PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Empires 3 - Spiele über Hamachi



Defkaunta
10.08.2007, 22:59
(NUR FÜR GARRYSMOD.DE/FORUM - MITGLIEDER! ALLE ANDEREN, DIE UNS ÜBER GOOGLE GEFUNDEN HABEN, SIND UNERWÜNSCHT, ES SEI DENN SIE SIND IN DIESEM FORUM SCHON MIND. 3O TAGE REGISTRIERT ODER VERFÜGEN ÜBER EINEN EIGENEN TS-SERVER!)

Hi Leute, ich dachte mir, ich setze all diejenigen von euch mal in Kenntnis, die Age of Empires III haben, dass es durchaus auch möglich ist, das Spiel über Hamachi zu zocken. Emysor und ich haben schon erfolgreich 2 spannende Runden gezockt, und wir würden uns freuen, wenn ihr auch mitmischt. Finden tut ihr uns auf dem Gmod.de Teamspeak-Server.

Vorraussetzungen:

- Age of Empires III gepatcht auf die Version 1.11
- Hamachi & eine Netwerkgruppe von uns
- Teamspeak 2.0
- AOE3-Loader (dazu gleich mehr)

Der AOE3-Loader tauscht eure normale IP vor dem Spielstart mit der Hamachi-IP aus:

http://www.crea-doo.at/downloads/vb/aoe3/aoe3loader_1.6.0.zip

Ps.: Netzwerkgruppe und Passwort erhaltet ihr auf dem TS-Server ;).
Wir freuen uns auf euch!:)

Pss.: IP vom TS-Server:

ts.gmod.de:8771

Emys0r
10.08.2007, 23:07
Ja macht echt sehr viel spaß
da muss ich dir zu 100% recht geben

gast_
10.08.2007, 23:18
.....

Defkaunta
10.08.2007, 23:25
AoE 2 FTW

Wie? Raff ich nicht:D!

Defkaunta
11.08.2007, 16:02
Ich hab mir gedacht, ich gebe mal bekannt, dass heute Abend ab 20 Uhr ein Age of Empires III-Treffen auf unserem TS-Server stattfindet. Ich freue mich auf Euch!;) (Und Emysor wahrscheinlich auch :D)

Defkaunta
12.08.2007, 14:04
So! Ich hab mal den Anfangsthread editiert, weil nun irgendwelche Leute meinen Thread über Google gefunden haben und nun sau viele auf den TS-Server kommen wollen. Ich will aber nicht (und sicher auch Loc & Co. nicht), dass unser TS-Server mit fremden Leuten überflutet wird, daher die Klausel, dass man hier schon für mind. 30 Tage registriert sein muss.;)

€dit: Es sei denn diejenigen besitzen einen eigenen TS-Server ;)

Witcher
12.08.2007, 17:48
cool! AOE§ such:D

Defkaunta
12.08.2007, 18:16
cool! AOE§ such:D

Ich entnehme deiner Antwort, dass du mitmischen willst;). Wir freuen uns!:)

Witcher
12.08.2007, 18:36
Wann wird gezoggt?

Was wird gezoggt? Alle gegen alle oder Teams?
Doppelpost-Edit:
DL link für den Patch?

Defkaunta
14.08.2007, 19:05
Hab jetzt den Post nochmal verändert: Ihr benötigt jetzt den Patch 1.11 um mitzuspielen.

Ps.: Heute abend ab 21 Uhr treffen wir uns wieder im Gmod-TS-Server, vielleicht gehen wir von dort aus noch auf einen anderen TS-Server)

Wer Fragen hat, soll mich einfach bei Icq mal anschreiben ;).