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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phys objekte per knopfdruck spawnen lassen



XiCe
13.08.2007, 14:29
Hi leute,

ich hab folgendes Problem und zwar wollte ich eine Maschine machen die per knopfdruck z.B. flaschen spawnt.Wie mach ich das?

MarvZombie
13.08.2007, 14:31
Spawne die Flasche und mach einen Prop-Spawner draus (Tool-Gun)

BennyG
13.08.2007, 14:36
Spawne die Flasche und mach einen Prop-Spawner draus (Tool-Gun)

Nächste mal bitte auf unterforum schauen...
Das hier ist mapping.

Also Xice.

Du musst der flasche als erstes einene namen geben ,nenn sie zum beispiel Flasche_1 als prop_physics.

Wenn du dass hast machst du ein enity namens point_template.

In diesen enity gibst du als template 1 den namen der flasche an (Flasche_1)

Und auch den point_template gibst du einen Namen.
Zum Beispiel Flaschenspawner_1
Jetzt machst du dir dein Button und gehst in outputs.
Dort erstellst du:

My output named:OnPressed
Target Enity :Flaschenspawner_1 (Also name das point_template)
Via this input : ForceSpawn

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg Benny

(Danke wäre nett)

XiCe
13.08.2007, 14:48
super...funktioniert...hab zwar noch ne andere möglichkeit gefunden die aber fehlerhaft ist :/

danke :)

Emys0r
13.08.2007, 19:23
super...funktioniert...hab zwar noch ne andere möglichkeit gefunden die aber fehlerhaft ist :/

danke :)

und die wäre?

XiCe
13.08.2007, 21:10
mit env_shooter...model auswählen und "raus schießen"...aber sachen die zerbrechlich sind gehen das nicht mehr kaputt und nach einiger zeit verschwinden sie auch wieder...

Emys0r
13.08.2007, 22:01
ja aber das mit dem template ist die beste möglichkeit

MarvZombie
13.08.2007, 22:39
Nächste mal bitte auf unterforum schauen...
Das hier ist mapping.

Hast recht. Hab nicht drauf geachtet.

FabiS
14.08.2007, 01:00
geht das auch mit "Kugeln" (schiessen oder Raketen) ?

Emys0r
14.08.2007, 02:39
na klar solang deine kugel "func_physbox" ist