut-Patche?

!G-Man!
18.10.2007, 14:15
Was mich mal interesieren würde:

Zockt ihr TF2/Ep2 mit oder ohne Uncut Patch? Und wie extrem ist der Cut denn nun wirklich?

Ich zocke mit uncut-Patch, weil man mit der Cut Version nicht sieht, ob man jemanden getroffen hatt, das ist irgendwie doof.

Seit ca 10 minuten bin auch ich ein stolzer Besitzer einer orangen Kiste :D

Herzlichen Glückwunsch :D

Noch ne Frage: Besteht die Gefahr eines VAC banns wenn ich TF2 uncut-Patche?

Nein, das sind nur Models und Materials die andere Models und Materials ersetzen/überdecken/überschreiben oder wie man auch immer es sehen will. Aber einen VAC-Bann kann man dadurch zu 100% nicht bekommen.

Ich finde, mit Uncut-Patch, ist es einfach besser, obwohl die Cut-Version Körperteile voll lustig sind. :lol:

Antikeks
18.10.2007, 14:19
Wo muss man das Uncut-Zeug eigentlich hinpacken weil bei mir tut der irgendwie nicht :(.

Airfox
18.10.2007, 14:20
Einfach in den Hauptordner des Spiels

Luzifer
18.10.2007, 14:22

Mit Uncut Patch!
Bei Team Fortress 2 ist mir das eigentlich egal. Da sind auch die Spielzeuge und so ganz nett.
Aber bei Ep2 ist es nervig wenn die Leichen einfach sofort verschwinden & das Blut grau ist und sowas. Das nervt irgendwie. Das ist ja schließlich eine Geschichte und da sollte es meiner Meinung ziemlich real sein.
Aber mit dem Uncut Patch verschwinden bei mir bei Ep2 immer noch die Leichen. :( Der Rest ist alles normal & so ...

!G-Man!
18.10.2007, 14:23
Wo muss man das Uncut-Zeug eigentlich hinpacken weil bei mir tut der irgendwie nicht :(.

Müsste nen Ordner sein der tf_german heißt, oder ?
In diesem Ordner, müsste ein materials und Models Ordner sein. Jedenfalls packst du diesen tf_german Ordner einfach in deinen Team Fortress 2 Ordner, also nach Steam/steamapps/acc.name/team fortress 2

dann musst du dein Steam evtl neu starten, und umbedingt auf deutsch haben, wenn du auf englisch dein Steam hast, gehts nicht, da der Ordner ja "_german" heißt.

Jetzt solltest du Blut in Team Fortress 2 haben.

Aber mit dem Uncut Patch verschwinden bei mir bei Ep2 immer noch die Leichen. :( Der Rest ist alles normal & so ...

Ist normal, musste mit der Console umändern, weis aber nichtmehr was du da genau eingeben musst, kannst ja mal im Episode two Thread hier aus dem Forum nachschauen, ob es dort irgendwo stand.

Edit: hab ihn gefunden, der Consolen Befehl ist "g_ragdoll_lvfadespeed 0".
Musst aber evtl. sv_cheats 1 machen, weis es nicht genau, habs noch nicht ausprobiert. Jedenfalls soll es auch nicht so gut sein, da die Leichen zu Performanc Problemen führen können, in Form von ewig langem Mapchange.

Antikeks
18.10.2007, 14:44
Müsste nen Ordner sein der tf_german heißt, oder ?
In diesem Ordner, müsste ein materials und Models Ordner sein. Jedenfalls packst du diesen tf_german Ordner einfach in deinen Team Fortress 2 Ordner, also nach Steam/steamapps/acc.name/team fortress 2

dann musst du dein Steam evtl neu starten, und umbedingt auf deutsch haben, wenn du auf englisch dein Steam hast, gehts nicht, da der Ordner ja "_german" heißt.

Jetzt solltest du Blut in Team Fortress 2 haben.

Nein es geht leider nicht... trotzdem danke :(.

Seamus
18.10.2007, 15:28
Ich habe gerade Peggle Extreme durchgezockt :D
Was für ein Schwachsinn macht aber Spass :gmod:

Octavian
18.10.2007, 15:40
Hoffentlich merkt Valve, dass keine Zensur notwendig ist, weil HL2 schon ab18 ist...

Ich installier sie gerade :D

€r!k
18.10.2007, 17:21
Ich auch :D

Rick258
18.10.2007, 17:29
könnte mir einer einen link zum TF2 uncut patch per PN schicken?

mfg
Rick

EDIT:hab gegoogelt und was gefunden

Pac_187
18.10.2007, 17:33
Guck mal TF2 Thread, da findest du einen ;)

Antikeks
18.10.2007, 17:36
Guck mal EP2 Thread, da findest du einen ;)

Warum sollte im Ep2 Thread ein uncut Patch von TF2 sein? Du hast wohl was verwechselt :D.

Pac_187
18.10.2007, 17:37
Ups habe mich verlese :oops:

Habe nebenbei Telfoniert :gmod:

Luzifer
18.10.2007, 19:17
Ups habe mich verlese :oops:

Habe nebenbei Telfoniert :gmod:

Doofkopf. Er hat deinen Post geändert. ;)

€: Oder hast du deinen Post schon editiert?

Pac_187
18.10.2007, 19:33
Ich habe ihn editiert ;)

Also so doof bin ich nu wieder auch nicht :D

Fliesenkoma
18.10.2007, 21:02
Ich habe mir heute im Laden die Orange Box angesehen und muss sagen:
Ich habe mich ein bisschen geärgert, dass ich sie mir bei Steam geladen habe.
Mir gefällt das irgendwie doch besser etwas in der Hand halten zu können, ABER:
Ich hatte die Chance die Games früher zu spielen und es war wesentlich günstiger.

A.I.
18.10.2007, 21:18
*gelöscht*
bz..bzz...bz

Dr Faust
18.10.2007, 21:30
schwule Träume kommen von schwulen Träumern :gmod:

oha, warum habe ich das Verlangen meine Türen abzuschließen?

Defkaunta
18.10.2007, 21:34

:lol: Der kam geil!:D

p1xel
19.10.2007, 08:44
Ich habe gerade Peggle Extreme durchgezockt :D
Was für ein Schwachsinn macht aber Spass :gmod:

Ey nichts gegen Peggle Extreme. Al ich mir die OrangeBox gekauft habe, habe ich das als erstens 20 min. gespielt :lol. Es macht aufjedenfall süchtig.

Fliesenkoma
19.10.2007, 11:45
Ey nichts gegen Peggle Extreme. Al ich mir die OrangeBox gekauft habe, habe ich das als erstens 20 min. gespielt :lol. Es macht aufjedenfall süchtig.

Stimmt! Aber wenn man es durchspielt (was nicht gerade schwierig ist) wirds langweilig, weil keine Herausforderung mehr da ist.

Luzifer
19.10.2007, 12:28
Also so doof bin ich nu wieder auch nicht :D

Jaja. ;) xD

A.I.
19.10.2007, 16:36

Damit hast du dich als Kiddie akzeptiert!:twisted:

Defkaunta
19.10.2007, 19:25
Stimmt! Aber wenn man es durchspielt (was nicht gerade schwierig ist) wirds langweilig, weil keine Herausforderung mehr da ist.

Hehe, es sei denn man ist soooo süchtig wie ich und holt sich Peggle Deluxe:D! Goil:)!

Octavian
19.10.2007, 19:25
3x Quick Play
Duel
Challenge
Duel
Adventure
Quick Play

2x Quick Play
Adventure
3x Quick Play
Duel
Challenge
Replays
Challenge
Duel
Adventure

Na, was ist das? ;)

Kritz
19.10.2007, 19:39
Die Orange Box?

Waaaghboss
19.10.2007, 19:49
vllt eine Aufzählung von Sachen, die du auf der letzten Lan gemacht hast?

Kanye Best
19.10.2007, 19:53
3x Quick Play
Duel
Challenge
Duel
Adventure
Quick Play

2x Quick Play
Adventure
3x Quick Play
Duel
Challenge
Replays
Challenge
Duel
Adventure

Na, was ist das? ;)
Peggle Extreme?

Antikeks
19.10.2007, 19:57
Peggle Extreme?

Du hast es erraten :shock:.

Kanye Best
19.10.2007, 20:01
Du hast es erraten :shock:.

Du hast das Rätsel doch garnicht gestellt und ausserdem was soll denn der ":shock:" Smiley?

Antikeks
19.10.2007, 20:41
Du hast das Rätsel doch garnicht gestellt und ausserdem was soll denn der ":shock:" Smiley?

Ja aber ich weis die Antwort :roll:. Peggle Extreme ist das einzige Spiel der Orangebox bei dem man sowas machen kann:
Challenge
Duel
Adventure
Quick Play

Octavian
19.10.2007, 23:40
1: Nein, ich hab das auf keiner LAN gemacht
2: Ja, es hat was mit Peggle Extreme zu tun -.-' (Ihr blitzmerker :gmod: )

aber ich mein was bestimmtes, ansonsten hätte ich es nicht so aufgelistet

edit: Ok, noch ein Tipp:

Es kann nicht schaden, sich diese reihenfolge aufzuschreiben oder sie sich auszudrucken (sofern ihr kein fotografisches Gedächtnis habt)

Kanye Best
20.10.2007, 15:35
Ist es vielleicht das einzige was du letzte Woche gemacht hast?

Edit:Ich glaube ich habe den Fall gelöst,es ist ein Lied, welches weis ich nicht, aber ich bin mir sicher das es ein Lied ist, oder eher eine Melodie die du mit den Buttons spielst.

Octavian
20.10.2007, 15:53
Edit:Ich glaube ich habe den Fall gelöst,es ist ein Lied, welches weis ich nicht, aber ich bin mir sicher das es ein Lied ist, oder eher eine Melodie die du mit den Buttons spielst.

Nur weiter so 8)

Rasiel
20.10.2007, 16:01
Rasiel hat die Orange Box !
und installiert sie grad -.-'

Da.Smoker
20.10.2007, 16:13
Rasiel hat die Orange Box !
und installiert sie grad -.-'

Wer nicht ^^

Rasiel
20.10.2007, 16:22
Wer nicht ^^

Wie du installierst sie auch grad ;P ?

Kritz
20.10.2007, 20:50
So, ich hab sie jetzt auch! *installier*

*DEAD*Pr0no0b
20.10.2007, 20:56

Er hat vermutlich das Weiße übersehen ;D

Mitsuma
20.10.2007, 21:03
Oder er bezieht sich auf: Er hat die Orange Box. :-?

Da.Smoker
20.10.2007, 21:09

Ich habs schon am 10.okt allles durch :P

*DEAD*Pr0no0b
20.10.2007, 21:22
Ich hab auch schon alles durch :gmod:

Rasiel
20.10.2007, 23:22
Ich habs schon am 10.okt allles durch :P

Ich hab auch schon alles durch :gmod:

Ich war seit letzten Samstag nicht zu Hause und wollte unbedinkt die Hülle haben ^^ ...
Deswegen konnt ich erst heute spielen :) .
Portal schon durch :( ..
Und Epi2 grad mit Alyx den Advisor gesehen und nun gibts ne Runde Tf2:gmod:.

kAwI
21.10.2007, 10:49
hi ma ne frage ham sich bei euch schon die sachen von episode 1+2 und die ganze orange box in garrys mod aktualisiert?

oder geht das nich?

Kanye Best
21.10.2007, 12:56
Wie kann ich bei Peggle Extreme die anderen Charaktere freischalten?

monky2k6
21.10.2007, 20:17
garnicht! peggle extrem ist nur ne spezielle orange-box demo..

ich hab mir ber click'n'buy peggle deluxe gekauft... könnt mich ruhig auslachen deswegen, ich finds geil :gmod:

Kanye Best
21.10.2007, 21:32
garnicht! peggle extrem ist nur ne spezielle orange-box demo..

ich hab mir ber click'n'buy peggle deluxe gekauft... könnt mich ruhig auslachen deswegen, ich finds geil :gmod:

Achso, ich glaub ich kaufs mir auch:D

Airfox
21.10.2007, 21:34
Bei mir lagt Peggle extrem voll :(

Kanye Best
21.10.2007, 21:36
Bei mir lagt Peggle extrem voll :(

Vielleicht liegts ja an der Grafikkarte. xD

Rasiel
21.10.2007, 21:39
Wie startet man Peggle Extreme im Fenstermodus ?

monky2k6
21.10.2007, 21:51
glaub in den optionen kann man das häckchen bei "vollbild" wegmachen ;)

ansonsten geh ich wieder ne runde peggle deluxe zocken^^ also es gibt 10 charactere, jede mit ner eigenen eigenschaft wenn man die grüne peggle trifft^^

am geilsten ist der drache (vorletzter), das alien (4 char) und die eule! (letzter charakter den man freischaltet)
also wer die "navi fähigkeit" vom einhorn toll findet wird (wie ich) die eule LIEBEN! :D aber was das für fähigkeiten sind, dafür müsst ihr euch das kaufen und selber durchzocken, das sag ich euch nicht :>

Kanye Best
21.10.2007, 22:05
glaub in den optionen kann man das häckchen bei "vollbild" wegmachen ;)

ansonsten geh ich wieder ne runde peggle deluxe zocken^^ also es gibt 10 charactere, jede mit ner eigenen eigenschaft wenn man die grüne peggle trifft^^

am geilsten ist der drache (vorletzter), das alien (4 char) und die eule! (letzter charakter den man freischaltet)
also wer die "navi fähigkeit" vom einhorn toll findet wird (wie ich) die eule LIEBEN! :D aber was das für fähigkeiten sind, dafür müsst ihr euch das kaufen und selber durchzocken, das sag ich euch nicht :>

Wird gleich gekauft wenn ich zuhause bin. Lohnen sich die 20€ denn? So viel Umfang hat das ja jetzt auch nicht.:roll: