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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuling hat paar fragen



Scoty
10.08.2007, 19:22
also ich zocke sehr gerne HL2 und habe schon ein paar Mods installiert. nun bin ich auf den GMod gestoßen und kann damit im Moment nichts anfangen. ist das Teil nun ein Spiel Mod oder nur ein Baukasten um eigene Mods zu machen ? frage das deshalb weil ich immer lese man kann mit den Mod einiges anstellen was für mich eben so klingt als wenn es kein Spiel ist sondern eher um eines erstellen zu können. vor allem würde mich der Mod interessieren wegen den sehr geilen Models wie zB dieses hier: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5358

verwende den FakeFactory Mod sehr gerne wegen der extrem guten Grafik und jetzt gibt es dessen Models auch für den GMod. also wenn der GMod auch ein Spiel ist wie FakeFactory bzw die eigentliche Grafik von HL2 verbessert würde ich das gerne installieren auch wenn man für den GMod was zahlen muss.

Kritz
10.08.2007, 23:31
Also mit gmod baust du grundsätzlich Konstruktionen und erstellst kleine Szenen mit Ragdolls... etc.

Sachen für andere Spiele zu machen? Wohl eher nicht.

Nach models solltest du dann einfach mal im Internet schauen, jo dass wars! :)

mfG Kritz

staubfussel
17.08.2007, 10:29
ich hab auch ein paar fragen:1.um durch die gegend zu schweben muss man ja in der konsole noclip eingeb aber wie öffnet man die?

2.ich hab die teta bonita nuke aber ich muss mich jedes mal ans ende der karte(große karte)stellen sonst kakt mir als gmod ab,weis jemand wie das weggeht?

3.ich lade mir als waffenskins runter aber in welchen ordner muss ich sie denn stecken?:-?:-?

Kritz
17.08.2007, 11:10
1. Du musst in dem Steam-Fenster zu "Meine Spiele" gehen, dann klickst du auf Gmod 9.0.4 (Rechtsklick) -> Eigenschaften -> Startoptionen Festlegen und da gibst du ein "-console" (Ohne die Anfürungszeichen)

2. Die Teta Bonita Nuke führt (meiner Meinung nach) bei allen Servern zu Abstüzen, deshlab würde ich dir empfehlen das VMF Explosive Pack 2 zu verwenden! (link kommt gleich!)

3. Sowas müsste doch wohl in der Readme.txt stehen, oder?
Wenn nicht, versuchs mal in \lua, oder \addons


mfG Kritz :up: