PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Paint und Keine HL2 maps

andruha
12.08.2007, 13:14
hey leute... seit dem ich mir GMod9 und noch ein paar anderes mods für Gmod9 installiert hab, geht bei mir Paint nicht mehr... Früher (mit anderen Gmod's versionen) hab ich auf der wand Blut oder Schnee oder Kratzer oder oder oder mahlen konnte... Jetzt wo ich Paint klick und dann auf Blut auswähle kommt bei mir zwar diese "Armbrust Paint-Waffe" aber wenn ich dann mit linker oder rechter maustaste an die wand "sprühe" dann passiert nix! Und unten (wo immer steht was z.B: Easy Wild oder Wild oder oder oder macht) da steht bei mir " - " und bei den anderen steht was man mit dem mod machen kann (z.B: Easy Wild sachen zusammen fügen etc.) ihr wisst schon was ich mein

http://www.imgbox.de/users/andruha/paint.jpg

und das zweite problemm.... ich kann keine HL2 Missionen maps spielen... wo ich drauf klick, kommt bei mir ne fehlermeldung in der Console "die und die maps konnte nicht geladen werden" oder so ähnlich... bitte um eure hilfe!

P.S.: ja, ich hab HL2 und ich hab das schon mehrmals durchgespielt! Und ja, ich hab ALLE spiele die man für GMod braucht im meinem account runtergeladen und installiert und gespielt... hilfe! thx

Legendary Phoênix
12.08.2007, 13:33
also zu paint kann ich nix sagen außer das ich das problem auch hab nur bei mir sind die blutspritezr oder der andere rest so klein und zur map guck ma hier http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=10052&highlight=hl%C2%B2+maps
hoffe das hilft dir;)

andruha
12.08.2007, 18:46
also wenn ich versuch ne HL² map zu starten, dann kommt bei mir das da

GMod Folder: c:\programme\valve\steam\steamapps\sourcemods\gmod 9
Loading map 'd3_c17_02'..
maxplayers set to 1
CModelLoader::Map_IsValid: No such map 'd3_c17_02'
map load failed: d3_c17_02 not found or invalid

ich hab ja auch mit dem GCFScape die maps extrahiert, hat aber nichts gebracht :(

und die maps aus dem HL² ordner in Gmod Ordner maps kopiert hab ich auch.... geht auch nicht :(