Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann keinen Onlinen Server erstellen.
xXx::.TRUCKER.::xXx
11.08.2007, 14:41
Hi Leute danke erstmal fürs reinschaun.
Also ich würde gerne mal einen Dark Rp 2.1 FIXED RP server starten und online spielen.
Aber wenn ich aus dem Menü aus Server erstellen mache, dann ist er weder auf Lan (außer wenn ich auf lan einstelle) weder Online zu finden. Joinen tut auch keiner.
Ich hab mir dann mal den Dedicated Server runtergeladen mir darkrp geupdated und gestartet. wieder Nix. Weder Lan (außer denn ich das einstelle) noch Online. Oder muss ich vielleicht nach dem server start was in die Console eingeben?
Bitte helft mir mal.:(
chris14465
11.08.2007, 14:44
Hast du TCP und UDP 27015 Port frei?
11.08.2007, 14:45
also ich kenn mich da nicht so recht aus also wo genau?
Doppelpost-Edit:
Also hat das irgendwas mit dem Pc und mit meiner Internet Verbindung zu tun
chris14465
11.08.2007, 15:04
Dazu musst du in dein Router Menü, wie man dahin kommt, schlägst du am besten im Handbuch deines Routers nach.
11.08.2007, 15:07
was muss ich da genau abchecken
Tipp doch einfach in der Console sv_lan 0
Das müsste das problem lösen.
Jedenfalls das mit dem Lan/I-net-Server
11.08.2007, 15:35
Nein Das sv_lan 0 is bei mir schon an. Muss an was anderem liegen.
Wenn ich einen Server erstelle mache ich einfach nur server erstellen bzw. Dedicated mehr hab ich noch nich versucht.
An den Ports vom Router, aber du bist ein hoffnungsloser Fall und kannst nich zuhören :roll:
Hat Chris doch schon geschrieben -.-
11.08.2007, 16:45
An den Ports vom Router, aber du bist ein hoffnungsloser Fall und kannst nich zuhören :roll:
Hat Chris doch schon geschrieben -.-
Nenn mich wie du willst. Was soll ich an den Ports machen.
Doppelpost-Edit:
also da steht
Portfreigabe aktiv für andere Anwendung
Bezeichnung HTTP-Server
Protokoll TCP
von Port 80 bis Port [LEER]
an IP-Adresse 192.168.178.27
an Port 80 bis Port [LEER]
was soll ich jez eingeben
Moonlight3