PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LAN Notfall 101, 911 etc.



I-the-gamer
11.08.2007, 18:02
Hi! Bei mir zuhause is der notstand ausgerufen worden. LAN und nichts funktioniert.

1.Wir haben versucht CS:S offline zu spielen.... bei allen funktionierts nur bei mir sagt Steam immer "this operation cannot be performed in offline mode" ... das sagt Steam bei allen MP spielen. :roll:

2.Wir wollten LotR: Schlacht um Mittelerde 2 spielen, version 1.0 aber jedesmal wenn wir ein spiel anfangen werden nach 3 Minuten alle Gebäude menschlicher Spieler zerstört? Wtf?

Bitte helft mir, unsere Ueit ist knapp bemessen.

Don`t dissapoint me.

Defkaunta
11.08.2007, 18:10
Hi! Bei mir zuhause is der notstand ausgerufen worden. LAN und nichts funktioniert.

1.Wir haben versucht CS:S offline zu spielen.... bei allen funktionierts nur bei mir sagt Steam immer "this operation cannot be performed in offline mode" ... das sagt Steam bei allen MP spielen. :roll:

2.Wir wollten LotR: Schlacht um Mittelerde 2 spielen, version 1.0 aber jedesmal wenn wir ein spiel anfangen werden nach 3 Minuten alle Gebäude menschlicher Spieler zerstört? Wtf?

Bitte helft mir, unsere Ueit ist knapp bemessen.

Don`t dissapoint me.

Wegen Steam: Es gibt eine genaue Anleitung, wie du deine Source Games offline spielen kannst:

http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=213

Also bei mir hatte es mit Gmod 10 wunderbar geklappt;)

I-the-gamer
11.08.2007, 18:16
Genau das was da steht hab ich ja gemacht...

"This operation cannot be performed while in offline mode"

Witcher
13.08.2007, 20:17
Lotro 2 kannst du in 1.0 in die tonne kloppen, bei mir krepelt der immer nach ner minute im mp ab