Seite 1908 von 1975 ErsteErste ... 9081408165817881848187819041905190619071908190919101911191219381968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.071 bis 19.080 von 19747

Thema: Smalltalk

  1. #19071

    Standard AW: Smalltalk

    Hallo witcher1, du hast schon seit zwei Wochen keine neuen Beiträge verfasst. Nimm' dir doch ein wenig Zeit um eine Frage zu stellen, bei Problemen zu helfen oder dich einfach mit anderen Mitgliedern auszutauschen.
    Sup'?
    Dort am Klavier...

  2. #19072
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: Smalltalk

    Hah genial:
    Mein Nachbar hat sich bei meiner Mutter beschwert, sie solle mir sagen, dass ich die Musik leiser machen soll. Am Samstag war die wiedermal soooo laut von 23.30Uhr bis 00.00Uhr.

    Der Witz: Ich hab nichtmal Musik gehört.*

    frabz-BITCH-PLEASE-754024[1].jpg
    *Höchstens über Kopfhörer.
    Geändert von smvem (26.01.2015 um 19:29 Uhr)
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  3. #19073

    Standard AW: Smalltalk

    Die Tatsache, dass er sich überhaupt beschwert deutet darauf hin, dass du öfter mal die Musik zu laut hast und er deswegen etwas übersensibilisiert wurde...

  4. #19074
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass er sich überhaupt beschwert deutet darauf hin, dass du öfter mal die Musik zu laut hast und er deswegen etwas übersensibilisiert wurde...
    Übersensibilisiert? Der gute Mann ist halb taub. Der hört einen nichtmal wenn man vor ihm steht und "Guten Morgen" in Zimmerlautstärke sagt. Darüber hinaus ist er Dement. Du glaubst gar nicht wie oft wir uns schon beschwerten, dass sein Fernseher viel zu laut ist und er meinte er sei gar nicht an... währrend diesser im Hintergrund lief.
    Zudem höre ich meine Musik seltenst über meine Anlage sondern über meine Kopfhörer. Und es macht meiner Meinung nach keinen Sinn sich über etwas zu beschweren was nicht vorhanden ist.
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  5. #19075
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Smalltalk

    Gut das ich nicht solche Probleme hab.
    Aber dafür ne menge kack Studenten die meinen unter der Woche im Sommer Balkon Partys zu feiern bis tiiiieef in die Nacht ... (Im grunde nicht schlimm wenn ich dann nicht arbeiten müsste)
    Hab zwar schon gefühlte 100 mal wegen sowas die bullen gerufen aber bis die mal da sind ...

  6. #19076

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Gut das ich nicht solche Probleme hab.
    Aber dafür ne menge kack Studenten die meinen unter der Woche im Sommer Balkon Partys zu feiern bis tiiiieef in die Nacht ... (Im grunde nicht schlimm wenn ich dann nicht arbeiten müsste)
    Hab zwar schon gefühlte 100 mal wegen sowas die bullen gerufen aber bis die mal da sind ...
    Lieber kack Student, als scheiß verspießter Arbeiter.
    Dort am Klavier...

  7. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu witcher1 für den nützlichen Beitrag:


  8. #19077

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von smvem Beitrag anzeigen
    Übersensibilisiert? Der gute Mann ist halb taub. Der hört einen nichtmal wenn man vor ihm steht und "Guten Morgen" in Zimmerlautstärke sagt. Darüber hinaus ist er Dement. Du glaubst gar nicht wie oft wir uns schon beschwerten, dass sein Fernseher viel zu laut ist und er meinte er sei gar nicht an... währrend diesser im Hintergrund lief.
    Zudem höre ich meine Musik seltenst über meine Anlage sondern über meine Kopfhörer. Und es macht meiner Meinung nach keinen Sinn sich über etwas zu beschweren was nicht vorhanden ist.
    Lauter Fernseher => alles still
    Leise Kopfhörer => sehr laut

    Vorzeichenfehler? Der arme Mann: wenn keiner was sagt, schreien alle und wenn alle schreien, hört er nichts. D:
    Geändert von A.I. (02.02.2015 um 22:01 Uhr)
    Klick here -> Bløg :D

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu A.I. für den nützlichen Beitrag:


  10. #19078
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von A.I. Beitrag anzeigen
    Lauter Fernseher => alles still
    Leise Kopfhörer => sehr laut

    Vorzeichenfehler? Der arme Mann: wenn keiner was sagt, schreien alle und wenn alle schreien, hört er nichts. D:
    Ich weiß zwar nicht genau was du mir versuchst zu sagen, aber der letzte Abschnitt stimmt.
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  11. #19079
    Avatar von mrnils3
    Registriert seit
    25.03.2008

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von witcher1 Beitrag anzeigen
    Lieber kack Student, als scheiß verspießter Arbeiter.
    Wo hat das was mit spießig zu tun ?
    Wenn ich arbeiten muss will ich nachts Pennen.

  12. #19080

    Standard AW: Smalltalk

    Süß...

    Wenn ich arbeiten muss, wird halt nur bis 5 gefeiert, dann gehts halt mit Kater zur Arbeit.
    Dort am Klavier...

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu witcher1 für den nützlichen Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 22:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •