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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splatter Mod geht NICHT und kein Blut in gmod!



PytonB!tch
14.08.2007, 22:39
Hy,
also, ich habe mir den splatter mod gezogen und installiert. Ich habe ein npc gespawnt und gekillt. Ganz normal, wie immer!
Also der zerfetzt nicht oder sonst was!
Hat das was zu tun das ich Garrys mod9 über der GameID 115 laufen habe?
Ich hbe in gmod selbst auch ein Blut! Aber wenn ich die GameID auf 220 stelle (HL2) SEHE ICH BLUT und einschusslöcher! Aber dann kann ich kein Server eröffnen!
Help!
Also Meine GameZ (sind auch installiert!)(ich habe infach mal alles insatllierte usw Rasugeschreiben!):

Counter-Strike: Source = Hat Blut usw.
Garrys Mod 9 = hat KEIN Blut!
Half-Life 2 = Hat Blut usw.!
Half-Life 2 DM = hat Blut!
Cs: Cz
Cs: Cz Gelsöchte Szenen
Cs1.6
DoD
DM Classic
HL2: Lost Coast
Hl: DM Source
Hl: DM
Ricochet
(Die SPoiler habe ich zum platz sparen gemacht.

Also nochmal zusammen gefasst.

1)
Wie kriege ich den Splatter Mod zum laufen?

2)
Wie kann ich Blut bei Gmod einstellen, so das ich weiterhin ein Server aufmachen kann!

Bitte Hilft mir!

Max
14.08.2007, 22:47
1)
Wie kriege ich den Splatter Mod zum laufen? <-- keine Ahnung, hast du es richtig installiert? Könnte auch an dem Blut-Bug liegen...

2)
Wie kann ich Blut bei Gmod einstellen, so das ich weiterhin ein Server aufmachen kann! <-- Wird nicht funktionieren, da Garry´s Mod Nine einen "tollen" Bug hat, der kein Blut mehr erscheinen lässt-

Achja, wenn du die Game-ID änderst (HL2) ist es natürlich, dass du keinen Server erstellen kannst, da Half-Life² ein Singleplayer-Game ist. Könntest du eventuell uns einen Link zu der SplatterMod geben? Dann kann ich mir das mal "näher" anschauen.

PytonB!tch
14.08.2007, 22:48
Jop dder link kommt gleich!


Kilick mich für den Download (http://rapidshare.com/files/10343620/Splatter_Mod__v2.zip.html)

Ist leider nur Rapidshit :D

Ups....
Nochmal wegen

1)
Wie kriege ich den Splatter Mod zum laufen? <-- keine Ahnung, hast du es richtig installiert? Könnte auch an dem Blut-Bug liegen...

2)
Wie kann ich Blut bei Gmod einstellen, so das ich weiterhin ein Server aufmachen kann! <-- Wird nicht funktionieren, da Garry´s Mod Nine einen "tollen" Bug hat, der kein Blut mehr erscheinen lässt-

1) Ja ich habe es zweimal installiert... die lua wird auch erkannt.

2) Kann man den Bug beheben? Das heißt irgendeine Config umschreiben?

Max
14.08.2007, 23:01
1) Ja ich habe es zweimal installiert... die lua wird auch erkannt.

2) Kann man den Bug beheben? Das heißt irgendeine Config umschreiben?

1) Guck mal in der "Console" nach ob da Fehler stehen.

2) Nein, das ist ein Bug und er ist automatisch entstanden.. Garry wird sich wohl oder übel mit Gmod10 befassen.

3) Könntest du mal Screenshots posten wie es In-Game aussehen sollte? Wie sieht es mit GameID220 aus (soweit ich dein Post verstanden habe..)
Das Bild im ZIP-Archiv sagt mir überhaupt nichts, jeder Idiot könnte jetzt Schädel etc. spawnen

PytonB!tch
14.08.2007, 23:02
Mach ich!
Poste sie gleich!
Oder Morgen... musste mal guggen.
Game.dll loaded for "GMod 9.0.4"
GMod Folder: e:\gamez\steam\steamapps\sourcemods\gmod9
Both ConVars must be marked FCVAR_REPLICATED for linkage to work (r_VehicleViewDampen)
Discarding repository 'scene.cache' due to meta checksum change
Discarding repository 'modelsounds.cache' due to meta checksum change
Processing Lua config file..
Finished Lua Config.
Creating Lua instance..
Lua Script: init/init.lua
Lua Script: init/eSWEPmenu.lua
4, build
5, Counter-Strike
6, football
7, gm_laserdance
8, hideandseek
9, longsight
11, tpc
12, UCRPM
13, ___public
Lua Script: init/e_commands.lua
Lua Script: init/Hunt's Mod.lua
----------
Hunt's Mod
----------
Loading Library...
Loading Main...
Loading Config...
Loading Modules...
Line 4: ')' expected near '"STEAM_0:1:12777805"'
LUA: Errors when running script 'Hunt's Mod/Config.lua'
...Admin Only SWEPs
Line 46: attempt to perform arithmetic on field 'Slot' (a nil value)
LUA: Errors when running script 'Hunt's Mod/Modules/Advert Control.mod'
...Advert Control
...Chat Control
...Ent_Fire Support
...Math
...Player Control
...Prop Protector
...Server Control
----------
Lua Script: init/propprotector.lua
Lua Script: init/Splat 2.2.lua
Lua Script: init/swep_menu.lua
Lua Script: init/ulib_init.lua
///////////////////////////////
// Ulysses Library //
///////////////////////////////
// Loading... //
// defines.lua //
// misc.lua //
// util.lua //
// tables.lua //
// database.lua //
// ai.lua //
// color.lua //
// concommand.lua //
// download.lua //
// entity.lua //
// list.lua //
// menu.lua //
// menu_skins/default.lua //
// menu_skins/round.lua //
// messages.lua //
// misc.lua //
// phys.lua //
// player.lua //
// say.lua //
// ucl.lua //
// ucl_public.lua //
// vector.lua //
// compat.lua //
// log.lua //
// ulib_plugin.lua //
// Load Complete! //
///////////////////////////////
[ULIB] Loading module: ulx_init.lua
///////////////////////////////
// ULX //
///////////////////////////////
// Loading... //
// base.lua //
// util.lua //
// fun.lua //
// cleanup.lua //
// menu_skin.lua //
// menus.lua //
// vote.lua //
// ulib_plugin.lua //
// timed.lua //
// log.lua //
// end.lua //
// Load Complete! //
///////////////////////////////
Lua Script: init/vmfcopygun.lua

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Copyright (C) 2006 Klaus Zipfel

This program is free software; you can redistribute it and/or
modify it under the terms of the GNU General Public License
as published by the Free Software Foundation; either version 2
of the License, or (at your option) any later version.

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but WITHOUT ANY WARRANTY; without even the implied warranty of
MERCHANTABILITY or FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE. See the
GNU General Public License for more details.

You should have received a copy of the GNU General Public License
along with this program; if not, write to the Free Software
Foundation, Inc., 51 Franklin Street, Fifth Floor, Boston, MA 02110-1301, USA.


Thanks to:
H-=NooB=-
for coding some parts for me and helping,
his XME menu-engine and the _Hud library
Anders1
for allowing me to add his DBLoader to this script

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Lua Script: init/vmfloader.lua
Lua Script: init/zzpropprotector.lua
Lua created.
maxplayers set to 1
[ECS] - EThink function : 02A29750. Frequency : 0.5
[ECS] - EThink function : 02A29AF8. Frequency : 0.5
[ECS] - eSwep : entmover ( e_commands/sweps/weapon_entmover.lua )
[ECS] - EThink function : 02A2A2D8. Frequency : 0.25
[ECS] - EThink function : 02A2A7C4. Frequency : 0.25
[ECS] - EThink function : 02A2A830. Frequency : 0.25
[ECS] - eSwep : selectgun ( e_commands/sweps/weapon_select.lua )
[ECS] - EThink function : 02A2ACB0. Frequency : 0.5
[ECS] - EThink function : 02A2B3DC. Frequency : 1
[ECS] - EThink function : 02A2B370. Frequency : 0.75
Heap: 256.00 Mb
Parsed 23 text messages
Both ConVars must be marked FCVAR_REPLICATED for linkage to work (r_VehicleViewDampen)
execing config.cfg
Can't use cheat cvar cam_command in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Unknown command "joy_wingmanwarrior_centerhack"
Unknown command "joy_axisbutton_threshold"
Unknown command "r_gamma"
Unknown command "sv_logflush"
Unknown command "r_ambientfactor"
Unknown command "r_ambientfraction"
Unknown command "r_ambientmin"
Unknown command "r_ambientboost"
1 CPU, Frequency: 1.6 Ghz, Features: AuthenticAMD SSE SSE2 MMX 3DNow RDTSC CMOV FCMOV
GetAllManifestFiles: Unable to load maplist.txt
execing valve.rc
execing autoexec.cfg
execing skill.cfg
Unknown command "sk_player_head"
Unknown command "sk_player_chest"
Unknown command "sk_player_stomach"
Unknown command "sk_player_arm"
Unknown command "sk_player_leg"
CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'none'
map load failed: none not found or invalid
Game.dll loaded for "GMod 9.0.4"
GMod Folder: e:\gamez\steam\steamapps\sourcemods\gmod9
Both ConVars must be marked FCVAR_REPLICATED for linkage to work (r_VehicleViewDampen)
Discarding repository 'scene.cache' due to meta checksum change
Discarding repository 'modelsounds.cache' due to meta checksum change
Processing Lua config file..
Finished Lua Config.
Creating Lua instance..
Lua Script: init/init.lua
Lua Script: init/eSWEPmenu.lua
4, build
5, Counter-Strike
6, football
7, gm_laserdance
8, hideandseek
9, longsight
11, tpc
12, UCRPM
13, ___public
Lua Script: init/e_commands.lua
Lua Script: init/Hunt's Mod.lua
----------
Hunt's Mod
----------
Loading Library...
Loading Main...
Loading Config...
Loading Modules...
Line 4: ')' expected near '"STEAM_0:1:12777805"'
LUA: Errors when running script 'Hunt's Mod/Config.lua'
...Admin Only SWEPs
Line 46: attempt to perform arithmetic on field 'Slot' (a nil value)
LUA: Errors when running script 'Hunt's Mod/Modules/Advert Control.mod'
...Advert Control
...Chat Control
...Ent_Fire Support
...Math
...Player Control
...Prop Protector
...Server Control
----------
Lua Script: init/propprotector.lua
Lua Script: init/Splat 2.2.lua
Lua Script: init/swep_menu.lua
Lua Script: init/ulib_init.lua
///////////////////////////////
// Ulysses Library //
///////////////////////////////
// Loading... //
// defines.lua //
// misc.lua //
// util.lua //
// tables.lua //
// database.lua //
// ai.lua //
// color.lua //
// concommand.lua //
// download.lua //
// entity.lua //
// list.lua //
// menu.lua //
// menu_skins/default.lua //
// menu_skins/round.lua //
// messages.lua //
// misc.lua //
// phys.lua //
// player.lua //
// say.lua //
// ucl.lua //
// ucl_public.lua //
// vector.lua //
// compat.lua //
// log.lua //
// ulib_plugin.lua //
// Load Complete! //
///////////////////////////////
[ULIB] Loading module: ulx_init.lua
///////////////////////////////
// ULX //
///////////////////////////////
// Loading... //
// base.lua //
// util.lua //
// fun.lua //
// cleanup.lua //
// menu_skin.lua //
// menus.lua //
// vote.lua //
// ulib_plugin.lua //
// timed.lua //
// log.lua //
// end.lua //
// Load Complete! //
///////////////////////////////
Lua Script: init/vmfcopygun.lua

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Lua Script: init/vmfloader.lua
Lua Script: init/zzpropprotector.lua
Lua created.
maxplayers set to 1
[ECS] - EThink function : 02A29750. Frequency : 0.5
[ECS] - EThink function : 02A29AF8. Frequency : 0.5
[ECS] - eSwep : entmover ( e_commands/sweps/weapon_entmover.lua )
[ECS] - EThink function : 02A2A2D8. Frequency : 0.25
[ECS] - EThink function : 02A2A7C4. Frequency : 0.25
[ECS] - EThink function : 02A2A830. Frequency : 0.25
[ECS] - eSwep : selectgun ( e_commands/sweps/weapon_select.lua )
[ECS] - EThink function : 02A2ACB0. Frequency : 0.5
[ECS] - EThink function : 02A2B3DC. Frequency : 1
[ECS] - EThink function : 02A2B370. Frequency : 0.75
Heap: 256.00 Mb
Parsed 23 text messages
Both ConVars must be marked FCVAR_REPLICATED for linkage to work (r_VehicleViewDampen)
execing config.cfg
Can't use cheat cvar cam_command in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Unknown command "joy_wingmanwarrior_centerhack"
Unknown command "joy_axisbutton_threshold"
Unknown command "r_gamma"
Unknown command "sv_logflush"
Unknown command "r_ambientfactor"
Unknown command "r_ambientfraction"
Unknown command "r_ambientmin"
Unknown command "r_ambientboost"
1 CPU, Frequency: 1.6 Ghz, Features: AuthenticAMD SSE SSE2 MMX 3DNow RDTSC CMOV FCMOV
GetAllManifestFiles: Unable to load maplist.txt
execing valve.rc
execing autoexec.cfg
execing skill.cfg
Unknown command "sk_player_head"
Unknown command "sk_player_chest"
Unknown command "sk_player_stomach"
Unknown command "sk_player_arm"
Unknown command "sk_player_leg"
CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'none'
map load failed: none not found or invalid
GMod Folder: e:\gamez\steam\steamapps\sourcemods\gmod9
Loading map 'gm_construct'..
maxplayers set to 1
execing game.cfg
Spawn Server gm_construct
Begin loading faces (loads materials)
End loading faces (loads materials)
GMod Folder: e:\gamez\steam\steamapps\sourcemods\gmod9
Creating Lua instance..
Lua Script: init/init.lua
Lua Script: init/eSWEPmenu.lua
4, build
5, Counter-Strike
6, football
7, gm_laserdance
8, hideandseek
9, longsight
11, tpc
12, UCRPM
13, ___public
Lua Script: init/e_commands.lua
Lua Script: init/Hunt's Mod.lua
----------
Hunt's Mod
----------
Loading Library...
Loading Main...
Loading Config...
Loading Modules...
Lua Error: Line 4: ')' expected near '"STEAM_0:1:12777805"'
LUA: Errors when running script 'Hunt's Mod/Config.lua'
...Admin Only SWEPs
Lua Error: Line 46: attempt to perform arithmetic on field 'Slot' (a nil value)
LUA: Errors when running script 'Hunt's Mod/Modules/Advert Control.mod'
...Advert Control
...Chat Control
...Ent_Fire Support
...Math
...Player Control
...Prop Protector
...Server Control
----------
Lua Script: init/propprotector.lua
Lua Script: init/Splat 2.2.lua
Lua Script: init/swep_menu.lua
Lua Script: init/ulib_init.lua
///////////////////////////////
// Ulysses Library //
///////////////////////////////
// Loading... //
// defines.lua //
// misc.lua //
// util.lua //
// tables.lua //
// database.lua //
// ai.lua //
// color.lua //
// concommand.lua //
// download.lua //
// entity.lua //
// list.lua //
// menu.lua //
// menu_skins/default.lua //
// menu_skins/round.lua //
// messages.lua //
// misc.lua //
// phys.lua //
// player.lua //
// say.lua //
// ucl.lua //
// ucl_public.lua //
// vector.lua //
// compat.lua //
// log.lua //
// ulib_plugin.lua //
// Load Complete! //
///////////////////////////////
[ULIB] Loading module: ulx_init.lua
///////////////////////////////
// ULX //
///////////////////////////////
// Loading... //
// base.lua //
// util.lua //
// fun.lua //
// cleanup.lua //
// menu_skin.lua //
// menus.lua //
// vote.lua //
// ulib_plugin.lua //
// timed.lua //
// log.lua //
// end.lua //
// Load Complete! //
///////////////////////////////
Lua Script: init/vmfcopygun.lua

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VMF CopyGun - v.1.2 by aVoN aka System of a pWne!^
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Lua Script: init/vmfloader.lua
Lua Script: init/zzpropprotector.lua
Lua created.
[ECS] - EThink function : 02A2F3B4. Frequency : 0.5
[ECS] - EThink function : 02A2FB28. Frequency : 0.5
[ECS] - eSwep : entmover ( e_commands/sweps/weapon_entmover.lua )
[ECS] - EThink function : 02A31C58. Frequency : 0.25
[ECS] - EThink function : 02A3233C. Frequency : 0.25
[ECS] - EThink function : 02A323A8. Frequency : 0.25
[ECS] - eSwep : selectgun ( e_commands/sweps/weapon_select.lua )
[ECS] - EThink function : 02A3284C. Frequency : 0.5
[ECS] - EThink function : 02A302E4. Frequency : 1
[ECS] - EThink function : 02A2FDB0. Frequency : 0.75
execing skill.cfg
Unknown command "sk_player_head"
Unknown command "sk_player_chest"
Unknown command "sk_player_stomach"
Unknown command "sk_player_arm"
Unknown command "sk_player_leg"
Executing listen server config file
Setting MPRules from console variables..
The Navigation Mesh was built using a different version of this map.
Game started
couldn't exec listenserver.cfg
Initializing renderer...
Error: Material "engine/occlusionproxy" uses unknown shader "Occlusion"
Populating Spawn List.................................... Done!
[PROP] Lan/Listenserver copatibilitymode activated
[PROP] -={BD}=- Killer Krabbe (-={BD}=- Killer Krabbe) initialized
Late precache of models/player/gordon_classic.mdl
[LUA] Couldn't read file 'lua/Hunt's Mod/Data/Mutes.list'
[LUA] Couldn't read file 'lua/Hunt's Mod/Data/Gimps.list'
[PROP] -={BD}=- Killer Krabbe (-={BD}=- Killer Krabbe) initialized
-={BD}=- Killer Krabbe has connected
[UCL] Access set.
Late precache of models/props_junk/sawblade001a.mdl
-={BD}=- Killer Krabbe killed combine_s with ar2.
Wrote 'screenshots/gm_construct0000.jpg': 2.36 Mb (1024x768) compresssed (quality 90) to 140.15 Kb
Wrote 'screenshots/gm_construct0001.jpg': 2.36 Mb (1024x768) compresssed (quality 90) to 121.20 Kb
Bad sequence (-1 out of 144 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Combine_Soldier.mdl'!
Bad sequence (-1 out of 144 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Combine_Soldier.mdl'!
Bad sequence (-1 out of 144 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Combine_Soldier.mdl'!
Bad sequence (-1 out of 144 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Combine_Soldier.mdl'!
Bad sequence (-1 out of 144 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Combine_Soldier.mdl'!
Bad sequence (-1 out of 144 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Combine_Soldier.mdl'!
Bad sequence (-1 out of 144 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Combine_Soldier.mdl'!
Bad sequence (-1 out of 144 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Combine_Soldier.mdl'!
Bad sequence (-1 out of 144 max) in GetSequenceLinearMotion() for model 'Combine_Soldier.mdl'!
-={BD}=- Killer Krabbe killed combine_s with crossbow_bolt.
-={BD}=- Killer Krabbe killed combine_s with shotgun.
-={BD}=- Killer Krabbe killed combine_s with shotgun.
-={BD}=- Killer Krabbe killed combine_s with shotgun.
-={BD}=- Killer Krabbe killed combine_s with shotgun.
-={BD}=- Killer Krabbe killed combine_s with shotgun.
-={BD}=- Killer Krabbe killed combine_s with shotgun.
-={BD}=- Killer Krabbe killed combine_s with shotgun.
-={BD}=- Killer Krabbe killed metropolice with shotgun.
-={BD}=- Killer Krabbe killed barney with shotgun.
Wrote 'screenshots/gm_construct0002.jpg': 2.36 Mb (1024x768) compresssed (quality 90) to 186.73 Kb
Wrote 'screenshots/gm_construct0003.jpg': 2.36 Mb (1024x768) compresssed (quality 90) to 184.80 Kb
Wrote 'screenshots/gm_construct0004.jpg': 2.36 Mb (1024x768) compresssed (quality 90) to 162.36 Kb
Wrote 'screenshots/gm_construct0005.jpg': 2.36 Mb (1024x768) compresssed (quality 90) to 151.95 Kb
Wrote 'screenshots/gm_construct0006.jpg': 2.36 Mb (1024x768) compresssed (quality 90) to 189.64 Kb
Wrote 'screenshots/gm_construct0007.jpg': 2.36 Mb (1024x768) compresssed (quality 90) to 190.11 Kb

Vom Splatter mod habe ich keine Pics weil Defekt!
Hier Nummer eins:
Die einschusslöcher:
http://img259.imageshack.us/img259/3613/gmconstruct0000iv1.th.jpg (http://img259.imageshack.us/my.php?image=gmconstruct0000iv1.jpg)

Blut:
http://img507.imageshack.us/img507/3420/gmconstruct0003lc4.th.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=gmconstruct0003lc4.jpg)

Ich weiß nicht ob das das Blut vom Splatter mod ist...

Max
14.08.2007, 23:45
Mach ich!
Poste sie gleich!
Oder Morgen... musste mal guggen.
Vom Splatter mod habe ich keine Pics weil Defekt!
Hier Nummer eins:
Die einschusslöcher:
http://img259.imageshack.us/img259/3613/gmconstruct0000iv1.th.jpg (http://img259.imageshack.us/my.php?image=gmconstruct0000iv1.jpg)
Blut:
http://img507.imageshack.us/img507/3420/gmconstruct0003lc4.th.jpg (http://img507.imageshack.us/my.php?image=gmconstruct0003lc4.jpg)
Ich weiß nicht ob das das Blut vom Splatter mod ist...
Das Blut ist das gewöhnliche Doom³-Blut, nur wurde es konventiert für Half-Life² u.Ä. Die Einschusslöcher sind wurscht, ich will nur wissen, ob z.B. eine Art "Blutnebel" bei deinem sogenannten "Zerfetzen" auftreten sollte oder eventuell etwas anderes (Gore etc.), was bei dir nicht funktioniert? =P
@Off-Topic:Wenn du das Blut haben möchtest:
http://www.garrysmod.org/downloads/?a=view&id=806

diwako
14.08.2007, 23:59
wie wärs mal mit
Lua_openscript init/splat in die console

?

so bekomm ich es zum laufen.

PytonB!tch
15.08.2007, 08:29
hmmm... okay max dann habe ich dich falsch verstanden.
Also wie der splatter mod aussehen soll, konnte ich irgednwo, nciht viel aber etwas, sehen.
Weiß aber nicht mehr wo.

SO jetzt an diwako.
Hast du auch den Splattermod V2?
Weil die Init vom splatter mod heißt ja anders. UNd hmmmm....
Die Init wird doch bei mir inner console angezeigt.
Oder habe ich mich da verguckt?
Naja ich Probiere es mal.

diwako
15.08.2007, 12:21
So habs jetzt mal in meinem gmod 9.3 installiert.

der volle paragraph ist:
lua_openscript init/Splat 2.2.lua

einfach kopieren und fertig.

Mr.Man
15.08.2007, 12:27
Boah ey ihr seid echt Intelligenzgranaten :roll:
Der Splattermod ist nur für v10. Edit: Falsch. Ich dacht das wär der für v10, sry.
Blut geht in v9 nicht, weil die Mod für HL2 ist und mit 215 auf CSS/DOD umgeschrieben worden ist. Deswegen geht auch Server mit ID 215 und mit der normalen nicht.
:roll:

diwako
15.08.2007, 12:45
Boah ey ihr seid echt Intelligenzgranaten :roll:
Der Splattermod ist nur für v10. Edit: Falsch. Ich dacht das wär der für v10, sry.
Blut geht in v9 nicht, weil die Mod für HL2 ist und mit 215 auf CSS/DOD umgeschrieben worden ist. Deswegen geht auch Server mit ID 215 und mit der normalen nicht.
:roll:

DAs alles haben wir schon geklärt. Danke dass du nen halben tag zu spät kommst.

PytonB!tch
15.08.2007, 16:12
DAs alles haben wir schon geklärt. Danke dass du nen halben tag zu spät kommst.
http://herbyhummer.de/animierte/lachende/ani_lachende20.gif

Okay Danke Diwako.
So funktioniert es. Ziemlich Heftig der mod.
Aber trotzdem kein Blut aufen Boden oder so :(( aber egal :D
Muss mal den Splatter mod mit einen Menü Posten :D
Mal guggen.

PS:
Wenn jemand noch irgendein Fehler in dem Conolen eintrag finden sollte, bitte bescheid sagen.
Hae das gefühl das ein parr Mods NICHT laufen.





€dit.
Wo wir schon dabei sind.
Kennt jemand vielleicht den Befehl um den Splatter mod wieder auszuschalten?
Und weiß jemand ob es ein commando gibt wo man einstellen kann wie groß die Blöut wolke sein soll...
Das würde ich dann ins menü einbauen.
Ich mache jett erstmal ein oberflächiges Menü.

PytonB!tch
16.08.2007, 12:25
Hmm...
zurzeit habe ich mit dem Menü noch ein Problem.
Wenn ich bei Gmod auf dem Button drücke habe ich ein leeres feld.
Eigentlich ist alles richtig Programmiert. Eigentlich. Ich werde nochmal gucken o ich was falsch gemacht habe. :roll:
Auf Wunsch kann ich auch mal mein geschreibenes hier posten.
Es ist halt nur ein Menü.