Guten Tag liebe gmod.de Community,

Ich bin seit 6 Monaten "Owner" eines etwas größeren DarkRP Servers.
Bis jetzt habe ich die Arbeit meist alleine gemacht, da ich in meinem Umfeld keinen Menschen kenne, der Lua skripten kann.
Gerade auch weil die Sprache meist nur in Spielen verwendet wird, deshalb frag ich hier mal so rum, wer Lust hätte, meinem Projekt beizutreten.
Ich gebe grundsätzlich dafür keine Bezahlung aus, Ich suche einen Mitstreiter und möchte Skripte aus Liebe gemacht und nicht aus Gier.
Ich habe schon Erfahrungen damit gemacht, dass Skripter die gegen Bezahlung Skripte vorbereitet haben, meist betrogen oder gar keine richtige Arbeit überhaupt in die Skripte versetzt haben.
Ich selbst kann ein bisschen Lua, aber viele Grundkenntnisse fehlen mir ebenfalls.

Bei Interesse bitte ich darum, mich direkt auf Skype hinzuzufügen, dort können wir dann in Ruhe reden.
Skype: blackhorror123 -- Nutzeraccount

Ich möchte meine Server jetzt nicht hier veranschaulichen, weil das meiner Meinung ziemliche Werbung wäre, deshalb gebe ich die Serverdaten nur auf Anfrage aus.

Desweiteren möchte ich hinzufügen, einer der Server versuchen zu sein, die nicht aufs Geld aus sind.
Deshalb suche ich auch einen Skripter der kein Geld möchte, sondern freiwillig für die Community skriptet.

Vielen Dank fürs Lesen.
Ich freue mich über Rückmeldung

MfG blackhorror123