Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Schwarz/Lila nach Spawnicongenerierung bei Spiegelungen

  1. #1

    Standard Schwarz/Lila nach Spawnicongenerierung bei Spiegelungen

    Moin,

    zuerst, ich habe die Suchfunktion genutzt und keine Abhilfe gefunden, habe zwar das hier gefunden http://gmod.de/threads/15535-Texturp...ght=spawnicons allerdings ist da die Endlösung im letzten Post keine Alternative.

    Auf jedenfall selbe Problem wie auf den Bildern im ersten Post, und zwar immer, nachdem Spawnicons generiert wurden.

    Die Grafikkarte kann ich getrost ausschließen, folgende Systeme bringen den selben Fehler:

    Alter Rechner:
    P4 3,2GHz 3GB DDR1 Ram - Grafik: NVidia Quadro FX 3000 AGP - Win XP

    Nächster Rechner:
    P-D 3,2 GHz 3GB DDR2 Ram - Grafik: NVidia Quadro FX 3450 PCI-E - Win XP - Später Win 7 32Bit

    Jetziger Rechner:
    AMD Athlon II X2 245e 2,9GHz, 4GB DDR3 Ram - Grafik: ATI Radeon HD5770 - Win 7 64Bit

    Notebook:
    P-Dualcore 1,6GHz, 4GB DDR2 Ram - Grafik Intel GMA 4500 - Win 7 64Bit

    Die Rechner von meinen Kumpels lass ich mal weg, sonst wird die Liste zu lang.

    Die Grafikeinstellungen sind, bis auf dem Notebook, immer auf den Empfohlenen.

    Nun hat es mich gewundert, dass ich nix brauchbares in der Suchfunktion gefunden habe, da das Problem doch eigentlich alle haben müssten? Klar, reconnect aufn Server und das Problem is bis zum nchsten Spawnicon-Generieren behoben, aber das machts nicht wirklich erträglicher.

    Deswegen: An was liegt das und wie kann ich es beheben? Früher hat mich der Umstand nicht so gestört, weil ich eher unaktiv gespielt hatte, aber jetzt spiel ich deutlich aktiver und das nervt dann schon wie die Hölle.

    Nun denn - Gruß Chaot


    //Edit
    Ok, nach anderen Suchbegriffen findet man doch schon mehr Probleme dazu, hilft aber alles nix.
    GraKa isses nicht. McKay Pack Stargate auch nicht. Shader + Antialising isses nicht. GMod neuinstallieren isses nicht. Die Ideen gehn aus =(
    Geändert von DerGrosseChaot (18.08.2011 um 23:35 Uhr)
    http://www.metal-net.de
    Deine Heavy Metal Gaming Community

    Besucht uns auch auf Youtube: http://www.youtube.com/user/MetalneTde

Ähnliche Themen

  1. Texturen Schwarz lila trotz css
    Von Ch1ll3n im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:27
  2. Irgendwie wird es alles nach der Zeit schwarz lila
    Von Garfield im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 18:12
  3. Schwarz Lila
    Von Ryder im Forum GMod Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 15:09
  4. Texturprobleme / Rotflimmern Schwarz Lila
    Von Narsiph im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 17:45
  5. CSS Weapons sind Lila und schwarz
    Von Joni im Forum Addons
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 22:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •