Wilkommen bin schon mal gespannt auf deine addons.
Wilkommen bin schon mal gespannt auf deine addons.
Klischees! Klischees everywhere! Willkommen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
Wer will mir beweisen das Niveaulosigkeit ansteckend ist?
Willkommen, jedenfalls.
KÄSE!
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Du wirst entweder rausgetrollt oder von jedem ignoriert.
Willkommen.
Erstmal.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
aha year ich hasse mich mit der rechtschreibung xD
Joar Garrys mod und so
http://www.google.de/search?client=s...w=1680&bih=887
Benutze sie/es.
Hallo.
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Ohhhhh, wie herrlich!
In dem Moment, als ich diesen Beitrag verfasste, war ich gerade einmal zwölf Jahre alt. Das hatte überhaupt nichts damit zu tun, dass ich Türke bin oder Ähnliches. Ich war schlicht und einfach ein junger bursche, der sich bereits früh und intensiv mit Gmod auseinandersetzte und davon fasziniert war. Interessanterweise fiel mir jetzt erst auf, wie unfreundlich einige Mitglieder in diesem Forum damals waren. Es mag amüsant gewesen sein, und auch ich finde es heute lustig. Dennoch habe ich bisweilen das Gefühl, dass ich hier teilweise rassistischen Beleidigungen ausgesetzt war. Aber nun ja, jedem das Seine. Es bleibt mir ein Rätsel, warum ich überhaupt noch einen Kommentar zu dieser Sache verfasse. xD
Joar Garrys mod und so
Wo addons?! Haha Spaß bei Seite. Wie immer im Internet sind die grimmigen Leute schneller am posten als die netten. Mir hat es damals gestresst wie penibel hier auf Rechtschreibung geachtet wird. Eigentlich lustig wenn man sich überlegt, dass ein erwachsener Mensch von einem 11 Jährigen getriggert wird.