PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lost Planet bleibt hängen



Antikeks
11.08.2007, 15:39
Ich hab mir heute Lost Planet Extreme Condition gekauft und schon ein Problem damit:
Es fängt immer nach einer weile an zu hängen, dann gehts nichtmehr weiter und ich muss immer einen neustart machen. Ich hab mal alle Einstellungen auf Niedrig gestellt, es hilft auch nicht :(.

Mein System:
Prozessor: 3,0 GHz
Grafikkarte: niVidia Geforce 8800GTS 320Mb
Arbeitspeicher: 2048 Mb
und ich hab Windoof Xp.

Das ist mehr als das Spiel mindestens braucht.
Ich weis nicht woran das liegen könnte :(.

Danke im vorraus.

mfg Effe

Luzifer
14.08.2007, 00:53
Hast du es schon mit einer neu Installation probiert?

Antikeks
14.08.2007, 02:14
Hast du es schon mit einer neu Installation probiert?

Ja hab ich schon. :( Trotzdem danke, das du mir versuchst zu helfen.

Solid Snake
14.08.2007, 08:35
Welches MoBo, Genaue CPU, Wenn Onboard Sound welche marke?

Power-Poler
14.08.2007, 10:03
Las mal Everest drüberlaufen, dan erhälst du genaue wärte über jeden noch so kleinen Speicher auf dem Meinboard/GK und alles sonst was du verbaut hast, Inklusife Temperatur, fals sensoren drin sind:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Antikeks
14.08.2007, 11:21
Welches MoBo, Genaue CPU, Wenn Onboard Sound welche marke?
Hier hast mehr Daten als nötig:

CPU:
Intel ® Core 2 Duo E6850 DualCore
Sockel 775, 2x 3,00 GHz, 4MB Cache, 1333MHz FSB

CPU-Kühler:
Arctic Freezer 7 Pro

Mainboard:
MSI P6N SLI-FI, NVIDIA nForce 650i SLI Chipsatz
2xPCI-E x16 (x8 im SLI Modus), 1xPCI-E x1, 3xPCI

Speicher:
2x 1024MB DDR2-SDRAM (Dual Channel)
2 Slots frei für RAM Erweiterung

Festplatte:
500 GB (S-ATA 2)


Laufwerke:
18x DVD-Multiformat Double Layer Brenner
16x DVD-ROM
3,5“ Floppy Laufwerk, 20in1 CardReader (intern)

VGA Karte:
320MB NVIDIA ® GeForce 8800GTS, Overclocked
2xDVI, TV-Out

Sound:
High Definition Audio (Azalia)



Las mal Everest drüberlaufen, dan erhälst du genaue wärte über jeden noch so kleinen Speicher auf dem Meinboard/GK und alles sonst was du verbaut hast, Inklusife Temperatur, fals sensoren drin sind:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html

Ok ich probiers mal verlieren kann ich ja nichts :D.

Grüne Gurken
14.08.2007, 11:35
Probier mal den Beta Treiber, nach einer Googlesuche scheint es nämlich so zu sein, dass Lost Planet zur Zeit nur mit den Beta Treibern auf Nvidia-Karten läuft.

http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html

Antikeks
14.08.2007, 12:14
Probier mal den Beta Treiber, nach einer Googlesuche scheint es nämlich so zu sein, dass Lost Planet zur Zeit nur mit den Beta Treibern auf Nvidia-Karten läuft.

http://www.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver.html

Welche soll ich da nehmen? Ich hab angst das ich den falschen nehm udn irgendwas kapput mache:shock:.

Grüne Gurken
14.08.2007, 12:32
Ich würde den nehmen: http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_162.18_de.html

Antikeks
14.08.2007, 15:21
Danke Grüne Gurke es hat getan jetzt kann ich endlich Lost Planet zocken :D. Das spiel ist so geil :D.

Dr Faust
16.08.2007, 20:02
Ist das aufm PC auch so kacke im Multiplayermodus? Dass man an jeder Ecke hinten und vorne, wegen der kleinsten Animation so gut wie unverwundbar ist? zB beim rollen? Auf der Xbox stinkts jedenfalls gewaltig zum Himmel, und überall sind nur diese Hardcore-Gamer-Japsen unterwegs. ^^

Aber Singleplayer ist geil, diese riesigen Monster sehen klasse aus auf HD. :D

Antikeks
16.08.2007, 20:17
Ist das aufm PC auch so kacke im Multiplayermodus? Dass man an jeder Ecke hinten und vorne, wegen der kleinsten Animation so gut wie unverwundbar ist? zB beim rollen? Auf der Xbox stinkts jedenfalls gewaltig zum Himmel, und überall sind nur diese Hardcore-Gamer-Japsen unterwegs. ^^

Aber Singleplayer ist geil, diese riesigen Monster sehen klasse aus auf HD. :D

Kp ich hatte noch keine Zeit, Lust im Multiplayermodus zu spielen :D.
Dr.Faust wie wit bist du bei Lost Planet?

Dr Faust
17.08.2007, 18:16
Kp ich hatte noch keine Zeit, Lust im Multiplayermodus zu spielen :D.
Dr.Faust wie wit bist du bei Lost Planet?

Längst durch :gmod: Das Ende ist schwul:gmod: Die ganze Zeit geht es um die Rache für den Vadda, aber dazwischen erzählen sie immer was von einem Grenzprojekt das alle Akrids vertreiben soll und den Planeten bewohnbar machen. Trotzdem ist das egal, Rache geht vor, und dann kommt noch dass die für ihr Projekt alle evakuiern müssen damit es funktioniert, natürlich wollen sie dich nich mitlassen, später wirds dann eh alles gelöst auf wesentlich einfacherem Weg. Dann wird alles richtig bunt und so richtig schön Digimon-Verwandel-Anime-haft, da entwickeln Mechs, die seit über einem Jahr dem Feind gehörten, und von ihm aufgemotzt wurden, neue Fähigkeiten und Waffen die vorher natürlich keiner bemerkt hatte, da nur Du mit einem Zusatzgerät für den Harmonisierer das volle Potenzial entfalten kannst, und aufeinmal hat dieser Milchbubi-Obermotz (ey bitte der heißt Dennis) einen noch größeren und noch übertriebenen Digimon-Verwandel-Anime-haften Mech :gmod: Danach verliert er wieder sein Gedächtnis und man denkt er ist tot, die Tussi taut den Planeten auf (natürlich ein Planet, der aus Eis besteht und wahrscheinlich hunderte Meter dicke Eis und Schnee schichten besitzt, lässt sich eben mal auftauen, und dann wächst da noch Gras.. Dann kommt der Wayne wo man dachte er wär tot, mal eben so wieder und er und das Mädel lernen sich neu kennen. Wieso lebt der noch und wieso hat das Weib ihn nicht vorher mitgenommen als da alles am kaputt gehen war. Er hatte mehrere Kugeln vom Dennis abbekommen und er war bewusstlos geworden oder so, und sie ließ ihn da scheinbar einfach liegen, trotzdem ist der putzmunter und rennt da scheinbar seitdem alleine durch die Gegend und ist glücklich ^^