Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hey ich bin hergekommen wegen meinem gmod problem weil mein mic nicht ingame funkt

  1. #1
    Avatar von gentav
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Bayern

    Standard hey ich bin hergekommen wegen meinem gmod problem weil mein mic nicht ingame funkt

    hey ich hab ein riesen problem,
    ich kann erstens hier kein neues thema erstellen um mein problem online zu stellen, zweitens mein problem: ich kann in gmod ingame nicht reden und ich denke das hängt mit addons von einem server zusammen auf dem ich heute war, wie lösche ich die entsprechenden addons? oder ist das was anderes? weil dann bräuchte ich die lösung, das mikro im allgemeinen funktioniert allerdings wenn ich den push to talk button ingame drücke passiert erst garnichts also sehe ich nicht unten rechts im bild das ich diesen button überhaupt gedrückt habe.
    Nochmal eben zur vorstellung mein name ist niclas bin 15 und spiele oft gmod.
    mfg
    gentav

  2. #2
    Huge Sponsor Avatar von isch
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Graz

    Standard AW: hey ich bin hergekommen wegen meinem gmod problem weil mein mic nicht ingame funk

    Hallo,

    also als erstes solltest du einmal die Foren Regeln durchlesen, vor allem der Punkt "Die deutsche Rechtschreibung gilt auch im Internet; die Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind zu beachten." ist bitte zu beachten.

    Zu deinem Problem, dass du keine Beiträge erstellen kannst - es gibt in diesem Forum eine Verifizierung, mit der Beweißt du, dass du Garry's Mod auch legal gekauft hast und keine illegale Version verwendest. Verifiziere also deinen Account, dann kannst du auch Themen erstellen. Vorher bekommst du Grundsätzlich auch keine Hilfe in diesem Forum.

    Ansonsten
    Schau mal in den Einstellungen in GMod bei der Tastaturbelegung nach ob dort die richtige Taste für Push-to-Talk gesetzt ist.
    Zitat Zitat von Bier_Baron Beitrag anzeigen
    Und wer ist Garry?

  3. #3

    Standard AW: hey ich bin hergekommen wegen meinem gmod problem weil mein mic nicht ingame funk

    Zitat Zitat von isch Beitrag anzeigen
    Ansonsten
    Schau mal in den Einstellungen in GMod bei der Tastaturbelegung nach ob dort die richtige Taste für Push-to-Talk gesetzt ist.
    Könnte natürlich auch direkt an deinen mic liegen und mit Gmod nix zu tun haben, das kannste testen mit Skype, Teamspeak oder Steam.
    Bei Steam unter Einstellungen -> Voice

    Sollte es aber daran nicht liegen, musste die Verifizierung durchziehen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen

Ähnliche Themen

  1. [Problem] Brauche dringend hilfe mit meinem GMod !
    Von UlixesS im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 16:41
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 21:47
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:28
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •