Seite 1921 von 1975 ErsteErste ... 921142116711801186118911917191819191920192119221923192419251951 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.201 bis 19.210 von 19747

Thema: Smalltalk

  1. #19201

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    1. Würde ich aus einem offensichtlich gerendertem Trailer keine Ableitungen auf das tatsächliche Spiel machen.
    2. War meine letzte Info dass das Game "Free to Play" wird, man aber Geld für "Sprit" zahlen muss. Also z.B. 15€ für 5000 In-Game Kilometer.
    *facepalm*

    Die Entwickler haben das gleiche Problem wie Politiker. Haben keinen Dunst für wen oder was sie das eigentlich machen und haben deshalb die dümmsten Ideen.

  2. #19202

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    1. Würde ich aus einem offensichtlich gerendertem Trailer keine Ableitungen auf das tatsächliche Spiel machen.
    2. War meine letzte Info dass das Game "Free to Play" wird, man aber Geld für "Sprit" zahlen muss. Also z.B. 15€ für 5000 In-Game Kilometer.
    1. Wo ist der gerendert?
    2. Quelle? Wenn die nicht gerade von heute Abend ist, dann ist das irgendwie Schwachsinn.
    Dort am Klavier...

  3. #19203

    Standard AW: Smalltalk

    Hab gerade nochmal nachgeschaut:
    Das mit dem Sprit bezieht sich auf ein NFS-Teil für Android und iOS. Damals war die Quelle nicht so genau. Mittlerweile findet man da hunderte Artikel zu.

    Aber nochmal zum Trailer:
    Ich sehe in dem Clip keine "Fahr"-Perspektive wie du sie im Spiel nutzen würdest. Sondern schön, fest aufgestellte Kameras.
    Für mich wirkt das wie eine riesige Cinnematic (die es wohl auch ist) und nicht wie In-Game Grafik. Und was die in einem Video darstellen hat überhaupt nix mit dem zu tun, was letztendlich auch im Spiel drin sein wird.

    Wir erinnern uns:
    NFS Rivals... viele Autos nur als DLC ab Release Verfügbar, Tuning und Leistungsupgrades sind für Echt-Geld erwerbbar.

    Würde mich nicht wundern wenn du für das Spiel ein "Porsche" DLC brauchst um die Fahrzeuge wählen zu können und ein "Tuning" DLC um halbwegs schicke Spoiler zu bekommen.

    Versteht mich nicht falsch:
    Ich selber war früher ein riesiger NFS Fan. Habe bis zum ersten Most Wanted Teil alles gesuchtet.
    Ich selber fände Underground 3 auch total genial (wobei es ja nun ein Konzeptbruch ist dort Polizei hinzuzufügen).

    Aber was sich EA in letzter Zeit geleistet hat und immer noch leistet... ich bekomme beim Gedanken an NFS richtig Magenschmerzen.
    Website: monky-town.de

    WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

  4. #19204

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Aber nochmal zum Trailer:
    Ich sehe in dem Clip keine "Fahr"-Perspektive wie du sie im Spiel nutzen würdest. Sondern schön, fest aufgestellte Kameras.
    Für mich wirkt das wie eine riesige Cinnematic (die es wohl auch ist) und nicht wie In-Game Grafik. Und was die in einem Video darstellen hat überhaupt nix mit dem zu tun, was letztendlich auch im Spiel drin sein wird.
    Das Teil ist ja auch nur ein Teaser. Warum also Gameplay zeigen? Letzen Endes ist das nur eine Ankündigung für die E3, auf der dann mehr zu sehen ist.

    Zu sagen das ist nicht In-Game GRAFIK ist falsch. Ich bin mir ziemlich sicher das die Frostbyteengine in ihrer aktuellsten Version solche Bilder in Echtzeit auf den Monitor Zaubern kann.

    Ansonsten mich erinnert der Trailer mehr an einem Carbon Nachfolger.
    Dort am Klavier...

  5. #19205

    Standard AW: Smalltalk

    Hallo Community.

    Wie geht's, wie steht's? Was treibt ihr aktuell so?

  6. #19206

    Standard AW: Smalltalk

    Gibt es soetwas wie eine Key Tauschbörse? Habe etliche Keys die momentan nur vergammeln..

  7. #19207
    it's got electrolytes Avatar von smvem
    Registriert seit
    05.01.2009

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Gibt es soetwas wie eine Key Tauschbörse? Habe etliche Keys die momentan nur vergammeln..
    Welche Keys hast du denn anzubieten?
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

  8. #19208

    Standard AW: Smalltalk

    Ehm. Muss ich kurz überlegen(Kann grad nd nachsehen) aber Hitman Absolution, Crisis 2, COh:Complete(Wobei ich den vlt noch brauche), Grid 1, Nen DLC für Total War Rome 2, Hardboild Chicken oder sowas, Warhammer 40k Game of the Year Edition.. Und mehr fällt mir grad nd ein.

  9. #19209
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Smalltalk

    Zitat Zitat von DiKey Beitrag anzeigen
    Gibt es soetwas wie eine Key Tauschbörse? Habe etliche Keys die momentan nur vergammeln..
    Sowas wäre bestimmt illegal, du Verbrecher.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  10. #19210

Ähnliche Themen

  1. Smalltalk
    Von A.I. im Forum Archiv
    Antworten: 10001
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 22:31
  2. *Split* Smalltalk
    Von Pij im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 15:42
  3. Smalltalk V2
    Von Tazz im Forum "Who Cares?"
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •