Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phys objekte per knopfdruck spawnen lassen
Hi leute,
ich hab folgendes Problem und zwar wollte ich eine Maschine machen die per knopfdruck z.B. flaschen spawnt.Wie mach ich das?
MarvZombie
13.08.2007, 14:31
Spawne die Flasche und mach einen Prop-Spawner draus (Tool-Gun)
Spawne die Flasche und mach einen Prop-Spawner draus (Tool-Gun)
Nächste mal bitte auf unterforum schauen...
Das hier ist mapping.
Also Xice.
Du musst der flasche als erstes einene namen geben ,nenn sie zum beispiel Flasche_1 als prop_physics.
Wenn du dass hast machst du ein enity namens point_template.
In diesen enity gibst du als template 1 den namen der flasche an (Flasche_1)
Und auch den point_template gibst du einen Namen.
Zum Beispiel Flaschenspawner_1
Jetzt machst du dir dein Button und gehst in outputs.
Dort erstellst du:
My output named:OnPressed
Target Enity :Flaschenspawner_1 (Also name das point_template)
Via this input : ForceSpawn
Ich hoffe ich konnte helfen
Mfg Benny
(Danke wäre nett)
super...funktioniert...hab zwar noch ne andere möglichkeit gefunden die aber fehlerhaft ist :/
danke :)
super...funktioniert...hab zwar noch ne andere möglichkeit gefunden die aber fehlerhaft ist :/
danke :)
und die wäre?
mit env_shooter...model auswählen und "raus schießen"...aber sachen die zerbrechlich sind gehen das nicht mehr kaputt und nach einiger zeit verschwinden sie auch wieder...
ja aber das mit dem template ist die beste möglichkeit
MarvZombie
13.08.2007, 22:39
Nächste mal bitte auf unterforum schauen...
Das hier ist mapping.
Hast recht. Hab nicht drauf geachtet.
geht das auch mit "Kugeln" (schiessen oder Raketen) ?
na klar solang deine kugel "func_physbox" ist
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